Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Mein kleiner Krimskrams-Shop, mein Invy brauchte mal eine Grundreinigung: [Preis] Item (Vererbungen, da das ja einige interessiert, ohne mich gerechnet) [09KT] Auge (2) [03KT] Bill Kaulitz Schweißband (0) [02KT] 2x Braun (0,2) [02KT] 2x Brombeere (1,2) [02KT] 2x Byte (2,8) [02KT] 2x Dankeschön (4,6) [06KT] Lichtschalter (0) [03KT] Orchidee (7) [02KT] Türkis (0) [05KT] Vitamin (2) [02KT] 2x Weiß (1,2) [02KT] 5x Zahnrad (alle 2) Handelsbedingungen (WICHTIG): a) Wegen der kleinen Preiskategorie der Items kann ich leider keine Rabatte oder Ratenzahlungen akzeptieren. b) Es kann direkt per HA ein Angebot gemacht werden, aber auch per ENS, wenn Fragen sein sollten. b1) Bei den mehrfach vorhandenen Items ([??KT] ?x Item soundso (?)) gilt der Preis natürlich JE Item. c) Solange es noch erlaubt bleibt: außer mit KT kann auch mit Aktien (entspricht 7KT) oder Royal Bank of Animexx Aktien (entspricht 3KT) bezahlt werden! Natürlich inklusive Wechselgeld.^^ d) Außer den Items aus der Liste ist aus meinem Invy (vorläufig) nichts verkäuflich. Bei den nicht explizit als unverkäuflich gekennzeichneten Items könnt ihr natürlich trotzdem mal nachfragen (nur per ENS). Die sind in der Regel auch nicht unverkäuflich. Dann mache ich gegebenenfalls ein Angebot. ;] "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: ☆Unter OP☆ [025 KTs] 1x Beau [006 KTs] 1x Kleiner Hai [006 KTs] 2x Kolibri [012 KTs] 1x Robbie, the Rabbit [050 KTs] 1x Zorro ☆OP☆ [005 KTs] 1x Diamant [003 KTs] 3x Feder (Gold) [005 KTs] 1x Kakao [012 KTs] 1x Onbu [002 KTs] 1x Puzzlestück ☆Über OP☆ [022 KTs] 1x Finsternis -Einfach HA oder ENS -Preise verhandelbar -Reservierung und Ratenzahlung möglich ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Vampir (2) gegen Höchstgebot -> 'Mindestgebot' = 400 KT -> Gebote bitte in den Weblog Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:38:40 | |||||||
|
||||||
| 7 kt item 1 x Heterosexualität (1) 4kt item 1 x Fingerlose Handschuhe (2) 3 kt items 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (1) 1 x Adult-Kapitel (1) 1 x Blaue Pille 1 x D-Mark (3) 1 x Freundschaftsband (3) 1 x Rote Pille 1 x Stäbchen (4) 2 kt items 1 x Nerv (2) 1 x Seifenblase 1 x Senf (2) 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) 1 x Threelights 1 x Weiß 1 x Ironiezeichen (1) 1 x Entschuldigung (3) 1 x Hoipoi-Kapsel (1) 1 kt items (auch mehr als eines für 1 kt) 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1 x Bonbon (1) 1 x Cocktailkirsche (1) 1 x Marshmallow 1 x Marshmallow (1) 1 x Marshmallow (2) 1 x Kauf-Wichtel 1 x Juwel 1 x Luzifers Hammer (1) 1 x Rote Schleife (1) 1 x Schokokuss (1) 1 x Teebeutel (1) 1 x Tintenfischring 1 x Tintenfischring (1) 1 x 1UP (1) 1 x Bettel-ENS (1) 1 x Bleistift (1) 1 x Bug (3) 1 x Ersatz-Hemdknopf (3) 1 x Neu (1) 1 x Trostpflaster (1) 1 x Krähe (1) 38 kt ha oder ens, is mir alles wurscht, hauptsache weg mit dem zeug. sollte jemand gern mit den preisen runter gehen wollen darf der sich gern auch melden ^^ wenn das zeug keiner will, kommt´s in den shop. wer knapp bei kasse is kann sich von dem kleinzeug auch gern was erbetteln. zu faul... |
|
![]() |
||||||
| Inventory Ausverkauf: ~ Preise sind verhandelbar, am liebsten via ENS melden ~ tausche auch gerne OP oder darunter: Über OP: ^^ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute verkaufe : (5kt)Mojo (10kt)0 (10kt)2 (10kt)6 (10kt)7 (10kt)8 Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na to mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 18:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe FÜR JE 1 KT 1 x "D.Gray-man-Manga" 1 x "Death Note-Manga" (1) 1 x "Dragonball-Manga" 1 x "Full Metal Alchemist-Manga" 1 x "Gravitation-Manga" 1 x "Hellsing-Manga" 1 x "Kingdom Hearts-Manga" 1 x "Naruto-Manga" 1 x "One Piece-Manga" 1 x "Ouran Highschool Hostclub-Manga" 1 x "Ranma 1/2-Manga" 1 x "Sailor Moon-Manga" 1 x "Vampire Knight-Manga" 1 x "X 1999-Manga" 3 x Aubergine (1) 21 x Erfahrungspunkt (?) - unterschiedliche Vererbungen ZU JE 2 KT 13 x Brombeere (1) 1 x Chakra (1) 1 x Dominostein (2) 1 x Dominostein (1) 1 x Dominostein (2) 1 x Duftkerze (6) Bitte gleich HA ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ -VERKAUFE- ------------------------------ 1x Individualismus (4) - 3 KT 1x Pharao (1) - 110 KT 1x Yuki - Höchstgebot (=> ENS ^^) ========================= Einfach HA an mich :3 ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ☆ 将 ♥ ヒロト ♥ 虎 ♥ 沙我 ♥ Nao. