Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber NEIN! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lila is BÄH! Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lila is schöööön Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was ich sage ist eh Unsinn, aber Lila ist nicht schön!! das ist genauso wie alle farben hier.. bei den einen, ist es angenehm, bei den anderen nicht! und Lila wird eine farbe die bei allen bestimmt scheiße aussieht! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und Lila wird eine farbe die bei allen bestimmt scheiße aussieht! ne also bei mia und _Kyoko net also´sieht es nicht bei allen scheiße aus *lila weita anluvs* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast doch keine ahnung wie das hier in animexx aussieht! *augen verdreh* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ob *lol* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sichs vorstell wie es hier aussehn würde* *___________* supi siehtz aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa *~* *luvz lila* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr meint *kopfschüttelt* aber können wir das thema wechseln.... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*lila luvz*) meinetwegen, schlag eins vor Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bäh* Schönes Wetter heute^.^ Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, viel zu naß ._. Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee.. wieso immer ich? *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du auch ein neues thema haben wolltest, also. Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen ist schön, aber nasse Klamotten wäh xD Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann nun mal nicht dauernd über das gleiche thema reden, wenn es einseitig wird! *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie zur Hölle habt ihr das hingekriegt? Kann mir das einer - bitte - sagen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch den admin! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °___° Wäää was ein Farbenflash xD *liebt diesen Thead einfach* <3 Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm di dumm di .... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Höö? Es bewegt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts hier auch nüztliche Posts? *grins* *von mia nich erwarten könnt* Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibts hier auch nüztliche Posts? *grins* ich glaube nicht *gg* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne.. genau das wollte ich ja mal ändern aber bringt nichts! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Höö? Es bewegt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* los, los Samotani. versuchs nochmal und geh mit gutem beispiel voran *rofl* poste was sinnvolles ^.^ *g* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH! SAMOTANI LOS!!! *schrei* Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö Jetzt aus Prinzip schon mal gar nicht! *stur ist* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Höö? Es bewegt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich versteck-warum auch immer* Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann mecker net Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mecker nicht... ich sag nur meine meinung... ne ehy man *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Höö? Es bewegt sich! |
|||||||