Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
52 KT 1 x Gummipuppe 40 KT 1 x Gravitationsbombe 18 KT 1 x Alter Ego 13 KT 1 x Miau 7 KT 1 x Herz 6 KT 1 x *flausch* <----- nur noch EIN mal!!! 2 KT 1 x Fussel 2 KT 1 x Luftballon XX KT - 1 x Kondom (von Kinderüberraschung) XX KT - 1 x Küsschen FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Jack Daniels preisvorschlag per ENS ~* Club's*~ Gründer & Member 1 -> Julian-Fanclub Gründer & Member 1 -> SetoxJounouichi Fanclub Gründer & Member 1 -> Jounouichi-Uke Fanclub Gründer & Member 1b -> Ching Fan-club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (03 KT) D-Mark -> OP (09 KT) Frohlocken -> OP (12 KT) Item der vergessenen Vorschläge -> OP (10 KT) Regel -> OP (51 KT) Peitsche -> OP (10 KT) Zwiebelfisch -> OP (02 KT) Dankeschön (06 KT) Entschuldigung (55 KT) Fluffy (50 KT) Krokodil (zahm) (04 KT) Gefälschter Karotaler (22 KT) Kill Bill-DVD (13 KT) Netter Lehrer (25 KT) Neues Testament (04 KT) Pollen -> 2x (08 KT) Rosarote Brille Einfach ENS oder GB-Eintrag! ^^ (nicht direkt ein Handelsangebot, wenns geht… ^^“) Reservierungen (nur mit Anzahlung!) & Handeln möglich! Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: (xxxxx) Kai <--macht angebot oder tausche auch gegen gute items (250kt) Schutzengel (110kt) Shamane ( 40kt) Uke-Shonen-Ei ( 40kt) Lichtschwert (blau) ( 40kt) Seme-Gen ( 26kt) Stachelhalsband ( 25kt) Schwarzes Loch ( 20kt) Herz ( 20kt) Sündenbock ( 20kt) Liebesbrief ( 17kt) Wischel ( 14kt) Miau ( 12kt) Blanker Neid ( 12kt) Spinne ( 10kt) Stachelarmband ( 9kt) Regenfähnchen ( 8kt) Schneeball ( 7kt) Bücherwurm ( 4kt) Gold ( 4kt) Rot ( 4kt) Flummi ( 3kt) Fussel wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - [15 KT] Haus aus SchweinskopfsüLze •OriginaLPreis• - [25 KT] Konspirativer KühLschrank •NEU• - [25 KT] Romantik - [XX KT] Schwarzes Schaf -> Angebot machen! - [XX KT] Seme-Gen -> Angebot machen! - [06 KT] TabLette (gegen Kopfschmerzen) - [01 KT] Trojanisches Pferd •OriginaLPreis• - [07 KT] WäscheLeine •zum Aufhängen XD• Macht mir ein gutes Angebot für das Gen und das Schaf, ansonsten HandeL oder ENS schicken. Ich tausche auch gegen besondere Items, probiert es aus. RatenzahLung und Reservierung ebenfaLLs mögLich. FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 16:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> ** Ich biete: ** << [je 005kt] 2x Luftballon (nur 1 Vorbesitzer !) [005kt] 1x Netzwerkgen (nur 1 Vorbesitzer !) [je004kt] 3x Feder (nur 1 Vorbesitzer !) [018kt] 1x Sake [034kt] 1x InuYashas Hundehalsband bitte per ens anfragen oder mir ein angebot machen… Meine Inu-FF http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206649 ***I LOVE INU 4EVER*** >>>>> 犬夜叉 <<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe immer noch Items für den etwas kleineren Geldbeutel: [06KT]-1x Apo'stroph (2)(++) [04KT]-2x Ei (1+2)(¥++) [12KT]-1x Eselsohr (2)(++) [06KT]-1x Fansub (2) (+) [04KT]-1x Gold (3) (++) [08KT]-1x Klopapierrolle (2) (++) [04KT]-1x Luftballon (*NEU*) (++) [10KT]-1x Nerv (1) (+) [05KT]-2x Netzwerkgen (*NEU*+2) (¥++) [15KT]-1x Stachelarmband(3) (¥++) [06KT]-1x Sticker- ein Heim für Maskottchen (2) (++) [05KT]-2x Sweat Drop (4) (¥++) [12KT] [Schwarz, Rot, Gold] ...und für den etwas größeren: [25KT]-1x ne Macke (2) *SELTEN IM ANGEBOT!!!* [50KT]-1x Real Life (2)*SELTEN IM ANGEBOT!!!