Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Gegen Gebot oder als Tauschitem (bitte einfach Angebote per ENS machen!):- Goldenes Glöckchen Ansonsten zu verkaufen: (Achtung- vieles nochmals im Preis reduziert und alles verhandelbar, da ich mein Invi wieder leer kriegen will!) - [50KT] Cosplaykostüm: X-Men *OP* - [06KT] F (2x vorhanden) Wenns keine Fragen gibt, bitte gleich HA >Diese Items sind neu! Im Zeichen eines Spiegels- Im Spiegelkabinett Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:30:50 | |||||||
|
||||||
| :) Ich miste aus! Einige Sachen sind neu dabei und andere hab ich etwas reduziert ^^ Ich verkaufe: 1x Bleistift [03 KT] 1x Don't Panic [03 KT] 1x Happy Noodle Boy [14 KT] 3x HIRN [je 02 KT] 2x Ich [je 15 KT] 1x japanisches Wörterbuch [07 KT] 1x *juckel* [03 KT] 1x Kakao [06 KT] 1x Kirby [18 KT] 1x O [10 KT] 1x Schleim [02 KT] 1x schwarze Katze [19 KT] 1x Strohhalm [02 KT] 1x Teelicht(4) [06 KT]* 1x Totenkopf [10 KT] 1x Trostpflaster (2) [02 KT]* 1x V (4) [05 KT] 1x Würfel [10 KT] ~~ Preise sind auch verhandelbar ;) ~~ * bei diesen Items möchte ich die mit geringerer Vererbung behalten, also bitte bei diesen ENS schicken ^___^ |
|
![]() |
||||||
Zu verkaufen
^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Ratenzahlungen mit Anzahlung möglich ! ^__^ >Reduziert! >[o2KT] Conhopper-Orden Leipzig 2006 [o3KT] Donut [o4KT] Keks [30KT] Lichtschwert (grün) [30KT]Lichtschwert (blau) >[o2KT] Luftballon [o3KT] Netzwerkgen [o2KT] Sekunde >[07KT] X [o7KT] Z Preise sind eventuell verhandelbar! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
HA mache ich, bitte eine ENS. 1 x ChuChu (4) => 22 KT 1 x Domo-kun => 6 KT 1 x Hardo Gay => PER GEBOT (direkt ein Gebot via ENS schicken, keine Anfragen) 1 x Nana => PER GEBOT (direkt ein Gebot via ENS schicken, keine Anfragen) === HIER bitte gleich ein HA schicken! 30 x Schokokuss => pro Stück 3 KT ==> ANGEBOT : Wer 3 nimmt, zahlt NICHT 9 KT sondern 7! 3 x Totenkopf => pro Stück 8 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE~ - 1 x Akira Manga - 15 KT - 1 x Dicker Kracher - 20 KT - 2 x Donut - 2 KT - 1 x Hobbit - 18 KT - 1 x Instant-Wasser (150ml) - 6 KT - 1 x Klopapierrolle - 5 KT - 1 x Kokosnuss - 7 KT - 1 x Manga-Zigarettenhülsen - 8 KT - 1 x Pokeball - 10 KT - 1 x Quietscheentchen - 6 KT - 1 x Rot - 2 KT - 1 x Sake - 10 KT - 1 x Spezi - 6 KT - 1 x Wok - 10 KT - 1 x Zitronengras - 5 KT SPECIALS~ - 1 x Naruto <--------- Angebot schicken - 1 x Sensei <--------- NEU! 50 KT - 1 x Gravitationsbombe <---------- NEU! 55 KT - 1 x Die kleinste Atombombe der Welt <------ NEU! nur 5 KT über OP!) - 1 x Ungünstige Situation <----------- 22 KT PS: Alle Angebote sind verhandelbar! Sagt ruhig bescheid bei Änderungswünschen etc! Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 23:04:47 | |||||||
|
||||||
| Hallo^ verkaufe ein Stachelhalsband weil ich !!DRINGEND!!! kt brauche 8kt wären echt meeeega super ich brauch sehr dringend die kt!! wer interesse hat bitte per ens melden DANKE im voraus^^ EDIT: Hat sich erledigt^^ Bitte schnell melden^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 00:41:41 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 4Kt - 1 x Apo'stroph (2) 8Kt - 1 x Avatar 1Kt - 1 x Bleistift 1Kt - 1 x Bleistift 1Kt - 1 x Geburtstagsgrußkarte (1) 1Kt - 1 x HIRN (1) 6Kt - 1 x Karo 1Kt - 1 x Milchzahn (1) 50Kt - 1 x TeAm 3Kt - 1 x Zwieback (1) bitte per ens melden |
|||||||
|
||||||
