Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [08 KT] Byakugan [01 KT] Braun [01 KT] Conhopper-Orden Leipzig 2009 [01 KT] lol [14 KT] Magier [18 KT] Neo [02 KT] Osterei [03 KT] Richter lass auch mit mir verhandeln ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 14:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe "Ja, aber..." ⇒ 5 KT -dono ⇒ 5 KT 1UP ⇒ 2 KT Animexx Item ⇒ 4 KT Button: "Aktionswochenende-Items" ⇒ 4 KT Dankeschön ⇒ 3 KT Frostbeule ⇒ 3 KT Kirsche ⇒ 4 KT Marienkäfer ⇒ 6 KT Mexxtasy ⇒ 4 KT Plümchen ⇒ 2 KT Roter Faden ⇒ 6 KT Sklavin ⇒ 30 KT Wasabi ⇒ 8 KT 2 x │║║█║▌█ ⇒ 2 KT ☺ ⇒ 2 KT Einfach HA an mich^^ |
|||||||
|
||||||
| hallo! ich verkaufe immernoch: 1 x Absinth -> 65kt 1 x All your base -> 30kt 1 x Chi -> 100kt 1 x Ei-Pott -> 50kt 1 x Fackel (Typ Auto) -> 17kt 1 x Fackel (Typ Öltank) -> 17kt 1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" -> 2kt 1 x Feuerzangenbowle -> 25kt 1 x Glückshormon -> 5kt 1 x Grimoire -> 15kt 1 x Handbuch der Macht -> 20kt 1 x HIRN -> 2kt 1 x Ich hasse dich! -> 8kt 1 x Innere Stimme (Good) -> 50kt 1 x Knochenmark -> 10kt 1 x Schlagsahne -> 4kt 1 x Schwarze Magie -> 77kt 1 x Schwarzalb -> 225kt 1 x Soylent Green -> 6kt 1 x Spider-Pig -> 20kt 1 x White Star -> 100kt 1 x Wunschliste -> 15kt was den preis angeht muss ich ja leider was nennen (neue regel) aber das ist dann natürlich auch verhandelbar! ich wuchere also nicht, keine sorge ;-) die preise die hier stehen sind wie viel mir die items wert sind ;-) wer eventuelles interesse hat der soll sich bei mir melden. den entgültigen preis, ob sofortzahlung oder ratenzahlung kann man ja dann per ENS aushandeln. falls jemand mit dem preis einverstanden ist darf auch gleich ein HA gestellt werden. ansonsten bitte ENS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 00:57:28 |
|
![]() |
||||||
| - - - neuer Post - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 20:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[25 KT] - 1x Ritter (0) HA oder ENS, falls jemand verhandeln will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [6 kt] <3 [3 kt] Anti [1 kt] Braunkohle [1 kt] Dankeschön [8 kt] Eisblume [17 kt] Geheimnisträger [1 kt] Ich hasse dich! [15 kt] Kissen [6 kt] Küsschen [3 kt] Lampion [4 kt] Märchenbuch (Grimm) UNTER OP! [7 kt] Mondlicht [7 kt] Pizza [6 kt] Reiskocher [10 kt] Sonnenblume [3 kt] Teelicht [8 kt] Träne [2 kt] vs [5 kt] Wahltag Preise verhandelbar. Bei Fragen einfach eine ens. Ansonsten einfach direkt ein HA.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ Verkaufe ~~~~ * Wucher/ über OP [007 KT] Black [090 KT] Cifer Almasy (4) [180 KT] Millenniumspuzzle (3) [013 KT] Patamon * zum OP - 1 x Dominostein - 1 x Für dich - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) - 1 x Grimoire - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 2 x Münze (Bronze) - 1 x Science-Fiction Magazin - 1 x Teebeutel - 1 x UFO Ratenzahlung möglich. Bei Makierung Preisnachlass möglich. ENS oder HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 21:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ Der Vampir im Menschen erwacht, wenn der Mond ihn anlächelt. In