Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (050KT) 500 Watt Heiligenschein (045KT) Abitur 2006 (015KT) Alle Animexx-Fanarts (DVD) (030KT) Argument (007KT) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (025KT) Dagobert Duck (050KT) Das Flirtparadies (050KT) Die Maschine (015KT) Falscher Name (035KT) FreeBSD Teufels-Plüschi gegen Gebot: Blut Dragonball Kai Kirschblüten Knochensäge Liebesbrief Schutzengel Seme-Shonen-Ei Uke-Shonen-Ei Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ > Die komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief < ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 17:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (12 KT) Item der vergessenen Vorschläge -> OP (10 KT) Regel -> OP (04 KT) Animexx-Fähnchen (02 KT) Dankeschön (04 KT) Gefälschter Karotaler (06 KT) Kakerlake (15 KT) Kondom (von Kinderüberraschung) (25 KT) Neues Testament (04 KT) Pollen -> 2x (10 KT) Schwarze Sicherheitsnadel Einfach ENS oder GB-Eintrag! ^^ (nicht direkt ein Handelsangebot, wenns geht… ^^“) Reservierungen (nur mit Anzahlung!) & Handeln möglich! Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| •NEU• Peitsche •NEU• Hier findet ihr alle Items die ich verkaufe: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141587 Schaut euch in Ruhe um. ^^ Hier findet ihr alle Items für den KLEINEN PREIS! http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141590 Hier ist kein Item teurer als 005KT! Das ist GÜNSTIG! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 18:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe zum OP [03]KT- 2 x Anti-Witz unter OP [04]KT- 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat (3) macht mir ein gutes angebot [XX]KT- 1 x Fragezeichen (2) [XX]KT- 1 x Stern Schickt mir einfach ne ENS oder ein Handelsangebot suche: AURA DER ARROGANZ Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 18:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP 1x Sweat-Drop – 2 KT 1x Flummi – 2 KT 1x Twickers - 4 KT 1x Muttertags-Blumenstrauß - 10 KT 1x Alle Animexx-Fanarts (DVD) – 12 KT 1x Clown - 37 KT unterm OP 1x Akira Manga - 8 KT Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken Preise VB! "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich Verkaufe << >> Macht mir ein Angebot << ------------------------------- Großer Bruder Rosa Plüsch-Handschellen Schuluniform Sense ------------------------------- >> Unterm OP << ------------------------------- Gentechnik für Dummies - 15 KTs Prosecco - 12 KTs ------------------------------- >> Zum OP << ------------------------------- Kakerlake - 3 KTs ------------------------------- >> Überm OP << ------------------------------- Enton - 20 KTs Hörner - 6 KTs Schwarze Sicherheitsnadel - 8 KTs Traumfänger - 15 KTs ------------------------------- >> ENS - Preise sind verhandelbar << *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° My Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ~*NEU*~ (05 KT) - 1 x Wasabi (4) (13 KT) - 1 x Schlechte Laune (2) ~*OP*~ (03 KT) - 1 x Knoblauch (2) (03 KT) - 1 x Natto (2) (03 KT) - 1 x Pollen (2) (08 KT) - 1 x Rotlicht (2) ~*~*~ (20 KT) - 1 x Akira Manga (2) (05 KT) - 2 x Aktie (2) (05 KT) - 1 x Aktie (5) (03 KT) - 2 x Animexx-Fähnchen (3) (18 KT) - 1 x Bass (1) (02 KT) - 7 x Bug (2) (02 KT) - 1 x Bug (3) ~*8x Bug zusammen für 12 KT*~ (40 KT) - 1 x ChuChu (2) (03 KT) - 4 x Dankeschön (2) *¥* (20 KT) - 1 x Eine Portion Mitleid (4) *¥* (12 KT) - 1 x Entschuldigung (4) (04 KT) - 1 x Feder (2) *¥* (04 KT) - 2 x Flummi (15 KT) - 1 x Herz (2) *¥* (10 KT) - 1 x Katze im Sack (6) (04 KT) - 4 x Keks (4) *¥* (30 KT) - 1 x Liebesbrief (4) *¥* (20 KT) - 1 x Popkorn (2) (12 KT) - 2 x Schokolade (2) *¥* (10 KT) - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (6) *¥* (03 KT) - 3 x Smarties *¥* (03 KT) - 1 x Smarties (2) *¥* (28 KT) - 2 x Spinne (2) *¥* (08 KT) - 1 x Sternschnuppe (2) *¥* (08 KT) - 1 x Sternschnuppe (4) *¥* (30 KT) - 1 x Wolf (2) *¥* (35 KT) - 1 x Zaubertrank (150ml) (4) (40 KT) - 1 x Zeitschleife (4) *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, weil ich jeweils die mit weniger Vererbungen behalten will. **Preise sind verhandelbar. (nicht alle) **Ratenzahlung/Reservierung nach Absprache. (Anzahlung) **Tausch möglich. ***Bei Interesse nur per ENS melden bzw. die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. Also erspart mir diese Anfragen. To be hurt... to feel lost... to be left out in the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 20:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Popel zu jeweils 3 KT. Na, wer will heute noch Popeln? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Freitag, der 13. - 1 x Katzenohren - 1 x Kerberos - 1 x Naruto - 1 x Schuluniform - 1 x Sphinx __OP - 1 x Synchronsprecher (deutsch) - 1 x Tod (Scheintod) Bei gutem Gebot: - 1 x Enton + Pikachu - 1 x Schamane - 1 x Schatten Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
||||||
| (2 KT)- 1 x Dankeschön (120 KT)- 1 x Flügel (Engel) (25 KT)- 1 x Nationalflagge: Japan (90 KT)- 1x Schuluniform (3 KT)- 1 x Schwarz (3 KT)- 1 x X |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 23:23:38 |
|
![]() |
||||||
| ***Verkaufe*** 1x Vampir ->155KTs *reservirt für JoMarch (044/155KTs) 1x 4.Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff 1x Schal grün-silber 1x Animexx Sammelkarten-Booster 1x Osterei 1x Luftballon 1x Neues Jahr 1x pollen 1x Umlaut 1x Katze im Sack 1x katzenklo 1x Hühnerbeinchen 1x Bug 1x Lizenz zum Löten 1x murmeltier 1x Erstes Item 1x Letztes Item 1x Hörner 1x Eimer voll Strom 1x Schwarze Sicherheitsnadel 1x *closed* 1x Pilz 1x Mango 1x Anti-Witz 1x Knoblauch 1x Kugelschreiberrr 1x Kult 1x Lichtschwert (grün) 1x Flummi 1x Spinne 1x Glühwürmchen 1x Kreuz 1x Go-Stein (Schwarz) 1x Go-Stein (weiß) 1x Fussel 1x Keks 1x Feder 1x Gute Laune 1x Kanji: 漫画 1x Kanji: 漫画 1x Stachelarmband 1x Ukedrüse 1x Sake 1x Entschuldigung 1x Sünde 1x Blech Glöckchen Wer interesse hat meldet sich über ENS oder GB^^Verhandeln kann man ja noch^^*grins* Ratenzahlung auch möglich^^ Ich reservire auch nach wunsch^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - (45 KT) Abitur 2006 - (50 KT) Abitur - (03 KT) Animexx Fähnchen - (07 KT) Animexx-Offline-Edition - (25 KT) Argument - (15 KT) Armprothese - (17 KT) Bunte Rakete - (50 KT) Bibel - (35 KT) Chuchu - (15 KT) Con-Hon - (10 KT) Con-Hopper-Orden Hon Con 2005 - (15 KT) Copic - (50 KT) 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha - (45 KT) Die Maschine - (10 KT) Durch den Monsun - (25 KT) Fackel (Typ Auto) - (25 KT) Fackel (Typ Öltank) - (70 KT) Fluffy - (50 KT) Gravitationsbombe - (10 KT) Gute Laune - (10 KT) Handtuch - (35 KT) Inu Yasha Hundehalsband - (10 KT) Kanji: 漫画 - (03 KT) Keks - (15 KT) Krasses Zeug - (25 KT) Luna (SM Real) - (65 KT) Marsupilami (würd auch gegen was tauschen) - (100 KT) Marsgrundstück - (14 KT) Netter Lehrer - (03 KT) Pollen -------------------------> •Einkaufspreis• - (10 KT) Royal Bank of Animexx Aktie - (10 KT) Schwarze Sicherheitsnadel - (35 KT) Seme Shonen Ei - (10 KT) Stachelarmband - (29 KT) Stoff Rasierklinge - (25 KT) Sünde - (10 KT) Vorurteil Verkaufe gegen Gebote (nicht unter OP) oder tausche gegen andere Items: Alien (meinetwegen auch etwas unter OP...) Benzin für