Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe:>>HA<< zum OP >>ENS<< Zahlungsmittel: Feder (3 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 x *kawaii* = 05 KT 3 x D = 04 KT 1 x E = 15 KT 3 x F = 06 KT 1 x G = 05 KT 4 x H = 08 KT 2 x J = 04 KT 3 x P = 07 KT 5 x Q = 05 KT 5 x T = 10 KT 4 x V = 04 KT 3 x W = 07 KT Bitte erst per ENS melden. Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Set: [11x] 1 KT – 1UP + 1 Erfahrungspunkt Verkaufe außerdem: [03x] 01 KT Bonbon [08x] 01 KT Erfahrungspunkt [01x] 05 KT Fingernagel [01x] 35 KT Freundschaftsbuch (1) [01x] 02 KT Luftballon (2) [05x] 15 KT Modesünde [04x] 05 KT Pfirsich Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
||||||
| hey, da du dringend kt brauchst helf ich dir natürlich gern^^ hab gesehen dass du ein spartaaaaa schild hast. das würde ich dir gerne abkaufen...auch für den normalen kaufpreis. meld dich bei wenn du interessiert bist....bitte!! ;) mfg amenozume ps: was heisst kein HA?? |
|
![]() |
||||||
>Verkaufe meine Überbestände an:SpoilerDa ich meist nur die verkaufe, die ich zuviel hab, und nicht alle, schreibt mir bitte ne ENS, an was ihr interesse hättet, und ICH mache dann das HA, danke ^.~
>Dazu noch zum/unterm OP:
>Für etwas mehr als den OP abzugeben:
Oder tausche auch, einfach anschreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe Auryn(2) 25 Kt Kakao 4 Kt Pflock 5 Kt Tokio Stadtplan 10 Kt 5x 1Up für 1 Kt, vier falls jemand alle nimmt. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 12:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe<< 3x Bettel ENS 1x Geschenkgutschein 1x Vitamin 1x Zwieback 1x Gruselmärchen 1x Conhopper-Orden Hon Con 2006 2x Dankeschön (je 2 Vererb.) 1x Ironiezeichen 1x Weiße Haarsträhne 1x Trostpflaster ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2x Avatar ~ je 10 KT 1x Darth Vader ~ 150 KT (OP!) 1x Mokona (30 KT) 2x Seltenes Item ~ (je 15 KT) 1x Sensei ~ (40 KT) 1x Team ~ 50 KT (OP!) Bitte gleich nen HA schicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: Zum OP: 1x *juckel* [001KT] 2x Braunkohle [je 001KT] 1x Hoffnung [025KT] 1x Kleiner Beutel Dummheit [005KT] 1x Schachfigur(Bauer)[003KT] Über OP: 1x "Ja aber..." [002KT] 1x 1UP [002KT] 1x Animexx Fähnchen [004KT] 1x Cocktailkirsche [002KT] 1x Dankeschön [003KT] 2x Dominsostein [je 002KT] 1x Glühwürmchen [010KT] 1x Hoipoi-Kapsel [004KT] 1x Regentropfen [004KT] 1x Schwamm(Spongebob)[011KT] 1x Seestern(Patrick) [Gebot] 1x Zahnstocher [004KT] Bei Interesse bitte ENS oder HA ^^ ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe folgende Items: 1x Son Goku (110 KT) Zum OP: 1x Die Maschine (37 KT) 1x E-Mail-Briefmarke(2) (2 KT) Bei Fragen per ENS melden, ansonsten gleich HA machen. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin folgende Items: [06KT] F [10KT] G [08KT] T [XXKT] Pawlowscher Hund [Preisvörschläge!] Einfach HA oder ENS an mich ^^ † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Babelfisch Bettel-ENS Bitte Clown CosplayKostüm: Eva Die Maschine Don't Panic Donut Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fahrstuhl FreeBSD Teufels-Plüschi Frohlocken Gammelfleisch Gargoyle Goldfisch Gothic Lolita Große Schwester Gruselmärchen Gute Besserung - Tee Guybrush Threepwood Haus aus Schweinskopfsülze Heinz Tomatenketchup Hexe (old) hide HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Keks Kirby Knatschmonster Knochenmark Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Küchenmesser Kuckucks Clan-Anhänger Letztes Item Lottoschein Magnum