Einzelposting: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_130569/-1/11636242575550/ http://desu.de/uNh6N2x |
|
![]() |
||||||
| > Ich erinnere mich zu gut an Zutara-Beweisführungen, die Zukos Handbewegung, als er Katara festhält, damit sie nicht von Shirshu fällt, als eindeutigen Canon-hinweis auf glühende Liebe interpretiert haben... -.- *lol* Ich weiß, dass es beinahe eine Sportart im entsprechenden Fandom ist, in jeder kleinen Nebensache Zutara zu finden. Die Shirshu- Sache kann man sich unter Fans erzählen und dann drüber lachen (imho war das ganz klar ein Begrapschen xD), aber wird das als ernsthafter Beweis für glühende Liebe ins Feld geführt? Tja... wennse meinen... mMn empfindet zur Zeit niemand für irgendwen glühende Liebe. Nein, auch Zuko nicht für Katara oder umgekehrt. > Wie auch immer, ich fände es schon sehr OOC, wenn sich in den nächsten Folgen was entwickeln würde, wo sie ihn in der letzten Folge der ersten Staffel noch bewusstlos im Schneesturm zurücklassen wollte, oder? Ich fänd's ebenfalls OOC. Aber ich fand ja auch die Jin- Episode OOC. xD > Ich wünsche mir einfach kein Dreiecks-Eifersuchtsdrama in Avatar. Dafür ist die Serie bisher einfach zu gut. Na, ich ja auch nicht. Ich sag's ja - alles im Bereich des Platonischen darf gerne passieren, ob ständiges Gezänk oder Freundschaft. Idealerweise sollte dann natürlich auch Kataang in der Schwebe hängen, weil das sonst unfair wäre, aber wenn nicht... das Zutara- Fandom besteht zu großen Teilen aus eher älteren Semestern, denen ich ziviles Verhalten zutraue. (*hust* Dieser Satz wird mir eines Tages Leid tun.) Ganz ehrlich? Das, was viele Leute an Zutara toll finden, IST eben gerade der Fakt, dass es nicht canon ist. Hätte sich - unter welchen absonderlichen Umständen auch immer -in Buch I bereits eine Beziehung entwickelt, wäre das Pairing nicht halb so beliebt wie es jetzt ist. So ist es ein Zustand of Anything Goes. ;-) > Und im Moment sieht jede Bewegung in Richtung Zutara einfach zu sehr danach aus. Nur weil sie potentiell Canon-Freunde werden könnten? Oder weil das Fandom dann mehr draus machen würde? Ich meine... das Fandom macht doch sowieso schon was es will, missachte es doch einfach und gönne unsereins zumindest ein wenig Futter. Aang wird es schon überleben, wenn Katara mit einem anderen Jungen REDET. ;-) [Entschuldigung. Das alles gehört jetzt nur noch mit einem zugedrückten Auge zu aktuellen Folgendiskussionen. ^^;.] "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||