Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x C (2) [6 KT] 1x "Bleach"-Manga [1 KT] 1x "Kingdom Hearts"-Manga [1 KT] I dont bite you to death ENS/HA = EGal She's narcoleptic too?! Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10, ein 100-jährigen Vorrat an Tomaten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ! Große Räumungsaktion ! Ich verkaufe folgende Items jeweils einmal zum OP 07 KT: "MEIN ITEM!"-Schild 01 KT: APTX 4869 01 KT: Aquarellfarbe (bananengelb) 13 KT: Armprothese 01 KT: Cocktailkirsche 02 KT: Don't Panic 03 KT: Eukalyptusblatt 18 KT: Formular 01 KT: Für dich 01 KT: Geschenkgutschein 07 KT: Giraffenkotze 10 KT: Guter Vorsatz 50 KT: Innere Stimme (Good) 03 KT: LED 02 KT: Marienkäfer 10 KT: Ninja Info-Karte 10 KT: Poster "Raubkopierer sind Verbrecher" 11 KT: Pseudovegetarier 03 KT: roter Faden 03 KT: Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 10 KT: Schülerausweis 03 KT: South Park (Lego Version) 18 KT: Umweltschützer 03 KT: Wackelpudding (gelb) Würde mich freuen, wenn jemand interessiert ist ^^ Ihr könnt mir direkt HAs schicken :) Anmerkung: Falls zufällig 2 User für dasselbe Item ein Angebot machen, entscheide ich mich entweder für das zum höheren Preis oder muss leider einfach losen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: Mangas, je 2 KT: Spoiler1x "D.N. Angel-Manga" (2) 1x "Detektiv Conan-Manga" 1x "Digimon-Manga" 1x „Fruits Basket-Manga“ 1x „Full Metal Alchemist-Manga“ 1x „Gravitation-Manga“ 1x "Hellsing-Manga" (2) 1x „Inu Yasha-Manga“ 1x "Kingdom Hearts-Manga" 1x "Naruto-Manga" 1x „One Piece-Manga“ 1x „Pokemon-Manga“ 1x “Prince of Tennis-Manga” 1x “Ranma ½-Manga” 1x “Reborn!-Manga“ 1x „Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 1x „Vampire Knight-Manga“ 1x „X 1999-Manga“ (2) Unter dem OP: [004 KT] 1x Vitamin (1) OP: [001 KT] 1x Braunkohle [je 001 KT] 4x Cocktailkirsche (1), (2), unvererbt, unvererbt [je 001 KT] 2x Donut (1) [001 KT] 1x Frostbeule [je 001 KT] 2x Für dich [je 001 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte (3), unvererbt [003 KT] 1x Gibt's nicht [002 KT] 1x Prinzenrolle [je 002 KT] 4x Regentropfen [je 001 KT] 2x Selbstbräuner (2) [je 001 KT] 4x Shogi-Spielstein (3), (1), unvererbt, unvererbt [003 KT] 1x Sternschnuppe (8) [001 KT] 1x Trojanisches Pferd (2) [007 KT] 1x Ukedrüse [001 KT] 1x Zuckersüß (4) Über dem OP: [je 010-015 KT] 5x Sammelfigur „Joey Wheeler“ Evtl. gegen Gebot: 1x Wolf (2) Höchstbietende/r: niemand Ich behalte es mir jedoch vor, das Item zu behalten, wenn mir kein Gebot zusagt. Ich bitte euch außerdem mir ENS für die Gebote zu schicken, keine Has. Sollte mir ein Gebot zusagen, verschicke ich das HA. Bei den Items bei denen ein Preis davor steht, schickt mir einfach ein Handelsangebot, außer es ist irgendetwas unklar. Achtet auch bitte auf die angegebenen Vererbungen, sollte außerdem eines der Items unverkäuflich gesetzt sein, und zum Verkauf angeboten sein, schreibt es mir einfach, ich vergesse manchmal das unverkäuflich Zeichen wegzunehmen. Ratenzahlung ist zwar unter gegebenen Umständen möglich, schätze aber nicht, dass das jemand bei meinen Items, und meinen Preisen braucht, aber man weiß ja nie. Im Falle einer Ratenzahlung können wir das aber dann über Ens regeln, wie wir es machen, also muss ich das nicht groß aufführen. Ihr müsst allerdings mit einer Anzahlung von mindestens der Hälfte des Preises rechnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weg...