Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ** 2KT** 1 x Dankeschön (2) ** 20KT** 1x Glühwürmchen ** 2KT** 1 x Osterei (3) **18KT** 1 x Siebenschläfer (3)** Resaviert für ( Mareeja ) ** **xxx** 1 x Marsupilami (5) nur gegen gutes angebot(Mit Bild) Bitte nur unter **ENS** Oder **Handelsangebot abgeben DANKE |
|
![]() |
||||||
| BUCHSTABEN 1 x B, F, Q, V, W, Y -> je 7 KT 7 x K -> je 20 KT 3 x *juckel* -> 2 KT 1 x Antwort -> 50 KT 1 x Catwoman -> 40 KT (Originalpreis!) 1 x Duftkerze -> 15 KT 1 x Erstes Item -> 30 KT (Originalpreis!) 2 x Flügel (Dämon) -> 90 KT 1 x Gantz -> 50 KT 1 x Geisha -> 400 KT 1 x Gentechnik für Dummies -> 23 KT 1 x Herr Hase -> 230 KT 1 x Lottoschein -> 10 KT (Originalpreis!) 1 x Magical Girl -> 120 KT 1 x Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) -> 90 KT 1 x Nippon -> 35 KT 1 x Phoenix -> 220 KT 1 x Pollen -> 3 KT (Originalpreis!) 1 x Samurai -> 150 KT (Originalpreis!) 1 x Schamane -> 90 KT 1 x Schimmel -> 8 KT 2 x Strohpüppchen -> 12 KT 1 x Sündenbock -> 17 KT 1 x Tag (3. Juni) -> 50 KT (selten!) 1 x Thread-Verschluss -> 5 KT (Originalpreis!) 1 x Uke-Shonen-Ei -> 20 KT 1 x Ukedrüse -> 8 KT 1 x Untertasse -> 2 KT 1 x Wolke -> 40 KT Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe oder tausche: (015KT) Alle Animexx-Fanarts (DVD) (030KT) Argument (007KT) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (013KT) Benzin für Kettensäge (100KT) Bibliothekar (013KT) Copic (095KT) Darkwing Duck (050KT) Die Maschine (020KT) Ente (006KT) Entschuldigung (008KT) Fernbedienung (070KT) Fluffy (035KT) FreeBSD Teufels-Plüschi (015KT) Gleit - Punkt (013KT) Großer Flacher Stein (030KT) Ironiedetektor (030KT) Knatschmonster (025KT) Konspirativer Kühlschrank (006KT) Küchenmesser (014KT) Liebesbrief (030KT) Masseur(in) (250KT) Millenniumspuzzle (400KT) Millenniumsring (350KT) Millenniumsschlüssel (012KT) Möhrchen (060KT) Naruto (050KT) NarutoKopfband (005KT) Natto (030KT) Okarina (020KT) Prosecco (009KT) Saft (250KT) Samurai (033KT) Schatten (020KT) Schwarzes Loch (100KT) Schwarzes Schaf (050KT) Silbernes Glöckchen (022KT) Stoff-Rasierklinge (030KT) Sünde (006KT) Twickers (020KT) Türkisches Hühnchen (030KT) Uke-Shonen-Ei (015KT) Voodoo-Puppe (120KT) White Star (040KT) Wolpertinger (030KT) Zaubererhut (008KT) Zigaretten gegen Gebot: Seto Kaiba Jack Sparrow Meerjungfrau Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Heute! Verkaufe: 1 x *closed* OP 1 x Sicherheitsnadel OP 6 x Kondom (von Kinderüberraschung) <- alle für 15 KT (das ohne Vererbung will ich behalten) 4 x Eine Portion Mitleid <- alle für 10 KT 3 x Roserote Brille <- alle für 10 KT 2 KT UNTERM OP: 1 x Wackel Elvis Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Nazgul (auf 900 KT VHB) 1 x Bishoujo -> ENS oder HA Verlose auch einen Dämonenflügel ab 2 KT -> Infos im Steckbrief ->> Nur noch 5 freie Zahlen! ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 02:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x E für 23 KTs -> bitte gleich HA ^^ Wage alles, oder gewinne nichts (^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 20:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Glückskeks - 3 KT* 1x Sternschnuppe - 5 KT* -------------------------- Preise sind verhandelbar! (Einfach mal anfragen, beiße nicht ^^ ) Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken! Bei * markierte mache ich das HA "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: (02 KT) 1 x Fussel (02 KT) 1 x Osterei (03 KT) 1 x Glückskeks (50 KT) 1 x Anatomiepuppe (05 KT) 1 x Visitenkarte (03 KT) 1 x *juckel* (14 KT) 1 x Schal rot-gelb (04 KT) 1 x Flummi (115 KT) 1 x Prinz Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA!^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe - 1 x Alle Animexx-Fanarts (DVD) (1) - 1 x Connichi 2005 T-Shirt (5) - 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe^^: (10KT) 1x Akanes Kochbuch (5) (13KT) 1x Akira Manga (4) (17KT) 1x Bento (2) (05KT) 1x D (04KT) 1x Ei (3) (03KT) 5X Geburtstagsgrußkarte (1) (08KT) 2x Gute Besserung - Tee <-- NEU* (18KT) 1x Hearts Fear(4) (10KT) 1x Handball (16KT) 1x Haue (2) (02KT) 7x HIRN (03KT) 5x Katzenhaar (02KT) 7x Milchzahn (25KT) 1x Nationalflagge: DDR (2) (10KT) 1x Schal rot-gold (8) (05KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version)(1) (10KT) 2x Schokopralinen <--- NEU (08KT) 1x Spreewaldgurke (2) (06KT) 1x W(2) (10KT) 1x Zahnspange(5) (10KT) 1x Zeitblume (5) Melden bitte per ENS oder Handelsangebot Preise sind geringfügig verhandelbar Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe folgende Items: - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (6) - 1 x Animexx-Fähnchen (2) - 1 x Blanker Neid - 1 x Blödchen (8) - 1 x Button - 1 x Ersatz-Hemdknopf (2) - 1 x Hörner (2) - 1 x Karo - 1 x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser - 1 x Natto (2) - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (3) macht mir einfach ein angebot per ENS ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: »♠« 1 x Ablassschein »♠« 1 x Ausrede »♠« 1 x Babelfisch »♠« 1 x Exploit »♠« 1 x Geburtstagsgrußkarte »♠« 1 x Gold »♠« 1 x Millenniumspuzzle »♠« 1 x Real Life »♠« 1 x Sinn des Lebens »♠« 1 x Weiße Weste »♠« 1 x Zigaretten »♠« 1 x Milleniumspuzzle »♠« 1 x Jungfrau »♠« 1 x Oro? ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verkaufen! (xx KT) (?) 1x Akira Manga (6) (sucht euch preis aus unter 10 allerdings nicht) (09) 1x B (2) (14) 1x Bitte (02) 1x Geburtstagsgrußkarte (1) gegen Aufpreis auch ohne Vererbung (02) 1x Geschenkgutschein (09) 1x J (10) 1x T (07) 1x Schloss Neuschwartenstein Lego Version (04) 1x HIRN (09) 1x W (09) 1x D (08) 1x Q (2) (15) 1x "Heul doch" Schild ------- Mit Bild! (03) 1x Milchzahn (02) 1x Untertasse (03) 1x Trojanisches Pferd (2) (HA mach ich wegen Vererbungen) (10) 1x Ukedrüse Selternere (34) 1x Sommernacht *reserviert für sach ich net xD* (25) 1x Link (2) (25) 1x Verwandlungsstab (15) 1x O (15) 1x Z (20) 1x Sündenbock (2)>>>>>>>>>><<>><>>>><>><<>><<NEU! (xx) 1x Go-Brett (2) <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<NEU! Besondere - gegen gutes Angebot bis zum 18.02 1x Pikachu (4) (NUR ENS!) (LETZTE CHANCE!) (xx) 1x Naga Höchstgebot! Handelsangebote werden angenommen Preise verhandelbar! Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 18:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! Ich verkaufe folgende Items: 1 x Q 1 x Byte 1 x Bug 1 x Lichtschwert (grün) 1 x Teelicht 1 x Fussel 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) Bei Interesse ENS an mich! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus!!! 3KT unter OP!!!: - [07KT] Regel - [26KT] Falscher Freund Kleiner Kontostand- bis 10 KT: - [03KT] Flummi - [04KT] Habanero (OP) - [04KT] Sicherheitsnadel - [05KT] Kakerlake - [05KT] Tablette (gegen Kopfschmerzen) *neu* - [08KT] Hiobsbotschaft - [10KT] [ ] - [10KT] Bitte - [10KT] Ente - [10KT] Kanji: 漫画 *neu* - [10KT] Strohpüppchen (OP) Mittlerer Kontostand- bis 20 KT: - [11KT] Golem (OP) - [11KT] Hoax-Lexikon - [12KT] Depressive Rauhfaser-Tapete - [15KT] Voodoo-Puppe - [18KT] alter Ego - [20KT] blanker Neid - [20KT] Bloody Mary - [20KT] Jigsaw-Puppe *neu* - [20KT] Nachtschattengewächs - [20KT] Lost-Zahlenset Großer Kontostand- ab 21 KT: - [25KT] Schicksal - [30KT] ChuChu *neu* - [35KT] Ratte - [35KT] Schatten - [54KT] Ehering *neu* - [55KT] Peitsche Gegen Gebote (über OP wär net schlecht ^^): - [xxKT] Innere Stimme (Evil) *neu* - [xxKT] Naga *neu* Buchstaben: - [04KT] B - [05KT] D - [08KT] P Ratenzahlungen/Reservierungen: - Pikachu (GreenBerry 8/55) - M (Bloody-Valentine 11/25) Direkte HA werden bevorzugt! Preise sind größtenteils verhandelbar/ Mengenrabatt möglich Tausch gegen Federn (1 Feder ~ 4 KT) oder Netzwerkgene (1 Gen ~ 3 KT) Reservierungen und Ratenzahlung möglich. Die Items im Paket werden NICHT einzeln verkauft- spart euch bitte die Anfragen! Verkaufsliste wird ständig aktualisiert! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 21:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Vererbungen sind, falls vorhanden, in Klammern hinter dem jeweiligen Item angegeben): 1x Siede-punkt 1 x Kuckucks Clan-Anhänger (4) 1 x Rot (3) 1 x Integral (2) 1 x Connichi 2005 T-Shirt 1 x Dankeschön Alle Preise liegen 2 KT über dem OP, alle Angebote bitte per ENS!! ~~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ You Gotta Go AND FIND JENOVA!!! SMILE and go another way than mine, people always do! |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: - Abmahnung für 37 KT - Aktie für 5 KT - Animexx-Fähnchen für 4KT - Animexx-Fanpaket für 8KT - Anti-Witz für 5 KT - Bibliothekar für 100KT - Bill Gates erste Brille für 5 KT - Blaulicht für 13 KT - Blödchen für 7 KT - Bug für 2KT - Connichi 2005 T-Shirt für 10 KT (UNTER ORIGINALPREIS) - Dreiköpfiger Affe für 37 KT - Erstz für alles für 105 KT - Ersatz-Hemdknopf für 4 KT - Feinstaub (50g) für 11 KT - Gefälschter Karotaler für 6 KT - Gentechnik für Dummies für 29 KT - Gold 3 KT - Immerwährendes Einwegtaschentuch für 9 KT - Internet-Zensur-Programm für 10 KT - Klingelton für 4 KT - Knack - Punkt für 15 KT - Krasses Zeug für 20 KT - Lizenz für 65KT - Mexx'o Mix für 15 KT - Neid-6 für 20 KT - Nicht zu verkaufen für 15 KT - Politiker für 100 KT - Rosarote Brille für 12 KT - Seltenes Item für 15 KT - Spezi für 3 KT - Seltenes Item für 20 KT - Tabu-Brechzangen-Set für 20 KT - Tanzmatte für 31 KT - Taschengeld für 10 KT - Twickers für 5 KT - Ungünstige Situation für 17 KT - Weihnachts-T-Shirt 2004 für 9 KT (UNTER ORIGINALPREIS) Möglich ist: :: Ratenzahlungen :: Reservierungen :: Mengenrabatt :: Ich lasse mit mir verhandeln Reservierungen: Jetzt kauft aber, bevor es zu spät ist. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [250?] Großer Bruder [60?] Naruto [40?]Naruto Kopfband [zusammen 600 je 50] 13 x Niemand [70?] Prinzessin [100?] Schamane [180?] Schutzengel [250?] Vampir Wolke Gegen gebot ^^ bin gerne zum verhandeln da tausche auch gegen den sephiroth *.* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rausverkauf :) **************************************** [50KT] Battle Royale Halsband (2) [50KT] Wolke [70KT] Naga **************************************** [02KT] Katzenhaar [02KT] Trojanisches Pferd (2) [02KT] Geschenkgutschein [02KT] Geburtstagsgrußkarte (2) [03KT] Animexx-Fähnchen (2) [04KT] HIRN [05KT] Individualismus (4) [05KT] D [05KT] F (2) [05KT] W [08KT] Durch den Monsun (8) [08KT] Thread-Verschluss (2) [10KT] Handball [10KT] Schokopralinen [15KT] "Heul doch!"-Schild [15KT] Geschmückter Weihnachtskaktus [20KT] Jigsaw-Puppe **************************************** Einfach per direktem Handelsangebot oder ENS-Nachfrage. Ratenzahlung möglich. Ich tausche auch gegen ein Death Note (wenn's sein muss alle oben genannten Items). Danke Justex |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : 1 x Feder 2 x Gute Besserung - Tee 3 x Soul Candy 2 x Stern Gebote via Handelsfunktion an mich ^^ (Gebot sollte über OP liegen) Derjenige der am meisten bietet erhält das gewünschte Item~ (Kann 1-3 Tage dauern) Keine ENS meinerseits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Osterei (2) 2KT - 1 x Tanzmatte (6) 25 KT OP - 1 x Sonnenstrahlen 4 KT - 1 x Schokopralinen (3) 10 KT *NEU* --- Buchstaben: - 1 x C (2) 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Zum OP ~ HIRN – 1 KT ~ Gold – 2 KT ~ Riesen Tüte Gummibären – 3 KT ~ D-Mark – 3 KT ~ V – 3 KT ~ D – 3 KT ~ Individualismus – 4 KT ~ Sonnenblume - 9 KT ~ Zauberring – 10 KT ~ Integral – 14 KT ~ Masseur(in) - 20 KT ~ Meerschweinchen - 26 KT ~ ENS o. Handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei Fragen- Wünschen und Anregungen einfach´ENS oder GB ;) >Meine Verkaufsliste der Items : >Milleniumsabteilung: Millenniumswaage - 220 [5] 1kg Kartoffeln [29] Abitur [3] Dankeschön [13] Duftkerze [80] Kimono [11] Muttertags-Blumenstrauß [40] Naruto Kopfband [16] Räucherstäbchen [12] Regel [9] Senf Sonstiges: Abitur 28kt Ratenzahlung Möglich Reservieren Möglich Bei Großeinkauf Preisnachlass Bei Großeinkauf auch möglich Kärtchen von Verlosung geschenkt zu bekommen --- Zusätzlich: Kt Verleih!! >Zusätzlich: Item kauf das im Shop ist und dann Ratenabzahlung! _________________________________________________________ Verkaufslisten von Handelsparntern einfach bei mir anfragen: >Verkaufsliste No: Super-Moonies-CD Guter Vorsatz Toru-Tanabe-Fanpaket. Manga-Komplettpaket ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: MiLchzahn ~> 2KT Schwarze SicherheitsnadeL ~> 7KT Heart's Fear ~> 15KT ENS oder HandeLsangebot __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich biete folgende Items zum Verkauf (kein Tausch oder Ratenzahlung). Meldet euch bei Interesse bitte per ENS bei mir. 1 x Auryn 1 x Erstes Item 1 x Milch 1 x Weiße Weste Liebe Grüße, hotomo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauf auch mal wieder ein pasr Sachen: All your base Aura der Arroganz Benzin für Kettensäge Bibel Catgirl-Stall CosplayKostüm: Sakura CosplayKostüm: Ranma Enton Entschuldigung Go-Stein (schwarz) Go-Stein (weiß) Grablicht Großer Flacher Stein H Habseligkeiten Hamster Handy Haschisch-Kuchen Hausmädchen Inuyasha-Hundehalsband Ironiedetektor Jack Sparrow Kimono Kinokarte: Samstag Kleiner Prinz Lichtschwert (blau) Millenniumskette Millenniumspuzzle Millenniumssendemast-Splitter Millenniumswaage Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) Mütze mit zwei Löchern Nachbar Nacktmull Naruto Kopfband Sake Samurai Schaf Schal grün-silber Schal rot-gold Schnuller (pink) Schokolade Schutzengel Sense Seto Kaiba Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) Stöpsel U Ukedrüse Versicherung Vibro-Ei W Weihwasser (200ml) Wer Wolf Wolpertinger Angebote Per ens So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe Bishiounen Soulcandy hirn ^^ macht mir angebote per ens ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: **************** 1x Catwoman (2) für 55 Karotaler **************** 1x Sternschnuppe für 12 Karotaler **************** 2x HIRN für je 3 Karotaler (mit Bild) **************** 4x Milchzahn für je 4 Karotaler (mit Bild) **************** 1x P für 14 Karotaler **************** 1x Handball für 12 karotaler **************** 1x Bug (3) für 3 karotaler **************** 1x Byte (2) für 3 Karotaler **************** 1x Schal rot-gold (2) für 20 Karotaler **************** 1x Blechglöckchen (2) für 35 Karotaler **************** 1x Schokoladenseite () für 22 Karotaler **************** 1x Schokoladenpraline für 14 Karotaler Handelsangebot oder Ens ICH LASSE AUCH MIT MIR HANDELN ABER BITTE kauft mal was NEIN! Ich bin nicht verrückt... Ich tu nur so ^^°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Seto Kaiba Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/ .hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance) http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 2 KT - 2 x Milchzahn (1) (oder beide zusammen für 3 KT; tausche auch gegen Katzenhaare) 25 KT - 1 x Ironiedetektor (2) 28 KT - 1 x Inuyasha-Hundehalsband (1) Die beiden letzteren Items tausche ich auch je gegen ein Seme- oder ein Uke-Shonen-Ei^^ ENS oder HA an mich, ist mir völlig egal :) lg - Ashling |
|||||||