Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ✲ Verkaufe | =================== unter OP Animexx-Offline-Edition = 1 KT Kanji: 漫画 + Kanji: 馬鹿 für 6 KT Schamane = 69 KT . . . zum OP - kleiner Beutel Dummheit - Kon (Plüschpuppe) - Pen Pen - Sammelfigur "Ayanami Rei" - Sammelfigur "Hisoka" - 2 x schwarze Katze - Silbernes Glöckchen . . . über OP Ares = 84 KT Dunkler Prinz = 169 KT Exorzist = 200 KT Higanbana = 8 KT Joker = 45 KT Kleine Hexe = 9 KT Peitsche = 69 KT 4 x Seme = 8 KT Wolke = 50 KT . . . gegen Gebot (- Fragt einfach an, ich beiße nicht ;) -) -Sharingan ============================= schreibt eine ENS oder macht direkt eine HA (sollte ich eine der Ha's ablehnen, ist das Item nicht mehr verfügbar, da ich einige Items mehrfach habe, sie jedoch nicht alle verkaufen will ;) ) ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 18:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Blume {10} (3KT) <- für Vererbungssammler^^ 1x Hasenpfote (blutig) (1) (4KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kerze (rosa-schwarz) (4KT) 1x Rußmännchen (2) (3KT) <- Unter OP 1x Spike (80KT) ~OP 1x Totentafel (2) (3KT) 1x Pocky {2} (2KT) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: nicht mehr aktuell The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 17:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) -schwarze Rose (2) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Death Note 1x Gothic Lolita 1x Heiliger Gral 1x Plüschpuppe Akira Toriyama 1x Sammelfigur Conan Edogawa 1x Sammelfigur Genma Saotome 1x Sammelfigur Heiji Hattori 1x Sammelfigur Kenshin Himura & Sanosuke Sagara 1x Sammelfigur Ryouga Hibiki 1x Hardo Gay 1x Handbuch der Macht <--reserviert für Ratte 1x Glumanda 1x Bisasam 1x Schiggy 1x Keksdose 1x Sammelfigur Joey Wheeler 1x Sammelfigur Tuxedo Mask 1x Sammelfigur Walter C. Dornez 1x Beelzenef-Handpuppe 1x Kon (Plüschpuppe) 1x Schlüsselschwert Preise sind verhandelbar Angebote bitte per Ens ^^ Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 23:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *** Ich verkaufe wieder mal! *** Es ist wieder soweit, es müssen wieder ein paar Items aus meinem Inventory x3~ Diesesmal stehen folgende Items zum Verkauf! --Items mit festen Preisen-- Alle zum OP! 1x Kleeblatt (2) [1 KT] 1x Strohpüppchen (1) [10 KT] 1x Tattoo (2) [7 KT] --Items gegen Gebot-- 1x B (2) 1x Daemon >> 1x Masamune 1x Phönixfeder (1) >> 1x Paradies (4) 1x Vergil (2) Schickt mir eine ENS was ihr für das jeweilige Item bieten würdet. ^_^ Bei Items mit einem festen Preis, ein direktes HA. ^_^ Kiss my lips and feel my love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ auch Mengenrabatt möglich (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) [a 07 KT]-- 3 x Adult-Kapitel (1) [a 03 KT]-- 3 x AFK -------------------- OP [a 05 KT]-- 4 x Aprikosentörtchen -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Autogrammkarte (9) [a 02 KT]-- 2 x Autohupe -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Baum (2) [06 KT] - - 1 x Bestechung -------------------- OP [12 KT] - - 1 x BGB [12 KT] - - 1 x Biohazard-Kiste [02 KT] - - 1 x Bleistift (3) [10 KT] - - 1 x Cheatcode (2) -------------------- OP [a 05 KT]-- 2 x Cola -------------------- OP [05 KT] - - 1 x Deko (4) -------------------- OP [33 KT] - - 1 x Dreiköpfiger Affe (5) -------------------- OP [16 KT] - - 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" -------------------- OP [a 02 KT]-- 3 x Einladungskarte -------------------- OP [a 03 KT]-- 3 x Eis am Stiel -------------------- OP [27 KT] - - 1 x Elefanten