Schickt bitte MIR ein Angebot von EUCH zu. Sollte wer dies nicht gelesen haben und mich nach meinen Preisen fragen, wird je nach Stimmung eine Antwort von mir bekommen. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt sich mal die Post anderer genau durchzulesen ;)
Handelsbedingungen:
Spoiler
Ich werde nur noch Halb/Halb Geschäfte mit Usern machen dir mir bekannt sind und von denen ich weiß das sie mich nicht betrügen würden.
Mit mir unbekannten Usern werde ich nur noch handeln indem sie mir die komplette Kaufsumme überweisen und ich versende dann die Manga. Ich habe genug positive Bewertungen, bin schon mehr als 3 Jahre hier und daher könnt ihr euch sicher sein das ich die Manga auch verschicke ;)
Verkaufe/Suche Manga gegen KT:
Spoiler
Verkaufe:
>>Fuushigu Yuugi (komplett)<<
Ayashi no Ceres 1-14
Yami no Matsuei 1-11
Doll 1-6
Alice 19th 1-7
Imadoki 1-5
Wish 1-4
Lumen Lunae 1
L´Alleluia des Anges 1+2
Demon Diary 1
Kenshin 1
Gorgeous Carat 1+2
>Oneshots
12 days
Neji
I*O*N
Schickt mir einfach ein Angebot per ENS zu. Porto kann auch in KT bezahlt werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>Suche Manga ~Serien:
>>Loveless 1-8
Model 1-7
Der Weg von Sonne und Wind 1-5
Life 10-12
Meine Liebe 1-4
Skizzen der Liebe 1
Gib mir Liebe 2-8
Verliebter Tyrann 2-4
Verführung und Liebe 1-5
Zetsuai 1-14
~Oneshot:
Einfach Liebe
Es war keinmal
Gezielte Verführung
Gezieltes Verlangen
Angebote bitte per ENS schicken, verhandeln kann man mit mir immer ; )
Suche eigene FanArts/Bilder/Kakaos von euch gegen KT:
Spoiler
Dabei ist egal ob ihr die Bilder schon fertig gezeichnet habt und in eurer Gallerie hochgeladen oder ob ihr Zeit und Lust habt ein Bild nach meinen Wünschen zu zeichnen.
Schön wäre wenn ihr mir dann aber Bilder zeigen könntet an denen ich euren Zeichenstil sehen kann.
Schickt mir einfach Bilder die ihr gegen KT verkaufen würdet, ich rede von >Originalen< und keine ausgedruckten Bilder, einfach per ENS zu. Sollte mir das Bild gefallen, werden wir uns sicherlich über den Preis einig :)
Suche Schlüssel-/Handyanhänger
Spoiler
Bietet mir einfach welche an, egal ob animebezogene, Zeichen, Plüschis usw.
Fotos wären nicht schlecht.
~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~
|