Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammel: Guardevoir 20 Kts Magical Girl 250 KTs Sailor Saturn 20 Kts Shinoa Hiragi 44 KTs Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :) ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2025 10:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi an Alle, suche einmal das Item Kagami Taiga. Würde bis zu 100 KT bieten. Danke schon mal im voraus, wer auch immer sich findet und ihn mir verkauft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche 1 x Hajime Umemiya, biete bis zu 100 KT. Vielleicht hat ja jemand einen übrig, danke. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 09:26:41 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche ein paar Items zu Haikyu!!: – Bokuto Kotaro – Akaashi Keiji – (edit: gefunden) – Miya Atsumu – (edit: gefunden) – (Edit: gefunden) – (Edit: gefunden) würde für jedes Item 200 KT zahlen. Danke schon im Voraus :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2026 21:10:32 |
|
![]() |
||||||
| Habe mit meiner kleinen Nichte den Film Encanto geschaut und habe nun schon die ganze Zeit einen Ohrwurm wegen Bruno und da möchte ich ihn auch für meine Disney Sammlung suchen. ^-^ Suche 1x Bruno Madrigal für 15 KT bis 30 KT Würde mich über einen Bruno sehr freuen und er bräuchte sich bei mir auch nicht vor seiner Familie zu verstecken ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Aufgrund einer neuen Itemwelle gerade mal wieder nicht mehr viele KT. Ich suche ein anderes Mal vielleicht noch einmal ... D; And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2025 23:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen!^^ Ich suche das Item 'Kagome Higurashi'. Biete dafür 64 KT, mehr habe ich (noch) nicht. Ein zusätzliches Item aus meiner Sammlung wäre auch möglich. Würde mich freuen, wenn es klappen sollte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2025 00:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2025 21:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ich zu langsam :/ Suche Huntr/x zum OP Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ Ganz lieben Dank an alle lieben Item Spender x3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2025 21:12:44 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank an Morgi. ⠀/) /) ( . . ) ( づ♡⠀⠀⠀⠀ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2025 21:57:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche, da leider verpasst, HUNTR/X und Haruka Sakura Gerne ENS, direktes HA oder schaut euch um, ob was adäquates zum tauschen in meinem Inventar ist. Danke! this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2025 15:56:40 | |||||||
|
||||||
| Da leider verpasst; Suche das Item Haruka Sakura. Hoffe es findet sich jemand der es zu nem humanen Preis abgeben kann, kann max. 50 KT bieten oder halt tauschen :) |
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2025 12:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2025 08:24:41 | |||||||
|
||||||
| Danke an die Item-Maker fürs Aufstocken. ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2025 21:33:28 |
|
||||||
| ♡ /)/) („• ֊ •„)♡ | ̄U U ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄| | Vielen Dank, Cynastria. |  ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2025 15:27:50 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Bin fündig geworden^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2025 17:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Vielen Dank! ________________________ Sarcasm is my only defense. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2025 01:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: War schon erfolgreich. Vielen Dank! :D And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2025 06:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bond [50 KT] 1x Kaminari Denki [250 KT] 1x Loid Forger [100 KT] 1x Nishinoya Yu [1000 KT] 1x Tsukishima Kei [400 KT] Sammle unbegrenzt: Placebo [je 30 KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot. ENS bei Fragen oder Verhandlungen/anderen Preisvorstellungen. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2025 15:55:51 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche immer noch ein paar Items zu Haikyu!!: ((edit: gefunden)) – Miya Atsumu (!) ((edit: gefunden)) – Bokuto Kotaro – Akaashi Keiji Wäre jemand gewillt, sich davon zu trennen? Auf meiner bisherigen Suche war ich leider erfolglos... Würde für jedes Item 200 KT zahlen. Wäre auch für Verhandlungen offen. Würde mich echt freuen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2026 21:09:55 |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche immer noch das Item: Taiga Kagami 1x Würde 300 dafür hinblättern... Hoffe es findet sich jemand und danke schon mal im Voraus~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello! Ich suche weiterhin: Edit: Edit: »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2025 08:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2025 22:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi suche L (Death Note) zahle bis 2000 KT bitte um Angebote *Mega hat Proto und die anderen Robos von Wily reingelegt* Proto: *dreht sich mitten im Kampfgeschehen zum Bildschirm* "Die Welt ist schlecht geworden, man kann nicht mal mehr seinem eigenen Bruder trauen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Tanjiro Kamado für 250 - 350 KT Würde mich echt über ein Angebot freuen :< To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Giyu Tomioka [500 KT] Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot. ENS bei Fragen oder Verhandlungen/anderen Preisvorstellungen. Itemtausch ebenfalls möglich. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab (und sogar restock LOL) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2025 23:45:38 | |||||||