Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[23 KT] - 1 x Buch (5)Bitte zuerst eine ENS schicken. Danke schön. lg - Ashling |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:26:17 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x CosplayKostüm: Inu Yasha 1x Internet-Zensur-Programm 1x Go-Brett tausche auch gegen mana ansonsten nur gegen KT. erst ens bitte, danke chaos hat die natur etwas völlig unerwartetes zu tun, auch wenn das manchmal heißt etwas völlig berechenbares zu tun |
|
||||||
| Brauch KTs Verkaufe: - 1x Blut (400kt)*-> UNBEDINGT ENS - 1x Chobit (55kt) - 1x Bär (32kt) - 1x Hobbit (15kt) - 1x Schokopralinen (10kt) - 2x Strohhalm (1kt)--- OP *Blut: Da es unvererbt verkauft werden soll, ist es momentan noch bei Azu. Bei Interesse eine ENS an -mich-, SIE macht dann das HA. Würde am liebsten gegen das Item -Drache- tauschen 's schöfle~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:37:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ein paar dinge°° und zwar die aus meinen Shop°° Shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~* Verkaufe *~ einige Sachen sind nur etwas über den OP. ~für den kleinen bis mittleren Geldbeutel~ OP: 003 Kt | VP: 005 Kt ~ D-Mark ~für den großen Geldbeutel~ OP: 050 Kt | VP: 085 Kt ~ Gameboy ~gegen gutes Gebot oder sehr gutes Tauschitem~ (nicht unter OP!) OP: 101 Kt | VP: xxx Kt - Chibi *ENS* *HA* *Ratenzahlung möglich* *Reservierungen möglich* *Tausch möglich* *Verhandlungen möglich* ~*verkaufe Magazine und Co!*~ -> Verkauflsite bei mexx スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 13:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha (3) 1 x Glückskeks 1 x Hiobsbotschaft (3) 1 x Katzenhaar 1 x Milchzahn 1 x Schal rot-gold (2) 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 1 x Trojanisches Pferd (2) 1 x Umweltschützer (6) 1 x W (2) 1 x Visitenkarte (3) Angebote/Handeln per ENS oder HA ^_^ ~~~~~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DeepGround/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 14:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alles aus meinem Inventory (unter anderem Nazgul, Jack Sparrow, Willy Wonka, Death Note...). Tausche auch. Gebote bitte per ENS, ich möchte aber von euch eine Preisvorstellung! Momentane Gebote: Willy Wonka 200KT (Sephiroth ist bereits vergeben!) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ☆. 。・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★. 。・。・゚☆・゚・。・゚★ Verkaufe: Animexx-Fähnchen [4KT] C [5KT] Chobit [65KT] Cocktailkirsche (50x) [je 1KT *OP*] Daruma [12KT] Geschenkgutschein [1KT *OP*] Keuschheitsgürtel [27KT *unter OP*] Liebesbrief (13KT) Mana [2KT] Mexxtasy [2KT] P-Chan [15KT] Rot [3KT][da mache ich HA] Schokolade [5KT] Schokokuss [2KT] Sicherheitsnadel [5KT] Stachelarmband [10KT] Uke-Shonen-Ei [13KT] V [5KT] Zuckerwürfel [2KT *unter OP*] - - - - - - - ~* Bitte ENS bei Fragen oder direkt Ha^.^ ☆. 。・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★. 。・。・゚☆・゚・。・゚★ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen Karotaler *~ Infos in meinem Stecki! Verlose eine Chobit in meinen Weblog! Jedes Los nur 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 20:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE: 1KT Geburtstagsgrußkarte 2KT HIRN 2KT Fussel(1) 4KT Aktie(3) 7KT Wok(5) ---OP! 16KT Irrlicht(8) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe zum OP für den kleinen Geldbeutel: 2x Dankeschön ( je 1KT) 1x Geburtstagsgrußkarte (1KT) 1x Hirn (1K) 1x Mexxtasy (1KT) 1x Trostpflaster (1KT) HA oder ENS (oder alle 6 Items für 5KT) (Tausche auch gegen Cocktailkirschen oder Eiswürfel) |
|
![]() |
||||||
| ~*~ VerkauFe~
