Thread: Dicke Männer(/Frauen)
|
Eröffnet am: 30.03.2006 23:02 Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04 Beiträge: 1227 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| aber du bust eine potenziele patientin. ganz ehrlich - so einige symptome treffen schon mal zu. Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merken, wie knapp du dran warst/bist, wirst erst hinterher. War bei mir auch so. Und dir wird auffallen, wie hässlich du ausgesehen hast, als du so wenig gewogen hast. Aber hinterher is man ja immer klüger. I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb hat man mir beim McFit empfohlen nur einmal die Woche Muskeltraining zu machen, damit man auch auf der Waage was sehen kann Halte ich persönlich auch für arg wenig. Ich hatte immer eine gesunde Mischung aus Ausdauertraining (Kurz: Schwitzen, wie die Sau. XD) und Muskelaufbautraining. Wobei Letzteres für mich eher immer der Entspannung diente. > Aber im grunde ists mir wurscht was auf der Waage steht, wenn mein Umfang kleiner wird reicht mir das XDXD Muss nicht mal kleiner werden. Es ist auch schon angenehmer und sieht besser aus, wenn das 'Fleisch' fester wird. :) Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...im grunde kann man beim McFit ja eh machen was man will.... wobei Muskeltraining irgendwie zeit frisst Beim ausdauertraining weiß man ja dass man "verbrennt", beim Muskeltraining ist's ja weniger Hm... und bei mir reicht es leider nicht mehr, wenn (nur) das Fleisch straffer wird... da hab ich leider schon zuviel von drauf (wobei: ist ja nicht wirklich fleisch) BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was verbrennt denn eine Stunde MC Fit so im Schnitt? Brauche wohl Dinge die den höchsten Umsatz an Kalorine/Minute haben, um auf einen grünen Zweig zu kommen. Habe nun etwas mit 10 kCal/Min ausgewählt, was nicht mit Mc Fit zu tun hat. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Unkraut: > Hm... und bei mir reicht es leider nicht mehr, wenn (nur) das Fleisch straffer wird... da hab ich leider schon zuviel von drauf (wobei: ist ja nicht wirklich fleisch) Naja, ich habe immer vorzugsweise Gesäß- und Beinmuskeln aufgebaut, damit mir Treppensteigen, Ausdauertraining etc. nicht auf die Gelenke geht. Das tat es zwar nie aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. @Dyewitness: > Brauche wohl Dinge die den höchsten Umsatz an Kalorine/Minute haben, um auf einen grünen Zweig zu kommen. Solange du nicht übertreibst. Wenn du zu extrem ans Kalorienverbrennen gehst, dann verausgabst du dich und deine Fettreserven werden nicht angegriffen, sondern die anderen. Welche das jetzt genau sind, weiß ich nicht so genau, jedenfalls nimmst du durch zu extreme Verausgabung nicht ab. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich WERDE abnehmen, so oder so. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verbrauche in einer Stunde auf dem Crosstrainer ca 1500 kcal wobei ne Freundin meinte, dass man den Geräten da nicht wirklich glauben darf Wie hier ja schon erwähnt wurde: eine größere Muskelmasse verbraucht mehr fett etc. jemand, der schon trainiert ist verbrennt anders als jemand, der noch nciht so lang dabei ist...oder so BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich WERDE abnehmen, so oder so. War ja nur eine Sache, der man Beachten schenken sollte, wenn man sich nicht mutwillig kaputt machen bzw. über'trainieren' sollte/wollte. ;P > jemand, der schon trainiert ist verbrennt anders als jemand, der noch nciht so lang dabei ist...oder so Jupp, deswegen dürfen Sportler ja auch mehr Kalorien zu sich nehmen als uns untrainierte Meute. Hat wohl was mit Stoffwechsel etc. zu tun, kein Plan. XD Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mutwillig kaputt habe/werde/tue ich mich eh. Egal was ich tue. Oder denkst du, (jetzt) 180 kg sind etwas was nicht kaputt macht. Mental wie körperlich. Sollte ich in dem "Abnehmwahn", wie man denn aus einigen Posts vermuten könnte, in das Gegenteil der "fettsucht" rutschen, nun, pp. Das ganze zog sich für mich etwa 2 Jahrzehnte zwei Jahrzehnte, in denen mein Geist sich meinem Körper unterwarf und dabei wohl massiven Schaden nahm. Man sagt Einsicht ist der beste Weg zu Besserung. Nun ich habe eingesehen (oder bin noch dabei), daß ich im übermaße verbittert, egoistisch und schwarz-weiß-denkend bin, ich bin aber auch schüchtern, verklemmt, und habe fröhliche Neigungen (aber keiner Diagnosen) zu Gott und die Welt an psychischen Störungen. All das macht mich herzlos und zu einer Art Menschenbrecher. Es sorgte aber auch dafür, daß ich die letzten 2,5 Jahrzehnte Ressourcen mit nur einem äußert unzureichenden Wirkungsgrad verwendet habe, mich dabei unter Wert verkauft habe (was mich den Rest meines Lebens verfolgen wird) und mir deshalb den Vorwurf der Verschwendung eingebracht hat. Nun ist jedoch die Zeit gekommen, in der der Körper sich dem Gesite zu unterwerfen hat. In der seine Insuffizienz gegengenwirkt wird. Entweder es ist erfolgreich, oder ich amche mich kaputt. Egal, in welcher Form du es nun benennen willst. Ob ich nun sozial- und psychologisch noch umbarmherziger und härter werde, ob ich mich übertrainiere oder erneut der ausgeübten Fettsucht erleide oder schlimmeres, dabie auch Kombinationen davon vollziehe und Kausalketten ablaufe ist dann ja wohl völlig egal. Wenn ich es diesmal nicht schaffe, bin ich ein Verlierer. Ein Verlierer dem man vielleicht sogar das Prädikat Mensch aberkennen sollte. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder denkst du, (jetzt) 180 kg sind etwas was nicht kaputt macht. Mental wie körperlich. Ich weiß schon, was du meinst und kann das, wenn auch nur im geringeren Maße, nachvollziehen. > Sollte ich in dem "Abnehmwahn", wie man denn aus einigen Posts vermuten könnte, in das Gegenteil der "fettsucht" rutschen, nun, pp. > Das ganze zog sich für mich etwa 2 Jahrzehnte zwei Jahrzehnte, in denen mein Geist sich meinem Körper unterwarf und dabei wohl massiven Schaden nahm. Das ist schon so vielen in der extremen Art -Wie deiner Form- passiert und die haben den Geist letzten Endes trotzdem über den Körper herrschen lassen. > Nun ich habe eingesehen (oder bin noch dabei), daß ich im übermaße verbittert, egoistisch und schwarz-weiß-denkend bin, ich bin aber auch schüchtern, verklemmt, und habe fröhliche Neigungen (aber keiner Diagnosen) zu Gott und die Welt an psychischen Störungen. Hm, liegt das daran, dass du dich zuviel mit dir selbst befasst oder, weil dich die Gesellschaft höchstwahrscheinlich nicht akzeptiert? Nebenbei, das bist nicht nur du. > Es sorgte aber auch dafür, daß ich die letzten 2,5 Jahrzehnte Ressourcen mit nur einem äußert unzureichenden Wirkungsgrad verwendet habe, mich dabei unter Wert verkauft habe (was mich den Rest meines Lebens verfolgen wird) und mir deshalb den Vorwurf der Verschwendung eingebracht hat. Was soll ich dazu sagen? "Armer Kerl."? "Heftige Sache."? > Nun ist jedoch die Zeit gekommen, in der der Körper sich dem Gesite zu unterwerfen hat. In der seine Insuffizienz gegengenwirkt wird. > > Entweder es ist erfolgreich, oder ich amche mich kaputt. > > Egal, in welcher Form du es nun benennen willst. Ich mein, ich finde es ja lobenswert, dass du dich anscheinend fest entschlossen hast, etwas für dich zu tun aber solltest du das 'entweder, oder' nicht lieber in ein 'es ist (erfolgreich), anstatt (kaputt)'. > Wenn ich es diesmal nicht schaffe, bin ich ein Verlierer. Ein Verlierer dem man vielleicht sogar das Prädikat Mensch aberkennen sollte. Ach nun komm, du bist noch jung und hast sicherlich noch ein paar Chancen mehr. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausdauertraining ist so ziemlich das beste was man machen kann. ich gehöre schon fast zu den ausdauerfatikern. dass man fett verbrennt ist eigentlich nebensache. es macht spass und dannach fühlt man sich als könnte man bäume ausreissen ^__^ aber jut, habe mind 3 mal die woche sport (volleyball) und die kondition muss da einfach stimmen,daher jeden tag nebenbei an die 20 min ausdauertraining / kardio Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Habe schon einige Zeit nicht mehr ins Forum gesehen, darum habe ich die Diskussion auch nicht weiter verfolgt. Ich finde es aber toll, dass du eingesehen hast, dass du dich auch geistig etwas ändern mußt. Und wenn du wirklich bei der Sache bleibst, wird das was. Nur Mut und Kopf hoch. Solange du keine Zwangsneurose entwickelst *lach* Aber den letzten Satz solltest du streichen. Du wirst ein Mensch bleiben, ob du es willst oder nicht. Und was ist schon dabei, etwas, das man nicht im ersten Anlauf schafft, auf dem zweiten oder dritten zu schaffen? Ach, könnte ich doch zu dir fliegen wie der Nachtwind über den Silbermond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vage zu behaupten, daß ein Wesen, was