Plüschie [05 KT] - - 1 x EM-Ball -------------------- OP [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) -------------------- OP [a 03 KT]-- 18 x Erfahrungspunkt (2) [05 KT] - - 1 x Exploit (2) -------------------- OP [13 KT] - - 1 x F (3) [a 02 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" -------------------- OP [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule -------------------- OP [a 03 KT]-- 2 x Früchtetee -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Geburtstagsgrußkarte (5) [03 KT] - - 1 x Glitzerkrümel (2) [08 KT] - - 1 x Glühwürmchen (4) [04 KT] - - 1 x Go-Stein (weiß) (2) [04 KT] - - 1 x Gold (9) [40 KT] - - 1 x Gravitationsbombe (4) [a 04 KT]-- 5 x GROOAOAOAOAOAAAARRRR [20 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [07 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 03 KT]-- 4 x Grüner Tee -------------------- OP [15 KT] - - 1 x H (3) [a 02 KT]-- 2 x Hasenpfote (blutig) (1) -------------------- unterm OP [a 05 KT]-- 7 x Himbeertörtchen -------------------- OP [01 KT] - - 1 x HIRN (5) -------------------- OP [23 KT] - - 1 x Hochzeitstorte -------------------- OP [35 KT] - - 1 x Kigurumi (2) [02 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) [02 KT] - - 3 x kleiner Tröster -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Knofensa [15 KT] - - 1 x Kristallgoogle (1) [a 04 KT]-- 9 x Löwenzahn -------------------- OP [2 Stück für 1 KT]-- 50 x Luzifers Hammer -------------------- unterm OP [a 03 KT]-- 2 x Magische Bohne [25 KT] - - 1 x Mainzelmännchen -------------------- OP [a 02 KT]-- 7 x Marienkäfer -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Mexxtasy (2) -------------------- OP [a 03 KT]-- 2 x Minze -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) -------------------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Münze (Silber) -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Mushi-shi [55 KT] - - 1 x Mushu [30 KT] - - 1 x Naruto Kopfband (4) [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Nudelholz (4) -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Osterei (2) -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Pairing Fan T-Shirt (9) [a 02 KT]-- 20 x Patapon [a 05 KT]-- 5 x Pfirsichtörtchen -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Pinky & Brain (2) [a 02 KT]-- 3 x Plümchen [15 KT] - - 1 x Pokedex (4) [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Puzzlestück -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) -------------------- OP [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Genma Saotome" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" -------------------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" -------------------- OP [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heiji Hattori" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" -------------------- unterm OP [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" -------------------- unterm OP [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" -------------------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" -------------------- OP [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" -------------------- OP [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Van Farnel" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [07 KT] - - 1 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Schmetterling (1) [17 KT] - - 1 x T (4) [30 KT] - - 1 x Traum (2) [30 KT] - - 1 x Truhe (2) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein -------------------- OP [a 50 KT]-- 2 x Verlobungsring (3)(6) [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 02 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 8 x Wasserbombe -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 2 x Yoshi-Ei -------------------- OP [13 KT] - - 1 x Z (5) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 15 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki =^^= (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o6o Kt] 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts [o6o Kt] 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff [o8o Kt] CosplayKostüm: Sailormoon [18o Kt] Katana [3oo Kt] Vollmond [oo6 Kt] G [o15 Kt] Plektrum [oo4 Kt] Sonnenstrahlen [o18 Kt] Schal rot-gold [o12 Kt] Träne Zum OP: [oo6 Kt] Autogrammkarte [o15 Kt] Evoli 4x. [o11 Kt] Mondstein [o11 Kt] Saturnring [o1o Kt] Synchronsprecher (deutsch) Macht einfach ein HA. Ratenzahlungen sind möglich mit einer Anzahlung. ^^ Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 23:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miste mal aus: - 14 x "Death Note-Manga" - 11 x "Gravitation-Manga" - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss - 2 x "Ja, aber..." - 11 x "Kingdom Hearts-Manga" - 1 x "Pokémon-Manga" - 2 x 0 - 1 x 1 - 1 x 2 - 1 x 3 - 1 x 4 - 1 x 5 - 1 x 6 - 1 x 7 - 1 x 8 - 1 x 9 >>- 1 x Assassine - 1 x Beelzenef-Handpuppe - 1 x Byte (2) >>- 1 x Chobit >>- 1 x Clow Card (2) - 1 x Der kleine Mucc - 7 x Erfahrungspunkt - 5 x Erfahrungspunkt (1) - 1 x Erfahrungspunkt (3) - 1 x Fansub (4) - 1 x Frostbeule (1) - 1 x Gefälschter Karotaler >>- 1 x Gothic Lolita >>- 3 x Host Club Member - 1 x Ich (4) - 1 x Keks (1) - 1 x Keksdose (2) - 1 x Kirby - 1 x Kleines blaues Monster (2) >>- 1 x Langer, schwarzer Mantel (3) >>- 1 x Niemand (1) (verkauf ich evtl auch nicht) >>- 1 x Ninja (1) - 1 x Osterei (1) - 1 x Osterei (2) - 1 x Pfirsich - 1 x Pfirsich (1) - 3 x Phönixfeder - 2 x Pik - 1 x Plüschpuppe "Gosho Aoyama" - 1 x Popel - 1 x Popkorn (6) - 2 x Prinzenrolle - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen (2) >>- 1 x Schlüsselschwert (4) - 1 x Schokoladenseite (4) - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (6) - 3 x Seifenblase - 5 x Seifenblase (1) >>- 1 x Stern (3) >>- 1 x Stern (2) >>- 1 x Visu - 1 x Wäscheleine (11) - 1 x Wäscheleine (6) - 1 x Würfel - 1 x Yoshi-Ei - 1 x Zahnrad Pls ENS mit Preisvorstellungen an mich <3 Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:"Loveless-Manga" Bei Interesse bitte einfach ne ENS oder ein HA ^^ ~ 終わりのない夢のために ~ Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V.E.R.K.A.U.F.E. .edit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 13:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items!! *kekse verteilt* Winzig (Unter 5 KT) : 1 x "Ja, aber..." - 1 KT 1 x Animexx Werbebanner - 2 KT 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 KT 2 x Bettel-ENS - 1 KT 1 x billige Vampireckzähne - 4 KT 1 x Blau - 3 KT 2 x Bleistift - 1 KT 1 x Blume (Unvererbte bitte nehmen!) - 5 KT 1 x Bonbon - 2 KT 2 x Braunkohle - zusammen 1 KT 1 x Byte (2) - 2 KT 2 x Dankeschön (2) - beide zusammen für 1 KT 2 x Don't Panic - 2 KT 1 x Ei (3) - 1 KT 1 x Fanfic - 4 KT 1 x Fingernagel (5) - 2 KT 1 x Flummi (1) - 2 KT 1 x Fragezeichen (4) - 1 KT 6 x Geburtstagsgrußkarte - 1 KT 5 x Geschenkgutschein - 1 KT 1 x Gibt's nicht - 3 KT 2 x Glitzerkrümel - 1 KT 1 x Handy Klingelton (Polyphon) - 3 KT 1 x Hiobsbotschaft (5) - 3 KT 7 x HIRN - 1 KT alle zusammen nur 4 KT 2 x Hoipoi-Kapsel - 3 KT 4 x Katzenhaar - 1 KT 2 x Kauf-Wichtel - 1 KT 1 x Küchenmesser (4) - 5 KT 1 