Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o3 KT] 1x Regentropfen Bitte einfach ein HA, Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 20:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: • [100 KT] Drachenkrieger • [150 KT] Sailor Kriegerin Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Reservierungen: Spoiler• [80/100 KT] Kristallglöckchen reserviert für Tomopi Handelsbedingungen: Spoiler• Es gibt KEINEN Rabatt • Ich akzeptiere KEINE Reservierungen mehr • Ich akzeptiere KEINE Ratenzahlungen mehr Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) -> Früher bekannt als: Nachtnebel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Drachenkrieger (119kt), Dunkler Prinz (?kt), H (10KT), J (8KT), 2x Küsschen (je 7KT), Langer schwarzer Mantel (?kt) und Schwarzes Schaf (?kt) Schickt mir einfach eine ENS oder macht mir gleich ein HA.Da wo keine genaue Preisvorstellung ist,bedeutet nicht das ich irgendwelche Wucherpreise will.Lasse was den Preis angeht vielleicht auch noch mit mir handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 10:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Inuyasha-Hundehalsband für 20kt bitte per ens melden ;D .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 10:59:00 | |||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: [015 KT] 01x Nunchaku [010 KT] 01x Seme Verkaufsregeln: - ENS - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: >zum OP [001 KT] 15x <3 [080 KT] 3x Albino [004 KT] Higanbana >unter OP [je 4 KT] 0-9 (zusammen für 35 KT) [008 KT] Nunchaku [120 KT] Dunkler Prinz [010 KT] Schlangenträger Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 19:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 10:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AFK ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Bahnkarte ==> 5KT Fragezeichen ==> 3KT Früchtetee ==> 3KT Karl Klammer ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT M&M ==> 5KT Münze (Silber) ==> 3KT Nachos ==> 4KT Narrenkappe ==> 6KT Pinsel ==> 6KT Pizza ==> 6KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Salatsauce ==> 2KT Sandwich ==> 7KT Topf voll Honig ==> 3KT Twickers ==> 4KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT Wortschatz ==> 39KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 3KT Animexx-Lesezeichen Bleistift Mexxtasy Münze (Bronze) Bei Interesse bitte per ENS melden oder gleich HA machen! PS: Ich bin auch zum Tausch bereit. Hierfür bitte per ENS melden! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: >>zum OP >>unvererbt Hello Kitty Plüschfigur ... (15 KT) => ENS oder HA => Reservierungen möglich ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ^.^/) verkaufe: [005KT] Sammelfigur "Genma Saotome" [005KT] Sammelfigur "Koji Nanjo" [008KT] Sammelfigur "Ryouga Hibiki" einfach HA machen. |
|||||||
|
||||||
| --------------------- RPG Yu-Gi-Oh/ab 16 J. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=258472 RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 21:12:33 |
|
||||||
| Itemarlarm 1 x *kawaii* 005 KT 1 x ... Sind alle meine Kleider 003 KT 1 x Blitz 004 KT 1 x Cocktailkirsche 004 KT 5 x halbes Herz 008 KT 1 x Individualismus 008 KT 1 x kleiner Tröster 005 KT 1 x Milchzahn 002 KT 1 x Quietscheentchen 006 KT 30 x Rot 003 KT 1 x Schachfigur (König) 12 KT 1 x Taubsi 018 KT 1 x Zuckersüß 003 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne ENS ^^ ..:::::: Versteigerungsecke ::::::.. (ausgeschlossen der Aktionen) ... Jack Daniels -------->hier zur Versteigerung!!!! was bietet ihr? ENS ^_____^ lg matti <3 |
|
![]() |
||||||
über OP
Buchstabensammlung: [Gebot] - F [009 Kt] - G [Gebot] - M Ansonsten: Mit Preisvorstellung bei mir melden ---ENS---!!! Hab keine genaue Preisvorstellung (Bin selbst kein Freund vom Wucher...kenne aber die Werte)
Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Unverkäufliche Items und Itemkram" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Alle meine Items die keine Makierung haben Hier einfach Anfrage! ENS oder HA mit GUTEM Angebot. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich keine Lust mehr auf Items habe, verkaufe ich mein komplettes Inventar, außer natürlich die makierten Items ;) -> HA Schickt mir eine Ens mit Gebot von EUCH und keine "Was willst du haben?". >Sollte der Preis mir nicht zusagen, werde ich euch informieren. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte per eNS melden Verkaufe: Wiesel - 40 KT Wattebällchen - 2KT Schokokuss - 2KT Naruto Kopfband - 40KT Emoschirmchen - 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^-^ unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [05 KT] 1 x Dein Vorschlag (unvererbt) [25 Kt] 1 x Erstes Item(2) [07 KT] 1 x Goldfisch (unvererbt) [04 KT] 1 x Pudelmütze (unvererbt) [11 KT] 1 x Taschenlampe (unvererbt) [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) [04 KT] 1 x Wackel-Elvis(4) zum OP: [20 KT] 1 x LHC (unvererbt) [10 KT] 1 x Schülerausweis (unvererbt) [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Sonderverkäufe: [07 KT] 1 x Adult-Kapitel (unvererbt) [je 01 KT] 2 x Für Dich (unvererbt) [05 KT] 1 x Kristallherz (unvererbt) [12 KT] 1 x Schokoladenbrunnen(2) [90 KT] 1 x Shikigami ~OP~ [150 KT] 1 x Vergil ~OP~ Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 13:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Items zum OP! > Gleich HA Liste der Items: "Toi Toi Toi" Animexx-Lesezeichen Aquarellfarbe (heliotürkis) Audio-CD Autohupe Bahnkarte Bananensplit Bettel-ENS billige Vampireckzähne Blau Bleigieß-Set Blickwinkel Braun Braunkohle Cola Deko Dominostein Einladungskarte Eis am Stiel Eukalyptusblatt Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Fettnäpfchen Foto-Gen Gelb Geschenkgutschein Geschenkpapier Gibt's nicht Grau Grüner Tee Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Himbeere HIRN HIRN Hoipoi-Kapsel Item-Shop-Werbeprospekt Katzenhaar Kauf-Wichtel Kein-Karton Keksdose Kiwi Kokosnuss Kristallherz Lasagne Lebkuchenherz, gefüllt Lichtschalter Lottokugel Luzifers Hammer Marienkäfer Marshmallow Marzipanpantoffeln Mexxtasy Milchzahn Muffin Nachos Nicht zu verkaufen Onigiri Orange Origamipapier Patapon Patapon Perlweiß plitsch platsch Plümchen Poesie Album Puzzlestück Rote Schleife Schlitten Schokohase Seestern Teebeutel Tennisball Tintenfischring Türkis Untertasse Urzeitkrebs Valentinstagkarte Ventilator Vicodin Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wasserbombe Wassereis Weintraube Wüstenbeere Zahnstocher Zimtstern Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
Diese Items suchen ein neues zuhause:1x "Heul doch!"-Schild [6 KT] Einfach HA schicken =) You appear to be looking forward, but in reality you're only looking downward. You're only looking at yourself. Like that, you will find nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 13:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe nix mehr ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 15:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x *kawaii* für 5KT 1x "D.N. Angel-Manga" für 2KT 1x "D.Gray-man-Manga" für 2KT 1x Alraune für 12KT 1x Bücherwurm für 6KT 1x Der letzte Schrei für 9KT 1x Glitzerkrümel für 2KT 1x großer Beutel Kreativität für 12KT 1x Hasenpfote (blutig) für 4KT 1x Hiobsbotschaft für 7KT 1x Knoblauch für 8KT 1x Kürbis für 10KT 1x Löwenzahn für 6KT 1x Regentropfen für 4KT 1x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" für 5KT 1x schlechte Laune für 5KT 1x Totenkopf für 9KT 1x Totentafel für 3KT 1x Trojanisches Pferd für 3KT 1x Unendliche Geschichte für 20KT 1x Volkslexikon Band 1 für 15KT >>>Gegen gutes Angebot: 1x Fussel 1x Hörner 1x Würfel >>>Und gegen RICHTIG gutes Angebot: 1x Sammelfigur "Sesshoumaru" 1x Seme Bei evtl. Interesse einfach ENS oder direkt HA! Ratenzahlung und Reservierung möglich ^^ Lg Sergeant GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe:• [013 KT] Rosa Plüsch-Tagebuch →OP Handelsbedingungen: SpoilerReservierung und Ratenzahlung sind nicht möglich. Alles Festpreise und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Bitte ENS oder HA schicken. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ 1x *fuii* 1x .Hack//Fleich (2) 1x Camera Obscura 1x Durch den Monsun 1x Freund (2) 2x Himbeere 1x Miau 1x Persönlicher Fan 1x Sake (1) 1x Sammelfigur Fye D. Flourite 1x Schicksal 1x Schwarze Katze (1) 1x Seme 1x Sternschnuppe (4) 1x Varia Mitglied 1x Wackelpudding gelb (1) 1x Wackelpudding grün (3) 2x Wackelpudding rot (Einmal Ohne Vererbung und einmal mit 3) 1x Wackelpudding schwarz (3) 1x Was, was nix mit Fußball zu tun hat (2) 1x Weihnachtsengel (1) Buchstaben 1x H (3) 1x O 1x S Farben 1x Blau 1x Braun(2) 1x Gold 1x Rot 1x Türkis 1x Pink Bei Interesse schickt mir eine ENS mit den gewünschtem Item+Preisvorschlag oder direkt ein HA ^^ *~*KillaErdbeeren*~* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Pink *je 3 für 1 KT* Bitte gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [777 KT] 1x Pyramid Head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Zum Op~ Spezi - 2KT Hoipoi-Kapsel - 2KT <- gerne Mengenrabatt möglich Mana - 5KT Gegen Gebot: Pinky & Brain Schreibt mir eine ENS oder macht mir gleich ein HA. Verhandle auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>> Bitte nur ENs, HAs werden abgelehnt! ► Verkaufe ◄ [50 KT] ~ 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 17:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Sammelfigur Kurogane (7 KT) -bitte gleich HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 2x Pink Nennt mir euren Preis^_^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: -C (2) -Miau (2) -Teddy (2) Macht mir ein Angebot, muss auch nicht weit überm OP liegen, das Angebot muss stimmen, dann bekommt ihr das Item...Ich bin kein Freund dieser Wucherei oO° Und gegen gute Gebote: Aber ich behalte es mir vor, die beiden zu behalten, wenn mich keines der Angebote umwirft :P Schickt mir ENS oder HA's wies euch lieber ist, aber ich will Angebote sehen, und keine "Wie viel willst du dafür haben?" Ens...Entweder ihr bietet mir was an, oder ihr könnt es vergessen :P LG Sarah-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 19:23:49 | |||||||