Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [007 KTs] 1x Beyblade -unter OP- [020 KTs] 1x Fuchs (4) [005 KTs] 1x Giftmischer [004 KTs] 1x halbes Herz [008 KTs] 1x kleiner Hai [007 KTs] 1x Kyo [002 KTs] 1x Neu [004 KTs] 1x schlechtes Gewissen [025 KTs] 1x Spatz -Einfach HA oder ENS -Preise verhandelbar -Reservierung und Ratenzahlung möglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 02:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Flügel (Drachen) [32-35 KT] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bitte um Gebote: 1xAragorn Und das verkaufe ich auch ^^ 1xEdea >>200 Kt´s 9xSoul Candy >> je 8 Kt´s >> alle zusammen 60 Kt´s Wer INteresse an eines der Items hat kann einfach ein Ha machen,oder ein Preisvorschlag per Ens,keine angst ich beisse net ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2022 11:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "Angel Sanctuary-Manga" 1x "Ouran High School Hostclub-Manga" 1x "Ja aber..." 1x Braun 1x Türkis 2x Kleine Schriftrolle 4x Lampion 1x Bee Hive 2x Todesengel 1x Vergil 1x Wasserbombe 1x Wattebällchen 1x Schneekönigin 1x Weltfrieden 1x Weihnachtsstern Zum OP oder darunter, schlagt einfach was per ens vor ;), bei abnahmen mehrerer Items gibts auch % te XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Verkaufe : << 1x " Explosion " (einnmal vererbt) für 55 Karotaler 1x " Schlüsselschwert " (unvererbt) für 75 Karotaler 1x " Yuri - Doujinshi " (zweimal vererbt) für 3 Karotaler Verhandle evtl. Ratenzahlung möglich. Gleich HA oder Angebot per ENS. The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Gegen Höchstgebot: [xxx Kt] Seme-Gen Nennt mir EURER Gebot! Alles andere wird ignoriert. [oo6 Kt] B [o75 Kt] CosplayKostüm: Sailormoon [oo5 Kt] G [o12 Kt] H [oo7 Kt] J [15o Kt] Katana [oo2 Kt] Katzenhaar [oo7 kT] Küsschen [o12 Kt] M [oo5 Kt] Sternschnuppe [o12 Kt] Soul Candy [o1o Kt] T [o28 Kt] Traum [oo7 Kt] V [o45 Kt] Verlobungsring [oo5 Kt] ♥ Zum OP: [o11 Kt] Saturnring Unter OP: [oo8 Kt] Synchronsprecher (deutsch) Macht einfach ein HA. Ratenzahlungen sind möglich mit einer Anzahlung. ^^ Suche jemanden der mit mir an einem Sailor Moon Doujinshi arbeiten möchte. Jemanden der layout´s erstellen kann und auch Ideen miteinbringt, habe nur grobe Vorstellungen vom Doujinshi oder auch HGs zeichnen kann. Meldet euch per ENS. ^^ Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anrfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkopop zum Selbermischen Amerikanischer Wal Amöbe Animexx Sammelkarten Starter (2) Anti-Leerer-Shop-Item Apo'stroph Bettel-ENS Cocktailkirsche Dankeschön Diät-Schokolade (1) Dominostein Geschenkpapier Lebkuchenherz, gefüllt Luftballon Osterei (1) Pummeliff Regentropfen Rocher Schimmel Seifenblase Sekunde Sonnenblume Soylent Green Tageshoroskop Teebeutel Ti-Äitsch Waschmaschine weiße Lilie Wer (nur gegen sehr gutes Gebot) Wolf (nur gegen sehr gutes Gebot) X |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe [unter OP] 5KT - Sandwich [zum OP] 1KT - Erfahrungspunkt 10KT - Ich 1KT - plitsch platsch [ueber OP] 5KT - Ironiezeichen [2] 9 KT - schlechtes Gewissen 35KT - Virtual Life 20KT - Vorleser *[ZAHL] = Anzahl der Vererbungen Bitte gleich HA. ^^ LG, Ilythiiri Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 09:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als die Dinosaurier noch lebten.... Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:43:41 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 11:30:21 |
