Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
||||||
| omg...ich krieg ja Augenkrebs...schnell abschicken und Thread verlassen will! |
|
![]() |
||||||
| was seid ihr nur für waschlappen oo also das rot-blau vorher war noch viel schlimmer Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot mag ich eigentlich, aber nich so knalliges, sondern weinrot. rot und weiß wirkt irgendwie abschreckend. :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......orange Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse....... OOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse....... > > OOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieso denn? ich hasse keine farbe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso denn? ich hasse keine farbe. Ich zwar auch nicht, aber langsam wirds unerträglich... will mal ne andere Farbe sehen! Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich zwar auch nicht, aber langsam wirds unerträglich... will mal ne andere Farbe sehen! und wer macht das dann? oO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Admin, glaub ich... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Admin, glaub ich... admin, wo bist du? hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja helf uns bevor uns die Augen rausfallen oder wir erblinden! X___x Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg was ist denn hier los @_______@' Ich will zu meinem Steckiiii Q~Q |
|||||||
|
||||||
| Also ich finds egentlich ganz toll das Animexx mal was neues macht..aber für so ein blindes Huhn für mich ist es sau schwer Blu Zitate oder so auf dem orang zu erkennen... |
|
![]() |
||||||
| > @ darling: geiles ava x3 danke x3 aber diese thread piekt mir immernoch in den augen x__X das schreckliche is aber acuh warum beim titel "das neue animnexx design" steht o.O''' das macht mir angst. wenn das so ist werd ich sicher nix mehr schreiben in foren x.x ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach leute -.- meckert ruhig rum... ich finds ganz ok ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist sehr...ungewohnt o_O Aber äh,wieso kommich ni über die Menüleiste oben zu meinem Stecki? ~_~ -edit- Achsooo, jetz habichs gefunden ¦D Naja...so nötig war das ganze jetz nich,würdich ma urteilen 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott diese farbe.....da wird mir ja schlecht...und meine Augen bekommen ne hornhautentzündung How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOoooOOOooooOOooooOOh! die links flackern so schön XD aber irgendwie hat das was, obwohl es fürchterlich aussieht bekomm ich morz tolle laune dadurch ^^ ich mag orange :) ich glaube, in dem thread war´sch noch nie...... skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann hast du schon einige farbkreatioen verpasst ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| X_______x... ich mag's nich... des is voll nich mein style... *drop* xD" aber egal... ^______^ da muss ich jetz durch... |
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, wo geht's hier bitte zur Sichtbarkeitsliste? Kann mir das mal jemand sagen x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, wo geht's hier bitte zur Sichtbarkeitsliste? Kann mir das mal jemand sagen x_X das neue umstellfieber geht mir etwas auf die nerven.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Persönliches^^ Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht aufregen leute! Und das hier ist nun mal nur ein Thread für die Farben! Keine Fragerunde wo was ist, weil sich mal wieder etwas geändert hat! Dazu gibts andere Threads! und das hier ist und bleibt Orange! O.R.A.N.G.E. und Weiß! KEIN Rot! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe nich ganz wie man diese farbe immer als rot interprtiert -.-x" für mich ist das irgendwie unverständlich > aber naja diese schrift hier könnte man doch irgendwie umändern, zum beispiel in weiß machen, so passt das zumindest ud es verschmimmt nich mehr so XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja immernoch gleich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O was tut ihr meinen armen augen an also orange geht ja garnicht *augen zukneif* ist ja schrecklich nicht das ich die farbe nicht mag aber so zu lesen macht die augen kaput O_O Irre Explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft ganz egal wie irre sie sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwr~ Wie ich diesen dämlichen Thread mit den abnormalen Farben lieeee~ be X3333 Wenn man länger als eine Minute draufsieht wird das weiß irgendwie beige, oder gehts da nur mir so? o_O' ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 00:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Awwwr~ > Wie ich diesen dämlichen Thread mit den abnormalen Farben lieeee~ be X3333 > Wenn man länger als eine Minute draufsieht wird das weiß irgendwie beige, oder gehts da nur mir so? o_O' das passiert durch eine optische mischung der komlementärfarbe im auge. die ist in dem fall grün und schwächt das rot ab, sodass es blasser wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt haben wir hier auch noch nen Lehrer drin... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich seh aus wie ein Kugelfisch mit Pickeln, kann mir jemand einen guten Arzt nennen? Bis einschließlich am 5.8 brauch ich ein Arzt |
|||||||