Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch ein paar Items verkaufen: 18 KT - Alethiometer 01 KT - Aquarellfarbe (heliotürkis) 15 KT - Christbaumkugel (Silber) 07 KT - Daemon 08 KT - Dreidel 01 KT - Frostbeule 01 KT - Geburtstagsgrußkarte 06 KT - geputzter Stiefel 02 KT - Geschenkpapier 03 KT - Hoipoi-Kapsel 03 KT - Juwel 03 KT - Marzipanpantoffeln 04 KT - Nachos 05 KT - Pudelmütze 04 KT - Schlitten 17 KT - schwarze Katze 02 KT - Seestern 03 KT - Sweat-Drop 02 KT - Zimtstern 12 KT - „Last Christmas“ CD-Single einfach ein Handelsangebot schicken... Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auge ~ 10Kt PerLweiß ~ 5Kt Sweat-Drop ~ 3Kt Don't Panic ~ 3Kt MarshmaLLow ~ 2Kt BLoody Mary ~ 15Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Super- Star ~ 10Kt Herzkönigin ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt SchnuLLer Pink ~ 4Kt Stab der Träume ~ 11Kt HeterosexuaLität ~ 8Kt MithriLsrüstung ~ 25Kt Triskaidekaphobie ~ 15Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckerstangenschwert ~ 17Kt BiLLige Vampireckzähne ~ 4Kt Items zum OP: Spezi ~ 2Kt MiLchzahn ~ 1Kt Kauf WichteL ~ 1Kt Erfahrungspunkt ~ 1Kt Tokio StadtpLan ~ 10Kt Geschenkgutschein ~ 1Kt "Ich streike!" -SchiLd ~ 5Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[25 KT] ~ 1x Buch ~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 3 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 50 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 13:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 1x Magische Bohne 1x Hobbit 1x Roter Faden 1x Alraune Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Milleniumspuzzel = 166 KT OP 1 x H = 09 KT 2 x P = 07 KT 2 x T = 10 KT 2 x V = 04 KT Wer 3 Buchstaben Kauft bekommt einen 4. Buchstaben Geschenkt !!!!! Bitte erst per ENS melden. Danke Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 19:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: nix! weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 22:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Babelfisch Bettel-ENS Bitte Clown CosplayKostüm: Eva Die Maschine Don't Panic Donut Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fahrstuhl FreeBSD Teufels-Plüschi Frohlocken Gammelfleisch Gargoyle Goldfisch Gothic Lolita Große Schwester Gruselmärchen Gute Besserung - Tee Haus aus Schweinskopfsülze Heinz Tomatenketchup Hexe (old) hide HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Keks Kirby Knatschmonster Knochenmark Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Küchenmesser Kuckucks Clan-Anhänger Letztes Item Lottoschein Magnum Eis Marvin Masseur(in) Milch Muffin Mütze mit zwei Löchern Nudelholz O-Ren Ishii Okarina Ork Osterei (Gold) Peitsche Prosecco Provokation Q Quietscheentchen Rebellion roter Faden Saft Saurer Apfel Schnee Schwarze Katze Silbernes Glöckchen Sonnenblume Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Stich Sündenbock Sushi-Teller Tinkerbell Tokio Stadtplan Traumfänger Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers V Verlobungsring Voodoo-Puppe W Wasabi Weißes Kaninchen White Star Yang Yin Z Zauberring Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x "Ja, aber..." [03 KT] 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [10 KT] 1 x Animexx-Fähnchen [04 KT] 1 x Cocktailkirsche [03 KT] 1 x Karopapier [07 KT] 1 x Marshmallow [03 KT] 1 x Mexxtasy [03 KT] 1 x Quietscheentchen [06 KT] 1 x Rote Pille [05 KT] 1 x Smiley-Profiset [13 KT] Bitte ENS oder auch gleich HA !!! ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 14:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe UNTER OP: [50KT] Weihnachtsengel ---> ENS oder gleich HA Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: 1x Son Goku (110 KT) Zum OP: 1x Die Maschine (37 KT) Bei Fragen per ENS melden, ansonsten gleich HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe (je 1x): ~ 1UP - [2 KT] \ > beide zusammen [3 KT] ~ Erfahrungspunkt - [2 KT] / ~ Blaue Pille - [12 KT] \ > beide zusammen [15 KT] ~ Rote Pille - [6 KT] / ~ Bonbon - [3 KT] ~ Bonbon - [3 KT] ~ Christstollen - [19 KT] ~ Dango - [12 KT] ~ Dankeschön (4) - [3 KT] ~ Foto-Gen - [20 KT] ~ Geburtstagsgrußkarte - [3 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [3 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [3 KT] ~ großer Beutel Kreativität - [20 KT] ~ Gruselmärchen - [15 KT] ~ Hello Kitty Plüschfigur - [50 KT] ~ Hobbit - [20 KT] ~ Kakao - [12 KT] ~ Keksdose - [30 KT] ~ kleiner Fluch - [7 KT] ~ Lichtschalter - [12 KT] ~ Lottokugel - [3 KT] ~ Prinzenrolle - [4 KT] ~ Schlitten - [20 KT] ~ Schneemann - [50 KT] ~ Selbstbräuner (1) - [3 KT] ~ Tintenfischring - [3 KT] ~ Tokio Stadtplan - [22 KT] ~ Trostpflaster - [3 KT] ~ Trostpflaster - [3 KT] ~ Zimtstern - [4 KT] ~ Zimtstern - [4 KT] Alles ENS oder gleich HA. ^^ ~ Jack Skellington - [?? KT] Bitte Gebote per ENS (Antwort kann etwas dauern, da ich mehrere Gebote abwarte und nein, ich werde ihn nicht unter/zum OP verkaufen, sonst stünde er im Schnäppchen-Thread!). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 02:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ->Mein Item-Second-Hand-Shop!<- Schickt mir einfach ein HA^^ [Unter OP:] 26KT Wikinger (2) [Alles zum OP:] 01KT Fussel (2) 05KT Pflock (3) 05KT Sake (3) je 4KT 2 x Onigiri (1) 02KT Stalker Diplom (2) [Über OP:] 39KT Sensei 05KT Stäbchen (3) 09KT Heiße Schokolade 2KT Kleeblatt 2KT kleiner Fluch 2KT kleiner Guru 2KT Seestern 2KT Zimtstern 13KT Dreidel 2 x roter Faden (2) je 4KT zusammen für 7KT Buchstaben: K,B,Y ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 02:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe je einmal : Weihnachtsengel [100 KTs] Mistelzweig [25 KTs] Ha oder Ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 50KT Chobit 9KT Goldfisch 3KT Orchidee 2KT Pocky 3KT Saurer Apfel 15KT Schwarze Katze Zum OP: 30KT Cosplaykostüm: Eva 1KT HIRN Einfach HA oder ENS schicken ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 13:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [1 KT] 1 x "Ja, aber..." [1 KT] 1 x Amöbe [1 KT] 2 x Animexx-Lesezeichen [1 KT] 3 x APTX 4869 [1 KT] 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) [1 KT] 4 x Dominostein [1 KT] 1 x Geschenkgutschein (1) [1 KT] 4 x Lottokugel [1 KT] 1 x Mexxtasy (2) [1 KT] 1 x Milchzahn (2) [1 KT] 1 x Schleim (3) [1 KT] 1 x Shogi-Spielstein [1 KT] 1 x Tintenfischring [2 KT] 1 x Animexx-Fähnchen (4) [2 KT] 1 x E-Mail-Briefmarke (7) [2 KT] 2 x Geschenkpapier [3 KT] 1 x D-Mark (1) [3 KT] 1 x LED (1) [3 KT] 1 x Marzipanpantoffeln [3 KT] 1 x Riesen Tüte Gummibären (8) [4 KT] 1 x Nachos [4 KT] 1 x Schlitten (2) [9 KT] 1 x Dateisystem (defekt) (3) [9 KT] 1 x Wunschzettel Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe zum OP : 3 KT // 1 x 1kg Kartoffeln (3) 1 KT // 1 x Amöbe 1 KT // 1 x Bettel-ENS 5 KT // 1 x Dose voll Grips (3) 5 KT // 1 x Hiobsbotschaft (3) 1 KT // 1 x HIRN (1) 1 KT // 1 x Osterei 3 KT // 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 1 KT // 1 x Sekunde (2) 1 KT // 1 x Selbstbräuner 1 KT // 1 x Trojanisches Pferd (2) 18 KT // 1 x Umweltschützer (6) Gegen Gebot : ?? KT // 1 x Wolke (1) ?? KT // 1 x Stöpsel (3) Angebote : HA oder ENS ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum/unter OP: *001 KT* kleiner Guru *001 KT* Orchidee *001 KT* Sternenstaub *001 KT* Totentafel *001 KT* Wattebällchen *050 KT* Weihnachtsengel (<-- unter OP) *001 KT* Yaoi-Doujinshi *001 KT* Zimtstern ---Wer 2 1-KT-Items nimmt zahlt nur 1 KT--- >Reservierungen mit Anzahlung möglich >Ratenzahlung mit Anzahlung möglich >Direkte HAs werden bevorzugt angenommen Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 11:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