Kettensäge Das Flirtparadies Flügel (Engel) >> Glas voll Dreck G-Punkt Hamster Heiliger Gral Hörner Jack Sparrow (Tausch oder nicht unter 200 KT) Kai Milleniumskette Schutzengel (nur Tausch) Sphinx Super-Moonies-CD Wolf Shamane Wischel Zuckerstangenschwert Harry Potter Items: ========================== Schal rot-gold: 15 KT Schal grün-silber: 15 KT Fluffy: 70 KT (das ist noch verhandelbar) Inu Yasha Items: ========================================= (70 KT) Fluffy (das ist noch verhandelbar) (50 KT) 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha (35 KT) Inu Yasha Hundehalsband (Im Set 135 KT = 20 KT gespart) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++AKTION+++ [070] 1 x Kleines blaues Monster (3) -8 KT unter OP- [010] 1 x Seltenes Item -1 KT unter OP- [008] 1 x Spinne -OP- [015] 1 x Stöpsel -OP- +++VERKAUFE/NEU+++ [027] 1 x Hamster [xxx] 1 x Letztes Item [027] 1 x Murmeltier +++RESERVIERUNGEN+++ [180] 1 x Phoenix für minami_san0405 (40/180) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: [02 KT] - 1 x Fussel [02 KT] - 3 x Bug [26 KT] - 1 x Kanarienvogel [07 KT] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel [13 KT] - 1 x Schal grün-silber [?? KT] - 1 x Mecha (Macht mir einfach angebote!) Wer interesse hat einfach per ENS an mich oder gleich über die Handelsfunktion an mich! Ratenzahlung und Zurücklegen ist natürlich möglich! Schaut auch mal hier rein! Eine Vampir-Komplettset Versteigerung!!!!! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=90867&eintrag=266170 Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: -sternschnuppe für 3KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufööö (zu OP falls nix dahinter steht) - 1 x *flausch* - 1 x Ahnung - 1 x Darkwing Duck (gegen gutes Gebot) - 1 x Einhorn (gegen gutes Gebot) - 1 x Gold - 1 x Katana (3) (gegen sehr gutes Gebot) - 1 x Seltenes Item - 1 x Shinigami (7) (event. gegen 2mal Jack Sparrow + 2mal Pyramid Head XD) - 1 x Stachelhalsband - 1 x Ukedrüse (2) - 1 x Wolf 10 KT - 1 x X There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - 1 x Akanes Kochbuch (4) - 1 x Allgemeinbildung - 1 x Bücherwurm - 1 x Eselsohr - 1 x Fansub (2) - 1 x Gras - 1 x Kreuz (2) - 1 x Leerer Eimer Wasser (5) - 1 x Neues Jahr - 1 x Schäbiger Pokal - 1 x Siemens Lufthaken (4) - 1 x Smarties (2) - 1 x Sweat-Drop - 1 x Sympathie-Punkt - 1 x Twickers (4) - 1 x Würde Einfach per Handelsfunktion melden, wenn ihr was haben möchtet. Ich verhandel auch gerne. ^__^ ~Ask me how I feel... ~Er... how do you feel? ~I feel crazy! http://www.youtube.com/watch?v=9O6g4wHMfp4 ¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: - 1 x Anti-Witz (1) - 7 x Feder - 1 x Lichtschwert (grün) (1) tausche auch ^^ macht mir ein Angebot ^^ Einfch ENS oder gleich handelsangebot nutzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (fast) alle meine Items XD Einfach mal schauen und Handelsangebot machen/ENS schreiben =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 22:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Animexx Werbebanner (4) - 1 x Animexx-Fähnchen (2) - 1 x Animexx-Fähnchen (2) - 1 x Animexx-Fähnchen (4) - 1 x Animexx-Fähnchen (2) - 1 x Animexx-Fähnchen (3) - 1 x Animexx-Fähnchen (3) - 1 x Animexx-Fähnchen (4) - 1 x Animexx-Fanpaket (2) - 1 x Armprothese (1) - 1 x Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (1) - 1 x Auge (1) - 1 x Autogrammkarte (2) - 1 x Battle-Royale-Halsband (2) - 1 x Bill Gates erste Brille (2) - 1 x Blaulicht (2) - 1 x Bug (2) - 1 x Con-Hon (11) - 1 x Connichi 2005 T-Shirt (2) - 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (7) - 1 x Dankeschön (2) - 1 x Depressive