ENS/HA Reservierung, Ratenzahlung, Mengerabatt, Tauschen -> ENS me :) [Fake].3 sagt: Happy Börsdei 13! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch mal wieder KT, daher verkaufe ich einige meiner Items. ~~~~~ ab 01 KT ~~~~~ 1* 02 KT - Trojanisches Pferd (4) 1* 02 KT - Selbstbräuner (3) 1* 02 KT - Bettel-ENS (1) 2* 02 KT - Trostpflaster (1)(2) <<<<<< beide zusammen für 3 KT 2* 02 KT - HIRN (2)(2) <<<<<< beide zusammen für 3 KT 1* 04 KT - LED ~~~~~ ab 05 KT ~~~~~ 1* 07 KT - Individualismus (3) ~~~~~ ab 10 KT ~~~~~ 1* 10 KT - Vanille-Schoko Shake (1) 1* 20 KT - Formular (2) 1* 20 KT - Zauberring (2) Einfach per ENS oder HA melden. Alle Items haben ein Bild auser Individualismus und Bettel-ENS. Wer alle Items Zusammen kauft, bekommt sie für insgesamt 70 KT. ¤º°`´°º¤ø,¸¸,ø¤*¨¨*¤.¸.¤º°`´°º¤ø,¸¸,ø¤*¨¨*¤.¸.¤º°`´°º¤ø,¸¸,ø¤*¨¨*¤¤º°`´°º¤ø,¸¸,ø¤*¨¨*¤.¸.¤º°`´°º¤ Bei Anfragen, wegen Ratenzahlung oder Reservierungen bitte eine ENS an mich. Ab einem Verkaufspreis von 10 KT ist Reservierung nur mit Anzahlung möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BRAUCH KT OHNE ENDE xDD > direckt Sofortkauf oder Preis vorschlagen verkaufe zum/ unter OP ~~~~~~~~~~~ [01]KT - 4 x Cocktailkirsche *OP* [11]KT - Golem *OP* [80]KT - Hausmädchen *OP* [07]KT - Heterosexualität *OP* [22]KT - Inuyasha-Hundehalsband *OP* [30]KT - Mecha *OP* [31]KT - Rotkäppchen *unter *OP* [80]KT - Ryo-Ohki *OP* [03]KT - 2 x Sternschnuppe *OP* [01]KT - 4 x Strohalm *OP* [08]KT - Vanille-Schoko Shake *OP* verkaufe auf Verhandlungsbasis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [20]KT - Cowboyhut [02]KT - 6 x Dankeschön [06]KT - Domo-Kun [80]KT - 3 x Flügel(Dämon) [04]KT - Hoipoi-Kapsel [05]KT - Joschkas Turnschuhe [43]KT - Langer, schwarzer Mantel [02]KT - 5 x Schleim [15]KT - 8 x Sünde [13]KT - Troll [10]KT - 2 x X [14]KT - Zauberring~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mengenrabatt > Verhandlungen möglich einfach per ENS oder HA ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>>>>>>>>>>>>>ich freu mich ^^<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Reserviert: ~~~~~~~~~~~~~ 1 x Flügel(Dämon) 1 x Sünde -,-# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 19:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heyho :) [01KT] 1x Dankeschön -> OP (ENS, HA kommt von mir) [01KT] 1x HIRN -> OP (ENS, HA kommt von mir) [02KT] 1x Milchzahn [03KT] 2x Mana [04KT] 1x Entschuldigung -> OP [06KT] 1x Schneeball [06KT] 1x Kokosnuss [15KT] 1x Kunai [10KT] 1x Liebesbrief [10KT] 1x Smiley-Profiset -> 1KT unter OP [12KT] 1x Wecker -> OP [20KT] 1x P-chan [60KT] 1x Chobit Preise lassen sich natürlich auch verhandeln ;) Tausche auch -> ENS oder direkt HA (ausser es steht anders dabei) bitte ^^ lg Khatos Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE - 21 x Geburtstagsgrußkarte = je 2KT ODER je 1 x Keks - 4 x Happy Noodle Boy = je 14KT ODER je 7 x Keks - 4 x Lottoschein = je 12KT ODER je 6 x Keks Direkte HA werden gerne gesehen - angegebene Vererbungen sind verbindlich! Ratenzahlungen oder Reservierungen möglich - aber nur wenn die Hälfte des Preises angezahlt werden kann und auch der Rest regelmäßig nachkommt (Konkretes per ENS mit mir absprechen)! Tauschkurs beträgt: 2KT = 1 x Keks Bei Fragen, Beschwerden und Liebesbekundungen ENS ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Alle mit Bild unter OP: 06 KT - Ablassschein 07 KT - ENS-Briefbombe 06 KT - Giraffenkotze 11 KT - Handtasche 02 KT - LED 07 KT - Poesie-Album 05 KT - Schimmel 06 KT - Senf zum OP: 01 KT - Cocktail-Kirsche (4 Stück) überm OP: 07 KT - B 05 KT - Fingernagel 15 KT - Pseudovegetarier 03 KT - Selbstbräuner 06 KT - Sicherheitsnadel 60 KT - Spar-Sarg Sofort HA möglich L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2 KT - 1 x Dankeschön (2) 