x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser - 4 KT 1 x LED - 1 KT 1 x Lied (2) - 5 KT 1 x Luftballon (3) - 4 KT 3 x Mexxtasy - 1 KT 5 x Milchzahn - 1 KT - alle zusammen für nur 3 KT! 5 x Patapon - 1 KT 1 x Popkorn (6) - 4 KT 1 x roter Faden - 3 KT 1 x Schachfigur (Läufer) - 5 KT 1 x schlechtes Gewissen - 4 KT 3 x Schleim - 1 KT 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) - 4 KT 1 x Sekunde (2) - 4 KT 4 x Selbstbräuner - 1 KT 1 x Silber - 4 KT 1 x Smarties (2) - 2 KT 1 x Socke (3) - 4 KT 1 x Stäbchen (2) - 2 KT 3 x Strohhalm - 1 KT 1 x Sweat-Drop - 3 KT 1 x Teebeutel (2) - 1 KT 1 x Trojanisches Pferd (2) - 1 KT 2 x Trostpflaster - 1 KT 1 x Untertasse - 2 KT 1 x Wattebällchen - 1 KT 1 x Weiß - 3 KT 1 x Yaoi-Doujinshi (1) - 4 KT 1 x Zitronengras - 2 KT 1 x Zuckersüß - 1 KT Groß: 1 x "D.Gray-man-Manga" - 5 KT 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 9 KT 1 x japanisches Wörterbuch - 10 KT 1 x Kürbis - 10 KT 1 x kleiner Hai - 8 KT 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 8 KT 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" - 8 KT 1 x Tattoo - 12 KT 1 x Teetasse - 9 KT 1 x Totenkopf (2) - 9 KT 1 x Hobbit - 20 KT 1 x Tokio Stadtplan - 15 KT 1 x Schwarzer Dolch - 10 KT Sowas wie Früchte.. 1 x Cocktailkirsche - 3 KT 1 x Himbeere - 2 KT 1 x Kokosnuss - 7 KT 1 x Banane - 9 KT 1 x Zitrone (2) - 8 KT Pokémon Items =^^= 1 x Pik - 6 KT 1 x Taubsi - 23 KT 1 x Pokeball - 17 KT Nur gegen Angebote (Schaut euch mal um und sagt mir dann eins! Nicht alle sind hier selten ^^): 1 x Gold 1 x Miau 1 x Rot 1 x Sammelfigur "Chihiro" 1 x Sammelfigur "Super Mario" 1 x Sensei 1 x Schlangenträger 1 x Katze im Sack (4) 1 x Panda 1 x Sternschnuppe (2) 1 x Dämonenjäger 1 x Fuchs 1 x Dunkler Prinz 1 x Ratte (2) 1 x Schatten (6) 1 x Hörner (5) Buchstaben: 1 x B (2) - 8 KT 1 x F (2) - 10 KT 1 x J - 9 KT 1 x T - 15 KT 1 x V - 7 KT 1 x W - 7 KT Regeln ! SpoilerAlle Items sind verhandelbar. Keine Wie viel willst du? - ENS. Bei den "Nur gegen Angebote" mag ich keine Preise kurz über den OP haben. Reservierungen maximal 2 Wochen. Raten ja, vorher Hälfte des Preises. Bitte auf Vererbungen und ähnliches achten! Es steht dran, wenn etwas extra ist. Falls ein Item schon verkauft ist und ich es nicht aus der Liste gelöscht hatte, entschuldige ich mich dafür! Ich tausche auch gegen jegliche Conhopper Orden und Ostereier! = 1 KT pro Item Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 14:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Gegen Gute Gebote: 1xBlack Peark >>wer 550Kt´s bietet bekommt sie Sofort 1xSchutzengel >>Wer 350Kt´s bietet bekommt das Sofort 1xBlut >>380Kt´s von abgemeldet 1xEdea >>Wer 400KT´s bietet bekommt sie sofort Gebote bitte hier rein ^^ WEBBY Und desweiteren verkaufe ich : 2xBuch der Schatten >>je 12Kt´s 1xHeiliger Gral >>60Kt´s 1xKain >>40Kt´s 1xHerzloser >>15KT´s 9xSoul Candy >>je 15Kt´s >> alle zusammen für 120Kt´s 3xZanpakuto >>je 130Kt´s >> wer alle drei nimmt bekommt eins zum Op von 111,also alle für 333 kt´s Wer INteresse an eines der Items hat kann einfach ein Ha machen,wer handeln will muss mich über Ens anschreiben ^^ Keine Angst ich beisse net :-) LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues kam dazu, deswegen fliegt das alte raus~ [005KT] 1 x "Ja, aber..." [003KT] 1 x -kun >[XXXKT] 1 x Bass [007KT] 1 x halbes Herz [017KT] 1 x Hello Kitty Plüschfigur [026KT] 1 x I-Ah [013KT] 1 x Ich [004KT] 1 x Kerze (rosa-schwarz) >[XXXKT] 1 x Kimono [008KT] 2 x Küsschen >[XXXKT] 2 x Kyo >[XXXKT] 1 x Nana [001KT] 1 x Patapon >[XXXKT] 1 x Pik >[XXXKT] 1 x Plektrum [003KT] 1 x Puzzlestück >[XXXKT] 1 x Reita [002KT] 1 x Seestern [007KT] 1 x Stachelarmband [018KT] 1 x Stachelhalsband [002KT] 1 x Totentafel >[XXXKT] 1 x Wiesel ENS me. Random Note: Leute, bei den Items ohne Preis hätte ich gerne Angebote. Ein Angebot besteht aus einer konkreten Summe, und nicht aus einer Fragestellung. Also spart euch bitte ENS mit Inhalten wie: "Wieviel willst du dafür?" und "Willst du mehr als XX KT?