Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [001 KT] Bleistift - 2x ✖OP✖ [002 KT] Bonbon [013 KT] Foto-Gen [003 KT] Geburtstagsgrußkarte - 25x [002 KT] Glückskeks - 6x [012 KT] Gruselmärchen [020 KT] Hello Kitty Plüschfigur ✖NEU✖ [037 KT] Herzkönigin [002 KT] Marshmallow - 4 x [??? KT] MisaMisa [006 KT] Muffin - 4 x [??? KT] O-Ren Ishii [006 KT] Pflock - 2 x [004 KT] rote Pille ✖NEU✖ [015 KT] Schokoladenseite ✖NEU✖ [003 KT] Seifenblase [018 KT] Stoffrasierklinge ✖NEU✖ [005 KT] V [002 KT] Zimtstern ✖NEU✖- 2 x ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SPECIALS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ Geburtstagsset: [003 KT] Geburtstagsgrußkarte + [003 KT] Glückskeks für nur 4 KT Mengenrabatt: ▪ 5 x [003 KT] Geburtstagsgrußkarte für nur 12 KT ▪ 5 x [003 KT] Glückskeks für nur 12 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ - LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe meine Liste erweitert, weil ich dringend KT brauche. Macht mir einfach einen Vorschlag. -> Preise werden noch nachgetragen! -> bis dahin könnt ihr mir gerne Angebote schicken! -> Bitte nur per ENS melden! 1x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 3x *juckel* 1x Alethiometer 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Auge 1x Bonbon 1x Braunkohle 1x Catwoman (bitte auf Vererbungen achten!!) Xx Daemon 7x Dankeschön 1x Dreidel 1x Dreikreis 1x großer Beutel Kreativität 1x Heldin 1x Herbstblatt 1x HIRN 1x Hoax-Lexikon 1x Hoffnung 1x J 4x Marshmallow 1x Mistelzweig 1x Netter Lehrer 1x P 1x Pfirsich 1x Privater 2048bit-RSA-Key 1x Q 1x Romantik 3x Rot Xx Rote Schleife 3x roter Faden 1x Schachfigur (Bauer) 1x Schachfigur (Läufer) 1x Schicksal 2x Schlitten 2x Schnee 1x Schwarzer Mann 1x Sekunde 1x Sonnenstrahlen 6x Tageshoroskop 1x Talisman 5x Totentafel 1x W 2x Wattebällchen 1x Weihnachtsengel 1x Zimtstern Paket: 1x Rotlicht 1x Blaulicht 1x Grünlicht -> 30 KT http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 17:15:03 | |||||||
|
||||||
| Hallo erst mal ich brauche dringend ein paar Kt ich verkaufe FAST alle Items die ich DOPELT habe (Erdbeeren,*kawai* und Kekse sind seit kurzem vom verkauf ausgeschlossen^^) und NEIN!! ich verkaufe KEINE Items, die ich NICHT doppelt habe! Und ihr müsst damit rechnen, dass ich solche ens lösche und nciht beantworte!!!!!! KEIN HA!!!!!!!!!!!! erst anfragen per ens!!!!! bei dem preis lass ich mit mir handeln aber nie weniger als der normale kaufpreis^^ ~Verändern heißt zerstören~ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : Stachelarmband 10 KT verhandel auch HA oder ENS an mich "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgendes Item: Visu nagelneu! Macht mir Preisvorschläge! Tausche auch gegen folgende Items: Erdbeere A Battle Royale-Halsband Erdbeer-Sahnetorte Strohpüppchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: 1 x F [ 15 KT ] Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ xx KT ] :: 1 x 1UP [ 3 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 5 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 4 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 2 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x Braunkohle [ 1 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 4 x Don't panic [ 4 KT ] :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Heterosexualität [ 15 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Karopapier [ 6 KT ] :: 2 x Kleeblatt [ je 4 KT ] :: 3 x Kleiner Fluch [ je 5 KT ] :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 1 x Marshmallow [ 2 KT ] :: 1 x Muffin [ 10 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 2 x Perlweiß [ je 6 KT ] * :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 1 x Rote schleife [ 3 KT ] :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ xx KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] :: 1 x Seifenblase [ 4 KT ] :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 2 x Teebeutel [ 2 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Traumfänger [ 16 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 2 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 1 x Wassermelone [ xx KT ] :: 5 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Preise verhandeln • Tausch gegen: Spoiler~ 3 x Feder ~ 1 x Räucherstäbchen ~ 3 x Zigaretten → → → unvererbt oder mit höchstens einer Vererbung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA - wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS - wenn Preisvorschläge gemacht werden müssen → ENS - wenn ihr tauschen wollt xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen "Was willst du dafür?" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. Ich verkaufe nichts unter OP oder für OP. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 15:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2x Bleistift - je 1 KT* 1x Animexx-Lesezeichen - 2 KT 2x Animexx-Fähnchen - 3 KT Bei * markierte mache ich das HA Bei Interesse ENS oder HA schicken! Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe 1 x Weihnachtsmann fuer 120 KT |
|
![]() |
||||||
Verkaufe...
lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x Billige Vampireckzähne [4 kt] 1x Channel No. 5 (4) [28 kt] 2x Dominostein [je 1kt] (OP!) 2x Erfahrungspunkt [je 1 kt] (OP!) 2x G (2 & 3) [je 4 kt] 1x Hello Kitty Plüschfigur [18 kt] 1x Herbstblatt (1) [4 kt] 1x Kanji (1) [5 kt] (OP!) 1x Katzenhaar (3) [2 kt] 1x Kleeblatt [3 kt] 1x Kleiner Fluch [2 kt] 1x Kleiner Guru [2 kt] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [2 kt] 1x Lottokugel [2 kt] 1x Mana (2) [5 kt] 1x Stalker Diplom [4 kt] 1x Sternenstaub [3 kt] 1x Vanille-Schoko Shake (2) [8 kt] > ENS oder HA > Preise können noch verhandelt werden L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** Urgh Leute, wasn Andrang x_X Alle Tränen vergossen. "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) ~Suche/Verkaufe/Tausche/Verschenke~ (Folgt den Links in meinem Stecki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Verkaufe 2 - 6 KT Trojanisches Pferd ------------- 2 KT Geburtstagsgrußkarte ----------- 2 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) ---- 2 KT Braunkohle --------------------- 2 KT Milchzahn --------------------- 3 KT Untertasse -------------------- 4 KT Prinzenrolle ------------------- 4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ---- 4 KT Gold -------------------------- 4 KT Hoipoi-Kapsel ------------------ 5 KT 1kg Kartoffeln ----------------- 6 KT Ersatz-Hemdknopf --------------- 6 KT Fingernagel -------------------- 6 KT Netzwerkgen -------------------- 6 KT Selbstbräuner ------------------ 6 KT Sicherheitsnadel --------------- 6 KT Quietscheentchen --------------- 6 KT Sternschnuppe ------------------ 6 KT 7 - 9 KT Diät-Schokolade ---------------- 7 KT V1a*gr4 + H00d1a --------------- 7 KT Regenfähnchen ------------------ 7 KT Brettchen ---------------------- 7 KT "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild ------ 8 KT F ------------------------------ 8 KT Sonnencreme -------------------- 8 KT Schnuller (pink) --------------- 9 KT Millenniumssendemast-Splitter -- 9 KT Wok ---------------------------- 9 KT 10 - 20 KT Aufkleber:"Aber immerhin Papst" - 10 KT Daruma -------------------------- 10 KT Exploit ------------------------- 10 KT Fernbedienung ------------------- 10 KT Haue ---------------------------- 10 KT Schäbiger Pokal ----------------- 10 KT V ------------------------------- 10 KT Poesie Album--------------------- 12 KT Karl Klammer -------------------- 12 KT Hühnerbeinchen ------------------ 12 KT Durch den Monsun----------------- 14 KT Christbaumkugel (Silber)--------- 18 KT Blechglöckchen ------------------ 20 KT Ihr könnt auch Objekte Reserviere & Tauschen Falls noch Fragen sein sollten bitte per ENS an mich wenden^^ So ich habwe nun meinen ersten WB gestartet na mal sehen wer mit macht^^ wer intersses hast http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26991 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Schlüsselschwert (25 KT) - X (10 KT) - Akanes Kochbuch (10 KT) - Fernbedienung (10 KT) - Hoipoi-Kapsel (5 KT) - Leckerli (3 KT) - Schleim (2 KT) - Vanille-Schoko Shake (8 KT) - Wassereis (5 KT) - Donut ( 3 KT) - Enton (30 KT) - Jack Skellington (55 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ Bin dabei auszumisten Zum OP oder etwas drüber:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 17:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 05 KT - 1 x *Closed* 07 KT - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild 04 KT - 1 x Pik 02 KT - 1 x Popel 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce 01 KT - 1 x Schleim 07 KT - 1 x Taschengeld (4) 03 KT - 1 x Umlaut (5) 1 KT über OP: 02 KT - 2 x Yaoi-Doujinshi ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