|
![]() |
||||||
| >> 2 KT [alle für 4 KT] -chan -kun -san >> 3 KT Fanfiction Kommentar >> 4 KT [2 für 7 KT, alle für 16 KT] *kawaii* Kanji: 漫画 2x Kanji: 馬鹿 Sammelfigur "Yukishiro Enishi" Wasabi >> 5 KT Financial Times >> 8 KT [beide für 14 KT] Nationalflagge: Spanien Sammelfigur "Heiji Hattori" >> 9 KT japanisches Wörterbuch >> 13 KT Kumagoro >> 15 KT [beide für 28 KT] Vampirjäger Weihnachtsstern >> 35 KT Sensei >> 50 KT Weihnachtsengel (Preis verhandelbar!) >> 65 KT Weltfrieden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 09:55:41 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe Folgende Items ^-^ Brisingr [3KT] Eisblume [5KT] Evoli [12KT] Katzenhaar [1KT] 2x Für dich! [je 1KT] Bitte gleich mit HA melden ^_^ |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: KT 04 - 1 x -san 02 - 1 x Blume (6) 10 - 1 x Diamant 05 - 1 x Grüner Tee 06 - 1 x Higanbana 02 - 1 x Plümchen 04 - 1 x Rocher 05 - 1 x Schwarzer Tee 02 - 1 x Wattebällchen (1) 05 - 1 x Weiß 02 - 1 x Zimtstern (1) macht mir einfach ein HA... oder schickt mir eine ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Wolf [gegen Höchstgebot] 1x Succubus [90 KT] 1x Innere Stimme (Evil)[gegen gutes Gebot] 1x ChuChu [20 KT] 1x Voodoo-Puppe [21 KT] Über Preise lässt sich verhandeln.Bei Interesse schickt mir eine ENS oder gleich HA. LG Hara X3 Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 10:53:12 | |||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT "D.Gray-man-Manga" (unvererbt) 04KT "D.N. Angel-Manga" (unvererbt) 04KT "Inu Yasha-Manga" (unvererbt) 05KT "Kingdom Hearts-Manga" (unvererbt) 04KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" (unvererbt) 04KT "Ranma 1/2-Manga" (unvererbt) 05KT "Sailor Moon-Manga" (unvererbt) 04KT "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" (unvererbt) 05KT "X 1999-Manga" (unvererbt) 20KT ALLE MANGAS ZUSAMMEN (Sonderangebot) 05KT -sama (unvererbt) 04KT BILD-Zeitung (unvererbt) 04KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 62KT Erlkönig 40KT Freund 40KT Freundin 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT GROOAOAOAOAOAAAARRRR (unvererbt) 30KT Hentai (unvererbt) 20KT High-Fisch 03KT Ich hasse dich (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 05KT Kerze (rosa-schwarz) (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 15KT Mondlicht 20KT Netsuke 08KT Pinsel 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) 12KT Schwarzer Dolch (unvererbt) 110KT Spike (unvererbt) 02KT Trojanisches Pferd 10KT True Blood (unvererbt) 10KT Vicodin (unvererbt) 07KT Vitamin Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| Reduzierte Preise: Verkaufe: Unter OP Pairing Fan T-Shirt -> 15 KT Satchii -> 15 KT Saturnring -> 10 KT Zum OP Sake -> 5 KT Stab der Träume -> 10 KT Über OP Graf Dracula -> 25 KT Kain -> 30 KT Met -> 25 KT Buchstaben 1 x C -> 5 KT 1 x H -> 5 KT 1 x T -> 5 KT 1 x Y -> 5 KT Bitte per ENS oder HA bei mir melden. Sobald ein Item verkauft ist, editiere ich die Liste hier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 12:11:51 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: Hamster -> 30 KT Ich liebe dich! -> 3 KT Spike -> 70 KT Preise sind verhandelbar!! HA oder ENS an mich! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr I won't call him by his given name, "Bastard" is enough to refer to him. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 14:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 10x Strohhalm für 20 KT 10x Seifenblase für 30 KT ENS oder gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu zusammen (\(^o^) folgende Items stehen zum Verkauf an: ***Anmerkungen: Verhandlungen bei allen aufgezählten Items möglich!*** zum OP 1x "Toi Toi Toi" 1x *juckel* 1x AFK 1x Amöbe 1x APTX 4869 1x Aquarellfarbe (bananengelb) 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Audio-CD 1x Baum 1x Bettel-ENS 1x billige Vampireckzähne 1x Blaue Pille 1x Braunkohle 1x Dominostein 1x Don't Panic 1x Ei 1x Eisblume 1x Emoschirmchen 1x Ersatz-Hemdknopf 1x Eselsohr 1x Fansub 1x Flummi 1x Frohlocken 1x geputzter Stiefel 1x Geschenkpapier 1x Gibt's nicht 1x Habanero 1x HIRN 1x Hoipoi-Kapsel 1x IM-Plüschie 1x Immerwährendes Einwegtaschentuch 1x Kauf-Wichtel 1x Kerze (rosa-schwarz) 1x Kürbis 1x Kürbissuppe 1x Lichtschalter 1x Lottokugel 1x Löwenzahn 1x Magische Bohne 1x Magischer Stift 1x Magnum Eis 1x Marienkäfer (nur den unvererbten) 1x Minze 1x Modesünde 1x Müsli 1x Muffin 1x Nachos 1x Natto 1x Nen-Fähigkeit 1x Onigiri 1x Pollen 1x Rätselheft 1x Rocher 1x Rote Pille 1x Rote Schleife 1x Rumble-Ball 1x Sake 1x Salatsauce 1x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" 1x Seltenes Item 1x Stab der Träume 1x Strohhalm 1x Sweat-Drop 1x Tattoo 1x Tennisball 1x Tintenfischring 1x Umtauschschein 1x Vitamin 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Waldmeister-Eiszapfen 1x Wasserbombe 1x Wassereis 1x Wassermelone 1x Wattebällchen 1x Weihnachtsstern 1x Weintraube 1x Wischel 1x Wunschliste 1x Wurm 1x Zahnrad 1x Zitronengras 1x Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen 1x Zwieback Animexx-Items (ebenfalls zum OP): alle zusammen für 10 KT ^^ 04 KT - Animexx Sammelkarten Booster 02 KT - Animexx Werbebanner 05 KT - Animexx-Fanpaket 01 KT - Animexx-Lesezeichen 01 KT - Mexxtasy überm OP 1x Adressbuch (30 KT) 1x Akanes Kochbuch (10 KT) 1x Auryn (30 KT) 1x Büchse der Pandora (35 KT) 1x Durch den Monsun (10 KT) 1x Elmos Kuscheldecke (8 KT) 1x Eskimo (30 KT) 1x Frühlingswetter (15 KT) 2x Geburtstagsgrußkarte (je 3 KT) 4x Geschenkgutschein (je 3 KT) 1x Gute Besserung - Tee (5 KT) 1x Haue (15 KT) 1x Juwel (2 KT) 1x Klingelton (5 KT) 1x Mango (10 KT) 1x Marmeladenglas (10 KT) 1x Milch (20 KT) 1x Nudelholz (10 KT) 1x Piercing (5 KT) 1x Räucherstäbchen (15 KT) 1x Rollerskates (15 KT) 1x Saft (10 KT) 1x Sandwich (10 KT) 1x Schachbrett (25 KT) ------ wenn einzeln dann OP - zusammen jedoch für 20 KT Schachfigur (Bauer) Schachfigur (König) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) ------ 1x Sicherheitsnadel (5 KT) 1x Sonnenblume (15 KT) 1x Sonnenstuhl (15 KT) 1x Stäbchen (5 KT) 1x Taschenlampe (15 KT) 1x Teelicht (5 KT) 1x Triforce (100 KT) (unvererbt) 1x Tütensuppe (10 KT) 1x Umeshu (15 KT) 1x Vanille-Schoko Shake (10 KT) 1x Wecker (20 KT) 1x Zuckerstangenschwert (20 KT) LG -Kiyu- Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 18:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich verkaufe: 1x Baka (1) [28-30Kt] 1x Kyo (unvererbt) [8-12KT] 1x Shogi-Spielstein (2) [OP] Bitte per Ens oder HA melden. :3 Diaol La vita senza di te?! . . . inimmaginabile! Ti amo tanto! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Viele meiner Items ausm Inventar hier eine Auswahl zum OP: Spoiler-"Vampire Knight-Manga" (2) -"Gravitation-Manga" (3) -Geburtstagsgrußkarte (3) -Geschenkgutschein (3) -Urzeitkrebs (2) -Spieluhr (1) -Banzai 51 (7) INFOS zum Rest des Inventars, dass ich nicht zwingend verkaufe: -nur Angebote per ENS (HAs werden kommentarlos abgelehnt) -bei unverkäuflich, fragt lieb... verkaufe ich meist auch -bei keiner Reaktion meinerseits, ist das Item nicht zu verkaufen^^ -Sympathie-Punkte verkaufe ich NICHT, die sammel ich!!! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP 02 KT Death-Note-Manga (2) 05 KT Cola (0) 05 KT Domo-kun (0) 03 KT Hörner (2) Über OP 40 KT Nacktmull (3) 03 KT <3 (3) Buchstaben zum OP Z (4) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [05 KT] 1 x Dein Vorschlag (unvererbt) [25 Kt] 1 x Erstes Item(2) [04 KT] 1 x Wackel-Elvis(4) [07 KT] 1 x Weisheitszähne(2) zum OP: [08 KT] 1 x Daruma (unvererbt) [10 KT] 1 x Gayboy (unvererbt) [01 KT] 1 x Für Dich (unvererbt) >[15 KT] 1 x Hello Kitty Plüschfigur (unvererbt) [20 KT] 1 x LHC (unvererbt) >[72 KT] 1 x MisaMisa(2) >[42 KT] 1 x Necronomicon (unvererbt) [03 KT] 1 x Persönlicher Fan(2) [03 KT] 1 x South Park (Lego-Version) [05 KT] 1 x Spendable Oma(5) [10 KT] 1 x Schülerausweis (unvererbt) [04 KT] 1 x Strawberry Sundae (unvererbt) [15 KT] 1 x Tequila (unvererbt) Sammelfiguren: [06 Kt] 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" (unvererbt) [06 Kt] 1 x Sammelfigur "Sesshoumaru"(2) Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Biss -3 Kt Herzloser -12 Kt Kristallherz -5 Kt Nachtelfirokese- 12 Kt Phönixfeder -3 Kt Sammelfigur Conan Edogawa 8 Kt Sammelfigur Sesshoumaru 7 Kt Yaoi-Fanfic- 10 Kt Bin bei allen Items bereit, mit den Preisen runterzugehen =D Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mangas alle zusammen nur 12KT [02KT] "D.N. Angel-Manga" [02KT] "Full Metal Alchemist-Manga" [02KT] "Hellsing-Manga" [02KT] "Dragonball-Manga" [02KT] "Kingdom Hearts-Manga" [02KT] "One Piece-Manga" [02KT] "Pokémon-Manga" >> Schnäppchen alle unter OP [70KT] Dionysos [20KT] Ammoniakfreies Wellnessgetränk [25KT] Holzschwert [55KT] Shikigami [20KT] Weihnachtsstern [01KT] + [01KT] - >> über OP [22KT] Schatten [17KT] Kuss [25KT] Krönchen Sonst gleich HA, oder ENS … Ich tausche auch gegen Items die ich suche (Eisblume = 5-6KT das ist dann Verhandlungsache) Ratenzahlung möglich Reservierungen möglich Ich beiße nicht xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: über OP: 1x Feder für 40 KT 1x Frühling für 30 KT 1x Go-Brett (1) für 20 KT-------------- alles 1x Go-Stein (schwarz) (1) für 4 KT---- zusammen 