Einzelposting: Items verkaufen
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_133027/-1/12400682967310/ http://desu.de/qd9kNwy |
|
![]() |
||||||
| Items suchen ein neues Zuhause: [06 KT] "MEIN ITEM!!"-Schild (unter OP - verhandelbar) [01 KT] Animexx-Lesezeichen (OP) [04 KT] Animexx-Umzugskarton (unter OP) [03 KT] Apo'stroph (OP - verhandelbar) [10 KT] Armprothese (unter OP - verhandelbar) [01 KT] Bettel-ENS (OP) [10 KT] Connichi 2005 T-Shirt (Ich war nicht dabei) (unter OP - verhandelbar) [08 KT] Connichi Eintritts-Tattoo (OP - verhandelbar) [02 KT] Don't Panic (OP) [04 KT] Ecke (OP) [10 KT] Feuerlöscher (OP - verhandelbar) [08 KT] Frohlocken (unter OP - verhandelbar) [01 KT] Frostbeule (OP) [10 KT] Gammelfleisch (unter OP - verhandelbar) [02 KT] Gibt's nicht (unter OP) [02 KT] Handy-Klingelton (Polyphon)(2 Vorbesitzer) (OP) [03 KT] Heiße Luft (2 Vorbesitzer) (unter OP) [06 KT] Immerwährendes Einwegtaschentuch (unter OP - verhandelbar) [05 KT] Karo (OP - verhandelbar) [04 KT] Katze im Sack (OP - verhandelbar) [06 KT] Leerer Eimer Wasser (unter OP - verhandelbar) [08 KT] Möhrchen (unter OP - verhandelbar) [08 KT] Mülleimer (OP - verhandelbar) [08 KT] Narrenkappe (unter OP - verhandelbar) [02 KT] Netzwerkgen (OP) [02 KT] Pollen (unter OP) [01 KT] Popel (unter OP) [08 KT] Pseudovegetarier (unter OP - verhandelbar) [02 KT] Rocher (OP) [06 KT] Saft (unter OP - verhandelbar) [01 KT] Schleim (OP) [03 KT] Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) (OP) [01 KT] Schokokuss (OP) [10 KT] Smiley-Profiset (unter OP - verhandelbar) [02 KT] Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (unter OP) [05 KT] Tattoo (unter OP - verhandelbar) [01 KT] Trostpflaster (OP) [03 KT] Twickers (unter OP) [04 KT] Umtauschschein (unter OP - verhandelbar) [01 KT] Untertasse (OP) [03 KT] V1a*gr4 + H00d1a (unter OP) [02 KT] Zwieback (unter OP) Einfach ENS oder Handelsangebot - ich bin froh, wenn ich die Items wegbekomme und lasse da auch gerne preislich mit mir reden ^^ (Weiters bin ich noch immer auf der Suche nach einem Ruki, am liebsten natürlich im Tausch gegen eine gewisse Anzahl oben genannter Items, aber natürlich auch (zusätzlich?) einen gewissen KT-Betrag) Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||