Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mein > -Weiß-Mitglied verkaufen ^^ > > aber nur an jemanden der mir als gegenleistung einen Vampir geben kann!!!!! > > meldet euch am besten per ENS > Kairi There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 15:14:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ^^ 1KT Items: 1x *juckel* 1x 1Up 2x Dominostein 1x Magische Bohne 1x Trojanisches Pferd Farben: 1x Silber 003KT Früchte: 3x Himbeere je 002KT Sammelfiguren: 1x Sammelfigur Nr. 2 "Tuxedo Mask" 010KT Selteneres: 2x Glühwürmchen je 010KT 2x Schwamm je 008KT 1x Sonnenblume 015KT 1x Totenkopf 010KT Sonstiges: 1x Amors Pfeil 005KT 1x Dankeschön 005KT 1x Daruma 011KT 1x Gummipunkt 004KT 2x Kleeblatt je 003KT 1x Marshmallow 002KT 1x Muffin 006KT 1x Phoenixfeder 005KT 1x Yoshi-Ei 003 KT 1x Zuckersüß 002KT Bei Intersse ENS oder direktes HA an mich ^^ ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 12:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe >> ZUM OP (gleich HA): Fledermaus (12 KT) Lied (4 KT) Sammelfigur 'Heidi' (5KT) Wackelpudding 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) >> Gegen GEBOT (hier ENS): 1x Würde 1x Sonnenstrahlen 1x Flügel (Dämon) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: OMG Hydra Traumfänger Yuri-Doujinshi einfach per ENS oder direktes Angebot per HA ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 08:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 02 KT - Acesulfam-K 07 KT - Cola 25 KT - Ditto 35 KT - Geige ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ neu ! 02 KT - Geschenkpapier 06 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 04 KT - Marienkäfer 13 KT - Papu-Frucht 03 KT - Puzzlestück 06 KT - Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 06 KT - Sammelfigur "Heidi" 06 KT - Schachfigur (Turm) 04 KT - schlechtes Gewissen 17 KT - Smettbo 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Wasserbombe 03 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x Apfelgehäuseschlüssel - 1 x Baka (2) - 1 x Blechglöckchen (7) - 2 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon - 1 x Braunkohle - 1 x Button (2) - 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) - 1 x Cola (2) - 2 x Daemon - 1 x Darth Vader (2) - 1 x Die Maschine (4) - 1 x Dominostein - 1 x Dominostein (2) - 1 x Elfmeter (3) - 1 x Frostbeule - 1 x Führerschein (1) - 2 x Geschenkpapier - 1 x Gold (9) - 1 x Gold (9) - 1 x Gold (9) - 1 x Grabräuber (1) - 1 x Kalter Kaffee (4) - 1 x Kauf-Wichtel - 2 x Kishin - 1 x Klingelton (6) - 4 x Lottokugel - 1 x Magische Bohne - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Mönch (1) - 1 x Priester - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Spezi (4) - 1 x Stachelarmband (2) - 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (6) - 1 x Tasse Kaffee (1) - 7 x Tennissocken Bei Interesse einfach eine ENS mit dem vorgeschlagenen Preis an mich. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Billige Vampireckzähne 1x Dämon 1x Fussel 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x schlechtes Gewissen 1x Schokohase 2x schwarze Katze 1x Totentafel 1x Wasserbombe 2x Yaoi-Doujinshi 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe unter OP<< Ghostrider >>zum OP<< Papu-Frucht Rennente fail. >>über OP<< [05 KT] F [35 KT] Würde alle Preise verhandelbar einfach per ENS anquatschen ^^ -beiße net- xD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann verkaufe ich auch mal ein paar sachen, die ich nicht dringend brauche ^^' bitte macht mir einfach HAs, was euch die sachen Wert sind (mind. OP darfs schon sein). das höchste wird dann angenommen. danke ^^ bei fragen, einfach ENS ;)