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:♦ (6 kt) -sama Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: 1x ...of Doom 1x Dankeschön 1x Sammelfigur "Beck (Hund)" 1x Sammelfigur "Hisoka" 2x Sammelfigur "Joey Wheeler" 1x Sammelfigur "Kira Aso" 1x Sammelfigur "Takuto Izumi" Ich verkaufe an den Höchstbietendsten ^^ Angebote bitte per ENS- bitte nicht nachfragen, wieviel ich haben möchte- mindestens OP. ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verkaufe : < [35 KT] - Traum [21 KT] - Katzenohren [21 KT] - Schicksal [15 KT] - "Knuddel Mich"-Schild [10 KT] - Geist [10 KT] - Pokeball [07 KT] - Higanbana [07 KT] - Vergissmeinnicht [06 KT] - "Gute Nacht!" - Kuss [06 KT] - Stormtrooper [05 KT] - Sternschnuppe [03 KT] - Regentropfen [02 KT] - Luzifers Hammer Ich verhandle natürlich auch ^^ ENS oder gleich HA, ist auch ok ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe über OP:90 KT - Anti-Held Zum OP: 03 KT - Blitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich mache mal einen kleinen Verkauf auf... Verkaufe über OP nur gegen sehr gutes Gebot [XXX] Albino [XXX] Hellboy [XXX] Kain [XXX] US-Autor [XXX] Pflock über OP: [05KT] 4 X Biss [20KT] Brautstrauß [10KT] Diamant [06KT] Kristallherz [05KT] Stern [03KT] 9 X Weiß zu OP: großer Beutel Kreativität kleine Schriftrolle Nachtelfirokese schickt mir eine ENS oder ein HA Ich bitte um freundlichkeit Spoilertausche auch gegen Items mfg Ratte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, da ich auch wieder KT brauche verkaufe ich folgende Sachen: - zum OP (auch wenn ich mich über 1/2 KT mehr sehr freuen würde) - 1 x "Angel Sanctuary-Manga" (1) - 1 x "Death Note-Manga" - 1 x "Digimon-Manga" - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" (1) - 1 x Dominostein - 1 x E-Mail-Briefmarke (4) - 1 x Für dich - 1 x Gargoyle (1) - 1 x Geheimnisträger - 1 x Grimoire - 1 x Gruselmärchen - 4 x Himbeere - 1 x Kleeblatt (1) - 1 x kleine Schriftrolle - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 2 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Morgenstern - 2 x Münze (Bronze) - 2 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) - 1 x Pink (1) - 1 x Ron Stoppable - 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" (2) - 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" - 1 x Schlaflied - 1 x schwarze Rose (1) - 1 x Science-Fiction Magazin - 1 x T-65 X-Wing (1) - 1 x Teebeutel - 1 x UFO - 1 x Umtauschschein - 1 x Vergissmeinnicht - 1 x Waldmeister-Eiszapfen -Aus meiner Religionssammlung und daher nur zu einem guten Gebot (bitte habt Verständnis, die Items liegen mir am Herzen) - 1 x Altar (2) - 1 x Erzengel (3) - 1 x Exorzist (1) - 1 x Heiliger Gral (2) - 1 x Incubus (3) - 1 x Kreuz (5) - 1 x Mönch (5) - 1 x Neues Testament (11) - 1 x Succubus (1) - 1 x Totentafel (1) Und besondere Highlights gegen ein gutes Gebot: - 1 x Atemu - 1 x Baal - 1 x Kyo - 1 x Shikigami (3) Bitte schreibt mich einfach an, ich beiße nicht. Ich verlange keine Wucherpreise, doch der Preis sollte angemessen sein. Ich behalte mir auch vor, ein Angebot abzulehnen, wenn es mir nich tzu sagt. Liebe Grüße Arakone ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 31 x *kawaii*(1) - 