Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| verkaufe- zum op - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 1 x Bambis Fell (2) - 1 x Bettel-ENS - 1 x Chakra - 1 x Chimäre - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Fingernagel (4) - 1 x Freundschaftsbuch - 1 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Handball - 1 x Happy Noodle Boy (2) - 1 x Hühnerbeinchen - 1 x Ich liebe dich! - 1 x Indiana Goof - 1 x kleiner Falke (2) - 1 x Milchzahn - 1 x Müsli - 1 x Schülerausweis - 1 x Standart (2) - 1 x Wassermelone - 1 x Zungenbrecher - 1 x Zwieback |
|
![]() |
||||||
| unter OP: [04 kt]__ 0 (Null) [18 kt]__ 2x Gambit [80 kt]__ LoveHotel [70 kt]__ Lykaner [40 kt]__ Yaoi-Brause (3) OP: [28 kt]__ Detektiv [10 kt]__ Haku [20 kt]__ Licht (4) [17 kt]__ Maske (3) [02 kt]__ Pink [21 kt]__ Wer (3) [10 kt]__ Zero Kiryu über OP: [20 kt]__ Bass (3) [08 kt]__ Kunai (2) ~ an den Preisen kann bei Bedarf auch noch was gemacht werden ~ ich werde niemandem den Kopf abreißen, wenn er eine Frage hat ^^ bei Interesse einfach ENS oder gleich HA LG Shian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yooo! : ) W wie weg. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
[850 KT] - Dean Winchester Macht ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*** . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 09:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa ^^ Ich will auch ma mitmachen x] Ich verkaufe folgende Items: 1xAnimexx-Türsteher 15KT 1xDrops 2KT 1xHoipoi-Kapsel 3KT 1xLady Snowblood 35KT 1xSchwert (Anfänger) 6KT 1xSchwert der 1000 Wahrheiten 20KT 1xSeifenblase 2KT 1xSena Kobayakawa 15KT 1xSoubi Agatsuma 15KT 1xTeetasse 6KT 1xTrue Blood 15KT Einfach ein HA schicken. Preise sind nicht verhandelbar ;) Ratenzahlungen sind möglich, aber nur mit Anzahlung und Item wird nur beim vollständigen Betrag ausgehändigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 03:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist mein kleiner Shop Schau doch mal rein ^.~ Vielleit findest du ja etwas Bitte ein direktes Handelsangebot an mich~ Items *closed* [7 KT] *fuiii* [5 KT] *kawai* [5 KT] -kun [5 KT] AFK [5 KT] Arschkarte [8 KT] Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" [7 KT] Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" [4 KT] Bestechung [5 KT] Chakra [5 KT] Christbaumkugel (Animexx-Blau) [15 KT] Dankeschön [3 KT] Don't Panic [3 KT] Entschuldigung [5 KT] Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [2 KT] Flügel (Drachen) [33 KT] Für dich [5 KT] George Michael CD [5 KT] GROOAOAOAOAOAAAARRRR [5 KT] Ich liebe dich! [8 KT] Individualismus [8 KT] Inuyasha-Hundehalsband [25 KT] Kristallherz [6 KT] Kurosaki Ichigo [15 KT] Licht [25 KT] Otaku-Deo [13 KT] Puzzlestück [5 KT] Rappe [20 KT] Sakura [15 KT] schlechtes Gewissen [5 KT] schwarz [25 KT] Smiley-Profiset [13 KT] Stachelarmband [8 KT] Stalker [18 KT] Threelights [3 KT] True Blood [8 KT] Yuki [18 KT] Zorro [60 KT] Manga: [je 3 KT] Beyblade-Manga Digimon-Manga Hellsing-Manga Kamikaze Kaito Jeanne-Manga Ouran Highschool Hostclub-Manga Pokémon-Manga Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga Buchstaben: [je 10 KT] "P" "P" "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Nix ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 11:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute abzugeben: - Nightmare Ruffy - unvererbt, nur 100 KT (OriginalPreis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