und diese Item tausche ich ausschliesslich nur: Onibitte enst mich an, was ihr mir dafür bietet. bei denen wo steht, dass ich sie auch tauschen würde, nähme ich am liebsten Items, die ich suche ^^' oder auch Naruto-/Sailor Moon-/Star Wars-/Pokemon-/Herr der Ringe-/Harry Potter- Items oder alles, was mit glöckchen zu tun hat, was ich noch nicht habe (ausser Glocke... das ist kein "glöckchen" mehr XDDD) vielen dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 12:32:45 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: 1x Fehlgeschlagenes Experiment 1x Mexxtasy 1x MisaMisa 1x Pinsel 1x roter Faden ENS oder gleich HA, mir is beides recht:) |
|
||||||
| Ich verkaufe: -Vererbung steht in Klammern dahinter ^^ [2 KT] - 1 x Animexx-Lesezeichen (2) - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Magische Bohne (1) - 1 x Marshmallow - 2 x Schokokuss (1) - 1 x Totentafel (2) - 1 x Untertasse (2) - 1 x Urzeitkrebs [5 - 6 KT] - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" schickt mir einfach eine ENS oder eine HA ^^ |
|
![]() |
||||||
VERKAUFE♥ ♥ ♥ UNTER OP1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP1x Chimäre (44KT) 1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Lied (04KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) ÜBER OP1x Bonbon(1) (02KT) 1x Masamune (170KT) 1x Wackelpudding (schwarz) (04KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>3, 2, 1, nun deins XD >>das muss alles raus ^____^ Papufrucht Sicherheitsnadel Umeshu Zitronengras Zuckersüß Lebkuchenherz, gefüllt halbes Herz Gold >>***Neu*** >>>Sammelfigur "Gary Eich"----> 7 KT >>>Sammelfigur "Tuxedo Mask"--> 8 KT >>>Sammelfigur "Ryusuke"------> 5 KT Schickt mir einfach ein HA^^ Möglich ist: reservierungen, tausch bei fragen einfach per ENS würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [05 KT] 1x „Ich streike!“-Schild [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [04 KT] 1x Animexx-Lesezeichen [03 KT] 1x Amors Pfeil [01 KT] 1x Amöbe [01 KT] 1x APTX 4869 [01 KT] 1x Bettel-ENS [01 KT] 1x Dankeschön(2) [01 KT] 1x Dominostein [30 KT] 1x Erstes Item(2) *OP* [à 01 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte [01 KT] 1x Geschenkgutschein [50 KT] 1x Herzkönigin(2) [75 KT] 1x Kimono *OP* [01 KT] 1x Lottokugel [09 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator *OP* [01 KT] 1x Mexxtasy [01 KT] 1x Milchzahn [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole *OP* [15 KT] 1x Pummeluff(2) *OP* [01 KT] 1x Selbstbräuner [01 KT] 1x Shogi-Spielstein [02 KT] 1x Totentafel [05 KT] 1x Wackel-Elvis gegen Gebot: 1x Atlantis -> ENS oder auch gleich HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:Ramen (1 Schüssel) - 10 KT-> Bitte ENs ^^ (alles mit Vererbungen) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 15:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
F - 6 KT Einfach HA ^^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Audio-CD (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Baka ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic (OP) ★ Daemon ★ Dankeschön ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ 2x Hawaii-Hemd ★ Herbstblatt ★ Hund (Daisy) ★ japanisches Wörterbuch ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Leckerli ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Pocky ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Sake ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schlaf ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Teelicht ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ Tütensuppe (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles hier muss raus! Erst mal vieles zum OP > (eventuell auch darunter) < SpoilerAkanes Kochbuch(1) billige Vampireckzähne 3xDaemon Dankeschön (1) Edo Entschuldigung Geschenkgutschein Heiße Schokolade Hirn Kürbis Laterne LED(2) Nerv Pfirsich roter Faden(2) Skizzenblock Torii Umeshu Virtual Live Zeitschleife > Hier bitte ich um Angebote: < (Neue Items!) SpoilerAlethiometer Rohlinge (6) Mindestens OP! Aber ich verlang keinen Wucher. Will nur keine Preise festlegen bzw sehen, was sie euch wert sind. Wer sie markiert nimmt, bekommt sie für den OP! Bin fast immer zu Verhandlungen bereit^^ >> Ab 3 Items gibts garantierten Mengenrabatt ^.