Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *knurr* *grml* *fauch* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magst du abba? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, mir war nur grad nach fauchen ^^v *sing dancing queen, young and sweet, ohooonly seventeeeen.... Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain XD abba omg xDDDDD *nur so money money money sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dancing queen mitsumm* *dazu mal ein bild gemalt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bild kommentiert hat als kein Internet hatte und extra in Bücherei gefahren ist* Hach ja ._. Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch dran erinner* *an die alten seiten denk* ♥.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte Seiten? *grad nich check* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥.♥ haiiii~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuuuuuuuuuuuuuu ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott..voll GESPAMMT.... Na ham ja auch nix Besseres zu tun xD Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben *lach* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeiten sryüüüüüüüüüüü *lach* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Will jemand nen Kaffee? oô" Sorry musste sein^^"" So nen wirkliches Gesprächthema ham wir ja net^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, Zeiten! *lach* *kapier* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp xDDD tippfehler *g* kaffe *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddl* kann ja ma passieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´türlich *re*^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^o^ ^________^ ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man mein pc ist schrott.. ich hab hier nichts mehr drauf irgendwie aufm alten stand ... alles ist weg -.- *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =^.^= ()() (..) (´)(´) Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah imma noch so orange @_____@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... ._." Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie oft wird denn die farbe hier geändert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschiedlich ^^ Dauert aber immer mindestens ein paar Monate ^^ >EDIT (24.05.04) >so jetzt wird hier über die neusten animexx veränderungen und >fehler gelabert ^,^ (und manchmal auch über andren scheiß..xD) >UND YA!:der thread is rosa..schick,ne?X3 > >EDIT Nienchen (7.1. 2006) > >Jetzt isser grün... ;) >Augenarztkosten werden vom Animexx e.V. nicht übernommen... ;) > >EDIT Nienchen (5.7. 2006) >Thread umgefärbt. Blau/rot. Viel Spaß. *gg* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wann wurde es orange gefärbt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kP ._. ich glaub das wurde auf den letzten Seiten irgendwo mal erwähnt oo" ma gucken gehn ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf schatzüüü wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann im märz oder so! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Ich bin eine teetasse mit unterhosen! |
|||||||