^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 23:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Verkaufstliste :3 Komplett Aktualisiert! Das meiste (nicht alles ;) ) geht 1 Taler über OP raus - schickt mir einfach ein Handelsangebot! ^^ -kun -san Ablassschein Bebop Bettel-ENS Biss Cowboy Diamant 3mal Drachenkrieger Emo Erdmännchen Fee Fuchs Hasenpfote (blutig) Herzloser Host Club Member Ich hasse dich! Jack Skellington Joker Kauf-Wichtel Knofensa Kunai Kyo Luzifers Hammer Marienkäfer Masamune Nachtelfirokese Naruto Kopfband Nationalflagge: Deutschland Necronomicon Okarina Piercing Priester Ratte - Sammelfiguren - 6 KT pro Figur Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Johann Ribert" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Sammelfigur "Kenshiro" Sammelfigur "Kenzō Tenma" Sammelfigur "Marco Owen" Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Sammelfigur "Yukishiro Enishi" Schachfigur (König) Schamane Schleim Schokolade Seme-Shonen-Ei Sensei Totentafel Trojanisches Pferd Türkis Uke-Shonen-Ei W Weiß Zuckersüß Diese Items verkaufe ich nur bei wirklich guten Gebot! Albino Dunkler Prinz Hades Ninja Roter Drache Wiesel So das ist meine Liste... wenn euch was gefällt! Macht ein HA, schreib mich an oder sonstiges! ^^ Gruß Beli WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items. EInfach dirketes HA schicken ^^ Mit (*) gekennzeichnete Items sind zum OP Mit (+) gekennzeichnete Items sind unter OP -kun -> 5 KT 2 -> 5 KT (*) Audio-CD -> 5 KT (*) billige Vampireckzähne -> 3 KT (*) Button: Aktions-Wochenende Items -> 1 KT (*) EM-Ball -> 4 KT (+) fail -> 4 KT Fansub -> 2 KT (*) Gelb -> 3 KT Gllitzerkrümel -> 2 KT Großes Käsemesser -> 7 KT Hasenpfote (blutig)-> 5 KT Item-Shop-Werbeprospekt -> 2 KT (*) Kerze (Rosa -Schwarz)-> 3 KT (*) Knutschfleck -> 8 KT Kristallherz -> 8 KT Küchenmesser -> 3 KT (*) Marienkäfer -> 2 KT (*) Nudeln -> 9 KT (*) Pink -> 3 KT Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) -> 3 KT (*) Schwarzer Tee -> 3 KT (*) Wattebällchen -> 1 KT (*) Zimtstern -> 1 KT (*) Gegen Gebot: Buchstaben 2 x C E G H P Manga-Set -> 15 KT [Können auch einzelnd gekauft werden dann 3 KT pro Manga] "Death Note-Manga" + "Detektiv Conan-Manga" + "Digimon-Manga" + "Dragonball-Manga" + "Hellsing-Manga" + "Pokémon-Manga" Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 19:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠♠♠ VERKAUFE ♠♠♠ Juwel [4KT] löse meine sammlung auf Ditto [20KT] Kyo [15KT] Reita [50KT] Nachtschattengewächs [13KT] Uke+Seme Shonen Ei [30KT] J [12KT] Z [12KT] Macht mir Angebote: KT oder Items Spoilerwürde 1 oder mehrere dieser items +eventuell kt für miyavi, black pearl oder milleniumsstab eintauschen Milleniumspuzzle [???] 1. Horcrux [???] 2. Horcrux [???] 4. Horcrux [???] ♣♣♣ ENS oder HA ♣♣♣ "Klar soweit?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe alle items in meinem stecki die NICHT auf unverkäuflich markiert sind zum OP... könnt gleich ein HA machen ^^ (außer rune und die cocktailkirschen... da war ich zu faul die zu markieren xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [0003 KT] *flausch* [0060 KT] Eunuch *OP* [1000 KT] Catboy (oder 500 KT + Tauschitems) [0300 KT] Elfe [0011 KT] Elfenohren *OP* [0003 KT] Geist [0010 KT] H [0015 KT] Herzloser [0014 KT] Miau [0060 KT] Nacktmull [0070 KT] Naga [0002 KT] Pink [0004 KT] Stern [0010 KT] T [0002 KT] Weiß [0020 KT] Yaoi-Fanfic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 21:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Buchstaben C (2) - 8 KT G (2) - 8 KT H (2) - 10 KT P (2) - 8 KT Z (4) - 7 KT Zum OP Oma