Eis Marvin Masseur(in) Milch Muffin Mütze mit zwei Löchern Nudelholz O-Ren Ishii Okarina Ork Osterei (Gold) Peitsche Prosecco Provokation Q Quietscheentchen Rebellion roter Faden Saft Saurer Apfel Schal rot-gold Schnee Schokokuss Schokopralinen Schwarze Katze Silbernes Glöckchen Sonnenblume Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Stich Sündenbock Sushi-Teller Tinkerbell Tokio Stadtplan Traumfänger Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers V Verlobungsring Voodoo-Puppe W Wasabi Weißes Kaninchen White Star Yang Yaoi-Brause Yin Z Zauberring Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal wieder aufgeräumt^^ Ich hab absichtlich keine Preise hin geschrieben, ich möchte wissen was euch das was ihr gern hättet wert ist, sagt mir einfach was ihr dafür geben würdet und wir reden drüber, die meisten sachen gehn eh zum OP weg, nur wenige liegen drüber und wenn dann nicht viel.^^ ENS an mich und fragen, denn fragen kostet nichts das meiste geht eh zum OP bzw ganz knapp drüber weg^^. die Markierten Items geb ich nicht für OP her (was nicht heißt dass die Preise astronomisch sind^^) bei den anderen lässt sich drüber reden^^ - 4 x "Ich streike!"-Schild - 2 x "Ja, aber..." - 2 x Amöbe - 1 x Animexx-Fähnchen (4) - 1 x Animexx-Fähnchen (2) - 2 x Animexx-Lesezeichen - 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Bahnkarte - 1 x Blaue Pille - 4 x Bonbon - 1 x Bonbon (1) - 1 x Braunkohle - 1 x D-Mark (2) - 1 x Deko (2) - 1 x Deko - 1 x Dominostein - 1 x Dose voll Grips - 1 x E-Mail-Briefmarke (2) - 1 x Entschuldigung (6) - 1 x Entschuldigung (3) - 1 x Eukalyptusblatt - 1 x Geschenkgutschein (1) - 1 x Geschenkgutschein (1) - 2 x Gibt's nicht - 1 x Goldfisch (2) >- 1 x Grabräuber - 1 x Grünlicht (4) >- 2 x Gruselmärchen >- 1 x Heiligenschein (3) - 2 x Herbstblatt - 1 x Herzkönigin - 1 x Hiobsbotschaft (3) >- 1 x Hoffnung - 1 x Hoipoi-Kapsel (2) - 1 x Kakao (6) - 1 x Kappa (7) - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Keksdose - 20 x Kleeblatt - 2 x kleiner Beutel Dummheit - 5 x kleiner Fluch - 2 x Kürbis - 1 x Laterne - 1 x Leckerli (2) - 1 x lol - 1 x Magische Bohne - 2 x Marshmallow - 10 x Marzipanpantoffeln - 1 x Mexxtasy (2) - 1 x Muffin - 1 x Mülleimer (4) - 1 x Nachos - 1 x Onigiri (2) - 1 x Onigiri (2) - 10 x Orchidee - 1 x Origamipapier (2) - 4 x Pflock - 1 x Polonaise - 2 x Pudelmütze - 2 x Pummeluff - 1 x Quietscheentchen (2) - 1 x Rote Pille - 5 x Rote Schleife - 3 x Schildkrötenente - 2 x Schlitten - 1 x Schokolade (2) - 10 x Seestern - 1 x Smarties (2) - 1 x Spezi (5) - 1 x Stab der Träume - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) - 1 x Studentenausweis (2) - 1 x Tageshoroskop - 1 x Tattoo - 2 x Teebeutel - 4 x Tennisball - 2 x Tintenfischring - 2 x Totentafel - 1 x Untertasse (2) - 4 x Urzeitkrebs - 2 x Wassereis - 1 x Wassereis (3) - 2 x Wattebällchen - 3 x Zahnstocher >- 1 x Zombie Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Schulden: >- 1 x Rebellion (66/95KT Peusen) Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 20:09:37 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe [002 KT] lol [002 KT] Marshmallow [002 KT] Yaoi-Doujinshi [002 KT] Juwel (das OHNE Bild) [004 KT] roter Faden [005 KT] Pfirsich [009 KT] Schimmel [014 KT] Ork [033 KT] Hoffnung [037 KT] Visu [048 KT] Mushu [100 KT] Wächter [130 KT] Tinkerbell Ratenzahlung und Reservierung ist möglich. Sollte das nicht nötig sein, schickt mir einfach ein direktes Handelsangebot. Unter Umtänden sind auch noch Rabatte drin- fragt einfach. Und es kann mit dem Item >Gold< an- oder abgezahlt werden. Das Item entspricht 4 KT. Keep talking- you amuse me... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 12:55:22 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Ja•pan für 13 KT -> OP Yaoi-Doujinshi für 2 KT 2x Kleeblatt für je 2 KT 3x Orchidee für je 2 KT 5x Juwel für je 3 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP : 3 KT // 1 x 1kg Kartoffeln (3) 6 KT // 1 x Akanes Kochbuch (4) 1 KT // 1 x Amöbe 1 KT // 1 x Bettel-ENS 1 KT // 1 x Bonbon (1) 5 KT // 1 x Dose voll Grips (3) 5 KT // 1 x Hiobsbotschaft (3) 1 KT // 1 x HIRN (1) 1 KT // 1 x Osterei 3 KT // 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 1 KT // 1 x Sekunde (2) 1 KT // 1 x Selbstbräuner 1 KT // 1 x Trojanisches Pferd (2) 18 KT // 1 x Umweltschützer (6) Gegen Gebot : ?? KT // 1 x Wolke (1) ?? KT // 1 x Stöpsel (3) Angebote über ENS oder gleich HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [2 KT] 1 x Animexx Werbebanner (3) [3 KT] 1 x Anti-Witz (1) [4 KT] 1 x Banane (2) [3 KT] 1 x D-Mark (1) [9 KT] 1 x Dateisystem (defekt) (3) [1 KT] 1 x Dominostein [2 KT] 1 x Don't Panic (2) [1 KT] 1 x Donut (2) [2 KT] 1 x E-Mail-Briefmarke (7) [2 KT] 1 x Flummi (3) [1 KT] 1 x Geschenkgutschein (1) [1 KT] 3 x HIRN (1) [3 KT] 1 x LED (1) [1 KT] 1 x Milchzahn (2) [5 KT] 1 x Muffin (2) [3 KT] 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (1) [3 KT] 1 x Teelicht (3) [5 KT] 1 x Wäscheleine (3) [3 KT] 1 x Zwieback (1) Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch Für alle Christen auf Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, die Verkaufsliste mal überarbeitet ;p
Über den Preis lässt sich reden [außer bei Schlüsselschwert] ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Wolke [= 25 KT] - Wiesel [= 35 KT] ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes Item! [xx KTs] 1x Daemon Angebote bitte per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>OP<<<<<<< 1UP Bonbon Eiswürfel Geburtstagsgrußkarte Geschenkgutschein HIRN Milchzahn Marshmallow Totenkopf[006] Totentafel[002] Sternenstaub[003] Geist[003] HA oder ENS Wolltet ihr schon immer mal in einem RPG mitspieln wo euer Chara mit einem der Marauder zusammenkommt? Oder wolltet ihr einen der Marauderspielen der sich sein Mädchen / seinen Jungen suchen kann? Dann seid ihr hier genau richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 15:44:40 | |||||||
|
||||||
| Huhu :) So, ich verkauf mal wieder ganz tolle Items: Banane 4 KT Gibt´s nicht 3 KT Gute Besserung-Tee 5 KT Katzenhaar 5 KT Kokosnuss 4 KT Marshmallow 3 KT Mexxtasy 1 KT Müsli 7 KT Narrenkappe 9 KT Quietscheentchen 5 KT Selbstbräuner 1 KT Totenkopf 10 KT Trostpflaster 2 KT Zwieback 4 KT Bei Interesse bitte ENS oder Handelsangebot an mich! ^__^ |
|
![]() |
||||||
| auch die letzten dieser items suchen einen neuen besitzer!! ^-^ --->>>FAST ALLES UNTER OP!!<<<--- - 1 x Kokosnuss (1) [3 kt] - 1 x LED (1) [2 kt] - 1 x Milchzahn (2) [1 kt] - 1 x Schleim (1) [1 kt] - 1 x Tütensuppe (1) [6 kt] - 1 x Twickers (3) [3 kt] - 1 x Zungenbrecher (1) [7 kt] lasse aba auch über den preis verhandeln!! =) einfach ENS oda gleich HA!! ^^ Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [001 KT] Bleistift - 3x ✖OP✖ [002 KT] Bonbon ✖NEU✖ [013 KT] Foto-Gen ✖NEU✖ [003 KT] Geburtstagsgrußkarte - 25x [002 KT] Glückskeks - 10x [012 KT] Gruselmärchen ✖NEU✖ [023 KT] Hello Kitty Plüschfigur ✖NEU✖ [040 KT] Herzkönigin ✖NEU✖ [002 KT] Marshmallow - 4 x [??? KT] MisaMisa ✖NEU✖ [006 KT] Muffin - 4 