Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber es blitzt! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja so fängts an^^ wenn das das selbe is wie bei uns,ist der regen heftig lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. komischer Weise gar nicht. OO I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns war auch lang nix aber dann kam es mit Platzregen ung Hagel^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist aber schon eine Weile lang. Und es kommt immer noch nichts. Im Gegenteil, es hat sich schon wieder beruhigt. Siehst Du das nicht von Idar-Oberstein aus? Ist doch ein bisschen weit weg, obwohl Du in meiner Nähe wohnst. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is halt doch noch ein Stück weg^^ aber das haben wir auch manchmal dann sagen wir es war der Mahlbergskopf (eine art Berg in der nähe) der das an uns vorbei geleitet hat^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. Ich als furchtloser Kampfsportler habe davor keine Angst! ^^ Ich habe vor nichts Angst! Außer vor einer Sache! Aber das sag ich nicht. AAAAAaaaaaaaaaah! Ich glaub, grad hat´s geblitzt! *sich versteckt* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schüttet wie aus eimern-.- das regnet junge Hunde-.- das is kein regen,das is ne geschlossene Wasserwand-.- lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüncht bei mir wär son wetta XD *gewitter liebt* bei meiner freundin hatz vorhin gewittert, aber die weohnt auch bei freiburg.... Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is ja kein Gewitter mehr nur noch regen-.- lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso XD na dann ^.~ regen mag ich auch *g* soll da ganze wetter zu mir XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein regen. ne geschlossene Wasserwand lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann soll eben die geschlossene wasserwand zu mir *,* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird schon weniger lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freruste dich jezz XD? ich hab gard vorhin die ersten 3 folgen von digimon gesehen XD sin das alde zeiten ;__; Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei mir is es ja eh trocken^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar XD~ du bist auch in einem haus oder *g*? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und mehr werdet ihr aus mir nicht rausbekommen ihr dreckigen mistkerle!^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ also ich glaub, es hat gerade aufgehört. Nein, da hat es noch gebollert! AAAAHhhhhhh! *versteck* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach edohanna so schlimm isses doch nich =D Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja Gewitter sind manchmal beängstigend^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, ich mach ja bloß Spaß. Ich hab doch vor nichts Angst. Außer vor einer Sache. Und das sag ich nicht...^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sags bidde *g* wer gackert muss auch eier legen ;).... Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davor das die amis ÖL unter Neustadt finden?^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Blau der Signatur auf dem roten Hintergrund verursacht mir schrecklichen Augenkrebs. o_o; War der Thread nicht vorher mal grellgrün? Naja, immerhin eine Verbesserung. ;) "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kreativ_ficken: (was hab ich da grad geschrieben? sorry, nichts für ungut ;-) ) ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Alle meinen, wenn man das schnell hoch- und runterscrollt wäre es lila. mir tut das nur in den augen weh. *__* Hm, meine Angst, denkt mal nach. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das IST lila ^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Falsch. ^^ Denkt mal nach. Aber darauf kommt ihr nicht. In hundert Jahren nicht. XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da kom ich bestimmt nich drauf XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit? Angst vor Menschenmassen? Angst vor spinnen,engen räumen, wilden tieren, versagensangst? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||