Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ___________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! Wir nehmen dankend KT-Spenden entgegen! >3< Wanna help? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2022 11:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Nana 70KT vhb Twilight-Poster 3KT vhb Anybody who has been seriously engaged in scientific work of any kind realizes that over the entrance to the gates of the temple of science are written the words: 'Ye must have faith.' ~Max Planck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 00:36:54 | |||||||
|
||||||
| Ich miste aus und verkaufe: 2x Brombeere [zusammen für 3 KT, Stückpreis 2 KT] 2x Feenstaub [zusammen für 8 KT, Stückpreis 5 KT] 1x Gänseblümchen [2 KT] 1x "Reborn!"-Manga [2 KT -> OP!] 5x Emo-Boy [zusammen für 40KT, Stückpreis 10 KT] Am einfachsten, ihr schickt gleich ein HA! Liebe Grüße, Audris |
|
![]() |
||||||
| 060 KT - 2 x Akuma [uOP] 066 KT - 2 x Biest [OP] 100 KT - 2 x Chi 089 KT - 2 x Cifer Almasy 111 KT - 1 x Engel 080 KT - 1 x Godzilla [OP] 089 KT - 1 x Lulu 050 KT - 3 x Plugsuit [uOP] 040 KT - 1 x Sensei 008 KT - 1 x Spinne [OP] 040 KT - 1 x Tachikoma (1) [OP] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gebot (mind. OP) 01 x Digimon 01 x Krähe 01 x Kyo 01 x Robbie, the Rabbit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pakete: Black Pearl + Jack Sparrow für 950 KT Kung-Fu Meister + Panda für 60 KT -> ENS oder HA -> Reservierung möglich -> Preis gilt pro Item -> Fast alles unvererbt :) -> Bei jedem Kauf gibts ein † gratis dazu (noch 17x vorhanden) Meow Meow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x = "Angel Sanctuary-Manga" 1 x = "Death Note-Manga" 1 x = "Gravitation-Manga" 1 x = "Hellsing-Manga" 1 x = "Kingdom Hearts-Manga" 1 x = "Loveless-Manga" Pro Manga 2 KT. Gleich HA. ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ~~~~~~~~~~~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
ÜBER OP: 1x Flieder (3KT) 1x Innere Stimme (Good) {2} (65KT) 1x Licht (25KT) 1x Ouran Highschool Hostclub-Manga (3KT) 1x Schokokuss {2} (3KT) 1x Schwarze Sicherheitsnadel {2} (8KT) 1x True Blood (7KT) 2x Weiße Schokolade (6KT) OP: 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT) 1x Met (22KT)~OP UNTER OP: 1x Bill Kaulitz Schweißband (3KT) (SSSÜ-4) 1x Weihnachtsstern (15KT) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln ĦΑЯЯY ΡӨŦŦЄЯ ŦЯЄFF <-Ani09 / Sa Harry Potter-Treff (LBM/So/2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 11:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Apfelgehäuseschlüssel - 2Kt 2x Chakra - je 2Kt 2x Kleine Schriftrolle - je 2Kt 1x Sterndu - 6Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch auch mal wieder meinen kram loszuwerden^^ Sarg_______________________________________________________500KT Ragnarök___________________________________________________250KT Dunkler Prinz______________________________________________200KT Flügel (Drachen)____________________________________________40KT Mr. Spock___________________________________________________30KT BelaFarinRod________________________________________________30KT "Hab mich lieb"-Jacke________________________________________8KT Betaleser___________________________________________________20KT Button______________________________________________________10KT Erdmännchen_________________________________________________35KT Fanfiction Kommentar_________________________________________2KT Fuchs_______________________________________________________20KT HA an mich bei Preisdiskusionen bitte erst ENS^^ Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
||||||