Wetterwachs (0) - 27 KT Schülerausweis (0) - 10 KT Über OP Ananas (2) - 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [4KT] Biss [4KT] Bonbon [2KT] Eis am Stiel [3KT] Phönixfeder [3KT] Weiß (2) zusammen für 1KT: Bettel-ENS + Patapon Gegen Gebot, nicht unter OP: 1x Kyo Ren Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[500 KT] - Mew Macht ein HA. : Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [001 KT] Zahnrad (OP) [002 KT] Wasserbombe (OP) [003 KT] Yoshi-Ei [005 KT] Aprikosentörtchen (OP) [005 KT] Himbeertörtchen (OP) [005 KT] Pfirsichtörtchen (OP) [005 KT] Fanart-Kommentar [005 KT] Geist [005 KT] Gibt's nicht [005 KT] *juckel* [009 KT] Ente [009 KT] halbes Herz [009 KT] Jaiquil [009 KT]*kawaii* [009 KT] Würfel [011 KT] Kunai [020 KT] Papu-Frucht [025 KT] Schlangenträger [030 KT] Naruto Kopfband [030 KT] Abitur [030 KT] Schatten [035 KT] Yin [035 KT] Yang [035 KT] Weihwasser (200ml) [050 KT) Langer schwarzer Mantel [050 KT] Absinth [100 KT] Amen Osa-Mitglied (OP) [150 KT] O-Ren Ishii [200 KT] Ninja Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. =================================================== Achtung, Exklusiv-Items: =================================================== - DeathNote (4) -> 800 KT - Elfe -> 1000 KT - Erzengel -> 800 KT - Hardo Gay -> 500 KT - Kai -> 2000 KT - Niemand -> 250 KT - Raito -> 5555 KT - Marsupilami -> 250 KT - Meerjungfrau -> 1500 KT - Schlüsselschwert -> 90 KT "Why the fuck ist das so teuer?!" SpoilerDamit die User endlich mal einen richtigen Grund haben, mich Wucherer zu schimpfen. XD. Nein, ernsthaft: Weil ich diese Items NICHT zwingend verkaufen will und muss. Da sie aber auch nicht gänzlich unverkäuflich sind, liste ich sie nun eben auf. ABER ich trenne mich, da ich die Items mag und sie teilweise auch recht selten sind, wenn, dann eben nur zu sehr guten Preisen davon. Gleichzeitig hab ich auch die Hoffnung, dass ich auf diese Art noch weniger "lächerliche" Anfragen auf diese Items kriege... Bei den Preisen dürften sich zudem wohl hoffentlich auch wirklich nur User melden, die das Item für sich und nicht nicht zum weiterwuchern haben wollen. Diese Preise sind nun fest! Keine Reservierungen und keine Raten. -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Bitte nehmt euch die Mühe zum Lesen, sonst nehme ich mir auch keine Mühe für eine Antwort. ^^ Spoiler- Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. (Keine Raten oder Reservierungen mehr) - Die Preise sind fest, bitte kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist zwar möglich, hängt aber von der Art eurer Anfrage ab. Wer nicht freundlich ist, kriegt auch nichts. Ich antworte nicht auf eine Anfrage, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ Edit ~~ Edit ~~ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 19:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´Verkaufe folgenes:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ PREISE GESENKT! Zum OP/ Unter OP: ~(002 KT)~ - 1 x kun ~(002 KT)~ - 1 x san ~(450 KT)~ - 1 x Black Pearl <- HANDELBAR! :) ~(002 KT)~ - 1 x Blume ~(005 KT)~ - 1 x Fächer ~(010 KT)~ - 1 x Habseligkeiten ~(009 KT)~ - 1 x Heilzauber ~(002 KT)~ - 1 x Ich hasse dich! ~(004 KT)~ - 1 x Sake ~(001 KT)~ - 1 x Teebeutel ~(005 KT)~ - 1 x Ukedrüse HA oder ENS, danke! :) LG, Maai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... [o2 KT] 1x "Blume" [o1 KT] 1x "Cocktailkirsche" [o4 KT] 1x "fail." [o1 KT] 1x "Geschenkgutschein" [o1 KT] 1x "Kauf-Wichtel" [o3 KT] 1x "LED" [o1 KT] 1x "lol" [o1 KT] 1x "Strohhalm" Bitte direkt HA, Danke! ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 14:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^0^ - Albino - Heute unter OP: 7o KT - Dunkler Prinz - Heute unter OP: 135 KT - Erstes Item - Unter OP: 25 KT - Kumagoro 14 KT - Roter Drache - Gegen Gebot =) - Spider Pig - 15 KT - Pegasus 14 KT - Kumagoro 15 KT - Hello Kitty 15 KT für 1 KT: Patapon, Byte, Leckerli, weiß, Teebeutel, Osterei, Spezi blablabla :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Alkopop zum Selbermischen Amöbe Animexx Sammelkarten Starter (2) Anti-Leerer-Shop-Item Apo'stroph Bettel-ENS Cocktailkirsche Dankeschön Diät-Schokolade (1) Dominostein Elfmeter Geschenkpapier Lebkuchenherz, gefüllt Luftballon Osterei (1) Pummeliff Regentropfen Rocher Schimmel Seifenblase Sekunde Sonnenblume Soylent Green Tageshoroskop Teebeutel Ti-Äitsch weiße Lilie Wer (nur gegen sehr gutes Gebot) Wolf (nur gegen sehr gutes Gebot) X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x "Beyblade-Manga" [02KT] (OP) 1x Akuma [83KT] 2x Bonbon [01KT] (OP) 2x Braunkohle [01KT](OP) 1x Ich liebe dich! [07KT] 2x Kauf-Wichtel [01KT] (OP) 2x kleine Schriftrolle [05KT] 1x Knofensa [20KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [01KT] (OP) 1x Nuss [04KT] 1x Regentropfen [02KT] (OP) 1x Taubsi [23KT] 1x Vergissmeinnicht [07KT] HA bevorzugt, aber ihr könnt auch gerne eine ENS schicken. Ich beiße schon nicht (nur auf Anfrage ;)) ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) -schwarze Rose (2) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr sucht Items?? ich hab welche die ich euch verkaufen kann :) auch einige zum OP oder unterm OP dabei^^ 60 KT - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 70 KT - 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ neu!!! 02 KT - ... sind alle meine Kleider 01 KT - Apfelgehäuseschlüssel 38 KT - Bass 01 KT - Bettel-ENS 01 KT - Braun 02 KT - Cocktailkirsche 01 KT - Dankeschön 02 KT - Erfahrungspunkt 02 KT - Glitzerkrümel 06 KT - Großes Käsemesser 04 KT - Häufchen 03 KT - Herbstblatt 05 KT - Himbeertörtchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Guru 07 KT - kleiner Hai 02 KT - kleiner Tröster 02 KT - Magische Bohne 05 KT - Pfirsichtörtchen 04 KT - Regenfähnchen 01 KT - Rote Schleife 09 KT - Sammelfigur "Conan Edogawa" 07 KT - Sammelfigur "Gon Freeks" 07 KT - Sammelfigur "Hisoka" 07 KT - Sammelfigur "Kenshiro" 07 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 09 KT - Sammelfigur "Kurogane" 07 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 07 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 10 KT - Saturnring 26 KT - Schmetterling 02 KT - Schwarzer Tee 10 KT - Seltenes Item 06 KT - Taschengeld 01 KT - Trojanisches Pferd 01 KT - Türkis 01 KT - Wasserbombe 02 KT - Wurm 02 KT - Yuri-Doujinshi einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [2KT] Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" [1KT] Dankeschön [3KT] Donut [2KT] Don't Panic [25KT] Espen [2KT] Geburtstagsgrußkarte [1KT] Gefälschter Karotaler [1KT] Geschenkgutschein [5KT] Glückskeks [5KT] Handball [5KT] Haue [1KT] Hirn [20KT] J [1KT] Karo [60KT] Kon (Plüschpuppe) [10KT] Krasses Zeug [1KT] Luftballon [10KT] Märzhase [1KT] Mexxtasy [1KT] Milchzahn [35KT] Mokona [30KT] Netsuke [1KT] Osterei [20KT] Papu-Frucht [15KT] Sammelfigur "Alucard" [10KT] Sammelfigur "Flip" [10KT] Sammelfigur "Heidi" [10KT] Sammelfigur "Saber Rider" [40KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt [15KT] Schwarzes Loch [10KT] Stachelarmband [15KT] Strohpüppchen [5KT] Sweat-Drop [10KT] Triskaidekaphobie [5KT] Twickers [10KT] Ukedrüse(4) [5KT] Untertasse [10KT] weiße Lilie (2) [20KT] Weihnachtsstimmung [5KT] Zwieback Schickt mir einfach eine ENS wenn euch etwas interessiert. Lasse in manchen Fällen auch mit mir verhandeln. Die Erinnerung zu verdrängen heißt weiterleben zu können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: # Eisberg # Schlüsselschwert [x1] # -sama # Stormtrooper ENS oder HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [005KT] 1 x "Ja, aber..." [003KT] 1 x -kun >[XXXKT] 1 x Bass [007KT] 1 x halbes Herz [016KT] 1 x Hello Kitty Plüschfigur [026KT] 1 x I-Ah [013KT] 1 x Ich [004KT] 1 x Kerze (rosa-schwarz) [008KT] 2 x Küsschen >[XXXKT] 2 x Kyo >[XXXKT] 1 x Nana >[XXXKT] 1 x Pik >[XXXKT] 1 x Plektrum [003KT] 1 x Puzzlestück >[XXXKT] 1 x Reita [002KT] 1 x Seestern [006KT] 1 x Stachelarmband [017KT] 1 x Stachelhalsband [002KT] 1 x Totentafel >[XXXKT] 1 x Wiesel ENS me. Random Note: Leute, bei den Items ohne Preis hätte ich gerne Angebote. Ein Angebot besteht aus einer konkreten Summe, und nicht aus einer Fragestellung. Also spart euch bitte ENS mit Inhalten wie: "Wieviel willst du dafür?" und "Willst du mehr als XX KT?" Die angegebenen Festpreise sind auch verhandelbar. Ratenzahlung möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFK ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Bahnkarte ==> 5KT Chakra ==> 2KT Don´t Panic ==> 2KT Fragezeichen ==> 3KT Früchtetee ==> 3KT Karl Klammer ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Münze (Silber) ==> 3KT Narrenkappe ==> 6KT Pinsel ==> 6KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Salatsauce ==> 2KT Sandwich ==> 7KT Topf voll Honig ==> 3KT Twickers ==> 4KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT WTF ==> 3KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 4KT alle Items ==> 7KT Animexx-Lesezeichen Bleistift 2x Geschenkgutschein Lebkuchenherz, gefüllt Mexxtasy Münze (Bronze) 2x Polly Pocket Gegen sehr gutes Gebot: Rumble-Ball Torii Mengenrabatte und Verhandlungen sind möglich, allderdings möchte ich das dann bitte vorher per ENS absprechen. Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Verkaufe : << [xx KT] - Silbernes Glöckchen [xx KT] - Schicksal [xx KT] - Geist [09 KT] - Pokeball [04 KT] - Higanbana [04 KT] - Vergissmeinnicht [03 KT] - "Gute Nacht!" - Kuss [03 KT] - Stormtrooper [02 KT] - Sternschnuppe [01 KT] - Luzifers Hammer Ich verhandle natürlich auch ^^ ENS oder gleich HA, ist auch ok ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 10:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x "Beyblade-Manga" [02KT] (OP) 1x Akuma [83KT] 2x Bonbon [01KT] (OP) 2x Braunkohle [01KT](OP) 1x Ich liebe dich! [07KT] 2x Kauf-Wichtel [01KT] (OP) 2x kleine Schriftrolle [05KT] 1x Knofensa [17KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [01KT] (OP) 1x Nuss [04KT] 1x Regentropfen [02KT] (OP) 1x Taubsi [21KT] 1x Vergissmeinnicht [07KT] HA bevorzugt, aber ihr könnt auch gerne eine ENS schicken. Ich beiße schon nicht (nur auf Anfrage ;)) ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: [005 KT] 2x kleines Weihnachtspäckchen (OP) Verkaufsregeln: - ENS - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 13:06:02 |
|
![]() |
||||||
| 005 KT - 4 x Kristallherz Paket: Digimon + Yamato für 180 KT (ENS) -> ENS (oder HA, wenn nichts anderes dabei steht) -> Reservierung/Handel möglich -> Preis gilt pro Item Meow Meow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 17:24:50 | |||||||