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 1x Flummi (3) 2KT reserviert von Zarah 1x Violett 3KT 1x X (5) 20KT 1x │║║█║▌█ (2) 4KT Gleich HA Reservierung und Ratenzahlung möglich (wenn dies gewünscht ist ENS oder GB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >Über OP: 69 KT - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (3) 04 KT - 1 x Sternschnuppe (2) 02 KT - 1 x Strohhalm (3) 02 KT - 1 x α (3) >Zum OP: 01 KT - 1 x Geburtstagsgrußkarte 01 KT - 1 x Geschenkgutschein 01 KT - 1 x HIRN 03 KT - 1 x Kerze (rosa-schwarz) 07 KT - 1 x Link (3) 01 KT - 1 x Marshmallow 01 KT - 1 x Neu 01 KT - 1 x Schleim 01 KT - 1 x Seestern 01 KT - 1 x Selbstbräuner 01 KT - 1 x Tageshoroskop (2) 01 KT - 1 x Teebeutel (1) 01 KT - 1 x Urzeitkrebs >Unter OP: 07 KT - 1 x Daruma 07 KT - 1 x Haue 04 KT - 1 x "Heul doch!"-Schild 11 KT - 1 x Rosa Plüsch-Tagebuch 11 KT - 1 x Kugelschreiberrrr >Sammelfiguren: 05 KT - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" 06 KT - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (4)-----> reserviert 05 KT - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" (1) 06 KT - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask (4)-----> reserviert 05 KT - 1 x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" HA oder ENS. Preise sind verhandelbar (Ich verkaufe NUR Items aus dieser Liste) Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne einige Items von mir verkaufen und liste sie mal aufx3 Schreibt mir eine Ens, wenn ihr Interesse an einem der Items habt. Hier die Liste mit den Karotalkern die ich dafür verlange(Man könnte noch über den Preis reden) Acesulfam-K 2 Akanes Kochbuch 6 Amerikanischer Wal 8 Amöbe 1 APTX 4869 1 Autohupe 2 Cooles Ding 14 Ei 2 Hamster 25 Klingelton 3 Kreide 9 Led 3 Luzifers Hammer 1 Nachos 4 Nuss 2 Phönixfeder 3 Ich verkaufe sonst noch ♂ für 50 Karotaler, können aber noch verhandeln o.o I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 21:38:00 | |||||||
|
||||||
| Alles UNTER OP ^^ [003 KT] ♥ [015 KT] Dunkelheit [015 KT] Finsternis [020 KT] Hentai [030 KT] Explosion gleich HA oder von mir aus ne ENS xD (ich beiße wirklich nicht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:05:23 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Möglich ist: - Ratenzahlung (nur mit Anzahlung) - Reservierung (nur mit Anzahlung) - Tausch (Bevorzugt Chibis bzw andere Items aus meiner Suchliste) - Verhandlung der Preise (Ich beiße schon nicht :D) - Angebote/ Fragen/ etc bitte per En Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kt[??]1UP (macht mir ein Angebot ;P) Kt[01]Aquarellfarbe Gelb Kt[10]Biohazard - Kiste Kt[01]Bonbon Kt[01]Cocktailkirsche Kt[01]Dankeschön Kt[01]Dominostein Kt[10]Duftkerze Kt[07]Fingerlose Handschuhe Kt[01]Für dich Kt[10]G-Punkt Kt[10]Gleit- Punkt Kt[13]Kissen Kt[03]LED Kt[??]Phöenixfeder (macht mir hier ein sehr gutes Angebot uû) Kt[01]plitsch platsch Kt[08]Poesie Album Kt[09]Sonnenstuhl Kt[10]Ungünstige Situation Kt[18]Umweltschützer Kt[24]Xenonlicht Kt[10]Zeit-punkt Kt[03]Zitronengras Kt[03]Zwieback ALLE ITEMS SIND UNVERERBT! UND VERKAUFE SIE ZUM OP!! macht mir gleich ein HA^^ Verführung macht nicht nur Spaß, sie macht auch Angst. Denn wer verführt und sich verführen lässt, folgt nicht mehr seinem Verstand, sondern scheinbar archaischen, biologischen Mustern. Eine