HandelsbedingungenSpoilerZu allererst: Alle Preise sind verhandelbar! [allerdings verkaufe ich nicht unter OP und bei den 1 KT Items gibt es keinen Rabatt mehr.] Ich akzeptiere Reservierungen und Ratenzahlungen, jedoch nur über einen gewissen Zeitraum, der von mir und dem Käufer festgelegt wird. Ich erwarte außerdem eine Anzahlung des Items (meist mindestens die Hälfte). Falls der gesamte Preis nicht bis zum vereinbarten Termin gezahlt wurde, entfällt die Reservierung und ich behalte die angezahlten KT. Wenn ihr nicht viele KTs habt, dann könnt ihr auch mit folgenden Items bezahlen: Biss [Wert: 4 KT] billige Vampireckzähne [Wert: 3 KT] Ich liebe dich [Wert: 5 KT] Twilight-Poster [Wert: 3 KT] Rot [Wert: 3 KT] 1 KT Items: Aquarellfarbe (bananengelb) Aquarellfarbe (bananengelb) Aquarellfarbe (bananengelb) Geburtstagsgrußkarte plitsch platsch plitsch platsch plitsch platsch Strohhalm Trostpflaster ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Buchstaben: F - [15 KT] P - [20 KT] Z - [20 KT] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ zum OP: Avatar - [7 KT] Copic - [10 KT] CosplayKostüm: 300 - [25 KT] *unvererbt* D-Mark - [3 KT] Eukalyptusblatt - [3 KT] Eukalyptusblatt - [3 KT] Fragezeichen - [3 KT] Geschenkpapier - [2 KT] *unvererbt* Giraffenkotze - [7 KT] *unvererbt* Habanero - [4 KT] Handy Klingelton (Polyphon) - [3 KT] Hoax-Lexikon - [8 KT] Hogfather - [90 KT] Hoipoi-Kapsel - [3 KT] Jaiquil V2 - [8 KT] Joschkas Turnschuhe - [4 KT] Karl Klammer - [7 KT] kleiner Tröster - [2 KT] kleiner Tröster - [2 KT] kleiner Tröster - [2 KT] kleiner Tröster - [2 KT] Narrenkappe - [9 KT] Natto - [3 KT] Oma Wetterwachs - [27 KT] Rätselheft - [6 KT] *unvererbt* Soul Candy - [5 KT] *unvererbt* Soylent Green - [5 KT] Spezi - [2 KT] Sweat-Drop - [2 KT] Taiwanraubkopie - [3 KT] Tannenbaum - [11 KT] Thread-Verschluss - [5 KT] Ti-Äitsch - [4 KT] Umtauschschein - [5 KT] *unvererbt* Waffencheck-Freikarte - [15 KT] Zitronengras - [3 KT] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ leicht über OP: "Digimon-Manga" - [5 KT] *unvererbt* "Dragonball-Manga" - [5 KT] *unvererbt* Alraune - [15 KT] Daruma - [10 KT] Fingernagel - [5 KT] Kakao - [15 KT] Kürbis - [9 KT] Marzipanpantoffeln - [7 KT] *unvererbt* rote Schleife - [5 KT] roter Faden - [5 KT] *unvererbt* Schachfigur (Turm) - [12 KT] Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) - [9 KT] Schokohase - [5 KT] *unvererbt* Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (5) - [4 KT] Violett - [3 KT] *unvererbt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SPECIALS und KOMBIS SpoilerSeelensammler - 30 KT rote Schleife - [5 KT] roter Faden - [5 KT] *unvererbt* => beide für 8 KT What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 19:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 09:45:56 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: zum OP [oo1 KT]- 2 x Animexx-Lesezeichen [oo1 KT]- 1 x Chakra (1) [oo1 KT]- 2 x kleiner Guru [oo1 KT]- 1 x Marshmallow (2) [oo1 KT]- 1 x Metaphysica-Teilchen (1) [oo3 KT]- 1 x OMG (1) [oo3 KT]- 1 x schlechtes Gewissen [oo1 KT]- 1 x Wattebällchen [100 KT]- 1 x Mars über OP unter 100 KT [20 KT]- 2 x Kamui [20 KT]- 2 x Monkey D. Ruffy [20 KT]- 2 x Schuldig [10 KT]- 1 x Raupy (1) über 100 KT [300 KT]- 1 x Leroy Jethro Gibbs [200 KT]- 1 x Lestat de Lioncourt (1) [300 KT]- 1 x Meister Quitte [200 KT]- 1 x Schwarzmagier (2) wenn keine Fragen sind gleich HA, ansonsten ENS _________ Ratenzahlung möglich!!! Ratenzahlung Spoiler1) Bevor Ratenzahlung möglich ist, muss das Item angezahlt werden. 2) Raten werden immer wöchentlich überwiesen -höhe der Rate kann mit mir per ENS abgesprochen werden. -Die Rate muss immer vollständig bezahlt werden. -Wer überflüssige Karotaler hat, darf natürlich die Rate auch gern mal erhöhen. !!!ACHTUNG!!! 2.2) Wird eine Rate nach Ablauf EINER WOCHE nicht, oder nur unvollständig gezahlt, platzt der Deal und ich behalte die bisherigen KTs mitsamt Anzahlung! (Egal, wieviele Raten schon gezahlt sind) Dabei ist es mir gänzlich EGAL, was der Grund für's nicht Überweisen gewesen ist! • Ich laufe KEINEM hinterher, um rechtzeitig an die Ratenzahlung zu erinnern. Wer es vergisst, ist selber Schuld. Da mache ich auch keine Ausnahmen. Wer sich also nicht sicher ist, den geforderten Betrag pro Woche auch zahlen zu können, dem rate ich von der Ratenzahlung ab. Wer aber zum Vorraus weiss, dass er mal ne Woche nicht online sein kann, kann mir VORHER bescheid sagen und dann lassen wir ne Woche aus. Nachträgliche Benachrichtigungen werden jedoch nicht mehr berücksichtigt. 3) Das Item wird erst mit der letzten Ratenzahlung übergeben. 4) Es gilt Eigentumsvorbehalt. Das heisst, wenn es sich in der Zwischenzeit jemand anders überlegt und das Item von mir dann doch nicht mehr kaufen möchte, (weil er es in der Zwischenzeit woanders schon billiger bekommen hat oder was weiss ich) und aber schon Raten bezahlt hat, bekommt er die bisher gezahlten Karotaler nicht mehr zurück und das Item steht erneut zum Verkauf. Das ist eine Massnahme, damit auch ich abgesichert bin, weil ich Items während der Zeit einer Ratenzahlung auch anderswo verkaufen könnte. 5)) Wenn ich jemandem eine Ratenzahlung zugesichert habe, bekommt er das Item nach Abzahlung auch. Es sei denn, Punkt 2.2 oder Punkt 4 tritt auf. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [02KT] 1x Cocktailkirsche (0) [02KT] 1x Seestern (0) [05KT] 1x Giftmischer (3) [80KT] 1x Chobit(0) [19KT] 1x Monkey D.Ruffy (0) Bei Fragen schickt mir einfach eine ENS, ansonsten direkt HA ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [2] "Hellsing-Manga" [25] Plüschpuppe "Arina Tanemura" [1] Bettel-ENS [3] Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [1] Geschenkgutschein [5] Kerze (rosa-schwarz) [35] Letztes Item [2] Methaphysica-Teilchen gleich handeln^^ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe 3 x Animexx-Item - 1 KT 1 x Arschkarte - 8 KT 1 x Jack Sparrow - 400 KT 1 x K - 15 KT 1 x Katana - 100 KT 1 x Plektrum - 8 KT 5 x roter Faden - 2 KT 2 x Schaf - 60 KT 1 x Schlüsselschwert - 30 KT 2 x Schutzengel - 220 KT 1 x Seme-Shonen-Ei - 10 KT 1 x Sünde - 20 KT 1 x Uke-Shonen-Ei - 11 KT 1 x Wolf - 80 KT 1 x Wolke - 60 KT - Wer ein Item als unverkäuflich nimmt, muss 10% weniger zahlen, aber jedoch mindestens den OP - Wer ein Item von mir kauft um es teurer weiter zu verkaufen kommt auf meine Handels-Blacklist! - Ratenzahlung / Reservierung mit Anzahlung möglich |
|
||||||
| Ich Verkaufe: Gemini (Zwillinge ) 11 KTs |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe zum OP: 1x Polarstern (111 KT) Einfach gleich HA oder bei Fragen ENS. lg Mitsuru ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ÜBER OP 12 kts ₪ Kaitou Kid 60 kts ₪ Krankenschwester > INFOS - HA oder ENS - Ratenzahlung und Reservierung okay! Dann einfach ENS schreiben! |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 20:38:43 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Emo-Boy (6 KT) Kaito Kid (15 KT) Kamui (15 KT) Münze (Bronze) (5 KT) Münze (Gold) (5 KT) Münze (Silber) (5 KT) Sailor Moon-Brosche (15 KT) Sogeking (10 KT) Twilight-Poster (5 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufeee~! ミ(o・ܫ・o)ミ 1 x *luv*(1) [3 KT] 1 x Battle-Royale-Halsband [25 KT] 1 x Chi [100 KT] 1 x Converse Chucks [12 KT] 1 x Dango [8 KT] 1 x Feenstaub [2 KT] 1 x Harley Quinn [25 KT] 1 x Host Club Member [120 KT] 1 x Ich liebe dich! [5 KT] 1 x Katana [150 KT] 1 x Krähe [40 KT] 1 x Kunai [8 KT] 1 x Micky Maus [10 KT] 1 x Ren [15 KT] 1 x Roxas [15 KT] 1 x Sam Winchester [22 KT] 1 x Schmetterling [20 KT] 1 x Verrückter Hutmacher[100 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [006KT] < OP | Galaxia [007KT] < OP | Golem [006KT] < OP | Kunimitsu Tezuka Ratenzahlung und Reservierung möglich -> ENS! Ansonsten gleich ein HA :). DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION HAT BEGONNEN! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über OP: 2x Kuss – 13KT 2x Sakura – 13KT Traum – 23KT Zum OP: Bleistift – 1KT Blume – 2KT Calcifer – 6KT Diät-Schokolade - 5KT 3x Eisblume – 5KT Geschenkgutschein – 1KT Muffin – 5KT 12x Schokohase je 2KT (alle zusammen für 10KT) Sicherheitsnadel - 3KT Tütensuppe – 7KT Wahnsinn – 15KT Wasserbombe – 2KT Unter OP: 8 – 3KT (OP = 5KT) Früchtetee – 2KT (OP = 3KT) Herbst – 32KT (OP = 36KT) 4x Herbstblatt je 2KT (OP = 3KT) (Alle zusammen für 7KT) Hund (Baskerville) – 23KT (OP = 30KT) Kürbis – 3KT (OP = 5KT) Kürbissuppe – 3KT (OP = 5KT) Lykaner – 70KT (OP = 80KT) 2x Megaman – 13KT (OP = 16KT) Schneeball - 3KT (OP = 5KT) Schweinchen – 5KT (OP = 7KT) 4x Teelicht je 2KT (OP = 3KT) Vitamin – 3KT (OP = 5KT) Wahnsinn – 12KT (OP = 15KT) Wein – 21KT (OP = 25KT) Yang - 21KT (OP = 25KT) |