1x Go-Stein (weiß) (1) für 4 KT------- für 24 KT 1x Heldin (1) für 60 KT 1x Herzloser für 15 KT 1x Naruto Kopfband (2) für 25 KT 1x Schatten (2) für 20 KT 1x Sensei für 60 KT 1x Sommer für 30 KT 1x Wiesel für 65 KT zum OP: 1x "Beyblade-Manga" für 2 KT 1x "Blade of the Immortal-Manga" für 2 KT 1x "D.Gray-man-Manga" für 2 KT 1x "D.N. Angel-Manga" für 2 KT 1x "Digimon-Manga" für 2 KT 1x "Dragonball-Manga" für 2 KT 1x "Fruits Basket-Manga" für 2 KT 1x "Full Metal Alchemist-Manga" für 2 KT 1x "Gravitation-Manga" für 2 KT 1x "Inu Yasha-Manga" für 2 KT 1x "Loveless-Manga" für 2 KT 1x "One Piece-Manga" für 2 KT 1x "Ouran Highschool Hostclub-Manga" für 2 KT 1x "Pokémon-Manga" für 2 KT 1x "Prince of Tennis-Manga" für 2 KT 1x "Reborn!-Manga" für 2 KT 1x "Yu-Gi-Oh!-Manga" für 2 KT 1x -chan für 3 KT 1x -dono für 3 KT 1x -kun für 3 KT 1x -san für 3 KT 1x 1 für 5 KT 1x 3 für 5 KT 1x 5 für 5 KT 1x 6 für 5 KT 1x Blitz für 3 KT 1x Itako für 18 KT 1x Miko für 18 KT 1x Sklavin für 25 KT unter OP: 1x Biseinen für 35 KT -> 5 KT unter OP 1x Weihnachtsstern für 17 KT -> 8 KT unter OP 1x Weltfrieden (1) für 75 KT -> 25 KT unter OP 1x Schneekönigin für 95 KT -> 30 KT unter OP Löse Bonbonsammlung auf: 1x Bonbon für 1 KT 10x Bonbon für 7 KT 100x Bonbon für 50 KT wer alle (knappe 1000 Bonbons) nimmt für 400 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> Tausche auch gegen Items aus meiner Wunschliste o. ä. Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>>>VERKAUFE >Mangabücher stück 6 KT "Angel Sanctuary-Manga" "Beyblade-Manga" "Blade of the Immortal-Manga" "Bleach-Manga" "D.Gray-man-Manga" "D.N. Angel-Manga" "Detektiv Conan-Manga" "Fruits Basket-Manga" "Full Metal Alchemist-Manga" "Gravitation-Manga" "Inu Yasha-Manga" "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" "Ouran Highschool Hostclub-Manga" "Prince of Tennis-Manga" "Ranma 1/2-Manga" "Reborn!-Manga" "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" "Vampire Knight-Manga" "X 1999-Manga" "Yu-Gi-Oh!-Manga" >1 KT Items Braun Luzifers Hammer Magische Bohne Aquarellfarbe (heliotürkis) >2 KT Items Dominostein Fansub Gefälschter Karotaler kleiner Guru kleiner Guru >3 KT Items Don't Panic kleine Schriftrolle Gibt's nicht Schwarzer Tee Neu Weiß Weiß >4 KT Items Apo'stroph GROOAOAOAOAOAAAARRRR Silber Chakra Dankeschön Wattebällchen Wattebällchen Wattebällchen Zimtstern Zimtstern Zimtstern Zimtstern >5 KT Items Bonbon Bonbon Für dich Seifenblase Seifenblase Yoshi-Ei Zahnrad >6 KT Items "Ja, aber..." Individualismus Ironiezeichen OMG Erfahrungspunkt >8 KT Items -kun schlechtes Gewissen 1UP >10 KT Items C Fettnäpfchen Heiße Schokolade Himbeere Kristallherz Pfirsich Saurer Apfel V schwarze Rose Sternschnuppe Sternschnuppe Sternschnuppe >12 KT Items Aprikosentörtchen Arschkarte Himbeertörtchen Kunai Pfirsichtörtchen Tattoo Bestechung >15 KT Items Kleine Hexe Ungünstige Situation Vicodin >Anderes Detektiv 33 KT Schatten 25 KT 4x ♥ mit einer Vererbung 7 KT 8x ♥ ohne Vererbung 10 KT >Suche >Sense >zahle 500 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 22:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe :D____________ ____________ Bitte um direktes HA Danke ^O^ *verbeug* |
|||||||