1 x -dono - 1 x -kun - 1 x -san - 1 x Animexx Werbebanner (2) - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Banzai 51 - 1 x Blickwinkel - 1 x E (6) - 1 x Fanfiction Kommentar - 2 x Für dich - 1 x Gibt's nicht - 1 x Glitzerkrümel - 1 x Ich hasse dich! - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Kerze (rosa-schwarz) - 1 x Liebesgeschwür - 1 x Mexxtasy - 1 x Nuss - 1 x OMG - 2 x Patapon - 1 x Pfirsichtörtchen - 1 x Schleim - 1 x Silber - 1 x Smarties (6) - 1 x Tintenfischring ENS mit Angebot oder HA an mich :3. Danke _________________________________ Bei Folgenden Items ERST ENS an mich! Ich verkaufe diese Items für eine Freundin, die sich damit nicht auskennt, daher erst ENS an mich, danke :3 1x aprikosentörtchen 1x brautkleid 1x fragezeichen 1x gute besserung tee 1x milchzahn 1x schweinchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- Verkaufe folgende Items: SOFORT-Kauf, also bitte direkt HA, wenn alles klar ist. --------------------------- -Aphrodite - 70 KT -Apokalypse - 400 KT -Aurora - 200 KT -Dunkler Prinz - 100 KT -3x Elfe - jeweils 270 KT -Emo - 80 KT -Luna - 200 KT -Meerjungfrau - xxx KT <- EUER Gebot -7x Ninja - jeweils unter 150 KT -Paradies - 400 KT -Prinzessin - 100 KT -Ragnarök - 200 KT -Schutzengel - 320 KT Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 16:48:31 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x "... sind alle meine Kleider" 1x "3" 1x "Lackritzschnecke (5)" Macht mir ein Angebot, wenn ihr eines oder mehrere dieser Items haben wollt... Richtpreis: ca. OP |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: [10 KT] Kleine Hexe [10 KT] Nunchaku [99 KT] Drachenkrieger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich miste aus : -1 x "Ja, aber ..." -1 x "Juckel" -1 x 1 UP -1 x Animexx Lesezeichen -1 x Bonbon -1 x Braun -1 x Cocktailkirsche -1 x Dominostein -1 x Frostbeule -1 x Für dich ♦1 x Geist -2 x Glitzerkrümel ♦1 x Herzloser -1 x Himbeere -1 x HIRN -1 x Katzenhaar -1 x Kaufwichtel -1 x kleiner Guru -1 x Lebkuchenherz, gefüllt -1 x Luftballon -1 x Luzifers Hammer -1 x Magische Bohne -1 x Marshmallow -1 x Milchzahn ♦1 x Miyavi ♦1 x Phönixfeder -1 x plitsch platsch -1 x saurer Apfel -1 x Schleim ♦1 x Spider Pig -1 x Strohhalm -1 x Tageshoroskop -1 x Tintenfischring -1 x Totentafelö -1 x Trojanisches Pferd -1 x Yuri-Doujinshi -5 x Zuckersüss bei Interesse ENS oder HA ^^ bei ♦ Items muss das Angebot schon überzeugen^^ ich habe eine bitte - vielleicht kennt ihr jemanden der das item glas voll dreck verkaufen würde - dann gebt mir bitte bescheid Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 17:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > Ihr könnt ruhig auch ein Gebot machen
Masamune Moogle Cait Sith Moomba Pogopuschel > Schlechte Laune > Sprengstoff > Rebellion > Kamikaze-Häschen > Fehlgeschlagenes Experiment Hochzeitstorte Brautstrauß Liebesbrief Kristallherz Herz > Zukunft > Politiker > EU-Verfassung > Koalition (Jahrgang 2005) > Nationalflagge: Spanien Freundin Freund Küsschen Weihwasser (200ml) Heiligenschein Amors Pfeil Papu-Frucht > Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) > Kissen > Masseur(in) > Phönixfeder > schwarze Feder Gargoyle Fledermaus Hund (Daisy) Geist in der Muschel Wüstenschiff > Kirby > Glumanda > Taubsi > Knofensa > Yan Yan Wer Indiana Jones Sensei Guybrush Threepwood Kleine Hexe > Necronomicon > Lexikon > Comic > Freundschaftsbuch > Student Nana Wein Sommernacht Die große Uschi Krone > Nautilus > Job bei RTL-II > T-65 X-Wing > Transrapid-Fahrkarte > Kain Holzschwert Falscher Imperator Blechglöckchen