Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 08 KT Stachelarmband 49 KT Gothic Lolita 10 KT schwarze Rose 11 KT Sammelfigur "Chihiro" 11 KT Seme OP Schublade mit explosivem Nebeneffekt Schokoladenseite Glumanda kleines Schlossgespenst Schachfigur (Springer) Wackelpudding (schwarz) Grün Zahnrad Bettel-ENS Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: 1x Braunkohle 1 KT 2x Dominostein 1 KT 1x Kauf-Wichtel 1 KT 1x Neu 1 KT 1x Schleim 1 KT 1x Trojanisches Pferd 1 KT 1x Urzeitkrebs 1 KT Über OP: 1x Diamant 6 KT 1x Juwel 3 KT 1x Kristallherz 5 KT 1x Lottoschein 25 KT 1x Schattendoppelgänger 8 KT 1x Schwarze Feder 10 KT 1x Schwarze Rose 9 KT 1x Sternschnuppe 4 KT Buchstaben: 1x O 15 KT Items welche ich ehr ungern verkaufe, deshalb etwas teurer: ^^ 1x Alchemist 111 KT 1x Drachenhusten 44 KT 1x Host Club Member 255 KT 1x Naruto 100 KT 1x Naruto Kopfband 44 KT 1x Pen Pen 66 KT ENS oder HA -----> Alles auf Verhandlungsbasis :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 19:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 19:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Aoi -> 40KT + direktes Hamdeslangebot~ besseres gebot wird bevorzugt~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 13:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: • [099 KT] Drachenkrieger • [120 KT] Hexe (Old) (7) • [200 KT] 2x Host Club Member (je!) • [166 KT] Millenniumspuzzle • [050 KT] Naruto Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• Es gibt KEINEN Rabatt • Ich akzeptiere KEINE Reservierungen • Ich akzeptiere KEINE Ratenzahlungen • Ich akzeptiere KEINE Tauschgeschäfte Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Handelsangebot machen.^-^ Rechnet bei allen 5KT drauf. Lass aber mit mir handeln. "Gravitation-Manga" "Naruto-Manga" "Ouran Highschool Hostclub-Manga" "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" "Vampire Knight-Manga" "X 1999-Manga" -san 1UP 1UP Amöbe Amors Pfeil Animexx Werbebanner Audio-CD Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" billige Vampireckzähne Blaue Pille Bleigieß-Set Bleistift Braunkohle Chakra Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Einladungskarte Eis am Stiel Eis am Stiel Eisblume[20KT] Für dich Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte Geschenkpapier Gras-Buh! GROOAOAOAOAOAAAARRRR Higanbana Hiobsbotschaft Ich hasse dich! Katzenhaar Katzenhaar kleiner Guru Kokosnuss LED lol lol Luftballon Marzipanpantoffeln Münze (Silber) Natto Neu Neu No. 1 Stirnband Nuss Nuss Phönixfeder Polly Pocket Polly Pocket Rote Pille roter Faden Sammelfigur "Ayanami Rei" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sesshoumaru" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Seifenblase Soylent Green Tageshoroskop Träne Trostpflaster V-Day Picture-MMS "Rose" Zahnrad Zwieback ° Even inside this hell, a part of me is left there, back then. But I can´t tell what´s real anymore. When did I fall asleep...? For how long? ° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 18:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leut's Verkaufe mal wieder was... [010 KT] 1x Schwarze Feder [050 KT] 1x Element (Feuer) [045 KT] 1x Flügel (Drache) Einfach HA an mich Wenn fragen sind ENS. Liebe Grüße Ty Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01 KT] Bonbon [03 KT] Eukalyptusblatt [01 KT] Glitzerkrümel [04 KT] Hasenpfote (blutig) [08 KT] Kyo [25 KT] Moomba [01 KT] Neu [06 KT] Pizza [02 KT] Rote Schleife ENS oder HA =) Preise Verhandlungsbasis. Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 21:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich wollte meine sammlung etwas auflösen. Also wer interesse an einem meiner Items in meinem stecki hat der solle sich bei mit per ens melden,am besten mit einem angebot und dann werden wir weiter sehen Licht und Dunkelheit liegen öft näher beieinander als man denkt.Wie 2 Seiten einer Medaillie. abgemeldet mein Schatz,ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x "...of Doom" [o25KT] 1x 1UP [oo2KT] 1x Ahornblatt [003KT] 1x Aubergine [oo2KT] 1x Blaue Pille [oo7KT] 1x Brisingr [oo5KT] 1x Brombeere [oo2KT] 1x Eisblume [005KT] 1x Fledermaus [oo15KT] 1x Gänseblümchen [oo2KT] 1x Hiobsbotschaft [oo5KT] 1x Hörner [oo8KT] 1x Kamikaze-Häschen [o15KT] 1x Knoblauch [oo6KT] 1x Kürbis [oo5KT] 1x Löwe [o15KT] 1x Löwenzahn [oo5KT] 1x Mojo [oo2KT] 1x Monster ohne Namen [o30KT] >>> UNTER OP! 1x Pik [oo4KT] 1x schlechtes Gewissen [oo5KT] 1x Strohpüppchen [o10KT] 1x Sünde [o25KT] 1x Totenkopf [oo9KT] 1x Totentafel [oo2KT] 1x Ungünstige Situation [oo13KT] 2x Weiß [oo5KT] 1x Würfel [o10KT] 1x X-Akte [oo3KT] Einfach HA oder ENS an mich ^^ [Handeln und anderes Gedöns möglich :)] GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------------- ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 10:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Kyo - 6 KT 4x Phönixfeder (verschiedene Vererbungen) - 3 KT 1x Sogeking - 6 KT 1x M (4) - 10 KT Einfach ENS / HA. Verhandlungen/Tausch möglich ;) > [Könnt mit Rot (1 KT) oder Yaoi-Doujinshi (3 KT) bezahlen!] ____ 1x Mumie - 55 KT HA an GodDrake. Verhandlungen ebenfalls möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 13:05:43 | |||||||
|
||||||
| Also ich miste mal aus! Verkaufe: 1x "D.Gray-man-Manga" (1) - 6KT 1x "Digimon-Manga" (2) - 4KT 1x "Fruits Basket-Manga" (5) - 7KT 1x "Hellsing-Manga" (2) - 6KT 1x "Loveless-Manga" (5) - 8KT 1x "Pokémon-Manga" (2) - 5KT 1x "Sailor Moon-Manga" (1) - 8KT 1x "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" (3) - 8KT 1x "Vampire Knight-Manga" (3) - 6KT 1x "X 1999-Manga" (2) - 3KT 1x "Yu-Gi-Oh!-Manga" (1) - 4KT 1x 1UP (2) - 2KT 1x Animexx-Lesezeichen (2) - 3KT 1x Aprikosentörtchen (1) - 8KT 1x Aquarellfarbe (bananengelb) (2) - 2KT 1x Aquarellfarbe (bananengelb) (3) - 2KT 1x Brombeere (1) - 3KT 1x Cocktailkirsche (3) - 3KT 1x Element (Luft) - 40KT 1x Feder (1) - 30KT 1x Mana (1) - 12 KT 1x Sammelfigur "Beck (Hund)" (2) - 15KT 1x Sammelfigur "Conan Edogawa" (1) - 15KT 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (1) - 15KT 1x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) - 15KT 1x Sammelfigur "Ryusuke" (2) - 15KT 1x Sportschuh - 5KT 1x ♥ (1) - 5KT Warum die Preise manchmal so hoch sind? Trenne mich halt ungerne. Wer was haben möchte bitte eine ENS ^^ man kann auch noch