Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Items verkaufen

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133027/-1/12413446518917/
http://desu.de/Lwy8z20

Von:    Ajashia 03.05.2009 11:57
Betreff: Items verkaufen - NEUE REGELN [Antworten]
Verkaufe

[15 KT]- 1 x Elfenohren
[04 KT]- 1 x Leckerli (1)
[04 KT]- 1 x Leckerli (3)
[05 KT]- 10 x ☺

wenn keine Fragen sind gleich HA, ansonsten ENS
_________

gegen Gebote:

Phoenix >>>Gebote hier<<<im Weblog!!!

und auch NUR im Welblog, NICHT per ENS!!!

Ratenzahlung möglich!!!

Ratenzahlung

Spoiler
1) Bevor Ratenzahlung möglich ist, muss das Item angezahlt werden.

2) Raten werden immer wöchentlich überwiesen
-höhe der Rate kann mit mir per ENS abgesprochen werden.
-Die Rate muss immer vollständig bezahlt werden.
-Wer überflüssige Karotaler hat, darf natürlich die Rate auch gern mal erhöhen.

!!!ACHTUNG!!!

2.2) Wird eine Rate nach Ablauf EINER WOCHE nicht, oder nur unvollständig gezahlt, platzt der Deal und ich behalte die bisherigen KTs mitsamt Anzahlung! (Egal, wieviele Raten schon gezahlt sind) Dabei ist es mir gänzlich EGAL, was der Grund für's nicht Überweisen gewesen ist!
• Ich laufe KEINEM hinterher, um rechtzeitig an die Ratenzahlung zu erinnern. Wer es vergisst, ist selber Schuld. Da mache ich auch keine Ausnahmen. Wer sich also nicht sicher ist, den geforderten Betrag pro Woche auch zahlen zu können, dem rate ich von der Ratenzahlung ab.

Wer aber zum Vorraus weiss, dass er mal ne Woche nicht online sein kann, kann mir VORHER bescheid sagen und dann lassen wir ne Woche aus. Nachträgliche Benachrichtigungen werden jedoch nicht mehr berücksichtigt.
3) Das Item wird erst mit der letzten Ratenzahlung übergeben.

4) Es gilt Eigentumsvorbehalt. Das heisst, wenn es sich in der Zwischenzeit jemand anders überlegt und das Item von mir dann doch nicht mehr kaufen möchte, (weil er es in der Zwischenzeit woanders schon billiger bekommen hat oder was weiss ich) und aber schon Raten bezahlt hat, bekommt er die bisher gezahlten Karotaler nicht mehr zurück und das Item steht erneut zum Verkauf.

Das ist eine Massnahme, damit auch ich abgesichert bin, weil ich Items während der Zeit einer Ratenzahlung auch anderswo verkaufen könnte.

5)) Wenn ich jemandem eine Ratenzahlung zugesichert habe, bekommt er das Item nach Abzahlung auch. Es sei denn, Punkt 2.2 oder Punkt 4 tritt auf.

Verkaufsliste

Verlosung

Я тебя люблю

Zurück zum Thread