^ ! << Für den angegebenen Preis --> HA Zur Verhandlung/Mengenrabatt --> ENS Bei allen Items Itemtausch möglich! --> ENS Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierung Laufzeit je nach Preis. Wöchentliche Zahlung bevorzugt, (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) Alles andere wird besprochen^^ The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 16:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(010 KT)~ - 1 x Link ~(010 KT)~ - 1 x Alter Ego ~(040 KT)~ - 1 x Dreikreis ~(001 KT)~ - 5 x Himbeere ~(007 KT)~ - 1 x Küsschen ~(015 KT)~ - 1 x Liebesbrief ~(005 KT)~ - 1 x OMG ~(008 KT)~ - 1 x Sake ~(023 KT)~ - 2 x Shippuuden ~(015 KT)~ - 1 x Zauberring ~(020 KT)~ - 2 x Zaubertrank (150ml) Kramkiste (macht mir ein angebot, kenne die preise nicht. XD") - 1 x Frostbeule (51) Bitte per ENS! HA mache ich, danke! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe
Reserviert: Spoiler• [007 KT] Avatar →OP für Kikoro Es gibt keinen Rabatt und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Am besten gleich HA. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Anti-Witz (6) - 1 x Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" - 1 x Baka (1) - 1 x billige Vampireckzähne (3) - 1 x Bonbon (3) - 1 x Copic (2) - 1 x Daemon (2) - 1 x Don't Panic (3) - 1 x Dose voll Grips (2) - 1 x Grau - 1 x Grün - 1 x HIRN (2) - 1 x Hoipoi-Kapsel (3) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x M&M (2) - 1 x Marienkäfer - 1 x Milchzahn (2) - 1 x OMG - 1 x Rocher - 1 x roter Faden (4) - 1 x Rumble-Ball - 1 x Schokokuss (4) - 1 x Seestern - 1 x Selbstbräuner (2) - 1 x Sweat-Drop (8) - 1 x Wassereis (4) - 1 x WTF - 1 x Zahnrad Schickt einfach gleich 'n HA. <3 Reservierungen Spoiler *kawaii* + Sommer - Kikoro LG, gaa~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 21:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V e r k a u f e 1[x] - Bonsai Kätzchen [30 KT] 1[x] - Japanisches Wörterbuch [5 KT] OP 1[x] - Grabräuber [80 KT] OP 1[x] - Fluffy [Bitte macht mir ein Angebot] - Vorher ENS pls an mich Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 17:46:17 | |||||||
|
||||||
| verkaufe: [xxKt]1 x D (10) [05Kt]1 x D-Mark (2) [02Kt]1 x Dominostein [02Kt]1 x Erfahrungspunkt [25 Kt]1 x Führerschein [01Kt]1 x Geburtstagsgrußkarte [04Kt]1 x geputzter Stiefel [04Kt]1 x Glückskeks (3) [je 02Kt]6 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [07Kt]1 x japanisches Wörterbuch [04Kt]1 x Kokosnuss [05Kt]1 x Nachos [33Kt]1 x Naruto Kopfband (2) [25Kt]1 x Nationalflagge: Japan (2) [je 04 Kt]2 x Phoenixfeder [10Kt]1 x Pokeball (2) [10Kt]1 x Pokedex (1) [07Kt]1 x Rätselheft [14Kt]1 x Rentier [12Kt]1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [12KT]1 x Sammeligur Tuxedo Mask (2) [04Kt]1 x Saurer Apfel (9) [03Kt]1 x Schlitten [07Kt]1 x Schokolade (3) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [01Kt]1 x Yaoi-Doujinshi (3) [01Kt]1 x Yuri-Doujinshi einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) Tausch und Ratenzahlung sind möglich^^ danke, lg x_Shinigami_x |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