mit mir handeln :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 14:58:05 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: nicht mehr aktuell The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 17:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [003 KT] ♪ Gegen Höchstgebot: E - (bisher keine Bieter) [001 KT] Zahnrad (OP) [002 KT] Wasserbombe (OP) [003 KT] Yoshi-Ei [005 KT] Aprikosentörtchen (OP) [005 KT] Himbeertörtchen (OP) [005 KT] Fanart-Kommentar [005 KT] *juckel* [009 KT] halbes Herz [009 KT] Jaiquil [009 KT]*kawaii* [011 KT] Kunai [020 KT] Papu-Frucht [030 KT] Schatten [035 KT] Weihwasser (200ml) [050 KT] Absinth [100 KT] Amen Osa-Mitglied (OP) [200 KT] Ninja (OP) Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. =================================================== Achtung, Exklusiv-Items: =================================================== - Elfe -> 1000 KT - Hardo Gay -> 500 KT - Kai -> 2000 KT - Raito -> 5555 KT - Marsupilami -> 250 KT - Meerjungfrau -> 1500 KT - Schlüsselschwert -> 90 KT "Why the fuck ist das so teuer?!" SpoilerDamit die User endlich mal einen richtigen Grund haben, mich Wucherer zu schimpfen. XD. Nein, ernsthaft: Weil ich hoffe, bei DIESEN Preisen keine "lächerlichen" Angebote mehr zu kriegen! Diese Items sind NICHT unverkäuflich, aber ich trenne mich eben nur zu sehr guten Preisen davon. Bei den Preisen dürften sich zudem wohl hoffentlich auch wirklich nur User melden, die das Item für sich und nicht nicht zum weiterwuchern haben wollen. Diese Preise sind nun fest! Keine Reservierungen und keine Raten. -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Bitte nehmt euch die Mühe zum Lesen, sonst nehme ich mir auch keine Mühe für eine Antwort. ^^ Spoiler- Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. (Keine Raten oder Reservierungen mehr) - Die Preise sind fest, bitte kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist zwar möglich, hängt aber von der Art eurer Anfrage ab. Wer nicht freundlich ist, kriegt auch nichts. Ich antworte nicht auf eine Anfrage, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:57:26 | |||||||
|
||||||
| Mein kleiner Krimskrams-Shop, mein Invy brauchte mal eine Grundreinigung und das fiel dabei ab: [Preis] Item (Vererbungen, da das ja einige interessiert) [03KT] “Bleach-Manga“(6) [03KT] „Ouran Highschool Hostclub-Manga“ (4) [03KT] „Sailormoon-Manga“ (2) [03KT] „Yu-Gi-Oh-Manga“ (2) [02KT] Braunkohle (2) [04KT] Brombeere (1) [02KT] Byte (2) [02KT] Chakra (2) [07KT] H (4) [04KT] Phoenixfeder (5) [03KT] Seifenblase (4) [04KT] Yuri-Doujinshi (0) [04KT] ♪(0) Handelsbedingungen (WICHTIG): Spoilera) Wegen der kleinen Preiskategorie der Items kann ich leider keine Rabatte oder Ratenzahlungen akzeptieren. Ausnahme: Wer alle vier Mangas kauft, bekommt sie für 10KT. b) Es kann direkt per HA ein Angebot gemacht werden, aber auch per ENS, wenn Fragen sein sollten. c) Außer mit KT kann auch mit Aktien (entspricht 6KT) oder Royal Bank of Animexx Aktien (entspricht 3KT)! Natürlich inklusive Wechselgeld.^^ d) Außer den Items aus der Liste ist aus meinem Invy (vorläufig) nichts verkäuflich. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| unter OP: [05 KT] 1 x Dein Vorschlag (unvererbt) [25 Kt] 1 x Erstes Item(2) [04 KT] 1 x Wackel-Elvis(4) zum OP: >[08 KT] 1 x Daruma (unvererbt) [20 KT] 1 x LHC (unvererbt) >[42 KT] 1 x Necronomicon (unvererbt) [03 KT] 1 x South Park (Lego-Version) [05 KT] 1 x Spendable Oma(5) [10 KT] 1 x Schülerausweis (unvererbt) >[04 KT] 1 x Strawberry Sundae (unvererbt) Sammelfiguren: [06 Kt] 1 x Sammelfigur "Sesshoumaru"(2) Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Engel [130KT] 2x Aoi [40KT] Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 18:04:48 | |||||||
|
||||||
| 1x Aoi (unvererbt) 50+ ^________^~ |
|
![]() |
||||||
Verkaufe: [Unter OP:] 13KT Siebenschläfer 17KT Knatschmonster 16KT Weihnachtsstern [Über OP:] 15KT Spieluhr 28KT Absinth -> HA. >> Gegen Höchstgbot: Samrai (6) Rose (4) abgemeldet 35KT Rabe (2) Paz 60KT Der Username und das Preisangebot vermerke ich hinter dem jeweiligen Item. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items Einfach HA schicken ^^ [06 KT] 1 x Banane [20 KT] 1 x Bloody Mary -> Reserviert für abgemeldet [03 KT] 1 x Fanfic [05 KT] 1 x Fanfiction Kommentar [05 KT] 1 x Giftmischer [10 KT] 1 x Kleines Schlossgespenst [20 KT] 1 x Lisa Simpsons Saxophone [10 KT] 1 x Rotlicht [03 KT] 1 x schlechtes Gewissen [03 KT] 1 x Socke [30 KT] 1 x Spatz [02 KT] 1 x Squee [03 KT] 1 x South Park (Lego Version) [02 KT] 1 x Totentafel [03 KT] 1 x Türkis [08 KT] 1 x Zahnspange Deidara x Itachi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich brauche 3 Dinge um glücklich zu sein 1. Meinen Leader ♥ ~ 2. Einen Spaten und 3. Nähzeug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 14:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:"One Piece-Manga" Alles zum OP! Für einen guten Preis würde ich auch andere Items aus meinem Inventar verkaufen (jedoch nicht alle XD)! Einfach per ENS nachfragen! :3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich misste mal bisschen aus. Das muss raus! =D - 1 x (2) [6 KT] - 3 x Glitzerkrümel [2 KT] - 2 x Herzloser [10 KT] - 1 x Host Club Member (1) [150 KT] - 1 x Ich hasse dich! [2 KT] - 1 x Ich liebe dich! [5 KT] - 3 x Kyo [10 KT] - 1 x lol (2) [3 KT] - 1 x Schneekönigin [130 KT] - 2 x ♥ [3 KT] - 1 x ♪ [3 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Spieluhr (15 KT) Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe >unter OP< [08 KT]- 1 x Baumkuchen (2) [15 KT]- 1 x Führerschein (2) [08 KT]- 1 x Nunchaku (2) [11 KT]- 1 x Samurai Shampoo Hier bitte gleich HA! >zum Bieten< - 1 x Avatar > 20 KT - 1 x Detektiv > 30 KT - 1 x Erlkönig > 56 KT - 1 x Fluffy (4) > 48 KT - 1 x Kon (Plüschpuppe) > 50 KT - 1 x MisaMisa > 72 KT - 1 x Optimus Prime > 75 KT - 1 x Prétear > 77 KT - 1 x Spike > 80 KT - 1 x Terminator > 20 KT - 1 x WALL•E > 25 KT Preise verhandelbar! Einfach eine ENS mit eurem Gebot schicken. Auch Itemtausch möglich -> Anfrage schicken LG Dy Zirkel: ~{das Oberhavel Land}~ Schaut doch mal rein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 14:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[70 KT] ~ 1x A~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 20:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Hier