dunkelrotes Blut gebadet, tötet er bis er eines Tages selbst gefressen wird. Darüber bestimmt der rote Mond. ~Yami no Matsuei~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 09:08:49 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe : Zorro 50 KT Einfach per Ens oder HA Ich handle auch ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 21:49:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Nightmare Ruffy ca. 120 Kts lasse auch mit mir handeln oder tauschen. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items. 1x Brombeere [1KT] 1x Cocktailkirsche [2KT] 2x Kunai [10KT] 5x Neu [1KT] 1x Onsen-Tamago [10KT] 1x Onigiri [10KT] 1x Pudel des Todes [15KT] 1x Taichi Yagami [5KT] 1x Wasabi [10KT] 1x α [2KT] 3x Ω [2KT] 2x ☾ [5KT] 1x ✂ [7KT] Die Preise sind allesamt auf Verhandlungsbasis. Ich will mein Invi etwas entmüllen, außerdem brauche ich KT. Allerdings gehe ich nicht unter dem OP her (mit Ausnahme von 1KT-Items, da würde ich mich auf Rabatte wie 1KT für 2 oder so einlassen). Einfach gleich ein HA oder bei Fragen eine ENS. Auch Tausch wäre möglich. Schaut dafür in meinem Steckbrief nach, dort steht, was ich für Items suche. ACHTUNG: Items, die ich in meinem Inventar unübersehbar als unverkäuflich markiert habe, sind auch unverkäuflich, also unterlasst bitte jegliche Anfragen danach! Da müsste schon ein verdammt gutes Angebot bestehend aus mehreren meiner Suche-Items und sehr vielen KT kommen... Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: "Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an...." Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:"Halt's Maul und stirb wie ein Mann!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [08 KT] - 1x Antichrist [06 KT] - 2x Katze [26 KT] - 1x Sklavin [20 KT] - 1x Supernatural [02 KT] - 1x vs. Verkaufe UNTER OP: [09 KT] - 1x Crown Clown [04 KT] - 4x Knochen [08 KT] - 1x Terminator (1) Bei Fragen schickt mir eine ENS, ansonsten einfach ein HA machen. Danke! Handelsbedingungen: Spoiler◘ Verhandlungen sind möglich ◘ Ratenzahlung ist möglich nach Absprache ◘ Reservierungen sind erlaubt (ab einem Wert von 50 KT mit Anzahlung) ◘ Items mit einem * sind nicht verhandelbar ◘ Ich verkaufe nur Items aus meiner Verkaufsliste ◘ Bei Anfragen von mehreren Usern wird der erste bevorzugt Liebe Grüße Aeres |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich mehr aktuell^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 23:23:36 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: Nur Neue Items! (maximal 3facher OP) [010KT]10x Antichrist [006KT]4x Black [012KT]3x Ball-Jointed Doll [021KT]1x Beetlejuice [018KT]3x Fliegender Holländer [009KT]3x Kami [015KT]10x Käpt'n [004KT]4x Katze [009KT]10x L’Arc~en~Ciel [012KT]5x Magier [025KT]5x Prinzessin Zelda [025KT]10x Ritter Spezial: [012KT]3x Ball-Jointed Doll [021KT]Beetlejuice [088KT]Damaszener Klinge [050KT]Davy Jones [160KT]Digimon [035KT]Digivice [035KT]Digiwelt [018KT]3x Fliegender Holländer [022KT]Feder [033KT]Fanart [055KT]Kitty [012KT]5x Magier [166KT]2x Nodame [025KT]5x Prinzessin Zelda [144KT]Reita [025KT]10x Ritter [044KT]Schlüsselschwert [044KT]Sünde [020KT]5x Schwarz [099KT]Schlange [075KT]Wiesel [085KT]Wolf [050KT]2x Wolverine [166KT]2x Zauberer wenn ok ----> gleich HA, ansonsten ENS Es kann auch mit meinem Sammelitem bezahlt werden: Buchstabe: N(9-15KT) Sammelfigur "Super Mario" (7-9KT) ---------------------------------------------------------------- Ihr habt keine KT, dann könnt ihr mir auch Tausch-items(die mich interessieren) anbieten! ---------------------------------------------------------------- Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 15:36:24 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Die Preise mit * sind makiert,wenn ihr sie makier haben wollt,dann bitte vorher eine ENS. 1xAlice >> 100 Kt´s >> *80 Kt´s 1xEngel >> 100 Kt´s >> * 80 Kt´s 1xPet >> 100 Kt´s >> * 80 Kt´s 1xZwielicht >> 30 Kt´s >> * 30 Kt´s 1xEragon >> 130 Kt´s (unter op ) >> * 100 Kt´s Wenn ihr interesse habt schickt mir einfach ein HA und sobald ich kann nehme ich es an ,ich lasse auch mit mir handeln^^ LG [[_Soraya_]] Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Engel 90 kt [Unter OP] Direkt HA ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Bettel-ENS [2 KT] 2x Bonbon je [3 KT] 1x Der letzte Schrei [6 KT] 1x Grimoire [13 KT] 1x Helix-Symbol [10 KT] 1x Ironiezeichen [3 KT] 1x Juwel [3 KT] 1x Kirsche [5 KT] 1x Kleiner Guru [2 KT] 1x Klingelton [3 KT] 1x lol [3 KT] 1x Mexxtasy [1 KT] 1x Soubi Agatsuma [15 KT] 1x Tablette (gg. Kopfschmerzen) [4 KT] 2x Zuckersüß je [3 KT] 1x Eragon [120 KT] 1x schachbrett [20 KT] 8x schachfigur (Bauer) je [5 KT] 1x schachfigur (Dame) [8 KT] 1x schachfigur (König) [10 KT] 2x schachfigur (Läufer) je [5 KT] 2x schachfigur (Springer) je [7 KT] 2x schachfigur (Turm) je [5 KT] -------> alles zusammen (Schachfiguren+Brett) [80 KT] Einfach HA! ^^ "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - black (0) für 7 KT - braun (1) für 3 kT - Licht (0) für 25 KT - Hoffnung (2) für 30 KT lasse auch mit mir handeln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dragonball-Manga" "Gravitation-Manga" "Ja, aber..." "Pokémon-Manga" "Sailor Moon-Manga" *baaaaang* *fuiii* + -kun 1UP 6 Abel Abra Absinth Akira Amöbe Ananas AnCafe Antichrist Aprikosentörtchen Aquarellfarbe (heliotürkis) Arschkarte Asterix Asuka Langley Sōryū Babelfisch Bild: "Mond" Bitte Blanker Neid Blödchen Blume Bonbon Braun Chocobo-Küken Cowboyhut Cubitus Daemon Dämonenblume Dango Daruma Doctor Who Dominostein Dose voll Grips Dr. Stefan Frank Drachenei Eis am Stiel Eisblume Elmos Kuscheldecke Erfahrungspunkt Fanfic Fansub Feder (Gold) Freundin Für dich G Gänseblümchen Giftmischer GROOAOAOAOAOAAAARRRR Gürteltier Haku Handspiegel Hauptrolle in einer Telenovela Herzblatt Himbeertörtchen HIRN Homo Dance Hornbrille Interpunktion Ja•pan Kamui Käsekuchen Katze im Sack Kerze (rosa-schwarz) Lady Oscar Lisa Simpsons Saxophon Lottokugel Lottokugel Löwenherz Löwenzahn Marshmallow Marvin Mojo Monokuro Boo Morgenstern Nasenbluten Neu Nordrhein-Westfalen Obelix Oh!Great OMG Pink Pixel Playboy plitsch platsch Poster "Barack Obama" Pudelmütze Raupy Real Life Regenschirm Ren Rocher Rote Pille Roxas Sackboy Sammelfigur "Joey Wheeler" Sammelfigur "Kasumi" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Sailor Moon" Schlagsahne schlechtes Gewissen Schokopralinen Schokopralinen Schokosoße Schweinchen Seestern Seme-Shonen-Ei Spider-Pig Sterndu Student Taubsi Teebeutel Teelicht Tintenfischring Tito Torii Valensinatag Vegeta Virgo (Jungfrau) Wackelpudding (rot) Weiß weißes Kreuz X-Akte Yuki Zero Kiryu │║║█║▌█ Ich möchte keine Wucherpreise verlangen aber den OP hätte ich schon gerne - alles was unter dem OP liegt, wird einfach ignoriert. 