Versuchung wird man nur los, indem man ihr nachgibt. Wer ihr widersteht, dessen Seele wird krank vor Sehnsucht nach dem, was die Seele sich untersagt, vor Verlangen nach dem, was ihre Gesetze zu etwas Abscheulichem und Gesetzlosem machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ * ★ ~ ♦ ~ Verkaufe ein paar schöne Dinge ~ ♦ ~ ★ * ♥ edit: nicht mehr aktuell Einfach HA oder bei Fragen ENS. Ratenzahlung möglich. Eine Anfrage bitte per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x Gargoyle [50 KT] - 1 x Gothic Lolita (1) [50 KT] - 1 x Ich hasse dich! [2 KT] - 1 x lol (2)[2 KT] - 1 x Uruha [30 KT] - 1 x User (ProtoTYP A) [200 KT] - 1 x Weltfrieden [90 KT] - 1 x Zuckersüß (1) [3 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe den Buchstaben: P [ 8 KT ] Macht mir ein HA =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♦•♦ Edit ♦•♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 21:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items Zum OP: __2 KT - Blumentopf (1) Über OP: 300 KT - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (2) Sonderverkäufe: 550 KT - Bestia Handelsregeln: SpoilerReservierung / Ratenzahlung: - Jeweils nur mit Anzahlung möglich - Nicht länger als 3 Wochen Verhandeln: - Ich lasse mit mir handeln - Ich verkaufe nichts unter OP, außer vielleicht bei mehreren Items zusammen - Mengenrabatt möglich Sonderverkauf heißt: - Nicht verhandelbar - Keine Ratenzahlung - Keine Reservierung Wieso sind die Sonderverkäufe so teuer?: - Ganz einfach bei den Items bin ich mir unschlüssig ob ich sie verkaufen soll oder nicht. Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo^^ Ich verkaufe Folgende Item´s ^^ 1x Sammelfigur "Heidi"------------> [11 KT] 1x "Beyblade-Manga"---------------> [2 KT] Wenn ihr keine Fragen mehr habt könnt ihr gleich ein HA machen. Falls ihr doch noch fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS melden^^ (Bitte auf Vererbungen achten) Art is a Bang! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Alle Preise sind verhandelbar ! Handelsangebote werden bevorzugt Amors Pfeil - 2 kt Feenstaub - 2 kt Guter Vorsatz - 10 kt Krasses Zeug - 15 kt Weiße Weste - 45 kt Sündenbock - 25 kt Springender Punkt - 15 kt Rote Schleife - 3 kt Sakura - 25 kt Papu-Frucht - 15 kt Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero's-Mini-Item-Shop verkaufe: 1x Spike - 70 KT (10 unter dem OP) 1x Dunkelheit - 24 KT 1x Erald Coil 105 KT 1x Traum - 27 KT Wer was haben möchte ;direkt HA oder wer handeln will : ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe... -Sammelfigur "Shotaro Kaneda"(4) 10 kts? -Kumaguro (1) ca. 17 Kts meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [oo3 KT] - Weiß [oo3 KT] - Violett Bitte gleich HA =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 16:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 17:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 21:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [250 KT] - Incubus [333 KT] - Lestat & Louis *unter OP* [333 KT] - Mistress [100 KT] - Schlange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [240 KT] Bishoujo [170 KT] Mitternachtssonne [6 KT] X - [NEU!] [7 KT] Diamant [6 KT] Eisblume [6 KT] Go-Stein (schwarz) [6 KT] Go-Stein (weiß) [8KT] Heiße Schokolade - OP [18 KT] Herzloser [18 KT] Kumagoro [8 KT] Küsschen [15 KT] Miau [20 KT] Pegasus [9 KT] Schlaflied [3 KT] Schlagsahne [2 kt] Schokokuss [1 KT] Strohhalm – OP [10 KT] Todesengel [24 KT] Traum [2 KT] Wattebällchen [6 KT] Zuckerwürfel [2 KT] ☺ (-> Smiley) [3 KT] ♥ (Bitte das, mit Vererbungen nehmen... danke. :)) - Einfach HA (Oder ENS, falls Fragen bestehen.) - Tausche ggf. auch Items (Angebote bitte von eurer Seite aus.) LG Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 00:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[850 KT] - Dean Winchester Macht ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||