2 KT - 2 x Geburtstagsgrußkarte 2 Kt - 2 x Geschenkgutschein 2 KT - 1 x Mana 2 KT - 1 x Schleim 2 KT - 1 x Selbstbräuner 5 KT - 1 x Sternschnuppe (5) 2 KT - 1 x Strohhalm 2 Kt - 1 x Trostpflaster HA nur bei Items ohne Vererbungen, ansonsten ENS! Preise sind Verhandelbar Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES MUSS RAUS!!! NEU: (15KT) 2 x Hobbit (06KT) 1 x K (6) (12KT) 1 x Schal grün-silber (1) (12KT) 1 x Schal rot-gold (1) (15KT) 1 x Link (winkt) (3) (07KT) 5 x Totenkopf <-----NEU*NEU*NEU* (30KT) 1 x Bonsai Kätzchen (5) (OP) (50KT) 1 x Chobit (OP) (40KT) 1 x Naschkatze (2) (OP (12KT) 1 x Liebesbrief (6) (02KT) 5 x Schokokuss Zu verkaufen: (09KT) 1 x "Heul doch!"-Schild (2) (03KT) 1 x Animexx Werbebanner (3) (04KT) 1 x D-Mark (2) (08KT) 1 x Diät-Schokolade (5) (03KT) 2 x Don't Panic (03KT) 1 x Donut (05KT) 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (06KT) 2 x Eukalyptusblatt (12KT) 1 x Exhibitionismus (03KT) 4 x Geburtstagsgrußkarte (1) (04KT) 1 x Glückskeks (08KT) 1 x Hiobsbotschaft (3) (07KT) 1 x Individualismus (2) (07KT) 1 x Kokosnuss (03KT) 1 x Selbstbräuner (04KT) 4 x Schleim (08KT) 1 x Schokolade (3) Zum OP: (01KT) 1 x Mexxtasy <---OP (01KT) 1 x Milchzahn <---OP Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Anfragen wegen Preisminderung bitte Per ENS Ansonsten Gleich HA Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
||||||
| Es sind Items aus der Anfangzeit des Shops dabei! Buchstaben sind unter der Hauptliste. Einmal ein Update, hinter dem Items wo aktuell Verhandlungen sind gebe ich mal in Klammern den Preis an. Ich verkaufe: - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 1 x *juckel* - 1 x 2.0 - 1 x Ahnung - 1 x Albtraum Bisheriges Hoechstgebot: 70 KT Erwartung / Verhandlungsbasis: 88 KT (OP) - 1 x Anti-Leerer-Shop-Item - 1 x Apo'stroph - 1 x Aura der Arroganz Bisheriges Hoechstgebot: 11 KT Erwartung / Verhandlungsbasis: ~30 KT - 1 x Ausrufezeichen! - 1 x Banzai 51 - 1 x Benzin für Kettensäge - 4 x Bettel-ENS - 1 x Blickwinkel - 1 x Blume - 1 x Boden - 1 x Bratsche - 1 x Button - 2 x Byte - 1 x Calpis-Wiesenmaß - 1 x Cocktailkirsche - 1 x Cosplaykostüm: X-Men - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön (2) - 1 x Dein Vorschlag - 1 x Der letzte Schrei - 2 x Don't Panic - 1 x Donut - 1 x Duftkerze - 1 x Erdmännchen - 1 x Eukalyptusblatt - 1 x Exploit - 1 x Falsche Freundin - 1 x Fingernagel - 2 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Gefälschter Karotaler - 1 x Geschenkgutschein - 1 x Glühwürmchen - 1 x Go-Stein (weiß) - 1 x Golem - 1 x Gras - 2 x Gummipunkt - 1 x Gute Besserung - Tee - 6 x HIRN - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x Hühnerbeinchen - 1 x Individualismus - 1 x Instant-Wasser (150ml) - 1 x Interpunktion - 1 x Jaiquil V2 - 1 x Kakerlake - 1 x Küsschen - 1 x LED - 1 x LED (2) - 1 x Lizenzschloss - 1 x lol - 1 x Luftballon - 1 x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger - 1 x Mexxtasy - 2 x Milchzahn - 1 x Möhrchen - 1 x Mülleimer - 1 x Narrenkappe - 1 x Niveau - 1 x Omnivore - 1 x Organspendeausweis - 1 x Poesie Album - 1 x Pollen - 1 x Popel - 1 x Popkorn - 1 x Quietscheentchen - 1 x Ramune - 1 x Regenfähnchen - 1 x roter Faden - 1 x Sake - 1 x Schäbiger Pokal - 1 x Schleim - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) - 1 x Schokokuss - 1 x Selbstbräuner - 1 x Senf - 1 x Sicherheitsnadel - 1 x Sonnencreme - 1 x Soylent Green - 1 x Standart - 1 x Sternschnuppe - 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" - 1 x Sweat-Drop - 1 x TeAm - 1 x Trostpflaster - 1 x Umlaut - 1 x Untertasse - 1 x V1a*gr4 + H00d1a - 1 x Ventilator - 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat - 1 x Wasabi - 1 x Waschmaschine - 1 x Wassermelone - 1 x Wecker - 1 x Weisheitszähne - 1 x Wischel - 1 x Wok - 1 x Wünschelrute - 1 x Zwieback Buchstaben: - 1 x B - 1 x E Da angefragt: Meine Vorstellung liegt bei 30 KT Niedrigster im Wert Thread gefundener Preis 20KT - 1 x F - 1 x H - 1 x I Da angefragt: Meine Vorstellung liegt bei 25 KT Niedrigster im Wert Thread gefundener Preis 20KT - 1 x Q - 1 x X - 1 x Z Macht bitte Angebote ^.