例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 13:12:21 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: [oo10KT] Magierin [oo10KT] Sammelfigur "Gon Freeks" [ooo8KT] Sammelfigur "Johann Ribert" [oo10KT] Sammelfigur "Kenshiro" [oo10KT] Sammelfigur "Muten-Roshi" [oo10KT] Sammelfigur "Yukishiro Enishi" >>NEU: [oo15KT] Supernatural (mehrmals vorhanden) >Etwas teurer: [o500KT] Buddha* [o800KT] Blut* ♦Ratenzahlungen sind möglich ♦Bei den Items die mit einem * versehen sind, ist auch ein Tausch möglich |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 13:19:48 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Unter OP: [3KT]Bill Kaulitz Schweißband 3x [95KT]Sonnendrache [315KT]Jenseits 2x Zum OP: [1KT]Einladungskarte 2x [1KT]Geburtstagsgrußkarte [1KT]Bettel-ENS [1KT]Button: "Aktionswochenende-Items" [1KT]Geschenkgutschein [1KT]*juckel* [1KT]Selbstbräuner [2KT]Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [2KT]Geschenkpapier [2KT]Seestein 2x [2KT]Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [2KT]Wasserbombe [3KT]AFK [3KT]Ahornblatt 2x [3KT]Eukalyptusblatt [3KT]GROOAOAOAOAOAAAARRRR [3KT]Wassereis [3KT]Ahornblatt2x [3KT]Eukalyptusblatt [9KT]Prinz Valdrigue 2x [10KT]Aki Izayoi [10KT]Dark Schneider2x [10KT]Shiba [10KT]Miso-Suppe [11KT]Seltenes Item Über OP: [3KT]<3 [4KT]*kawaii* [4KT]Visitenkarte [4KT]Go-Stein (schwarz) [4KT]Pollen [4KT]Sweat-Drop [4KT]Sternschnuppe 2x [5KT]Entschuldigung [5KT]Threelights 2x [5KT]Dämonenblume [6KT]*closed* [7KT]Antichrist 2x [8KT]schwarze Feder [9KT]Emoschirmchen [9KT]∞ [10KT]Löwenherz 2x [11KT]Zuckerherzen [11KT]Idefix [20KT]Auge 4x [30KT]Zaubererhut [50KT]Krone [90KT]Wolf [100KT]Flügel (Dämon) [100KT]Flügel (Engel) Alle Preise sowie Rabatte sind verhandelbar. Reservierungen nur nach Anzahlung. Bitte beachtet hier das angezahlte KT nicht zurückgezahlt werden solltest ihr es euch anders überlegen. bei Fragen bitte eine ENS ansonsten direkt HA Die 10 Gebote Gottes: 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung: 300 Wörter. Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons: 25911 Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Unter OP Glückshormon [5 KT] Herzblatt [1 KT] Kingdom Hearts (Lego-Version) [2 KT] Perfektionaise![4 KT] Zum OP Dankeschön [1 KT] Für dich [1 KT] Glückshormon [7 KT] Kamehameha [10 KT] 19x Michzahn [1 KT] Sogeking [5 KT] Sternenstaub [1 KT] Teebeutel [1 KT] Trojanisches Pferd [1 KT] Trostpflaster [1 KT] vs [2 KT] Über OP halbes Herz [4 KT] Herzloser Engel [12 KT] Ponita [5 KT] 2x Todesengel [7 KT] Schickt mir einfach ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==================== v e r k a u f e ==================== Sammelfiguren >[8KT] Sammelfigur "Joey Wheeler" >[8KT] Sammelfigur "Johann Ribert" >[8KT] Sammelfigur "Kenshiro" >[8KT] Sammelfigur "Kenzō Tenma" >[8KT] Sammelfigur "Kira Aso" >[8KT] Sammelfigur "Marco Owen" >[8KT] Sammelfigur "Rei Kashino" >[10KT] Sammelfigur "Sailor Moon" >[8KT] Sammelfigur "Shotaro Kaneda" >[10KT] Sammelfigur "Super Mario" Items >[33KT] American Psycho >[1KT] Aquarellfarbe (Schwarz) >[20KT] Bild: Alucard (3x) >[11KT] Bumblebee >[40KT] Dr. Jekyll >[60KT] Ghostrider [statt 66KT] >[9KT] Hellboy >[10KT] Jupiter >[4KT] *kabooom* >[10KT] Magierin >[13KT] Mistress 9 >[30KT] Naruto Kopfband >[3KT] Pixel >[16KT] schwarzes Loch >[1KT] Totentafel >[10KT] Uranus [Preise auch verhandelbar] HA oder ENS Everybody lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 09:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum OP: Jupiter [5 KT] Merkur [5 KT] Über OP: Neptun [6 KT] Pluto [6 KT] Saturn [6 KT] Uranus [6 KT] Venus [6 KT] Mondstein [18 KT] Bitte gleich HA machen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Sammelfiguren pauschal für 9 KT das Stück. Alle habe ich neu aus dem Laden damals gefischt, das heißt, sie sind neu ^^ Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Conan Edogawa" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Heiji Hattori" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Joey Wheeler" Sammelfigur "Johann Ribert" Sammelfigur "Kasumi" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Sammelfigur "Kenshiro" Sammelfigur "Kenzō Tenma" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Marco Owen" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Van Farnel" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Sammelfigur "Yukishiro Enishi" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 15:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 12:54:44 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: Aura der Arroganz - 35KT Black - 4KT (*markiert gratis) Chevrolet Impala - 100KT Digimon - 70KT Katze - 5KT Kater - 5KT L’Arc~en~Ciel - 15KT Soulmates - 25KT Bitte nur direktes HA =^.^= |
|
![]() |
||||||
| Verkauf (unter OP) [01 KT] Dominostein [05 KT] Geputzter Stifel [12 KT] Holzschnitt [04 KT] Pfirsich [05 KT] Vitamin [35 KT] Plue [02 KT] AFK [12 KT] Appa [10 KT] Dreidel [10 KT] Galaxia 2x [40 KT] Mönch [10 KT] Oolong [10 KT] Rappe [05 KT] Shuriken [03 KT] Transrapid-Fahrkarte [12 KT] Türkisches Hühnchen [01 KT] Zimtstern höher als OP: [03 KT] ☺ [15 KT] Roxas [02 KT] Violett 5x Sammelfiguren zum OP: [05 KT] Johann Ribert [05 KT] Kenzo Tenma [05 KT] Kira Aso [05 KT] Ryusuke Bitte direkt HA an mich ! ^^ Verhandel auch gerne~ Suizid is the proof of live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 13:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Chocobo-Kücken (1) für 100 KT Playboy (0) für 50 KT 2x Braunkohle (0) für je 2 KT Ponita (0) für 10 KT Kaufwichtel (0) für 2 KT Kami (0) für 20 KT einfach ein HA an mich^^ ~۞~Just one Moment in your Arms. Just one Kiss from your Lips. Just one Night with you.~۞~ Besucht mal meine Homepoage: http://hikariandyami.12m.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 10:30:48 | |||||||