| [o40KT] 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch [120KT] Alice (4) [o60KT] Aura der Arroganz (3) [oo3KT] Biss (3x vorhanden, Vererbungen unterschiedlich) [oo2KT] Cocktailkirsche (2) [200KT] Chevrolet Impala (4) [oo8KT] Daemon [o30KT] Diva (1)=>OP [oo5KT] Eisblume (1)(2x vorhanden)=>OP [100KT] Flügel (Dämon) (4) [o10KT] Jacob Black (34x vorhanden, Vererbungen unterschiedlich) [o15KT] kleiner Prinz (4) [o45KT] Krähe (4x vorhanden, je 2 Vererbungen) [o45KT] Mushu (1) [oo2KT] Orchidee (7x vorhanden, Vererbungen unterschiedlich) [o80KT] Rabe (3) [oo4KT] Lied (4)=>OP [o90KT] Lykaner (unvererbt) [o85KT] Schamane (7) [o20KT] Siebenschläfer (5) [130KT] Wunderland ★=> je 3KT (mehrmals vorhanden)=>Wer mehr als 3 nimmt, kriegt sie zum OP. GEGEN GEBOT: =>Etemenaki =>Lestat de Lioncourt ○Ratenzahlung möglich ○Reservierung nur gegen Anzahlung ○Mengenrabatt bei den Sammeltitems möglich, einfach fragen ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Frisch ausgemistet^^ >Klein Cleo-Sama braucht KT´s bitte kauft ^^ >HINWEIS!! nur weil ich mehrer Items besitze Verkaufe ich nicht alle~~ also Schaut genau hin denn KEINE zahl davor verkaufe ich das Item nur 1 MAL nicht mehrere! >über OP > Horus 350 KT > Alchemist 120 KT > Chi 100 KT > Element (Feuer) 50 KT > Element (Erde) 30 KT > Element (Luft) 30 KT > Element (Wasser) 30 KT > Met 30 KT > Phönixfeder + Rabenfeder + Feder (Gold) 20 KT >♥ ohne Vererbung 15 KT > Kyoko 12 KT > 2x Masterschwert 10 KT pro stück > Origamipapier 9 KT > Drachenei 7 KT > Fire-Emblem 6 KT > 2x *luv* 5 KT pro stück > 3x Kristall 5 KT pro stück > Saurer Apfel 3 KT > 4x Ω 2 KT Pro stück unterm OP + Zusammen >Zusammen Weiß + weiße Lilie + Weiße Schokolade 17 KT Sailor Moon-Brosche + "Sailor Moon-Manga" 15 KT Pech + Glück 10 KT großer Beutel Kreativität + Skizzenblock + Magischer Stift 29 KT Eisblume + Higanbana 12 KT Depressive Rauhfaser-Tapete + schlechtes Gewissen + Ironiezeichen + Fettnäpfchen + Ungünstige Situation 28 KT Sternschnuppe + Sternschnuppe + Sternschnuppe 12 KT Windrädchen + Herbstblatt 9 KT >zum Op Wünschelrute Tannenbaum Feenstaub 2x Bonbon Gibt's nicht 1UP Ei Elmos Kuscheldecke Geschenkgutschein Marienkäfer Patapon Neu Käsekuchen Reservierungen (gerade keiner) Ratenzahlung (gerade keiner) (tausch? nichts gesucht) bitte gleich HA außer es sollten fragen sein ^-^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[350 KT] 1x Seme-Gen Bitte einfach per HA oder ENS melden, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 08:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kawaii*__5KT 1UP__5KT Amors Pfeil__7KT_ Animexx-Fähnchen__5KT Bettel-ENS__5KT Bleistift__5KT Digimon__80KT Ente__10 Explosion__40KT Fangirl__10KT Früchtetee__3KT Geschenkgutschein__1KT Giftmischer__7KT Glückskeks__5KT halbes Herz__7KT Herz__20KT japanisches Wörterbuch__10KT Kamikaze-Häschen__20KT Kassenbon __5KT Kirby__15KT Kuss__20KT Leckerli__3KT Lied__10 Mauzi Mondlicht Muffin___7KT Nen-Fähigkeit__15KT Niveau__30KT Nuss__4KT Onigiri__7KT Oro?___5KT Pfirsich__5KT Pocky___3KT Pudelmütze___10KT S___5KT Schmetterling ___17 Verlobungsring___50KT Wolke ___25KT fast alle preise VERHANDELBAR :3 nantekotta! kenny ga kurosarechatta! kono hito de nashii! · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · Dios mio, han matado a Kenny!! hijos de puta!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4x Uruha (0) 1x A (7) 1x V (4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (60KT) Innere Stimme (Evil) (60KT) Innere Stimme (Good) (30KT) Kyo Einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. :) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x *luv* - 8KT 1x 7 Zwerge - 10KT 1x Diva - 35KT 1x Glück - 15KT 1x Heiligenschein - 35KT 1x Hexenjäger - 30KT 1x Imagin - 4KT 1x Lichkönig - 35KT 1x Nebel - 30KT 1x No. 1 Stirnband - 60KT 1x No. 2 Stirnband - 15KT 1x Sailor Moon-Brosche - 25KT 1x Sakura (1) - 25KT 1x Stalker - 30KT 1x ★ - 6KT Wer was haben möchte bitte ein HA oder eine ENS ^^ Bitte haltet euch an die Vererbungen die dahinter stehen, danke. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: Love Hotel Bitte gleich HA^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE zum OP: [3KT] Wackelpudding (gelb) (3) weiteres: [10KT] Ausrede(4) [10KT] Haue [12KT] Kunai (2) >Preise sind verhandelbar! Einfach per ENS melden... 2 Items für 1KT: >Luzifers Hammer(1) >Neu gegen GEBOT (per ENS): -Kirsche(2) -Yin* -Yang* *beide zusammen bei Sofortkauf für OP!!! ...wenn alles weitere klar einfach HA, ansonst ENS ich beiß nicht^^ ~auch Tausch möglich, einfach per ENS anfragen ~wer was aus meinem sonstigen Inventar möchte, soll einfach per ENS anfragen, lass mit mir reden (außer Sympathie-Punkte, die sammel ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >SPECIAL< >[xxx KT] - Mond -> in meinem Weblog könnt ihr mitbieten < [o60 KT] - Schwarzmagier [oo8 KT] - Käsekuchen [oo5 KT] - Raupy [o70 KT] - Wunderland Bei Interesse bitte direkt HA. =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 11:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Bill Kaulitz Schweißband 2x Dominostein 1x EM-Ball 1x Geburtstagsgrußkarte 1x halbes Herz 1x Himbeere 1x HIRN 1x Lebkuchenherz, gefüllt 1x LoveHotel 1x Marshmallow 1x Münze (Bronze) 1x Pudel des Todes 1x Schachfigur (Dame) 1x Schachfigur (Läufer) 1x Schachfigur (Springer) 1x Schachfigur (Turm) 1x Threelights 1x Wasserbombe Einfach HA oder ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Verkaufe auch was: Unter anderem: [03KT] Schwarze Kontaktlinsen [06KT] Weintraube [02KT] D-Mark [01KT] Einladungskarte [01KT] Lottokugel [04KT] Minze [07KT] Schattedoppelgänger [08KT] Schattenfresser ---> OSTERAKTION: Heute nur 6KT!!! xD [02KT] Topf voll Honig ENS (auch bei Fragen übern Preis o.ä.) oder HA! XD Wie es Euch beliebt! XD Natürlich (fast) alles auf Verhandlungsbasis! ^^ Außerdem stehen noch einige andere Items aus meinem Inventar zum Verkauf, einfach bei Interesse nachfragen! ^^ (Fast) Alle mit Bildern versehen! ^^ Würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere Käufer finden würde! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 12:19:06 |
|
![]() |
||||||
| Items zum OP!!! > 1 x Anatomiepuppe [35KT] > 1 x Dankeschön (5) [1KT] > 1 x Taiwanraubkopie (2) [3KT] >1 x Donut (1) [1KT] >1 x Graf Duckula [66KT] >1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [5KT] >1 x Sammelfigur "Van Farnel" [5KT] schreibt bei interesse einfach ne ENS und macht mir ein angebot oder gleich HA^^ ratenzahlung und/oder reservierung möglich nichts geht unterm OP weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Unter OP Lady [9 KT] Schattenfresser [5 KT] Zum OP Brombeere [1 KT] Chakra [1 KT] Löwe [8 KT] Totentafel [1 KT] Über OP Liebe [40 KT] Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 10:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< Ich möchte eine ENS, das HA mache ich! Prinz ~> 180 KTsPreise sind verhandelbar - keine Reservierungen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuelles Verkaufsposting weiter vorne! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 22:22:59 | |||||||
|
||||||
Verkaufe oder Tausche:Wertvorstellungen: ACHTUNG!!! Spoiler- Alle Items werden auch getauscht, einfach mal Anfragen - Sofortkauf heißt, dass das Item zu dem Preis ohne weitere Verhandlungen abgegeben würde - Gebote werden ab einem gewissen Betrag gesammelt und ICH überlege mir dann, ob ich sie dann für das Gebot abgeben möchte oder nicht - Sowohl Gebote als auch Sofortkauf können auch in Items geboten werden
^^ ~ 終わりのない夢のために ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 11:05:10 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Uruha für 50 KT (7mal vorhanden) 麗 : Sєxўиєss. ђє is α sєxў guiταя pℓαўєя. Iτ's Uяuђα, τђє вiτcђ! (suяє, I ℓovє ђiӎ!) |
|||||||