UNTER OP:Spoiler3 x Daemon (verschiedene Vererbungen, die mit den meisten Vererbungen zuerst) ENS bitte, HA mache ich. => 4 KT pro Item Masamune => 140 KT (10 KT UNTER OP) direkt ein HA bitte ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ÜBER OP: Spoiler2 x Host Club Member pro Item 150 KT => HA 1 x Zanpakutō 190 KT => HA bitte ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Verkaufe gegen GEBOT via ENS (kein HA!): Spoiler1 x Naruto (4) 1 x Krone (2) 1 x Schal grün-silber (3) 1 x Soul Candy ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ACHTUNG: Sollte kein HA ausgeschrieben sein, schreibt mir bitte ein Gebot via ENS, Anfragen wie "wieviel willst du" werden ignoriert. Wenn nicht ausdrücklich beschrieben verkaufe ich nichts zum OP. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[02 KT] ~ 5x Himbeere► Buchstaben ◄ [10 KT] ~ 1x M~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in der ENs mit hinzu. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 20:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 [x] Bloo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Neue Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x F (6) [08 KT] - - 1 x G (3) [08 KT] - - 1 x W (2) weitere Items: [a 06 KT]-- 5 x "Gute Nacht!" - Kuss [a 01 KT]-- 2 x APTX 4869 (2) ---------- OP [26 KT] - - 1 x Auryn (11) [24 KT] - - 1 x Battle-Royale-Halsband (3) [02 KT] - - 1 x Bettel-ENS (2) [04 KT] - - 1 x billige Vampireckzähne (2) [45 KT] - - 1 x Cait Sith [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2006 (5) [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 (3) [22 KT] - - 1 x Darth Vader Asthma-Spray (1) [10 KT] - - 1 x Der letzte Schrei (4) [24 KT] - - 1 x Ditto (1) [01 KT] - - 1 x Dominostein ---------- OP [06 KT] - - 1 x Elmos Kuscheldecke [15 KT] - - 1 x Fächer (6) [05 KT] - - 1 x Fettnäpfchen [250 KT]- - 1 x Flying Dutchman (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [15 KT] - - 1 x Fledermaus [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 2 x Geist (2) [02 KT] - - 1 x Geschenkpapier ---------- OP [18 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (3) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [12 KT] - - 1 x Kirby (2) [09 KT] - - 1 x kleiner Falke [02 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) [03 KT] - - 1 x kleiner Tröster [22 KT] - - 1 x Krückstock (2) [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [03 KT] - - 1 x Marienkäfer [03 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln ---------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Osterei (2) [07 KT] - - 1 x Pizza [15 KT] - - 1 x Pokedex (5) [a 03 KT]-- 12 x Puzzlestück [03 KT] - - 1 x Rocher (2) [13 KT] - - 1 x Polonaise (6) [03 KT] - - 1 x Rote Schleife (1) [a 03 KT]-- 3 x Rumble-Ball ---------- OP [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Chihiro" (4) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (5) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (3) [25 KT] - - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (5) [11 KT] - - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [20 KT] - - 1 x Schiggy [12 KT] - - 1 x Schlaflied [04 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen [25 KT] - - 1 x Schmetterling (1) [06 KT] - - 1 x Schneeball (2) [02 KT] - - 1 x Schokohase ---------- OP [19 KT] - - 1 x Schweinchen [02 KT] - - 1 x Spezi (7) ---------- OP [07 KT] - - 1 x Taschengeld (3) [a 05 KT]-- 50 x Überraschungs-Item > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [a 07 KT]-- 5 x Vergissmeinnicht [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (rot) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (schwarz) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 04 KT]-- 10 x Wasserbombe [a 04 KT]-- 2 x weiße Lilie [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [a 01 KT]-- 24 x Zahnrad ---------- OP [06 KT] - - 1 x Zuckerwürfel (3) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 02:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 02 KT = Erfahrungspunkt 75 KT = Fee *OP* 50 KT = Gargoyle *OP* 32 KT = Herzkönigin *OP* 06 KT = kleiner Falke *OP* 20 KT = Miau 05 KT = schlechte Laune 06 KT = Sonnenstrahlen 04 KT = Weiße Lilie 15 KT = Wuschelgedöns 02 KT = Zimtstern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 21:35:18 | |||||||