Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Er ist doch nur ein Kleiner (XD) der von seinem Willen gezwungen wurde Schwachsinn zu schreiben...ich selber find das ja sehr ungewöhlich das er hier ohne Kommentar zu den Farben was geschrieben hat...oder er war geblendet^^ BOAH! VOLL G E I L O!!! Wieder ne neue Seite...*hust* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 17:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja toll.. der erste der hier reinschneit und nicht so ein kommentar in den raum stehen lässt... aber er meinte, dass unser reden hier spam wär was ist dann bitte kein Spam? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spam bedeutet doch mehrere Postings hintereinander von der gleichen Person oder? Wenn ja dann muss es das sein XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope! Spam bedeutet nicht, dass man mehrere Posts von einer Person irgendwo hat... Kurze Erklärung: Wenn du zum Beispiel gerade über Den Sonnenaufgang irgendwo schreibst mit jemand anderem... und dann kommt einer dazwischen und schreibt von Mond...und das so, dass ihr nicht weiterreden könnt.. oder so, dass es halt einfach nicht passt das ist dann Spam... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah..ich bin zu blöd um das zu kapieren.. Sorry das geht über meinen IO soweit ich überhaupt einen hab^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber meine Erklärung war doch jetzt so, dass man das eigentlich kapieren sollte... Du redest vom Sonnenuntergang und ein anderer redet dazwischen vom Mond... das passt nun mal nicht ins Thema...also Spam! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah...oh man dann war der Eintrag von dem ja Geilomatiko XD Aber denoch sympatisch....^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passte trotzdem nicht.. der eintrag von dem.. das war nicht irgendein teil unseres gespräches.. und dann war das auch noch so verwirrt sinnlos, dass ich nicht weiß was der eigentlich wollte... weil...was soll man hier sonst machen als über irgendwas reden?! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa da haste vollkomen recht...wie blöd *hihi* XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick nick* .... *sfz* -.- Kein Wochenende mehr *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und den hab ich jetzt in meiner ICQ-Liste XD Ja leider kein WE mehr T_____________________________T Und morgen fängt die Schule wieder an! *noch mehr heul* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso haste den jetzt bei dir im Icq ? ... Um noch mehr sinnloses zu hören? Oder mal was sinnvolles? ... Tja..., ich hab den Stress mit 'Ersten Schultag nach Ferien' ja nicht mehr *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso haste den jetzt bei dir im Icq ? Ja der hat mich mal geaddet....wieso weiß ich auch nich... > Um noch mehr sinnloses zu hören? Warum nich? XD > Oder mal was sinnvolles? > ... Ja, reden kann er ja...*grins* > Tja..., ich hab den Stress mit 'Ersten Schultag nach Ferien' ja nicht mehr Der erste Schultag war kein Stress..aber danach sich wieder dran zu gewöhnen..wenigstens is unser stundenplan ok auser von den unterrichtsstunden die wir haben... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird nicht besser. @.@ *Schock* ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so ein Post -.- *eins nach oben deut* >> Wieso haste den jetzt bei dir im Icq ? >Ja der hat mich mal geaddet....wieso weiß ich auch nich... Wenn du deine Icq Nummer bei Mexx angegeben hast, dann ist das kein Wunder? Hast du?... *nicht nachgucken will* >> Um noch mehr sinnloses zu hören? >Warum nich? XD Wenn du nichts besseres zu tun hast... Wie.. hier reinschreiben *fg* >> Oder mal was sinnvolles? > ... Ja, reden kann er ja...*grins* Uiiiiiiiiii ... so richtig Normal Reden? >> Tja..., ich hab den Stress mit 'Ersten Schultag nach Ferien' ja nicht mehr >Der erste Schultag war kein Stress..aber danach sich wieder dran zu gewöhnen..wenigstens is unser stundenplan ok auser von den unterrichtsstunden die wir haben... Was hast du für Stunden? Ich hoffe, bei uns wird nochmal der Stundenplan geändert.. wir haben keine Doppelstunden... brauchen aber welche, weil das von dem Stoff nicht geht.. wir haben zweimal dann also ein fach an einem tag, aber nicht hintereinander...was ätzend.. und von den Stunden her war das erst so: 5 - 5 - 7 - 4 - 5 und jetzt im Moment ist das so: 4 - 5 - 5 - 7 - 7 *seufz* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2006 22:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder so ein Post -.