20KT - 1 x Battle-Royale-Halsband 130KT - 1 x Darth Vader 25KT - 1 x Freundin 130KT - 1 x J-Dorama je 6KT - 9 x Juwel 25KT - 1 x Linksdrehende Bonsai-Kultur 2KT - 1 x Mexxtasy 15KT - 1 x Nicht zu verkaufen 120KT - 1 x O-Ren Ishii 20KT - 1 x Rechtsanwalt je15KT - 2 x schwarze Katze 90KT - 1 x Sinn des Lebens 11KT - 1 x Smiley-Profiset 15KT - 1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) 15KT - 1 x Vanille-Schoko Shake 70KT - 1 x Verrückter Hutmacher 30KT - 1 x Versicherung 15KT - 1 x Waffencheck-Freikarte 5KT - 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat ________________ Gegen Gutes GEBOT! - 1 x Sharingan ______________________________ .... Korrekt ! by Kuromu (イタチ) |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 14:46:44 |
|
||||||
| Ich verkaufe alle Items die ich besitze. Einfach per ENS melden. Der Preis wird per ENS geklärt! ... Liebe Grüße |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 4Kt - 1 x Apo'stroph (2) 7Kt - 1 x Avatar 1Kt - 1 x Bleistift 1Kt - 1 x Bleistift 1Kt - 1 x Geburtstagsgrußkarte (1) 1Kt - 1 x HIRN (1) 5Kt - 1 x Karo 1Kt - 1 x Milchzahn (1) 2Kt - 1 x Zwieback (1) bitte per ens melden^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo erst mal ich brauche dringend ein paar Kt ich verkaufe FAST alle Items die ich DOPELT habe (Erdbeeren und Kekse sind seit kurzem vom verkauf ausgeschlossen^^) KEIN HA!!!!!!!!!!!! erst anfragen per ens!!!!! bei dem preis lass ich mit mir handeln aber nie weniger als der normale kaufpreis^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 13:23:07 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~Verkaufe~~~~~ "Heul doch!"-Schild---------------> 8 KT "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild --------> 8 KT 1kg Kartoffeln -------------------> 6 KT Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" ------>10 KT Braunkohle -----------------------> 2 KT Blechglöckchen---------------------------------------->20 KT Brettchen-----------------------7 KT Durch den Monsun ------------------------------------>14 KT Daruma---------------------------------> 10 KT Ersatz-Hemdknopf ------------------> 6 KT Exploit -------------------------------->10 KT F ---------------------------------> 8 KT Fingernagel -----------------------> 6 KT Fernbedienung------------------------------->10KT Geburtstagsgrußkarte --------------> 2 KT Gummipunkt------------------------ > 4 KT Haue------------------------------------> 10KT Handy Klingelton (Polyphon) -------> 4 KT Hoipoi-Kapsel ---------------------> 5 KT Hühnerbeinchen -------------------------------------->12 KT Instant-Wasser (150ml) ------------> 6 KT Karl Klammer --------------------------------------->12 KT Netzwerkgen -----------------------> 6 KT Poesie Album-----------------------------------------> 12 KT Sicherheitsnadel-------------------> 6 KT Schäbiger Pokal ------------------------> 10 KT Selbstbräuner ----------------------> 6 KT Sonnencreme ------------------------> 8 KT Schnuller (pink)------------------------>9 KT Regenfähnchen-----------------------> 7 KT Trojanisches Pferd -----------------> 2 KT Untertasse -------------------------> 4 KT Wok------------------------------------>9 KT V---------------------------------------->10 KT V1a*gr4 + H00d1a---------------------------7 KT So ich habwe nun meinen ersten WB gestartet na mal sehen wer mit macht^^ wer intersses hast http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26991 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 14:51:45 | |||||||