* (+)Originalbild von Animexx (++)Eigenes Bild (zu 84,23% einzigartig auf Animexx!!! Wenn euch das Bild nicht gefällt, dann stelle ich kostenlos einen neues ein!) *¥* : Bitte schickt zuerst eine ENS an mich!!! Danach werde ich das Handelsangebot abschicken, da ich die Items behalten möchte, die weniger Vererbungen haben. Schickt mir bei den anderen einfach 'ne ENS oder gleich ein Handelsangebot! Alle Preise sind verhandelbar, Ratenzahlung und Reservierung sind ebenfalls gestattet! Tausche auch gegen fast alles!^^ 闇のゲム |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 20 KT - 1 x Armprothese 15 KT - 1 x Connichi 2005 T-Shirt 12 KT - 1 x Eselsohr 35 KT - 1 x groß 15 KT - 1 x Organspendeausweis 15 KT - 1 x Regel 8 KT - 1 x Sternschnuppe 16 KT - 1 x Zahnspange 16 KT - 1 x Lizenzschloss 13 KT - 1 x Lackritzschnecke 15 KT - 1 x Feuerlöscher 16 KT - 1 x Hawaii-Hemd 25 KT - 1 x Interpunktion 19 KT - 1 x Hohlkopf 15 KT - 1 x Möhrchen 22 KT - 1 x Nationalflagge: Brasilien 44 KT - 1 x Heiliger Gral 25 KT - 1 x .hack//Fleisch 15 KT - 1 x Schal grün-silber (2) 55 KTpro - 2 x Sphinx 30 KTpro - 2 x Ratte 35 KT - 1 x Bär 35 KT - 1 x Hamster 45 KT - 1 x Schaf 17 KT - 1 x Wolf 32 KT - 1 x Wer 1 x Heiligenschein (6) (macht mir ein Angebot) Verkaufe auch noch andere Items aus meinem Inventory. Es kommt darauf an wieviele KT mir geboten werden. Handeln möglich! (einfach per ENS melden ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vekaufe: 1x Durch den Monsun(1) = 6KT 1x Der letzte Schrei = 6Kt(OP) 1x Apo'stroph = 3KT(OP) 1x D-Mark = 3KT(OP) 1x Jaiquil V2 = 7KT(UOP) 1x Karopapier = 3KT(UOP) 1x ein leerer Eimer Wasser = 6KT(UOP) 1x Lizenzschloss = 8KT(UOP) 1x Sweat-Drop = 2KT(OP) 1x Mülleimer = 8KT(OP) Wer Interesse hat, meldet sich bitte per ENS. Alle Preise sind verhandelbar und ich tausche auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 17:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [058KT] - 1 x 500 Watt Heiligenschein [055KT] - 1 x Bilderdieb [060KT] - 1 x Catwoman [010KT] - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) *OP* [046KT] - 1 x Hund (Daisy) [026KT] - 1 x Katzenklo [020KT] - 1 x Nationalflagge: Dänemark [200KT] - 1 x Milleniumskette [051KT] - 1 x Peitsche *OP* [040KT] - 1 x Ratte [045KT] - 1 x Seme-Gen [015KT] - 1 x Stöpsel *OP* [008KT] - 1 x Zigaretten Wenn einer was haben will einfach per Handelsfunktion direkt machen oder per Ens noch mit mir handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 15:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| könnten wir uns nicht mal alle daran halten nur 1x PRO tag zu posten!!! die liste wird an einem tag auch nicht AKTUELLER!! so haben wir pro tag 3 seiten voll mit dem selben!!! VERKAUFE Nur im Paket erhältlich, macht mir Angebote - entweder KT (mind. 250kt) - oder ITEMS (Tentakel, Tod, Shinigami) - oder KT + ITEMS VERSTEIGERUNG dieses PAKETES!!! (Weblog) - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff + + + + + + + + - 3 x Auge = je 12 KT - 7 x Dankeschön = je 02 KT - 1 x Flummi = 02 KT <- OP - 1 x Individualismus = 05 KT + + + + + + + + - 333 x Keks = Nur im Paket erhältlich - 666 KT + + + + + + + + - 1 x Naruto = 66 KT - 2 x Rot = je 02 KT - 29 x Schnee = je 02 KT - 3 x Schneeball = je 07 KT + + + + + + + + - 1 x Schwarz-Mitglied = GEHT spätestens am 11.Okt. an (Issei_Nishikiori) + + + + + + + + - 1 x Sonnenblume = je 12 KT + + + + + + + + - 1 x