Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! ► Verkaufe ◄ [08 KT] ~ 1x Fächer ► Buchstaben ◄ [09 KT] ~ 1x K ~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 3 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 16:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe HIDE für nur 180 KT (NUR HEUTE!!!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liste wird täglich erneuert. Schauen lohnt sich also immer mal wieder ^.~ Wieder viel Neues dabei! Ich miste mal wieder aus. Aktionen Löse meine Onigiri-Sammlung auf. 20x Onigiri § für je 3 Kt(unterm OP) Bitte nur die Vererbten nehmen ~ Stachelarmband + Stachelhalsband im Set für 24 Kt kleine Preise Spoiler
Buchstaben: Spoiler[009 Kt] - F [012 Kt] - 3x O [005 Kt] - P [010 Kt] - T [013 Kt] - 2x S (2) [005 Kt] - W (6) ab 10 Kt: Spoiler
Neuheiten Spoiler
Naruto-Items Spoiler[010 Kt] - Auge (als Sharigan-Ersatz) <<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ neu eingestellt [006 Kt] - Ecke <<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~ neu eingestellt [010 Kt] - 2x Ramen (1 Schüssel) <<<~~~~~~~~~~~~~~~~~ neu eingestellt [008 Kt] - 2x Sake [025 Kt] - Schatten [038 Kt] - Wiesel § * Besonderes/Beliebtes: Spoiler
Schaut doch auch mal wieder in meinem Schnäppchenthread vorbei x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wichtiges,bitte lesen!!! Spoiler
~~~Nehme auch Leckerlis,Schokoküsse,Smarties,Kekse als Zahlung! je = 2 Kt Wert ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Items mit ~~>> | <<~~ sind ohne Vererbung [Gebot!] = erklärt sich eigentlich von selbst ^^ Macht n Angebot (Der Op sollte es aber schon mindestens sein) § = mit Bild * = Preis gesenkt % = in Verhandlung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Raten/Reservierung: 1x A CoffeeKiss (19 von 33 Kt) 1x Emo abgemeldet (42 von 86 Kt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [450] - 1 x Großer Bruder (hab ihn für den Preis gekauft ^^) >Tausche auch .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 03 KT - Blume 04 KT - D-Mark 25 KT - Go-Brett 04 KT - J 10 KT - Mütze mit 2 Löchern A story never told... A journey you will never forget... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 12:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 10 KT - 1 x Daruma 440 KT - 1 x Jack Sparrow (2) <-----reserviert für LizMcCarthy (hat 157 KT bezahlt) (Ich löse meine Schokoladensammlung auf...) 6 KTpro - 29 x Schokolade (verschiedene Vererbungen) Handeln möglich! (einfach per ENS melden ^^) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ALLES MUSS RAUS!!! Runter gesetzt NEU: >(gegen Gebot) 1 x Goldenes Glöckchen (4) >(20KT) 1 x Frühlingswetter (2) >(30KT) 1 x Sommernacht (9) >(40KT) 1 x Schaf(7) >(07KT) 5 x Tattoo Zu verkaufen: (04KT) 1 x D-Mark (2) (08KT) 1 x Diät-Schokolade (5) (02KT) 1 x Don't Panic (OP) (05KT) 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (08KT) 1 x Eine Portion Mitleid (4) (03KT) 2 x Eukalyptusblatt (OP) (01KT) 2 x Geburtstagsgrußkarte (1) (OP) (01KT) 2 x lol (OP) (15KT) 1 x Tokio Stadtplan >Stellvertretend für mrbig (hier bitte bei mir melden ENS) >(10KT) 1 x Ich (OP) Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Anfragen wegen Preisminderung bitte Per ENS Ansonsten Gleich HA Raten: abgemeldet (7/45KT)Wiesel Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe unter/zum OP: 05 KT - "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 05 KT - Senf 09 KT - Handtasche 39 KT - Spar-Sarg Sofort HA möglich "Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist." Robert Lembke |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~+VERKAUFE+~* 1x "Knuddel Mich"-Schild +~*BUCHSTABEN*~+ 2x D EXTRA: 1x Link Zum OP: 1x Animexx Werbebanner ~*ENS ODER HA GLEICH AN MICH... ich lass immer mit mir verhandeln ^^*~ !