x [006 KT] Onigiri [??? KT] O-Ren Ishii [006 KT] Pflock - 2 x [003 KT] Seifenblase [004 KT] T ✖NEU✖ [130 KT] Tinkerbell ✖OP✖ [005 KT] V [006 KT] Xenosaga ✖OP✖ [003 KT] Zuckerwürfel - 2x ✖OP✖ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SPECIALS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ Geburtstagsset: [003 KT] Geburtstagsgrußkarte + [003 KT] Glückskeks für nur 4 KT Mengenrabatt: ▪ 5 x [003 KT] Geburtstagsgrußkarte für nur 12 KT ▪ 5 x [003 KT] Glückskeks für nur 12 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ - LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ I just realized. I don't care |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [02 KT] Fussel [07 KT] Großes Käsemesser [02 KT] Cocktailkirsche (2) [27 KT] Sandkasten (2) [02 KT] Trostpflaster [30 KT] Fruchtzwerg (3) [02 KT] *lol* [07 KT] Muffin [05 KT] Onigiri [43 KT] PenPen Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x P(2) ~ 6 KT 1x H(2) ~ 8 KT Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!! <<"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 16:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe DRINGEND 110x 1UP für 1KT, alle ohne vorbesitzer. es ist NICHT nötig, das ihr alle kauft, hauptsache,sie kommen weg!!! So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) **** Elfentod- Rent A Mull! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexe (Old) - XXX KT/Items *ENS* (Angebote mit Tausch-Items werden bevorzugt) Liebe (2) - 38 KT *ENS* Samurai - XXX KT/Items *ENS* (Angebote mit Tausch-Items werden bevorzugt) Seme-Shonen-Ei - 15 KT *ENS* Schlüsselschwert (2) - 10 KT *HA* T - 6 KT *HA* *egal welches* Teufelsfrucht - XXX KT/Items *ENS* - Ein Muss für jeden One Piece Fan (Angebote mit Tausch-Items werden bevorzugt) Yaoi-Doujinshi - 2 KT *HA* *egal welches* - 1 KT *markierung auf unverkäuflich* *ENS* ~~ Diese Items werden nur getauscht: - Death Note - Flügel (Engel) - Phoenix - Samurai Spoilermacht einfach Vorschläge. Schaut in meinen Steckbrief bzw Itemsuche im Forum was ich besitze/suche, um zu sehen was mir gefallen könnte. Wölfe sind sehr gerne gesehen. Ernstgemeinte Angebote bitte per ENS. - Kein HA - Angebote mit Items werden bevorzugt - Keine "Bist du verrückt"-ENS - Keine reinen KT Gebote - Keine "Wieviel KT willst du dafür" ENS! ~~ XXX KT = Hier erfolgt ein Vorschlag von DIR. ~~ Es kann mit folgendem bezahlt werden: - Blume, dieses Item entspricht 2 KT - Erdbeere, dieses Item entspricht 5 KT - Feder, dieses Item entspricht 6 KT - Gold, dieses Item entspricht 4 KT - Keks, dieses Item entspricht 3 KT - Sünde, dieses Item entspricht 17 KT - Wolf, entspricht 50 KT - KT alle Zahlungs-Items können jederzeit an mich verkauft werden, unabhängig davon ob du etwas bei mir kaufen möchtest oder nicht. ~~ Alles zum Thema Ratenzahlungen und "Reservierungen" steht in meinem Steckbrief. Spoiler"Falsche" HAs werden grundsätzlich abgelehnt. Ab sofort gibt es dafür einen Aufpreis. Damit ist folgendes gemeint: Wird Beispielsweise ein Item mit 6 Vererbungen angeboten, und man versucht rotzfrech per HA ein Item mit weniger Vererbungen zu bekommen, so bezahlt dieser User Z x 5 (= Differenz der Vererbungen x KT) zusätzlich zum angebotenem Item. Evtl lernen ja JETZT einige User zumindest bis 10 zu zählen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 10:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[25 KT] ~ 2x Buch► Buchstaben ◄ [16 KT] ~ 1x I ~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 3 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 09:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer die Items für sich selbst haben will, kann sie auch markiert und somit noch günstiger kaufen! Wer mehrere kleine Items im Paket erwirbt, bekommt ein odere mehrere Items davon geschenkt. [006KT] "Ich streike!"