Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo erst mals ich hätte Gaara für 2 KT ODER für 5 KT WER den nicht mehr haben möchte kann den mir dann für 2kt oder für 5 kt verkaufen mehr gebe ich nicht da gaara nicht viel gekostet hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT Spielkarte ° 2 KT unbekannt ° 2 KT Urzeitkrebs ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 00:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte immer noch gerne einen zweiten Horus für eine Freundin als Geschenk. Würde zwischen 150KT-250KT bieten. Wäre natürlich schön, wenn er keinen Wucherpreis hat :) Würde aber auch noch ein Item oben drauf legen oder gegen etwas gleichwertiges tauschen. "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Lizenz Da ich nicht weiß, wie viel das Item momentan wert ist würde ich sagen bis max. 100 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche oder Sammel: Spielkarte 2kt unbekannt 2kt Sammelkarte 1kt HA/ENS egal was bin da ;) lg Saint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt; Rot bis 10KT Einmalig; Vincent Valentine für 2500KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Lizenz Da ich nicht weiß, wie viel das Item momentan wert ist würde ich sagen bis max. 100 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Nationalflagge: Dänemark (300 KT - verhandelbar) - HA - xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 09:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schnuffi biete 12.000KT (Bissi Spielraum ist noch vorhanden... Wenn Interesse besteht, einfach eine ENS.) Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: aktueller post schauen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2013 12:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
einfach Angebot machen :) hat sich erledigt bitte löschen :) "Someday, I'll gather nakama who won't lose tho this crew, find the greatest treasure in the world, and I'll definitely become... THE PIRATE KING!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2013 23:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche "Dr. Hogback" für Maximal 35 KT Bitte gleich ein Handelsangebot. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2013 15:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schokokoala (bis zu je 5 KT pro Item) Cola (bis zu je 6 KT pro Item) Fanta (bis zu je 8 KT pro Item) Danke schön :3 “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Castiel 10000KT Luzifer 8000KT Dean Winchester 6000KT Sherlock Holmes 6000KT Alles VHB und lege auch gern diverse Items drauf. Schreib mich gern an :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- siehe aktuellen Eintrag --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2013 17:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Vulpix für max. 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2013 23:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche: Dr. Hogback für Maximal 45 KT Killer für Maximal 100 KT Mr. 2 für Maximal 80 KT Teufelsfrucht für Maximal 250 KT HA/ENS egal. Freue mich über beides :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2013 18:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2013 15:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ erledigt, danke. :3 ~ Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2013 11:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Altaïr Ibn La-Ahad 500KT Balrog 300KT Mithrilrüstung 40KT ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
| Siehe neuen Post! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 23:27:34 |
|
![]() |
||||||
| siehe neuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 22:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-250 KTs 01 Meerjungfrau Zahle 5555-6666 KTs * 01 Catgirl Zahle 5000-7500 KTs * 05 Bishoujo Zahle 150-250 KTs Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine aktuellen Suchen: ##unter 1ooKT## o15 Tomboy 055 Diva ##unter 5ooKT## 14o Albino 45o Amaterasu 2oo Kerberos 275 Magical Girl 4oo PersoCon ##unter 1oooKT## 85o Apokalypse 7oo Dunkelelf 85o Evangelion 75o Samurai ##über 1oooKT## 7ooo Catgirl 45oo Luzifer 12oo Mistress Falls Interesse besteht, können wir gerne verhandeln. MfG Kaiden |
|||||||