Tachikoma = Macht mir Angebote + + + + + + + + - 2 x Tasse Kaffee = je 15 KT - 1 x Zaubererhut = 25 KT + + + + + + + + HANDEL ENSt mir oder schickt mir ein Handelsangebot. Fragen, Beschwerden etc. willkommen ;) - Reservierungen sind möglich und verbindlich!!! Ratenzahlung auch möglich, wie folgt: http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3 - MENGENRABATTE möglich, nach Absprache + + + + + + + + Versteigerung http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=76717#eintrag265265 + + + + + + + + FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -umweltschützer(5) meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe::: (aba nicht unter dem OP) Preise sind verhandelbar, tausch und ratenzahlung möglich, einfach per Ens melden - 1 x Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (2) - 1 x Auge (2) - 1 x Bücherwurm - 1 x D-Mark (1) - 1 x Dankeschön (1) - 1 x Gefälschter Karotaler - 1 x Gold (1) - 1 x Habanero (1) - 1 x Inuyasha-Hundehalsband - 1 x Kanji: 漫画 (5) - 1 x Karopapier (1) - 1 x Keks (3) - 1 x Kissen - 1 x Knoblauch (3) - 1 x Kristallgoogle (1) - 1 x Nationalflagge: Brasilien - 1 x Osterei (4) - 1 x Pollen - 1 x Regel (3) - 1 x Schnee (2) - 1 x Schneeball - 1 x Schokoladenseite (3) - 1 x Sekunde (2) - 2 x Smarties (1) - 1 x Sweat-Drop (3) - 1 x Sympathie-Punkt - 1 x Teelicht (2) - 1 x Trojanisches Pferd (2) - 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (6) - 1 x V1a*gr4 + H00d1a (2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Hi wer will ne Gantz- oder garnicht?? verkaufe sie für 35 KT ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich Verkaufe << (2x) Feder (4x) Fussel (1x) Kakerlake (1x) Kissen (1x) Romantik (1x) Rot (1x) Sommernacht (1x) Sternschnuppe (4x) Wolf >> ENS << >> -- Cat-chan verkauft -- << Alles hier zum ORIGINALPREIS (1x) Anime-Adventskalender - 24 KT (1x) Animexx Sammelkarten Booster - 4 KT (1x) Animexx Sammelkarten Starter - 10 KT (1x) Anti-Blog-System (ABS) - 15 KT (1x) Apo'stroph - 3 KT (1x) Bratpfanne - 17 KT (1x) Dateisystem (defekt) - 9 KT (1x) Ersatz-Hemdknopf - 2 KT (1x) Gerd-SD-Plüschi - 5 KT (1x) GEZ-Fanpaket - 10 KT (1x) Gold-Medaille - 25 KT (1x) Internet-Zensur-Programm - 6 KT (1x) Jaiquil - 5 KT (1x) Jaiquil V2 - 8 KT (1x) Kaputtes Bild - 8 KT (1x) Mary Sue - 21 KT (1x) Neues Jahr - 21 KT (1x) Nudelholz - 4 KT (1x) Poster "Raubkopierer sind Verbrecher" - 10 KT (1x) Rohlinge - 21 KT (1x) Standart - 11 KT (1x) Super-Moonies-CD - 10 KT (1x) Super-Star - 7 KT (1x) Taschengeld - 7 KT (1x) Umlaut - 3 KT (1x) Waffencheck-Freikarte - 15 KT (1x) Wecker - 12 KT (1x) Weisheitszähne - 8 KT (1x) Wunschliste - 8 KT ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Animexx-Fähnchen (4 KT) 10x Feder (Sück 4 KT) 1x Googlehupf (35 KT) 1x Kuss (25 KT) 1x Kult (22 KT) 6x Luftballon (Stück 3 KT) [Set: 2 Luftballons für 5 KT!] 1x Moon Men (50 KT) 1x Netter Lehrer (18 KT) 1x Sommernacht (44 KT) 1x Sternschnuppe (8 KT) 1x Tanzmatte (50 KT) 1x Sicherheitsnadel (bitte Angebot) 1x Schwarze Sicherheitsnadel (bitte Angebot) Preisverhandlungen, KT+Item oder Tausch sind auch möglich. Bitte zuerst nur Anfrage per ENS! <3 Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebot (tausche auch): - Drache - Schutzengel - Flügel (Dämon) - Kai (lieber im Tausch) - Jack Sparrow > reserviert und nur durch gutes Gebot auszulösen < - Vampir - Shinigami >500KT< > Meine komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief! ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe/Tausche 2x Seme-Gen Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| «¥•Verkaufe•¥« -1x Email-Briefmarke [04KT] -1x Flummi [04KT] -1x Rot [03KT] -1x Schokolade [08KT] -1x Schwarz [05KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¤.¸_¸.¤ VERKAUFÖÖ ¤.¸_¸.¤ (04 KT) Pollen (07 KT) Bücherwurm (10 KT) Taschengeld (10 KT) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (11 KT) Kreuz (13 KT) Falscher Name (16 KT) ne Macke (20 KT) Neid 6 (28 KT) Mathematische Formel (55 KT) Sphinx Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: Miau Katzenohren Kreuz Seme shonen ei Seme Gen Flügel Dämon Flügel Engel Einfach per ens melden!!! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:23:09 |
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE:~ 011 KT - 1 x Falscher Name <-- OP 005 KT - 1 x X 002 KT - Luftballon 011 KT - Schwarz + Rot + Gold <---Set Ratenzahlungen und Handeln möglich (handelsangebot nutzen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will einer einen zauberhut?? verkauf ihn für 20 kt also jemand intresse wenn ja bitte verzüglich melden. ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja und ich verkaufe noch Schwarz und rot für 5Kt ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann seinen post auch EDITIEREN, kleiner tip am rande ;) FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja und ich verkaufe noch > > Schwarz und rot für 5Kt > > mua editeir doch bitte und poste net doppelt.-.- ds kanste doch in einen post rein stecken FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Sachen im Angebot: 007 KT Animexx-Offline-Edition 025 KT Argument 015 KT Armprothese 010 KT Autogrammkarte 017 KT Bunte Rakete 050 KT Bibel 015 KT Con-Hon 045 KT Die Maschine 010 KT Durch den Monsun 025 KT Fackel (Typ Auto) 025 KT Fackel (Typ Öltank) 070 KT Fluffy 050 KT Gravitationsbombe 010 KT Gute Laune 010 KT Kanji: 漫画 015 KT Krasses Zeug 045 KT Liebe 006 KT Lolli 065 KT Marsupilami 100 KT Marsgrundstück 003 KT Pollen 010 KT Schokolade 080 KT Schwarze Messe-Komplett-Set 006 KT Sternschnuppe 029 KT Stoff Rasierklinge 013 KT Sünde 010 KT Vorurteil 1600 KT Severus Snape (Keine Raten, kein Handeln, höchstens Tausch mit mehreren GUTEN Items) =============== Verkaufe gegen Gebote oder tausche mit anderen Items (nicht unter OP) =============== Gackt Heiliger Gral Kai Milleniumskette Netzwerkgen Oro? Sphinx Super-Moonies-CD Wolf Shamane Wischel Benzin für Kettensäge (Nicht unter 10 KT) Zahlen für meine Snape-Verlosung. 15 Karotaler pro Stück. (Verlosung im Steckbrief) Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann doch auch mal passieren oder net ??!! ♥♥♥ ♥♥ ~~~~Jaccccccckkkkkkk Spaaarrrroowww you are the all best Pirate of the World~~~~ Es gibt auf der welt nur einen Mann, der was kann, wenn ihr durch die welten seppt seht ihr nur einen und das ist Johnny depp....Er ist Meinnnnnnnsssss!!!! Klar so weit!!! An deck ihr lahmen hunde.♥♥♥ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Prinz! neu und unvererbt! nur 160 KT! greift zu :3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://wolfofdarkness.deviantart.com ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Segno-Zeichenzirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Segno-Zirkel/beschreibung |
|||||||