Einzelposting: Berserk Fans meldet euch!
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_13289/-1/10790509902664/ http://desu.de/9wYXDfU |
|
|||||||
| *aus dem Bett fall* -_- Also manchmal hab ich es echt mit meinem Alpträumen... Heute nacht war Horrorfilm dran: Wer erinnert sich noch an die Mumie? Sowas ähnliches hab ich jetzt geträumt. Ein paar Wissenschaftler entdecken ein Grab, aber die Mumie ist quick lebendig und hat anscheinend noch nicht mal mitbekommen, dass sie tot ist, sondern hält normalen Hofstaat und will von den Fremden unterhalten werden. Einige von denen wollen schlicht und ergreifend nur heil aus der Sache, einige wollen noch schnell vorher ihren Wissensdurst stillen, und einige wollen ganz einfach sich bedienen. Interessanterweise kann ich in dritter Person träumen. ^_^ Ich hab sozusagen die Gedanken der einen Wissenschaftlicheren und ihre Handlungen verfolgt, aber das war eindeutig nicht ich. Mitgefiebert hab ich trotzdem. Am Schluss hat der Pharao den Körper des einen Grabräubers übernommen und die anderen gerieten darüber richtig in Panik. Meine Gruppe hatte nen Raum gefunden, wo u.a. auch unsere Reisetaschen waren und versucht nun, das absolut notwendigste in irgendeine Tasche zu stopfen. Meine Person hatte es besonders mit Handys in der Hoffnung, dass zumindest eines Strom hat, und dann hat sie noch ihren elektronischen Terminkalender gesucht. (Ich glaube, das war dann wohl doch eher wieder ich, der das blöde Ding immer sucht. ^_^) Tja, und dann wurde die Geschichte etwas heiß. Die anderen waren schon losgestürmt und als sie/ich rauskam, stand der Pharao bereits im Gang und sie/ich musste daran vorbei. Also ein Handy gepackt und ihm entgegengeworfen und dann an ihm vorbeigeflitzt. Wie durch ein Wunder findet man bei all der Panik dann doch noch den Ausgang, alle sitzen dann erleichtert im Jeep, der noch draußen steht, aber sie/ich bemerkt dann, dass es wohl doch etwas knapp gewesen war, dann die Hand (allerdings eine verweste Version) von dem Pharao inkl. ein Stück Unterarm hatte ihren/meinen Unterarm noch gepackt. Tja, und an dem Punkt bin ich (zum Glück?) aufgewacht. So, das war die Kurzfassung von meinem Traum. ;-) Ich hab noch einige unbedeutende Handlungsteile ausgelassen. Aber mal so gefragt: Schafft ihr es auch ganze Filme zusammenzuträumen? ^_^ Ich wach leider oft genug an der spannendsten Stelle oder kurz vor Schluss auf. -_-* Ok, das war jetzt mal wirklich offtopic, aber ich musste mich jetzt ein bissel ablenken, damit ich wieder einschlafen kann. ;-) *winke* Laton P.S.: Tja, dann werde ich mir wohl auch nächste Woche den Illustration-Band holen, solange er auch nur ein paar schöne Zeichnungen aus dem Manga enthält. Auf die bin ich nämlich scharf. ;-) |
|||||||