| Will n paar Sachen los werden: Animexx Werbebanner Animexx-Fähnchen Bettel-ENS Falsche Freundin Falscher Freund 2x Geburtstagsgrußkarte Klingelton 2x Milchzahn Tablette (gg. Kopfschmerzen) Tabu-Brechzangen-Set ENS oder Handelsangebot!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:34:16 |
|
![]() |
||||||
| Unter OP: Hasenhektik für 15 KT (2 KT unter OP) Zum OP: Avatar zu 7 KT Dankeschön zu 1 KT Geburtstagsgrußkarte zu 1 KT Müsli zu 7 KT Schleim zu 1 KT Sonstiges: Blume zu 4 KT Glückskeks zu 2 KT (2x vorhanden) Ich zu 15 KT (2x vorhanden) Katzenhaar zu 2 KT (2x vorhanden) Kakao zu 7 KT Tattoo zu 10 KT (3x vorhanden) Totenkopf zu 8 KT (2x vorhanden) Buchstaben: J für 4 KT W für 6 KT Reservierungen, Ratenzahlungen möglich. Preise verhandelbar Ein Spiegel zeigt dir auch das, was du nicht sehen willst Im Spiegelkabinett |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE: (xxxxx) Hardo Gay <--macht nen angebot XD (115kt) Kimono ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Verlobungsring ( 55kt) Nana ( 35kt) Schatten ( 35kt) E ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 25kt) Milch ( 25kt) Prosecco ( 25kt) Falsche Freundin <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 18kt) Lottoschein ( 18kt) Glühwein ( 18kt) Link ( 17kt) Duftkerze ( 15kt) Fächer ( 15kt) Ente ( 12kt) Pokeball ( 11kt) Würfel ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Sternschnuppe ( 8kt) Q ( 8kt) Schneeball ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 3kt) Glückskeks wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=79295&eintrag=276543 Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 11:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [30 KT].1x Animexx-Offline-Edition [05 KT].1x Bug [01 KT].6x Byte [25 KT].1x ChuChu [08 KT].1x D [10 KT].1x Dankeschön [10 KT].1x J [25 KT].1x Mokona BITTE GLEICH HA AN MICH!!! ENS WERDEN ALS SPAMM BEWERTET!!! Das man das immer wieder sagen muss -.- Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. "No" is the answer. ========================================== Drohbriefe, Heiratsanträge u.ä. bitte nur per ENS ;) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe - 1 x Gothic Lolita ENS oder gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 4 KT > P 4 KT > W 8 KT > Kanji: 馬鹿 3 KT > Regentropfen 5 KT > Banane 8 KT > kleiner Beutel Dummheit HA oder ENS. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 11:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Falscher Freund 15 KT 1x Nationalflagge: Water Seven 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< [1x] GIR - gegen Gebot *ENS* [2x] Naga - 60 KTs (beide für 110) *ENS* [1x] Wolke - 25 KTs *HA* °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:08:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: [006 KT] 2 x Banane => ENS => Handelsangebot => Tausche => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: *10 KT* Armprothese *unter OP* *02 KT* Blume *OP* *01 KT* Braunkohle *OP* *02 KT* Fansub *OP* *02 KT* Geburtstagsgrußkarte *05 KT* kleiner Beutel Dummheit ---*NEU* *05 KT* Nudeln *unter OP* *03 KT* Perlweiß *unter OP* *03 KT* roter Faden *OP* *16 KT* Schatten *OP* *16 KT* Shippuuden *reserviert* *01 KT* Strohhalm *OP* Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt. =3 klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seht doch mal in meinen Steckbrief^^ *g* http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=167996 Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 09:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [100 