Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2026 23:19:05 | |||||||
|
||||||
| Suche, da leider verpasst, das 2x Item 'Polarfuchs' für bis zu 25 KT, einer für mich und der andere für meine Schwester Gerne direkt ein HA schicken. Danke und frohe Ostern! LG sorenxd |
|
![]() |
||||||
| ---- erledigt ---- :) Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2024 12:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ words are strung together and edited. history made and archived. for posterity. the scribe records not only the truth but the questions it leaves unanswered. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2024 15:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern 🐰 gefunden~ this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2024 13:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^-^ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2025 20:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey x3 Hat jemand von euch vielleicht einen bezahlbaren Angeldust?QAQ Ich schaue so oft in den Shop und habe ihn dann trotzdem verpasst... Spare gerade eigentlich für ein anderes Item, aber ich bin schon lange Hazbinfan und brauche ihn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~ 🔪 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2024 23:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Amethyst - Jade - Magatama - Mondstein - Opal - Ruby - Quarz Gerne zum OP, man kann sich aber auch auf einen erschwinglichen Preis einigen. ♥ ☐ 𝑦𝑒𝑠 ☐ 𝑛𝑜 ☒ 𝑚𝑎𝑦𝑏𝑒 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2024 19:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt :) TY :D ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2024 13:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
habe leider Jing Yuan verpasst >-<'' Hat vielleicht jemand einen übrig für ~50 KT bzw. gerne auch zum tauschen (schaut einfach in mein Invy ob was dabei ist)? Würde mich über eine ENS freuen :D Danke an Crispie für den Tausch :3this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2024 16:10:22 | |||||||
|
||||||
| Hallo, würde gerne Jing Yuan kaufen. Würde um die 40 KT geben. Ansonsten kann man ja immer noch miteinander sprechen :D |
|
![]() |
||||||
| - - Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2025 09:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben ich suche weiterhin das Item 1x Jade Gerne zum OP oder mindestens 15 KT würde mich mega freuen wenn einer was übrig hat 🥲 To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Guardevoir 20 Kts Magical Girl 250 KTs Sailor Saturn 20 Kts Shinoa Hiragi 50 KTs Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERROR! His ashes settle among mine, and I feel nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2024 16:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Lieben x3 Ich suche einmal Jensen Ackles, weil ich ihn wegen der Arbeit verpasst hatte :( Wäre lieb, wenn mir jenand einen humanen Preis machen könnte, weil ich eigentlich für andere Items spare. Danke euch und liebe Grüße <3 (Ich schaue z.B jeden Tag mehrmals in den Store und nie gibt's da was xD Und dann das xD QAQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey zusammen! Suche 1x Jensen Ackles für bis zu 150 KT Wäre super dankbar ♥️ Fly, fly, fly, fly... Now sissy that walk! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2024 08:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch, wenn es recht aussichtslos ist: Ich suche Poseidon, zu einem vernünftigen Preis :) The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche 1x Cyberpunk für 110 KT . LG, Ati~ [Edit:] Hat sich erledigt, vielen lieben Dank. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2024 16:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sukuna, aber glaube nicht, dass den jemand verkauft... Wenn doch, dann gerne melden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2024 19:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi an Alle! Ich suche immer noch Sukuna als Item! = erledigt Ich suche jetzt das Item Kise Ryota", weil mein Daiki so einsam ist XD. Wenn ihn jemand hat und nicht unbedingt brauch, dann gerne melden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2024 17:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt das Item "Kise Ryota"!!! Mein Daiki Aomine fühlt sich sehr allein und würde sich freuen, wenn er einen Spielkameraden bekommt. XD Also falls jemand Kise hat und ihn abgeben würde, dann bitte meldet euch. Vielen Dank im Voraus!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Land Gondor für den Originalpreis. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eines verkaufen mag. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich zu langsam war... Suche: Professor Hojo Zu OP oder macht mir ein Angebot Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau! Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut! Hobby-Streamer auf Twitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :) Danke sehr! Liebe Grüße, SundanceThat's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2024 22:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Professor Hojo Am besten um den OP bis max 80 KT. Die Arbeitswelt hat es ja mal wieder verdorben rechtzeitig zu seinn. Schreibt einfach eine Ens ode macht eine HA. Danke nochmals an Snowshoe für Hojo.^^Gruß Kerry ^^ "Manners maketh man." by Harry Hart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2024 15:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch nach dem Item Gondor zum OP. Per ENS oder per Handel, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erfolgreich! =D Vielen lieben Dank, Verge.And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2024 13:44:27 | |||||||