||||||
| Zu verkaufen ^^ [002KT]-Mexxtasy [002KT]-Animexx-Fähnchen [003KT]-Animexx Werbebanner [003KT]-Zimtstern [003KT]-Yoshi-Ei [004KT]-Animexx Sammelkarten Booster [006KT]-weiße Haarsträhne [008KT]-Schachfigur (Läufer) [018KT]-Copic [018KT]-Dreidel [020KT]-schwarzer Mann [020KT]-Boo [025KT]-(Feuer) Qualle [125KT]-Weihnachtsmann unter dem OP: [030KT]-Gossip -----------ZOO--------- [018KT]-Schmetterling \ [023KT]-Siebenschläfer > zusammen für 50 KT [028KT]-Kanarienvogel / Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 17:19:03 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Möglich ist: - Ratenzahlung (nur mit Anzahlung) - Reservierung (nur mit Anzahlung) - Tausch - Ansonsten Sofortkauf durch HA Bei Fragen bitte ne En. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x F = 8 KT Einfach per ENS melden Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe noch eine Herzkönigin zu verkaufen. Schreibt mir einfach eine ENS EDIT: weg! Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 21:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe:
Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Wolke [= 25 KT]! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 22:16:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1xF(8Kt) 1xG(5Kt) 1xKleiner Fluch(2Kt) 1xInnere Stimme Evil(65Kt) Bitte per Ens melden oder gleich ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 21:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2 x Daemon (1) - je 6 KT 2 x Lebkuchenherz, gefüllt - OP 1 x Naoko Takeuchi Plüschpuppe - 30 KT wenn man keine hat 28 KT 1 x Origamipapier (8) - 5 KT 1 x Zombie (1) - 17 KT Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 19:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 23:46:18 | |||||||
|
||||||
| so hier is noch ein bisschen was 5KT- 1 x "Heul doch!"-Schild 5KT- 1 x "Ja, aber..." 5KT- 1 x Bonbon 9KT- 1 x Button 1KT- 1 x Mexxtasy 3KT- 1 x Origamipapier 8KT- 1 x Soylent Green (2) 2KT- 1 x Stalker Diplom 1KT- 1 x Strohhalm (1) 2KT- 2 x Totentafel 2KT- 3 x Trostpflaster 35KT- 1 x Weihwasser (200ml) (3) 7KT- 1 x kleiner Beutel Dummheit 5KT- 1 x kleiner Fluch 25KT- 1 x Hello Kitty Plüschfigur (3) wer mag kann auch gerne gegen Tränen tauschen die preise sind nur ein Richtwert lasse gern mit mir verhandeln |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 18:51:18 |
|
![]() |
||||||
| >Mal wieder aufgeräumt^^ Ich hab absichtlich keine Preise hin geschrieben, ich möchte wissen was euch das was ihr gern hättet wert ist, sagt mir einfach was ihr dafür geben würdet und wir reden drüber, die meisten sachen gehn eh zum OP weg, nur wenige liegen drüber und wenn dann nicht viel.^^ ENS an mich und fragen, denn fragen kostet nichts^^ >>NEU: 14 x Träne für je 8KT >ZUM OP: - 3 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "Ja, aber... - 1 x Amöbe - 2 x Animexx-Lesezeichen - 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Bahnkarte - 1 x Braunkohle - 1 x D-Mark (2) - 1 x Dominostein - 1 x Dose voll Grips - 6 x Daemon - 1 x Eiswürfel (2) - 1 x geputzter Stiefel - 1 x Geschenkgutschein (1) - 1 x Geschenkgutschein (1) - 2 x Gibt's nicht - 1 x Goldfisch (2) - 1 x Grabräuber - 1 x Grünlicht (4) - 2 x Gruselmärchen - 1 x Hiobsbotschaft (3) - 1 x Hoipoi-Kapsel (2) - 1 x Kakao (6) - 1 x Kappa (7) - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x kleiner Beutel Dummheit - 2 x Kürbis - 1 x Laterne - 1 x lol - 1 x Magische Bohne - 1 x Marshmallow - 8 x Marzipanpantoffeln - 1 x Mexxtasy (2) - 1 x Muffin - 1 x Mülleimer (4) - 1 x Nachos - 1 x Onigiri (2) - 1 x Onigiri (2) - 1 x Origamipapier (2) - 1 x Polonaise - 2 x Pudelmütze - 4 x