- Schild Bezahlt werden kann mit den Items "Feder" und "Yaoi- Doujinshi" Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... ≠ = Preisreduzierung (07.December) ⇒ NEW ⇐ [06 KT] - 1 x Schnuller (pink) (2) [15 KT] - 1 x Glühwein (2) [04 KT] - 1 x Teelicht (2) [05 KT] - 1 x Quietscheentchen (2) [06 KT] - 1 x P (2) [03 KT] - 1 x Regentropfen (4) [40 KT] - 1 x Schatten (6) [09 KT] - 1 x Rosarote Brille (3) [04 KT] - 1 x Go-Stein (weiß) (2) [03 KT] - 1 x Regentropfen (2) [06 KT] - 1 x Herbstblatt (3) ⇒ Buchstaben ⇐ [06 KT] - 1 x B (4) [06 KT] - 1 x F (2) ≠ [12 KT] - 1 x M (2) ⇒ Originalpreis ⇐ [04 KT] - 2 x Banane [10 KT] - 1 x Duftkerze [01 KT] - 1 x Geburtstagsgrußkarte [07 KT] - 2 x Gruselmärchen [17 KT] - 1 x Hasenhektik ≠ [30 KT] - 1 x Hund (Daisy) (4) [03 KT] - 1 x Kakerlake ≠ [20 KT] - 1 x Knatschmonster [03 KT] - 3 x Kokosnuss [06 KT] - 3 x Magnum Eis [01 KT] - 48 x Marshmallow [01 KT] - 3 x Marshmallow (2) ≠ [15 KT] - 1 x Pummeluff ≠ [06 KT] - 1 x Schokopralinen (2) ≠ [06 KT] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (2) ≠ [01 KT] - 1 x Sekunde (4) ≠ [03 KT] - 1 x Stäbchen (2) [08 KT] - 3 x Vanille-Schoko Shake [07 KT] - 3 x Wassermelone ⇒ Über Originalpreis ⇐ ≠ [02 KT] - 10 x Bonbon ≠ [28 KT] - 1 x Camera Obscura (2) ≠ [10 KT] - 2 x Dango [04 KT] - 1 x Flummi (3) [06 KT] - 2 x Herbstblatt (2) [15 KT] - 3 x Ich [06 KT] - 1 x Individualismus (2) ≠ [03 KT] - 7 x Juwel ≠ [07 KT] - 2 x Kakao [02 KT] - 8 x Katzenhaar ≠ [03 KT] - 3 x Kleeblatt ≠ [02 KT] - 10 x Leckerli [06 KT] - 2 x Marzipanpantoffeln [26 KT] - 2 x Maske (2) ≠ [07 KT] - 3 x Muffin ≠ [32 KT] - 1 x Murmeltier (2) ≠ [45 KT] - 1 x Mushu (2) ≠ [03 KT] - 4 x Orchidee ≠ [30 KT] - 1 x Ratte (2) [42 KT] - 1 x Rotkäppchen (2) [08 KT] - 2 x Sake (2) ≠ [40 KT] - 1 x Schatten (3) [10 KT] - 3 x Schlitten [02 KT] - 10 x Schokokuss ≠ [03 KT] - 3 x Sternenstaub [30 KT] - 1 x Stoff-Rasierklinge (2) ≠ [03 KT] - 3 x Totentafel [30 KT] - 1 x Traum (2) [20 KT] - 1 x Tux (klein) (2) [45 KT] - 1 x Visu (2) ≠ [03 KT] - 5 x Wattebällchen ≠ [34 KT] - 1 x Weißes Kaninchen (2) ≠ [05 KT] - 11 x Yaoi-Doujinshi [04 KT] - 15 x Zimtstern Handelsbedingungen: [!LESEN!] Spoiler*Vererbungen. ⇒ Die genauen Vererbungen der Items stehen immer dahinter und diese sind auch zu nehmen. ⇒ Sollten gleiche Items mit verschiedenen Vererbungen vorhanden sein, werden die mit den Meisten zuerst verkauft. ⇒ Ich kontrolliere jedes Handelsangebot! ...und "falsche" Handelsangebote werden kommentarlos abgelehnt. *Preise und Möglichkeiten. ⇒ Grundsätzlich Fixpreise. ⇒ Grundsätzlich keine Rabatte. ⇒ Preisreduzierung für einzelne User kommen von mir. ⇒ Ratenzahlung nach Absprache. (Anzahlung) [Näheres im Steckbrief] ⇒ Keine Reservierungen. ⇒ Tausch möglich. *Sonstiges ⇒ Handelsangebote werden nach 7 Tagen zurückgezogen. ⇒ Bei Interesse ist sich bevorzugt per Handelsangebot zu melden, bei Fragen - ENS. ⇒ Überlegt zu Anfang, ob ihr direkt zahlen könnt oder eine Ratenzahlung vorzieht und erwähnt dies, falls nötig, in einer ENS. ⇒ Meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein Item auch wirklich von mir haben wollt. ⇒ Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft/getauscht. ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 12:51:12 | |||||||