~ aber bitte keine Wie-viel-willst-du-ens. Gleich vorschlag bitte ~! !!~ Ausserdem habe ich nichts gegen reservierung, nur Anzahlen müsst ihr mir einen bestimmte menge an Kt's dann leg ich das item euch sicher zurück ~!! ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: *01 KT* Dankeschön *OP* *07 KT* Küsschen *12 KT* Netter Lehrer *02 KT* Prinzenrolle *OP* *07 KT* Sake *02 KT* Schokokuss *10 KT* Strohpüppchen *OP* Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt. =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP-Preis: 1x für 05 KT Kanji: 馬鹿 1x für 12 KT Eimer voll Strom 1x für 07 KT Link 1x für 05 KT Sake (4 Vererbungen) Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch bitte per ENS oder GB bei mir^^ Lg. Diabolo_17 O könntest du doch nur die Stille hören, Nicht Lüge, Schmeichelei, nicht Tag und Nacht. Wie Schnee im Frühling tauen, und lieben voll Vertrauen - Die böse Sehnsucht hätt' dich umgebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP oder darunter: 1x Trostpflaster -->1KT 1x Geschenkgutschein -->1KT 1x Untertasse -->1KT 1x G -->3KT Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 16:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Kokosnuss für 8KT 1x Geburtstagsgrußkarte für 3KT 1x Totenkopf für 10KT preise verhandelbar schreibt mir ne ENS HA mache ich ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Zum OP: 03KT Anti-Witz 05KT Kakao 06KT Schokopralinen 08KT B 08KT H 12KT Hobbit 10KT S 40KT Sensei 25KT Stoff-Rasierklinge Preise sind verhandelbar. Reservierungen und Ratenzahlungen sind möglich. Schreibt mir einfach oder macht gleich ein HA ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^.^= [8KT] Ahnung [4KT] Ausrufezeichen! [1KT] Geburtstagsgrußkarte 4x [10KT]Gefrier-Punkt [1KT] HIRN [4KT] Individualismus [11KT]Kult [7KT] Leerer Eimer Wasser [9KT] Spreewaldgurke !! ALLES ZU OP !! Fast like the wind, Silent like a forest, Intrusive like the fire, Immobile like a mountain. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=137561&tseite=0&force_linear=1#154208 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -wasabi(mit vorbesitzer) meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: 1x "Knuddel Mich"-Schild(5) 1x Chibi(2) 1x Flummi(2) 1x Go-Brett(3) 1x Hardo Gay 1x Hexe(old)(2) 1x Kreuz(6) 1x Mary Sue(2) 1x Nationalflagge Water Seven(2) 1x Netzwerkgen(2) 1x Pen Pen(2) 2x Rätselheft 2x Sensei(2) 1x Teelicht(3) Angebote bitte per ENS, und keine Angst, ich beiße nicht.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
Verkaufe über OP:08 KT - Autogrammkarte Gegen sehr gutes Gebot: >Bestia >Das Flirtparadies Tausche auch gegen Lemminge 0-12 KT <3 Am besten gleich ne HA an mich ^^ Wenn ich das Item öfters habe bitte immer das mit den mehreren Vererbungen nehmen... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils zum OP KT [001] Geschenkgutschein [001] lol [001] Milchzahn [003] Roter Faden [001] Selbstbräuner [002] Sweat Drop [003] Zwieback Gleich HA >>Items und KT<< "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Tokio Stadtplan 1x U 1x CosplayKostüm: Eva 1x Zitronengras schickt einfach ENS oder HA ... alles verhandelbar...auch Ratenzahlung oder Reservierung tausche auch gegen andere Items... bevorzugt gegen Regenbogen *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Hirn für 2KT 1x Q für 5KT 1x Sonnenstuhl für 10KT Einfach'ne ENS schicken^^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe<< >>01 KT<< 3x Bettel-ENS 1x Bleistift 1x Ei (3) 1x Mexxtasy 1x Milchzähne 1x Trostpflaster >>02 KT<< 1x Don´t Panic >>03 KT<< 1x Zwieback 1x Ironiezeichen 1x LED >>05 KT<< 1x Vitamin >>07 KT<< 1x Exhibitionismus >> ENS an mich bzw. Gästebuch << >> Handelsangebot mache ich << !WICHTIG! *Bei Kauf von einem Item ab dem Wert von 5 KT gibt es ein Item im Wert von 1 KT geschenkt,die oben aufgelistet sind* Siehe hier Spoiler >>01 KT<< 3x Bettel-ENS 1x Bleistift 1x Ei (3) 1x Mexxtasy 1x Milchzähne 1x Trostpflaster Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Achtung! Jeder der hier etwas bei mir kauft wird automatisch zu einem 'Helfer'! Was ein 'Helfer' ist? ->siehe meine Selbstbeschreibung im Steckbrief ^^ Verkaufe oo9KT 1 x Con-hon oo2KT 1 x Fanart-Kommentar oo8KT 1 x Haue oo5KT 1 x Kakao oo1KT 1 x lol o10KT 1 x Lottoschein oo3KT 1 x Visitenkarte o40KT 1 x Aura der Arroganz o15KT 1 x Ich 015KT 1 x Kunai o10KT 1 x Pokeball o10KT 1 x Ramen (1 Schüssel) o10KT 1 x Tattoo ~ nehme direkt Handelsangebote an, wenn der Preis stimmt ~ ansonsten per ENS melden ~ Preise stehen fest daher kein handeln möglich (hab Schulden ^^°) ~ Reservierung/Ratenzahlung möglich, aber ungern ->(mind. die Hälfte des Kaufpreises muss angezahlt werden können) ->(innerhalb eines Monats müssen die restlichen KTs gezahlt sein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 19:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte folgende Items loswerden (fast alles Originalpreis oder nur knapp darüber) :D Banane 4KT Baum 7KT Cocktailkirsche 1KT Daruma 9KT Domo-kun 5KT Don't Panic 2KT Erdbeere 1KT Espen 13KT Giraffenkotze 7KT Hobbit 11KT Honigkuchenpferd 7KT Ironiezeichen 3KT Jigsaw-Puppe 11KT Leckerli 1KT Liebe 35KT Magnum Eis 6KT Maske 20KT Migräne 35KT Nana 45KT Onigiri 4KT P-chan 13KT Pen Pen 40KT Prinzenrolle 2KT Siebenschläfer 17KT Sonnencreme 7KT Sonnenstuhl 9KT T 5KT Tokio Stadtplan 11KT Tütensuppe 7KT Wassermelone 7KT Würfel 7KT Zitronengras 3KT Zungenbrecher 3KT Bitte direkt Handelsangebot :)Dankeschön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2 Items für 1 KT! - 1 x Braunkohle - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (2) - 1 x Geschenkgutschein - 1 x Mexxtasy - 1 x Untertasse gegen Gebot (~ OP, bestes Gebot gewinnt) - 1 x Kakao - 1 x Pen Pen - 1 x Perlweiß - 1 x Schleim - 1 x Seifenblase - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Virtual Life - 1 x Vitamin - 1 x Würfel ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe auch mal wieder was: 2 KT Mana(2) 6 KT Großes Käsemesser(3) 18 KT Marvin(3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich will mein Invi wieder leer kriegen- daher sind die meisten Preise auch noch verhandelbar!- [04KT] Aktie - [08KT] F (2x vorhanden) *neu* Wenns keine Fragen gib, bitte gleich HA! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 13:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^^ Seifenblase[2x] - je 2 KT [OP] Sekunde(3) - 3 KT H(4) - 8 KT M(3) - 8 KT V(5) - 6 KT -> ENs ^^ auch verhandelbar :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [09 KT] Con-Hon (3) [09 KT] Con-Hon (2) [07 KT] Heterosexualität [09 KT] Kreide (1) [03 KT] LED [21 KT] Neues Jahr (3) [13 KT] schwarze Katze v e r k a u f t [05 KT] Totenkopf v e r k a u f t [03 KT] Sternschnuppe (2) HA oder Ens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 09:06:32 | |||||||