Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >(Ich bin hier nur von Idioten umgeben) Hast Du das jetzt ernst gemeint? Wäääääääääh! *heul* :-( - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr ernst..aber wer hat gesagt dass das auf dich zutrifft? Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dacht schon... ^^° Ich denke zuviel! O____O - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* Ähm..ach was solls.. *hehe* ^^° Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel Weil im Fernsehen eine zu sehen ist. Weil ich gern auf einer wär. Weil ich Wasser mag. (23) noch 22 -__- wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*haha* >Ähm..ach was solls.. >*hehe* >^^° Was denn nun? Meinst Du mich oder nicht? :-( - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treppe Weil wir ganze fünf im Haus haben. Weil ich grad eine runtergestürzt bin. Und weil mir zum Glück nicht viel passiert ist. bin ich der idiot? -.- (22) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte sein..oder könnte nicht sein..kommt drauf an wie mans sieht... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin doch kein Idiot. :-( WÄÄÄHHÄHÄHÄHHÄHHÄH! *heult* - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg..* *überleg..* *überleg..* In Siggi... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! *überleg..* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* +_________+ ach so! I´ve become so numb. I can feel you there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab überlegt und bin zu dem Endschluss gekommen.... mal so mal so..reicht das? Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich falsches gemacht? bist du manchmal sauer auf mich? :-( I´ve become so numb. I can feel you there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserschlauch. Wasserschlauch. Wasserschlauch. Wasserschlauch. Wasserschlauch. Wasserschlauch. Wasserschlauch. *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| comedy Weil ich das sehr mag^^ Weil grad sowas kommt. weil ich schon mal bei Maddin Schneider war. (11) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner da...tralla tralla^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knöchel Weil ich 2 hab Weil einer davon schmerzt. Weil mich das um den Verstand bringt. (6) ich bin da warte nur auf möglichkeit das dare loszuwerden -.- wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja... Tja...ach was solls...was mach ich jetzt? Wenn ich jetzt schon die Karotaler habe könnte ich mich umbennenen, aber vllt sollte ich noch mal über den Namen nachdenken ob der passend ist... Also Kagestu kann man mal ausschließen^^ zu männlich... Japoro...würde gehn.. Tiara würde super zu mir passen.. Aber Giel Eldo Zabas hört sich so cool an und als meinen Benutzernamen find ich ihn zum ersten ganz passend... Noch mal drüber nachdenken..joa... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesicht Weil ich eins hab. Weil ich meins grad seh. Weil jeder meint ich sähe aus wie mein Vater XD. (4) da hast du aber viele zur auswahl @.@ die Hauptsache ist das es dier gefällt^^. Meiner z.B. gefällt mir sehr^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa deiner is auch gut^^ Aber nur zu einem Jungen denk ich *g* Aber alle gefallen mir...mal sehn vllt finde ich noch mehr Namen und mir fällt es dann leichter..*sfz* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC weil ich an einem sitze. Weil der irgendwie spinnt @.@. Weil ich selbs noch einen anderen hab. (2) hmmmmm das wird wohl das beste sein. Schließlich ist es ja nicht gerade umsonst. Ich z.B. könnte, selbst wenn ich wollte, meinen namen noch nicht ändern. (erst 8 KT) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich glaub ich hab auch so 8 oder 9 Taler die anderen hab ich schon verschwendet deswegen warte ich ja noch..aber ich glaub ich spare bis 30..das ich wenigstens mal welche hab^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab auch nicht vor sie leichtfertig einfachso auszugeben^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja..die Buchstaben wollt ich aber so unbedingt haben^^ Fast hätt ich nich alle bekommen, aber edo hat mir ein Paar geschenkt...einfach mal so Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch^^ und was willst du nun mit ihnen anfangen? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ein Ziel gehabt und das hab ich auch erreicht..*froh bin* Keine Ahnung...*schulter zuck* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde immer bei edohanna bleiben. ...auch wenn man mich für ein Mädchen hält. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mich 100mal umbennenen und mir würds immer noch nicht passen..so wie bei meinen Bilder, schon wieder neue^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nicht vor zu wechseln^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner wirkt so kindlich eben babyhaft...*hehe* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||