KT] Flügel (Dämon) (5) [34 KT] Fruchtzwerg [02 KT] Fussel [11 KT] Großes Käsemesser [09 KT] Gute Besserung - Tee [12 KT] Hobbit [02 KT] Kauf-Wichtel [16 KT] Mütze mit zwei Löchern [07 KT] Onigiri [32 KT] Sandkasten (2) Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Braunkohle - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (2) - 1 x Geschenkgutschein - 1 x Gibt's nicht - 1 x Kakao - 1 x kleiner Beutel Dummheit - 1 x Mexxtasy - 1 x Pen Pen - 1 x Untertasse - 1 x Virtual Life - 1 x Vitamin - 1 x Wassereis Einfach HA oder ENS mit eurem Gebot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ also ich verkaufe folgende items: Kakao (7KT) P-chan (14KT) Trostpflaster (2KT) lol (2KT) Märzhase (16KT) Tokiostadtplan (11KT) Sensei (40KT)<---reserviert fürabgemeldet Kann auch getauscht werden gegen Erdbeeren ^^ (Erdbeere = 3 KT) Bei Interesse bitte eine ENS oder gleich ein HA <3 ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ~~Über OP:~~ 02 KT - 1 x Byte (2) 02 KT - 1 x Dankeschön (2) 02 KT - 1 x Geburtstagsgrußkarte 02 Kt - 2 x Geschenkgutschein 02 KT - 1 x lol 02 KT - 1 x Schleim 02 KT - 1 x Selbstbräuner 02 KT - 1 x Strohhalm 02 Kt - 1 x Trostpflaster ~~Zum OP:~~ 03 KT - 1 x Handy Klingelton (Polyphon)(2) ~~Unter OP:~~ 8 KT - 1 x Muttertags-Blumenstrauß (2) HA nur bei Items ohne Vererbungen, ansonsten ENS! Preise sind verhandelbar! Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe zum OP Chibi Moon Bitte ENS oder gleich HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1x Hirn für 2 KT - 1x Luftballon für 2 KT - 1x Pocky für 2 KT Am besten gleich HA. >>Verkaufe und Suche diverse Dinge und Items (s. Stecki--> Sarabis Markt)<< "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kuss (3) für 15 KT 15 x Mana (2) 2 KT das Stück Mokona (2) 38 KT Peitsche (2) für 51 KT (OP) Schaf (3) für 60 KT Stoff Rasierklinge 20 KT Todsünde (2) gegen Gebot Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 16:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Argument Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" B Babelfisch Bettel-ENS Bitte C Clown CosplayKostüm: Eva D Daruma Die Maschine Don't Panic Donut E Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item F Fahrstuhl Flying Dutchman Fluffy FreeBSD Teufels-Plüschi Frohlocken G Gammelfleisch Goldfisch Große Schwester Gute Besserung - Tee H Hardo Gay Hasenhektik Haus aus Schweinskopfsülze Hausarzt Heinz Tomatenketchup hide HIRN Hitler-Tagebuch Hobbit Hummel Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Kissen Knatschmonster Knochenmark Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Küchenmesser Kuckucks Clan-Anhänger Kuh Letztes Item LOST - Zahlenset Lottoschein Magnum Eis Marvin Maske Masseur(in) Milch Millenniumspuzzle Mütze mit zwei Löchern Nana Naruto Nudelholz O Okarina Ork Osterei (gold) Peitsche Pferd Prosecco Provokation Q Quietscheentchen Ratte roter Faden Rotkäppchen Saft Saurer Apfel Schnee Schokopralinen Schwarze Katze Sonnenblume Spar-Sarg Squee! Stäbchen Stachelrochen Sternschnuppe Stich Stoff-Rasierklinge Sündenbock Sushi-Teller Sympathie-Punkt T Teetasse Tokio Stadtplan Totenkopf Traumfänger Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers V W Wasabi Weißes Kaninchen White Star Würfel X Z Zauberring Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem Gebot! Für WAHRE Fans, die das Item noch nicht besitzen und nicht die Reichsten sind, unter OP: Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||