|
||||||
Ich wollte erst mit Items-sammeln anfangen, habe aber doch keinen spaß mehr daran und würde gerne die 4 Items alle aufeinmal verkaufen, also im Pack.2 x kleiner fluch ich hätte gerne so 16 - 18 KT. wer mehr geben will, auch nicht schlecht, haha. EDIT: bitte gleich HA |
|
![]() |
||||||
| - nicht mehr aktuell >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 15:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin folgende Items: [06KT] F [10KT] G [XXKT] Pawlowscher Hund [Preisvörschläge!] Einfach HA oder ENS an mich ^^ † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Flirtparadis XXX KT/Items *ENS* Hexe (Old) - XXX KT/Items *ENS* ~~ Dieses Item wird nur getauscht: 1. Horcrux Tom Riddles Tagebuch Katana ~~ XXX KT/Items = Hier erfolgt ein Vorschlag von DIR. ~~ Es kann mit folgendem bezahlt werden: - Blume, dieses Item entspricht 2 KT - Erdbeere, dieses Item entspricht 5 KT - Feder, dieses Item entspricht 6 KT - Gold, dieses Item entspricht 4 KT - Keks, dieses Item entspricht 3 KT - Rabe, dieses Item entspricht 35 KT - Sünde, dieses Item entspricht 15 KT - Wolf, entspricht 50 KT - KT alle Zahlungs-Items können jederzeit an mich verkauft werden, unabhängig davon ob du etwas bei mir kaufen möchtest oder nicht. ~~ Alles zum Thema Ratenzahlungen und "Reservierungen" steht in meinem Steckbrief. Spoiler"Falsche" HAs werden grundsätzlich abgelehnt. Ab sofort gibt es dafür einen Aufpreis. Damit ist folgendes gemeint: Wird Beispielsweise ein Item mit 6 Vererbungen angeboten, und man versucht rotzfrech per HA ein Item mit weniger Vererbungen zu bekommen, so bezahlt dieser User Z x 5 (= Differenz der Vererbungen x KT) zusätzlich zum angebotenem Item. Evtl lernen ja JETZT einige User zumindest bis 10 zu zählen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 14:26:54 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: Über OP: [002 KT] Marshmallow [004 KT] roter Faden [005 KT] Pfirsich [009 KT] Schimmel [025 KT] Büchse der Pandora -> ENS [135 KT] Hexe (Old) -> Verhandlungssache HEUTE OP OP: [066 KT] Batman [001 KT] Yaoi-Doujinshi Unter OP [105 KT] Tinkerbell Möglich sind: *Ratenzahlungen *Rabatte *Reservierungen > An- oder abgezahlt werden kann mit dem Item Gold. Es entspricht 4 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 15:26:18 |
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ☆ - OP - 『001KT』- 1 x Amöbe 『001KT』- 1 x kleiner Guru 『001KT』- 1 x Seestern 『001KT』- 1 x Wattebällchen - unter OP - 『020KT』- 1 x Gold-Medaille (1) >>>Handelsangebot<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items, da ich bei mir ausgemistet hab xD: Wenn euch die Preise nicht zusagen, einfach ein anderes Angebot an mich. Urzeitkrebs für 3 KT Shogi-Spielstein für 3 KT 2 x seestern für 3 KT Pudelmütze für 7 KT Magische Bohne für 3 KT Marshmallow für 3 KT Marzipanpantoffeln für 5 KT Milchzahn für 3 KT kleiner Guru für 3 KT Kürbis für 7 KT Kauf-Wichtel für 3 KT Frostbeule für 3 KT Christbaumkugel (Animexx-Blau) für 17 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) für 3 KT Amöbe für 3 KT Einfach ne ENS oder direktes HA an mich. NIMM ALLES UND GIB NICHTS ZURÜCK!!!! Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||