Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Items verkaufen

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133027/-1/12373974563992/
http://desu.de/weAIgIf

Von:    Roddie 18.03.2009 18:31
Betreff: Items verkaufen - NEUE REGELN [Antworten]

Ich verkaufe folgende Items (Ändert sich gelegentlich):

Unter dem OP:
-

OP:
[001 KT] 1x Dankeschön
[je 005 KT] 2x Sammelfigur „Joey Wheeler“
[006 KT] 1x Schokopralinen (4)

Über dem OP:
[020 KT] 1x Dämonenjäger (5)

Einfach HA, wenn keine Fragen mehr bestehen, oder ihr den Preis verhandeln wollt. Ich bin übrigens immer gerne bereit zu verhandeln :). Also keine Scheu. ;) Verhandlungen bitte ausschließlich via ENS!
Sollte eines der Items unverkäuflich gesetzt sein, und zum Verkauf angeboten sein, gebt mir bitte per ENS Bescheid, dann muss ich das Zeichen wegnehmen.

Ich bin auch bereit euch eine Ratenzahlung zu stellen. Bitte per Ens dafür bei mir melden.
Bedingungen für Ratenzahlung (Im Normalfall, kommt natürlich auch auf den Käufer an, wird dann evtl verschärft, oder gelockert :) )
Spoiler

-Bei Ratenzahlungen, verlange ich zu Beginn eine Anzahlung. Die kommt sowohl auf das Item, als auch auf die vertrauenswürdigkeit des Käufers ab. Das kann von dem Originalpreis des Items bis hin zur Hälfte des Preises gehen, wenn der Preis höher angesetzt ist.
-Solltet ihr euch nach einer Weile doch gegen den Kauf des Items entscheiden, weil ihr ein anderes Angebot habt, etc. behalte ich die bereits bezahlten Karotaler ein. Das ist, finde ich, mein Recht.
-Das Item wird erst nach bezahlen, bzw. mit bezahlen der letzten Rate in Form eines Handelsangebotes übergeben. Anders mach ich es bestimmt nicht, und das versteht sich meiner Meinung nach auch von selbst.
-Wann und in welcher Höhe die Raten beglichen werden, machen wir uns über Ens aus. Kann unter Umständen aber auch variieren, dann aber bitte Bescheid geben. Die Raten werden bitte wöchentlich beglichen, und seien es nur 7 KT. Ich bin nicht gewillt über Monate hinweg zu warten, sorry =/

Das wars, alles weitere, und sollten noch Fragen aufkommen, werden diese via Ens geklärt :).

Für anderes aus meinem Inventory:
Spoiler
Wenn es etwas anderes in meinem Inventory gibt, das euer Interesse weckt, könnt ihr euch mit einem Preis Vorschlag bei mir melden. Bedenkt aber, dass das Items sind, die ich gerne habe, und deshalb nicht unbedingt hergeben will/muss, und das euer Gebot dementsprechend nicht unbedingt dem OP entsprechen sollte sondern eher entsprechend gut und überzeugend sein, wenn ihr es wirklich wollt. Freundlichkeit und Höflichkeit zahlen sich aus :).
Aber um euch die Anfrage für Items zu ersparen, die ich ohnehin nicht verkaufe, müsst/solltet ihr euch die Liste in meinem Steckbrief ansehen. Außerdem sind fast jegliche Items, die ich 3x besitze ebenfalls unverkäuflich ^^°.

Zurück zum Thread