|||||||
|
||||||
| Mein kleiner Krimskrams-Shop: [Preis] (Anzahl)x Item (Vererbungen, ohne mich gerechnet) (Kommentar) [01KT] 2x Braun (0,2) (OP) [02KT] 2x Brombeere (1,2) [01KT] 2x Byte (2,8) (OP) [02KT] Chakra (3) (NEU) [02KT] 2x Dankeschön (4,6) [06KT] Lichtschalter (0) (OP) [05KT] Vitamin (2) (OP) [02KT] Weiß (2) Handelsbedingungen (WICHTIG): a) Wegen der kleinen Preiskategorie der Items kann ich leider keine Rabatte oder Ratenzahlungen akzeptieren. b) Es kann direkt per HA ein Angebot gemacht werden, aber auch per ENS, wenn Fragen sein sollten. b1) Bei den mehrfach vorhandenen Items ([??KT] ?x Item soundso (?)) gilt der Preis natürlich JE Item. c) außer mit KT kann auch mit Aktien (entspricht 7KT) oder Royal Bank of Animexx Aktien (entspricht 3KT) bezahlt werden! Natürlich inklusive Wechselgeld.^^ d) Außer den Items aus der Liste ist aus meinem Invy (vorläufig) nichts verkäuflich. Bei den nicht explizit als unverkäuflich gekennzeichneten Items könnt ihr natürlich trotzdem mal nachfragen (nur per ENS). Die sind in der Regel auch nicht unverkäuflich. Dann mache ich gegebenenfalls ein Angebot. ;] "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 22:03:59 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe seit langen auch mal wieder was, nicht viel aber hey: "…of Doom" -kun <3 Ablassschein Alter Ego Mach mir einfach ein Angebot! Hab keine direkte Vorstellung ;) BTW: ich verkaufe nach und nach mein komplettes Inventory - also wenn euch jetzt schon was interesiert fragt einfach nach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe mal so ein paar Items ;POP = Was ihr im Shop bezahlen würdet [001 = OP] - 1 x Ω [001 = OP] - 1 x + [001 = OP] - 1 x - [001 = OP] - 2 x ☺ [018 < OP] - 1 x Amazone [002 = OP] - 4 x Blume [001 = OP] - 1 x Bonbon [001 = OP] - 3 x Brombeere [008 < OP] - 1 x Copic [001 = OP] - 9 x Donut [009 < OP] - 1 x Erdbeer-Sahne-Torte [002 = OP] - 7 x Go-Stein (schwarz) [002 = OP] - 4 x Go-Stein (weiß) [020 < OP] - 4 x Hamster [002 < OP] - 7 x Kerze (rosa-schwarz) [019 = OP] - 1 x Krönchen (1) [025 < OP] - 1 x Lichkönig [090 < OP] - 1 x LoveHotel [001 = OP] - 1 x Neu [013 < OP] - 1 x Okarina [001 = OP] - 1 x Plümchen [003 < OP] - 25 x Schwamm [002 = OP] - 1 x schwarze Kontaktlinsen [006 = OP] - 1 x schwarze Sicherheitsnadel ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
||||||
| *~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 22:18:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: ☆Unter OP☆ [005 KTs] 1x Kleiner Hai [080 KTs] 1x LoveHotel [050 KTs] 1x Zorro ☆OP☆ [003 KTs] 3x Feder (Gold) [005 KTs] 1x Kakao [012 KTs] 1x Onbu [005 KTs] 1x Pentapuse [002 KTs] 1x Puzzlestück [005 KTs] 1x schwarze Feder [007 KTs] 1x Würfel ☆Über OP☆ - -Einfach HA oder ENS -Preise verhandelbar -Reservierung und Ratenzahlung möglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausmistaktion die kA-wievielte. Zum OP: Calcifer Über OP: [15KT] E-Gitarre ENS me. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||