Rauhfaser-Tapete (3) - 1 x Fanart (5) - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi (2) - 1 x Hawaii-Hemd (3) - 1 x Instant-Wasser (150ml) (2) - 1 x Karopapier (4) - 1 x Keks (2) - 1 x Knöllchen (5) - 1 x Leerer Eimer Wasser (3) - 1 x Mecha (3) - 1 x Mexx'o Mix (2) - 1 x Mithrilrüstung (3) - 1 x Osterei (2) - 1 x Osterei (Gold) (2) - 1 x Regenfähnchen (2) - 1 x Rosarote Brille (1) - 1 x Rotlicht (2) - 1 x Schal rot-gold (2) - 1 x Schnuller (pink) (4) - 1 x Schokoladenseite - 1 x Sommernacht (2) - 1 x Sommernacht (2) - 1 x Stachelarmband (1) - 1 x Stachelhalsband (2) - 1 x Sweat-Drop (6) - 1 x Sweat-Drop (2) - 1 x T - Punkt (6) - 1 x Trojanisches Pferd (8) - 1 x Twickers (6) - 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (1) - 1 x Wunschliste (2) - 1 x Zahnspange (3) immer noch zu haben ^^" einfach eine ens schreiben oder anhandeln quis custodit custodes? dat Shinpei |
|||||||
|
||||||
| - 1 x V1a*gr4 + H00d1a - 1 x Zigaretten-Komplettset - 1 x Soylent Green - 1 x Kakerlake - 1 x Individualismus - 1 x Ersatz-Hemdknopf Verkaufe nicht unter OriginalPreis. Kontakt via Ens. |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe im Moment (?? KT) - Naruto Kopfband (4) <-- macht mir ein gutes Angebot dafür^^ (03 KT) - Stern (12 KT) - Wolf (2) Will ausserdem mein Millenniumsauge gegen den Millenniumsstab tauschen! Nur Tausch allerdings^^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ::::::::: Verkaufe ::::::::: :::: 1 x Nacktmull => 22 KT :::: 1 x Passierschein A38 => 16 KT :::: 1 x Kuckucks Clan-Anhänger => 12 KT :::: 1 x Osterei => 3 KT :::: ENS :::: Handelsangebot :::: Ratenzahlung :::: Reservierung :::: Tausche ggf. durch Items in der Merkliste => Selbstbeschreibung xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 07:53:35 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe 16 KT - 1 x Anime-Adventskalender 04 KT - 1 x Bücherwurm 25 KT - 1 x Nationalflagge: Animexx 03 KT - 1 x Pollen 60 KT - 1 x Regenbogen 13 KT - 1 x Stöpsel Bei Interesse einfach eine ENS oder gleich ein Handelsangebot an mich schicken. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Für den Admin-Fan: - 1 x Animexx-Admin (3) Für den Süsse-Viecher-Fan: - 1 x ChuChu (6) Für den Entenhausen-Fan: - 1 x Dagobert Duck (2) - 1 x Darkwing Duck Für den Kenshin-Fan: - 1 x Oro? (2) Macht mir ein Angebot per Handelsfunktion oder fragt per Ens nach. Ich beiße nicht :> Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen. |
|||||||
|
||||||
| verkaufe Flirt Paradiese - 34 KT Falscher name - 12 KT bitter über ens oder gb melden ^^ thx |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1x [ 6 KT] Bücherwurm - 1x [ 6 KT] Entschuldigung (3) - 1x [ 3 KT] Netzwerkgen - 1x [ 6 KT] Pollen (3) - 1x [ 5 KT] Schwarz - 2x [je 3 KT] Stern Breath deep, fly high! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute hab ihr kleinkram zu verkaufen..bitte kauft mir was ab dass ich mir endlich Jack Sparrow leisten kann... Verkaufe: [02KT]Rot- [30KT]Ratte [60KT]Fluffy [18KT] Millenniumssendemast-Splitter [20KT] Netter Lehrer bei angeboten bitte per ENS mitteilen oder per Handelsangebot vielen dank Shiku-san ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES 20KT UNTER DEM ORIGINALPREIS Cosplay Kostüm Belldandy: 40 KT Cosplay Kostüm Sadako: 70 KT Cosplay Kostüm Toru Tanabe: 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALLES 20KT UNTER DEM ORIGINALPREIS > > Cosplay Kostüm Belldandy: 40 KT > Cosplay Kostüm Sadako: 70 KT > Cosplay Kostüm Toru Tanabe: 35 Ich seh nicht, dass die 20 KT unter dem OP liegen... die liegen sogar DRÜBER! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||