Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Nationalflagge: Dänemark (150 KT - großzügig verhandelbar) 1 x Samurai (900 KT) - HA - xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2012 17:44:57 | |||||||
|
||||||
| Ich hatte vor meiner Animexx-Pause ein Item vorgeschlagen, das laaange nicht heraus kam ... Jetzt, wo mich meine Fan's mehr oder weniger wieder auf Animexx.de gezerrt haben, habe ich gesehen, dass in der Zwischenzeit mein Item-Vorschlag auf den Markt kam ... Jedoch ist dieses Item schon Ausverkauft und wird im Flohmarkt TOTAL ÜBERTEUERT weiter verkauft ... Ich hoffe jemand kann sich mir gnädigen und mir das Item um einen fairen Preis übergeben (gerne auch Markiert) und nicht solche Wucher-Preise wie im FM bitte!!! - ITACHI-PLÜSCHIE Würde mich wirklich sehr freuen, weil ich das Item vorgeschlagen hatte und es wirklich wenigstens 1x gerne hätte. Schaut in meinen Manga rein! Unterstützt mich bitte bei meinem Projekt! Kritik, Kommie's und Favo's sind immer Herzlich Willkommen! ~*~*~*~*~*~MOON SHADOW ★ TEMPLE OF SOUL~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2015 12:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 Danke an Sparkis // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2012 18:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Drumsticks Biete ca. 20 - 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich suche (sollte ich etwas unter Wert suchen dann bitte anschreiben. Bin schon lange aus den Werten raus): 1x Asuka Langley Sōryū (10-15 KT) 3x Children (OP) xx Heldin (aktueller Wert?) 1x Meerjungfrau (bin für jedes Angebot dankbar) 1x Nerv (OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Harley Quinn für 300 KT gleich HA bitte No, we all deserve to die Even you, Mrs. Lovett, even I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt -Mörchen für max. 13 KT -Go-Stein weiß und Schwarz für max. 5 KT Danke im Vorraus Usagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt: 8 [8KT] Einmalig: Alchemist [90-150KT] Asgard [150KT] Blau [10KT] Fluffy [55KT] Frau [20KT] Gabumon [15KT] Gemini (Zwillinge) (2x) [je 20KT] Grimmjow Jaegerjaquez [700KT] Hund [20KT] (bei zwei Hunden 50KT) Jens [15KT] Kyūbi [222KT VHB] Mew [700-820KT] Naraku [38KT] Orakel [ca 150KT] Phoenix [500KT VHB] Sesshomaru [222KT VHB] Tasse Kaffee [15KT] It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 17:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Chevrolet Impala für um die 500KT. Würde mich über Angebote oder ENS freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2012 17:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- erledigt --- Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2012 11:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nadeln - zahle 1KT pro Nadel, mehr wenn >3 angeboten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- ............ --- Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2012 12:31:17 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einmal "Link" zum OP-20 KT :) |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: 1x Ziege -> bis 100KT, wenns sein muss auch mehr 1x Nationalflagge Niederlande -> bis 100 KT Unbegrenzt: Nationalflagge Dänemark -> bis 100 KT Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
||||||
Biete bis zu 200 KT dafür. Erledigt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2012 22:02:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die items: Thor für 200 KT Gambit für 200 KT Harley Quinn für 200 KT Iron Man für 200 KT über ein Handelsangebot würde ich mich freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Schnee-Eule. (Ich habe keine Ahnung wie viel es kostet 8D) Wunschdenken: Das Item zum OP ;) Realität: Ich bin bereit 200 KT + zu zahlen. Es wäre nett wenn mir jemand eine anbietet (oder mich per ENS kurz auslacht aufgrund meiner Preisvorstellung und mir den realistischen Preis nennt ;) ) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche unbegrenzt: Urzeitkrebs 1 - 2 KT 1 x Schneeleopard bis 300 KT 1 x Schnee-Eule bis 400 KT 1 x Gras bis 25 KT 1 x Schach (Bauer) bis 10 KT HA oder ENS LG ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2012 17:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Schutzengel zahle so um die 100-120KT ggf auch etwas mehr und eventuell auch noch ein Item von mir oben drauf. Bitte ENS oder HA I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2012 22:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die Items: Weltenzerstörer für 20 KT Lex Luthor für 20 KT über ein Handelsangebot würde ich mich freuen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich suche (sollte ich etwas unter Wert suchen dann bitte anschreiben. Bin schon lange aus den Werten raus): 1x Asuka Langley Sōryū (10-15 KT) 3x Children (OP) xx Heldin (aktueller Wert?) 1x Meerjungfrau (bin für jedes Angebot dankbar) 1x Nerv (OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT Spielkarte ° 2 KT unbekannt ° 2 KT Urzeitkrebs ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 16:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - suche dringend das 1 mal Item "L" also Buchstabe !!!! - würde dafür 500-600 KT bezahlen - würde auch per Ratenzahlung bezahlen mir per ens schreiben, wäre lieeeb dankeee :333 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/353786/479089/ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`ν´¯) ╚══`.¸.вιg вαиg fσяєνєя αи∂ αℓωαуѕ, υитιℓ ωнєиєνєя! ♔ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2012 11:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-220 KTs 01 Meerjungfrau Zahle 4500-5555 KTs * 01 Catgirl Zahle 4500-5000 KTs * 05 Bishoujo Zahle 150-250 KTs Gleich HA. Pls melden :) * Es wäre Lieb wen ihr nicht den Maximalen Preis ausnutzt. Fals doch Dan Lieber ENS. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||