Rote Schleife - 2 x Schlitten - 1 x Schneemann - 1 x Spezi (5) - 1 x Stab der Träume - 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) - 1 x Studentenausweis (2) - 1 x Tannenbaum - 1 x Taschenlampe - 2 x Teebeutel - 2 x Tintenfischring - 1 x Wassereis - 1 x Wassereis (3) - 2 x Wattebällchen - 2 x Weihnachtsgeschenk - 1 x Wunschzettel >Über OP: - 1 x Heiligenschein (3)(2KT über OP) - 2 x Hello Kitty Plüschfigur (2KT über OP) - 1 x Herzkönigin (5KT über OP) - 18 x Kleeblatt (1KT über OP) - 9 x kleiner Guru (1KT über OP) - 5 x Lebkuchenherz, gefüllt(1KT über OP) - 1 x Maske (2) (5KT über OP) - 4 x Pflock(1KT über OP) - 2 x Pummeluff (2KT über OP) - 1 x Quietscheentchen (2)(1KT über OP) - 1 x Sandkasten (2) (4KT über OP) - 2 x Schildkrötenente (1KT über OP) - 2 x schwarzer Mann (VB ist 15KT) - 7 x Seestern (1KT über OP) - 1 x Shonen JUMP (2KT über OP) - 1 x Sommernacht (2) (4KT über OP - 1 x Totentafel (1KT über OP) - 3 x Zahnstocher (1KT über OP) - 1 x Zombie (1KT über OP) Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >VERKAUFE: 1 x Alter Ego - 15 KT 1 x Animexx Werbebanner - 5 KT 1 x Animexx Umzugskarton - 5 KT 1 x Animexx Fähnchen - 2 KT 1 x Apo'stroph - 3 KT 1 x Avatar - 20 KT 3 x Bonbon - je 4 KT 1 x CatWalk - 60 KT 1 x Donut - 4 KT 1 x Durch den Monsun - 15 KT 1 x G - 10 KT 1 x Geschenkgutschein - 2 KT 1 x Ironiezeichen - 5 KT 1 x Ja•pan - 30 KT 7 x Mexxtasy - je 1 KT 1 x Nippon - 60 KT 1 x Osterei - 2 KT 1 x Shogi-Spielstein - 2 KT 1 x Trojanisches Pferd - 1 KT 2 x Yoshi-Ei - je 3 KT >BITTER PER ENS ODER HA XDv нош маич тiмєs did I sноuт чоuя иaмє iи тне sтоям? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 17:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 3x Dango für je 7 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 07:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hexe (Old) - 120 KT *OP* *ENS* Mistelzweig - 18 KT *OP* *ENS* ~~ Dieses Item wird nur getauscht: 1. Horcrux Tom Riddles Tagebuch Das Flirtparadis Katana ~~ XXX KT/Items = Hier erfolgt ein Vorschlag von DIR. ~~ Es kann mit folgendem bezahlt werden: - Erdbeere, dieses Item entspricht 5 KT - Feder, dieses Item entspricht 6 KT - Gold, dieses Item entspricht 4 KT - Keks, dieses Item entspricht 3 KT - Rabe, dieses Item entspricht 35 KT - Sünde, dieses Item entspricht 15 KT - Wolf, entspricht 50 KT - KT alle Zahlungs-Items können jederzeit an mich verkauft werden, unabhängig davon ob du etwas bei mir kaufen möchtest oder nicht. ~~ Alles zum Thema Ratenzahlungen und "Reservierungen" steht in meinem Steckbrief. Spoiler"Falsche" HAs werden grundsätzlich abgelehnt. Ab sofort gibt es dafür einen Aufpreis. Damit ist folgendes gemeint: Wird Beispielsweise ein Item mit 6 Vererbungen angeboten, und man versucht rotzfrech per HA ein Item mit weniger Vererbungen zu bekommen, so bezahlt dieser User Z x 5 (= Differenz der Vererbungen x KT) zusätzlich zum angebotenem Item. Evtl lernen ja JETZT einige User zumindest bis 10 zu zählen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 19:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleinkram zum OP: [1KT] Kaufwichtel [1KT] HIRN [2KT] Animexxfähnchen [2KT] Spezi [2KT] Geschenkpapier [3KT] Marzipanpantoffeln [3KT] Zahnstocker [4KT] Banane [4KT] Nachos [5KT] Thread-Verschluss [5KT] Pudelmütze Über OP: [2KT] Marshmallow [2KT] Milchzahn [2KT] Frostbeule >[2KT]Bug [3KT] Kleeblatt [4KT] Ei [5KT] Hoipoi-Kapsel [6KT] Schlitten [8KT] Wassermelone (HA mache ich!!!) [9KT] fingerlose Handschuhe [xxKT]Blechglöckchen wird versteigert >[70KT]Weihnachtsengel Ratenzahlung möglich (mit anzahlung) Reservierungen möglich >> bitte auf Vererbungen achten direkte HA sind bevorzugt ^.~ |
|||||||