Ausrede Mithrilrüstung > Navigationsgerät > Schlaf > Lizenz zum Löten > Skizzenblock > Xenosaga Dicker Kracher Guter Vorsatz Heilzauber Herbst Laterne > Pummeluffs Mikrofon > Ouran Highschool Hostclub-Manga > Adult-Kapitel > Bleigieß-Set > Cola Domo-kun Freundschaftsband EM-Ball Guybrush Threepwood Glühwein > Handbuch der Macht > Handspiegel > Heiße Luft > Heiße Schokolade > Helix-Symbol Himbeertörtchen Muffin Knutschfleck Luzifers Hammer japanisches Wörterbuch > Kondom (von Kinderüberraschung) > Kein-Karton > Nachos > Pfirsichtörtchen > Studentenausweis Umeshu Was, was nix mit Fußball zu tun hat Vanille-Schoko Shake Umtauschschein Rohrfuchs > Pizza > Sammelfigur "Gary Eich" > Oliver Kahn-Torwarthandschuhe > Stormtrooper > schwarzer Dolch + ein Komplettset aus allen Manga-Items (alle unvererbt) sowie alle weiteren unmarkierten Items meinerseits 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 17:10:36 | |||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT "D.Gray-man-Manga" (unvererbt) 04KT "D.N. Angel-Manga" (unvererbt) 04KT "Inu Yasha-Manga" (unvererbt) 05KT "Kingdom Hearts-Manga" (unvererbt) 04KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" (unvererbt) 04KT "Ranma 1/2-Manga" (unvererbt) 05KT "Sailor Moon-Manga" (unvererbt) 04KT "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 05KT "X 1999-Manga" (unvererbt) 05KT -sama (unvererbt) 06KT 1 kg Schwofeln 05KT BILD-Zeitung (unvererbt) 05KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 03KT Dankeschön 01KT Dominostein (unvererbt) 65KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen XXKT Freund <----------------------bitte Angebot machen XXKT Freundin <---------------------- bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT GROOAOAOAOAOAAAARRRR (unvererbt) 18KT Herzloser (unvererbt) 20KT High-Fisch 03KT Ich hasse dich (unvererbt) 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 05KT Kerze (rosa-schwarz) (unvererbt) 02KT kleine Schriftrolle (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 40KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 20KT Lisa Simpsons Saxophon (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 08KT Pinsel XXKT Reita (unvererbt) <-------------------- bitte Angebot machen 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) XXKT Schwarze Feder (unvererbt) <------------------- bitte Angebot machen 12KT Schwarzer Dolch (unvererbt) 10KT Todesengel (unvererbt) 02KT Trojanisches Pferd 40KT Uri Geller 10KT Vicodin (unvererbt) 07KT Vitamin Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x B - 10 KT 1x F - 10 KT* 1x Topf voll Honig - 3 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken, bei * markierten Items bitte eine ENS. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. Preise Verhandelbar. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 15:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^-^ unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [05 KT] 1 x Dein Vorschlag (unvererbt) [25 Kt] 1 x Erstes Item(2) [07 KT] 1 x Goldfisch (unvererbt) [04 KT] 1 x Pudelmütze (unvererbt) [11 KT] 1 x Taschenlampe (unvererbt) [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) [04 KT] 1 x Wackel-Elvis(4) zum OP: [20 KT] 1 x LHC (unvererbt) [05 Kt] 1 x Spendable Oma(5) [10 KT] 1 x Schülerausweis (unvererbt) [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Sonderverkäufe: [07 KT] 1 x Adult-Kapitel (unvererbt) [je 01 KT] 2 x Für Dich (unvererbt) [05 KT] 1 x Kristallherz (unvererbt) Gegen Gebot: 1x MisaMisa(2) 1x Milleniumspuzzle Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||