ändert sich übrigens fast täglich fast, an alle Kenn-ich-schon-Drüberflieger! ^^ *** Buchstaben: 04 KT - F (4) 08 KT - R (5) 07 KT - X (4) Unter OP: 03 KT - Nerv (5) 09 KT - Shinrabanshou (1) (OP-6) Zum OP: 05 KT - "Toi Toi Toi" - HA bitte an HakuXIII 02 KT - Fanfic - HA bitte an HakuXIII 09 KT - Kontinuum-Transfunktionator 02 KT - Salatsauce - HA bitte an HakuXIII 05 KT - Soylent Green (3) 05 KT - Weintraube - HA bitte an HakuXIII Über OP: 02 KT - - [Minus] (2) 32 KT - Absinth (2) 65 KT - Alchemist (4) 35 KT - Aoi 08 KT - Baum (2) 44 KT - Cosplay-Kostüm: "Team Rocket" (2) 32 KT - Element (Feuer) 06 KT - Herz (2) 18 KT - Hockeymaske (2) 22 KT - Homer Simpson in Unterhosen (8) 14 KT - Kumagoro (1) (1-KT-Auflage) 09 KT - Mütze mit zwei Löchern (11) 75 KT - Prinzessin (3) 08 KT - Sammelfigur "Chihiro" (2) 30 KT - Schuluniform (9) 25 KT - Spatz 30 KT - Sprengstoff (2) 09 KT - Träne (2) 02 KT - Weiß Versteigerung (hier klicken): Erzengel, Flügel (Engel), Weltfrieden, Yaoi-Brause Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisnachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. Einfach anfragen! ^^ ENS oder HA, ganz wie belieben. Handelsbedingungen für Reservierung und Ratenzahlung: SpoilerDa ich leider in letzter Zeit ein paar unschöne Erfahrungen mit Usern gemacht habe, sind Reservierungen ab jetzt verbindlich und nur noch gegen Anzahlung möglich. Sie werden dann wie Ratenzahlungen behandelt. Ratenzahlungen sind prinzipiell möglich. Über Höhe und Dauer der Raten können wir uns gerne per ENS besprechen. Da bin ich sehr entgegenkommend ^^. Ich erwarte allerdings ein kleine Anzahlung (muss nicht gleich die Hälfte sein). Sollte der Deal platzen, weil ihr den Raten nicht wie vereinbahrt nachkommt oder reservierte Items doch ablehnt, werde ich die Hälfte der bereits angezahlten Karotaler einbehalten und euch die andere Hälfte zurückerstatten. Bitte habt Verständnis, wenn das nicht sofort geschehen kann, weil ich gerade nicht genug auf dem Konto habe, aber ich versuche da wirklich fair zu sein. Die meisten anderen Händler würden Anzahlungen ganz einbehalten, also seht das bitte als Entgegenkommen meinerseits. Items werden erst bei vollständiger Abbezahlungen übergeben. Der Status der Abbezahlung wird in den Verkaufsposts und in meinem Steckbrief vermerkt. Über alle Handelsbedingungen kann individuell verhandelt werden, aber nehmt das hier als Richtlinie. Es tut mir auch Leid, das alles so ausführlich hier zu reglementieren, aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte (zum Beispiel die Verbindlichkeit von Reservierungen) von diversen Usern gerne missbraucht wird, und weil ich keine Lust habe, Blacklists unzuverlässiger User zu führen, gibt's halt ab jetzt Regeln. Ich hoffe, sie sind halbwegs fair. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:Unter OP [10 KT] 1x Pokedex Buchstaben [o6 KT] 1x B [o5 KT] 1x C [o5 KT] 1x F [o8 KT] 1x H [o7 KT] 5x X Sonstige Verkäufe [o2 KT] 1x <3 [46 KT] 1x Naruto [o4 KT] 1x Rabenfeder [o5 KT] 1x Sternschnuppe [13 KT] 1x Seme-shonen-Ei\ zusammen für 24 KT [13 KT] 1x Uke-shonen-Ei / Itempaket:[120 KT] 1x alle 4 Elemente als Paket (unvererbt) [24 KT] Uke-Shonen-Ei & Seme-Shonen-Ei Bitte einfach per HA oder ENS melden, Danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank Chronischen Kt-Magels habe ich beschlossen mein Inventory mal wieder ein bisschen auszumisten, und das kam dabei raus Verkaufe 1 x *kawai* (8) - 4KT 1 x 1 (1) - 5KT *OP* 1 x 3 (1) - 5KT *OP* 1 x -san (0) - 5KT 1 x Acelsulfam-K (3) - 1KT *unter OP* 1 x Ahornblatt (0) - 4KT ~NEU~ 1 x Amöbe (1) - 2KT 1 x Animexx-Fähnchen (5) - 1KT *unter OP* 1 x Animexx-Lesezeichen (0) - 2KT 1 x Aprikosentörtchen (0) - 6KT 1 x APTX 4869 (1) - 2KT 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) (2) - 2KT 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) (1) - 2KT 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (0) - 2KT 1 x Aubergine (0) - 2KT 1 x Autohupe (2) - 3KT 1 x Banane (3) - 5KT 1 x Biss (0) - 10KT 1 x Bleistift (1) - 2KT 1 x Blumentopf (0) - 3KT 1 x Bonbon (2) - 2KT 1 x Braun (0) - 2KT 1 x Byte (2) - 2KT 1 x Dominostein (0) - 2KT 1 x Dreidel (4) - 15KT 1 x Einladungskarte (2) - 3KT 1 x Ecke (2) - 5KT 1 x Früchtetee (0) - 4KT 4 x Für Dich (0) - 3KT 1 x Fussel (1) - 2KT 1 x Gelb (1) - 2KT 1 x Geschenkpapier (2) - 3KT 1 x Grau (4) - 1KT *OP* 1 x Grüner Tee (0) - 4KT 1 x Handball (2) - 10KT 1 x Hawai-Hemd (3) - 9KT 1 x Himbeertörtchen (0) - 6KT 1 x HIRN (1) - 2KT 1 x Hunter Linzenz (2) - 15KT 1 x Item-Shop-Werbeprospekt (0) - 2KT *OP* 1 x Kauf-Wichtel (1) - 2KT 1 x Katzenhaar (2) - 2KT 1 x Kiwi (0) - 5KT 1 x Kleeblatt (1) - 3KT 1 x kleiner Hai (0) - 8KT 1 x Kokosnuss (2) - 5KT 1 x Kürbis (0) - 6KT 2 x Lebkuchenherz, gefüllt (3) - 1KT *OP* 1 x LED (3) - 4KT 1 x Lottokugel (0) - 2KT 1 x Löwenzahn (2) - 5KT 1 x Mango (6) - 10KT 1 x Mexxtasy (4) - 1KT *OP* 2 x Milchzahn (1) - 2KT 1 x Münze (Bronze) (0) - 1KT *OP* 1 x Münze (Silber) (0) - 3KT *OP* 1 x Onigiri (4) - 5KT 1 x Orange (1) - 3KT 1 x Patapon (0) - 3KT 1 x Pfirsich (4) - 5KT 1 x Pfirsichtörtchen (0) - 6KT 3 x Plümchen (0) - 2KT 1 x Rabenfeder (0) - 4KT 1 x Rote Pille (2) - 4KT 1 x rosa Elefantenbleistift (0) - 4KT 1 x Sammelfigur "Sesshoumaru" (0) - 5KT *OP* 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) (4) - 4KT 1 x Schwarzer Tee (0) - 4KT 1 x Selbstbräuner (2) - 2KT 1 x Sportschuh (0) - 4KT ~NEU~ 1 x Tageshoroskop (1) - 2KT 1 x Teebeutel (1) - 2KT 1 x Tintenfischring (1) - 2KT 1 x Toast (0) - 2KT 1 x Topfmodel (0) - 8KT 1 x Trostpflaster (1) - 3KT 1 x Untertasse (2) - 2KT 1 x Urzeitkrebs (2) - 1KT *OP* 1 x Waldmeister-Eiszapfen (1) - 4KT 1 x Wattebällchen (2) - 2KT 1 x Zahnrad (0) - 2KT Bei Interesse bitte gleich HA oder bei Rückfragen könnt ihr auch gerne eine ENS schreiben... Angebote/Pakete - Aquarellpaket 5KT: (2 x Aquarellfarbe (bananengelb) und Aquarellfarbe (heliotürkis)) - Teepaket 12KT: (Früchtetee, Grünertee und Schwarzer Tee, Teebeutel) Kleine Erklärung 1 x <- steht für die Anzahl der zum Verkauf stehenden Items, hier 1 Stück Name <- ist der Name des Items (0) <- ist die Anzahl der Vererbungen, in diesem Fall noch keine -5KT <- ist der Itempreis für ein Stück *OP* <- besonderheiten, entweder OP (Originalpreis) oder *unter OP* Geany-chan Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||