^; (Am besten mit passenden Preisen, schaue sonst aber auch so nach) Sollte ich 400 KT zusammen haben hoere ich mit dem Verkauf auf. Aktueller Stand: 322 KT to go. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:58:59 |
|
![]() |
||||||
| 30 KT - Abitur 02 KT - Don't Panic 37 KT - Naruto 06 KT - Pokeball 17 KT - Schmetterling 05 KT - Schokolade 09 KT - Teetasse ENS oder HA (bevorzugt) Laufende Ratenzahlung: gackuhai - E (7/15) KT [wöchentlich 3 KT] Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 01:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Invader Zim ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -2xSchal rot-gold(2) meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Innere Stimme (good) Kanji 3x Baum 4x Cocktailkirsche LED Dankeschön Trostpflaster Buchstaben E O C H F P Q T Angebote per ENS an mich oder macht mir gleich ein HA ich lass auch mit mir verhandeln allerdings werde ich fast keine Items unterm OP verkaufen (mit LED und Q als Ausnahme) Verlose Buchstaben Items Versteiger das Item Wolf Infos im Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 17:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute ich verkaufe meine ganzen Items. Zumindest solange bis ich die gewünschtetn KTs zusammen habe^^ -"Heul doch!"-Schild [10KT] -"Knuddel Mich"-Schild [15 KTs] -Animexx Sammelkarten Booster [5 KTs] -Animexx Werbebanner [OP] -Bento [18 KTs] -Bettel-ENS [OP] -Bleistift [OP] -Cocktailkirsche [OP] -Con-Hon [15 KT] -Don't Panic [OP] -Eiswürfel [5 KT] -Flügel (Dämon) [90 KT] -Goldfisch [OP] -Habanero [OP] -Herz [10 KT] -Kleiner Prinz [12 KT] -Kreuz [10 KT] -lol [OP] -Mana [OP] -Mexxtasy [OP] -Milchzahn [OP] -Regenschirm [24 KT] -roter Faden [OP] -Schleim [OP] -Schneeball [10 KT] -Schutzengel [210 KT] -Strohhalm [OP] -Sympathie-Punkt [OP] -Trostpflaster [OP] -Zuckerwürfel [OP] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So Ich lasse mit mir handle schickt mir einfach ne ENS oder gleich HA LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 17:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .:*Items zu verkaufen!*:. 2x [OP 07/ VP 009 KTs] Baum (0)~~~(unvererbt, mit Bild und 2 KTs über OP!!) 1x [OP 01/ VP 002 KTs] Mexxtasy (3)~~~(1 KT über OP!!) 1x [OP 01/ VP 002 KTs] Trostpflaster (1)~~~(mit Bild nur 1 KT über OP!!) 1x [OP 19/ VP 019 KTs] I-Ah (2) (OP!) .:*Buchstaben*:. 1x [OP 03/ VP 006 KTs] Q (2)~~~(nur 3 KTs über OP!!!) HA oder ENS an mich. Reservierung und Ratenzahlung möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 19:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Flying Dutchman! Mach mir einfach Angebote! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 00:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe unterm OP 1x Pferd 60 KT (OP = 77 KT) Bei Interesse direkt HA oder ENS. Ratenzahlung ist auch möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Animexx-Fanpacket für 4KT *unter OP* Bitte gleich eine HA, falls es keine Fragen gibt. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP 1x E-Mail-Briefmarke - 2 KT ------------------------------------------------------------------ Preise sind verhandelbar! (Einfach mal anfragen, beiße nicht ^^ ) Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken! Bei * markierte mache ich das HA "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||