nicht die völlige Palette an Emotionen empfinden kann nur schwerlich als Mensch tituliert werden darf? Und was habe ich eingesehen? Das ich ein Versager bin? Eine zweite Chance, wo? Diesen Optimismus höre ich seit 10 Jahren. Ebensolang liefere ich den Gegenbeweis. Also: Wayne?! I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vage zu behaupten, daß ein Wesen, was nicht die völlige Palette an Emotionen empfinden kann nur schwerlich als Mensch tituliert werden darf? Warum die völlige Palette an Gefühlen empfinden? Die Negativen können ruhig weggelassen werden. Naja, auch wenn's abgedroschen klingt, solange du immerhin noch was fühlst, bist und bleibst du ein Mensch. > Diesen Optimismus höre ich seit 10 Jahren. Ebensolang liefere ich den Gegenbeweis. Also: Wayne?! Ist an Dir, ob du den Optimismus aneignen willst, oder nicht. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vage zu behaupten, daß ein Wesen, was nicht die völlige Palette an Emotionen empfinden kann nur schwerlich als Mensch tituliert werden darf? > > Und was habe ich eingesehen? > > Das ich ein Versager bin? > > Eine zweite Chance, wo? > > Diesen Optimismus höre ich seit 10 Jahren. Ebensolang liefere ich den Gegenbeweis. Also: Wayne?! > ääähm, sie hat ja auch ned mit dir geredet. daher musst du dich gar nicht angesprochen fühlen Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gelingt es ihnen trotzdem, einen Partner zu bekommen? Mit gewisser zwischenmenschlicher Intelligenz und das NICHT vorhandensein eines Arschlochcharakters... ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser Arschloch als Kleingeist. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts immer nur als Doppelpack es gibt keine intelligenten Arschlöcher^^" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Womit bewiesen wäre, was ich nicht bin. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Besser Arschloch als Kleingeist. Dann such mal schön weiter nach der Traumfrau... O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..einen rundigen apfel knuff* ..ich mag keine magere....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen auch lieber Leute, wie auf deinem Avatar aber man sollte nicht so wählerisch sein. >;D Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen? Tz. Sie kommt, oder sie komt nicht. Und ein Traum wird sie eh nicht sein... . I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] Und ein Traum wird sie eh nicht sein... . So wie ich das jetzt interpretiere, klingt es ziemlich hart für die Frau, die du dir vorstellst zu bekommen und somit wäre es wesentlich besser für sie und auch für dich (aber eher noch für sie), nicht zu dir zu kommen. Sag mal, was du hier teilweise ablässt ist unter aller Kanone. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn man verknallt is, wird sie zu einer traumfrau schon schnell mutieren... xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böh? Eine Traumfrau übererfüllt die Erwartungen. Tja, der allergrößte Prozentsatz der Frauen scheitert schon an der Hürder erfüllen, wie mir scheint. Achso, erwartungen senken?! Gewiss. Doch wofür? I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gareth8: Da hast du recht. > Böh? > > Eine Traumfrau übererfüllt die Erwartungen. Deswegen wird die Traumfrau ja auch ewig die Traumfrau bleiben, da die tatsächliche Frau eben nicht so ist, wie man es sich wünscht. > Tja, der allergrößte Prozentsatz der Frauen scheitert schon an der Hürder erfüllen, wie mir scheint. Ein Glück, dass immer beide Seiten gewisse Hürden aufstellen, die komischerweise auch zum Großteil nicht erfüllt werden. > Achso, erwartungen senken?! > > Gewiss. Doch wofür? Du sollst dir nicht die allerletzte Schlampe anschaffen aber vorraussetzen, dass ein Rasseweib mit Kurven a la 90-60-90 zu dir kommt, solltest du eben auch nicht. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 23:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| paha... 90-60-90? Soll ich etwa jeden Tag über der Kloschüssel hängen? Glaub mir, der Körper meiner Traumfrau ist himmelweit davon entfernt. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > paha... 90-60-90? Soll ich etwa jeden Tag über der Kloschüssel hängen? Nein. > Glaub mir, der Körper meiner Traumfrau ist himmelweit davon entfernt. Naja, soviel Realitätsbezogenheit habe ich dir auch zugetraut. Ob du mir das glaubst? Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||