- > *eins nach oben deut* Tja was soll man machen *sfz* > Wenn du deine Icq Nummer bei Mexx angegeben hast, dann ist das kein Wunder? Hast du?... *nicht nachgucken will* Ja hab ich aber warum ausgerechnet mich...Oo > Wenn du nichts besseres zu tun hast... > Wie.. hier reinschreiben *fg* Jetzt schon Hausaufgaben und so...*och nöööö* > Uiiiiiiiiii ... so richtig Normal Reden? Wie mans nimmt... > Was hast du für Stunden? > Ich hoffe, bei uns wird nochmal der Stundenplan geändert.. > wir haben keine Doppelstunden... brauchen aber welche, weil das > von dem Stoff nicht geht.. > wir haben zweimal dann also ein fach an einem tag, aber nicht hintereinander...was ätzend.. > und von den Stunden her war das erst so: 5 - 5 - 7 - 4 - 5 > und jetzt im Moment ist das so: 4 - 5 - 5 - 7 - 7 > *seufz* Am Montag haben wir bis zur siebten Stunde aber dann wieder 6Stunden, weil die erste immer ausfällt^^ Am Dienstag gleich 2mal Doppelstunden und am Donnerstag noch mal eine...aber sonst dann immer nur bis zur sechsten Stunde also eigentlich: 6(bis 7.Stunde)-6-6-6-6 I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Schon wieder so ein Post -.- >> *eins nach oben deut* >Tja was soll man machen *sfz* Man kann da nichts machen!!!! >> Wenn du deine Icq Nummer bei Mexx angegeben hast, dann ist das kein Wunder? Hast du?... *nicht nachgucken will* >Ja hab ich aber warum ausgerechnet mich...Oo Weil ich meine nicht angegeben habe.. und wir uns beide darüber aufgeregt haben, dass er hier reingeschrieben hat? >> Wenn du nichts besseres zu tun hast... >> Wie.. hier reinschreiben *fg* >Jetzt schon Hausaufgaben und so...*och nöööö* Dann mach ma Hausaufgaben!... >> Uiiiiiiiiii ... so richtig Normal Reden? >Wie mans nimmt... Ist doch halt mal etwas neues... >> Was hast du für Stunden? >> Ich hoffe, bei uns wird nochmal der Stundenplan geändert.. >> wir haben keine Doppelstunden... brauchen aber welche, weil das >> von dem Stoff nicht geht.. >> wir haben zweimal dann also ein fach an einem tag, aber nicht hintereinander...was ätzend.. >> und von den Stunden her war das erst so: 5 - 5 - 7 - 4 - 5 >> und jetzt im Moment ist das so: 4 - 5 - 5 - 7 - 7 >> *seufz* >Am Montag haben wir bis zur siebten Stunde aber dann wieder 6Stunden, weil die erste immer ausfällt^^ >Am Dienstag gleich 2mal Doppelstunden und am Donnerstag noch mal eine...aber sonst dann immer nur bis zur sechsten Stunde also >eigentlich: 6(bis 7.Stunde)-6-6-6-6 Aha... na dann... ;) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 16:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Man kann da nichts machen!!!! Jopp so ist das.... > Weil ich meine nicht angegeben habe.. und wir uns beide darüber aufgeregt haben, dass er hier reingeschrieben hat? Aber er hat nix zu diesem Thema gesagt...aber was anderes... > Dann mach ma Hausaufgaben!... Nö keine Lust....*pah > Ist doch halt mal etwas neues... Nja ein falscher Eintrag und schon verurteilst du ihn..das er nur Schrott schreiben kann oder wie...? > Aha... na dann... ;) Das einzigste was doof ist den gleichen Mathe- und gleichen Erdkundelehrer zu haben..*bäh*...aber neben dem Jonas zu sitzen is nich so schlimm wie ich gedacht hab...er kann auch ganz nett sein^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Man kann da nichts machen!!!! >Jopp so ist das.... ;) >> Weil ich meine nicht angegeben habe.. und wir uns beide darüber aufgeregt haben, dass er hier reingeschrieben hat? >Aber er hat nix zu diesem Thema gesagt...aber was anderes... Achso... na dann weiß ich auch nicht... >> Dann mach ma Hausaufgaben!... >Nö keine Lust....*pah Aber du musst die doch irgendwann machen... >> Ist doch halt mal etwas neues... >Nja ein falscher Eintrag und schon verurteilst du ihn..das er nur Schrott schreiben kann oder wie...? Genau! =P >> Aha... na dann... ;) >Das einzigste was doof ist den gleichen Mathe- und gleichen Erdkundelehrer zu haben..*bäh*...aber neben dem Jonas zu sitzen is nich so schlimm wie ich gedacht hab...er kann auch ganz nett sein^^ Wir haben nicht ein einzigstes Fach, wo wir einen Lehrer haben, den wir in einem anderen Fach auch haben... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Man kann da nichts machen!!!! > >Jopp so ist das.... > ;) XD > Achso... na dann weiß ich auch nicht... Was soll man dabei schon wissen..häh wieso auchOo > Aber du musst die doch irgendwann machen... Japp irgendwann... > Genau! =P Oh mann...naja manchmal, aber sonst... > Wir haben nicht ein einzigstes Fach, wo wir einen Lehrer haben, den wir in einem anderen Fach auch haben... Das meint ich nich...ich meint die gleichen Lehrer von letzten Jahr... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>> Man kann da nichts machen!!!! >>>Jopp so ist das.... >> ;) >XD Jetzt reichts aber auch! >> Achso... na dann weiß ich auch nicht... >Was soll man dabei schon wissen..häh wieso auchOo Er hätte es ja auch sagen können, wieso er dich einfach mal addet >> Aber du musst die doch irgendwann machen... >Japp irgendwann... HA für Morgen musst du Heute noch machen! >> Genau! =P > Oh mann...naja manchmal, aber sonst... Ich bin eben so... nach dem ersten Auftritt beurteile ich sie und wenn sie nochmal irgendwo mir über den Weg laufen gucke ich ob es stimmt oder nicht >> Wir haben nicht ein einzigstes Fach, wo wir einen Lehrer haben, den wir in einem anderen Fach auch haben... >Das meint ich nich...ich meint die gleichen Lehrer von letzten Jahr... Achso, das... Wir haben fast alle Lehrer behalten. 3 haben wir wegen den Fächern die wir nicht mehr haben auch nicht mehr.. und 2 sind dann halt gewechselt... aber ansonsten ist es fast gleich geblieben *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>>> Man kann da nichts machen!!!! > >>>Jopp so ist das.... > >> ;) > >XD > Jetzt reichts aber auch *still bin* > Er hätte es ja auch sagen können, wieso er dich einfach mal addet Er fängt immer mit nettes mädchen...blablabla anach ja werd mich dran gewöhnen > HA für Morgen musst du Heute noch machen! is mir klar > Ich bin eben so... > nach dem ersten Auftritt beurteile ich sie und wenn sie nochmal irgendwo mir über den Weg laufen gucke ich ob es stimmt oder nicht Ahhhhhhh interessant^^ > Achso, das... > Wir haben fast alle Lehrer behalten. 3 haben wir wegen den Fächern die wir nicht mehr haben auch nicht mehr.. > und 2 sind dann halt gewechselt... > aber ansonsten ist es fast gleich geblieben Ja wir auch...sind halt zwei neue Fächer dazu gekommen...da haben wir 2 andere einer ist gleich geblieben (IT zwei Lehrer) Und in Deutsch ne andere Lehrerin...sonst noch Sport so ne Andere eben XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Jetzt reichts aber auch >*still bin* gut!! ;) >> Er hätte es ja auch sagen können, wieso er dich einfach mal addet >Er fängt immer mit nettes mädchen...blablabla anach ja werd mich dran gewöhnen Na wenn du meinst, dass er dich nicht irgendwann nervt... >> HA für Morgen musst du Heute noch machen! >is mir klar Und es ist schon 6... bald müssteste dann anfangen -.- >> Ich bin eben so... >> nach dem ersten Auftritt beurteile ich sie und wenn sie nochmal irgendwo mir über den Weg laufen gucke ich ob es stimmt oder nicht >Ahhhhhhh interessant^^ Aber so mach ichs nicht immer.. nur halt bei denen,die so blöd kommen wie der eine da >> Achso, das... >> Wir haben fast alle Lehrer behalten. 3 haben wir wegen den Fächern die wir nicht mehr haben auch nicht mehr.. >> und 2 sind dann halt gewechselt... >> aber ansonsten ist es fast gleich geblieben >Ja wir auch...sind halt zwei neue Fächer dazu gekommen...da haben wir 2 andere einer ist gleich geblieben (IT zwei Lehrer) >Und in Deutsch ne andere Lehrerin...sonst noch Sport so ne Andere eben XD *gg* ... Tja.. die Lehrer halt... Ohne sie bekommt man was zwar besser hin...aber dann ist noch langweiliger *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na wenn du meinst, dass er dich nicht irgendwann nervt... Vielleicht tut er das schon...mal sehn ich denk gerade da drüber nach..heut Abend nicht ins ICQ zu gehn... > bald müssteste dann anfangen -.- Geht 23Uhr auch? > Aber so mach ichs nicht immer.. > nur halt bei denen,die so blöd kommen wie der eine da Der hat nur Mädchen im Kopf...vllt kann man dann nich mehr klar denken.... > *gg* ... Tja.. die Lehrer halt... > Ohne sie bekommt man was zwar besser hin...aber dann ist noch langweiliger Joa joa...... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Na wenn du meinst, dass er dich nicht irgendwann nervt... >Vielleicht tut er das schon...mal sehn ich denk gerade da drüber nach..heut Abend nicht ins ICQ zu gehn... *seufz* Aber das bringts doch auch nicht.. wenn man nur wegen einem Typ dann nicht mehr ins Icq geht.. blocke ihn doch einfach! >> bald müssteste dann anfangen -.- >Geht 23Uhr auch? Wenn du dann noch Konzentration hast >> Aber so mach ichs nicht immer.. >> nur halt bei denen,die so blöd kommen wie der eine da >Der hat nur Mädchen im Kopf...vllt kann man dann nich mehr klar denken.... Schlimm schlimm... der hat dann nicht nur die Mädchen im Kopf, sondern viel anderes! >> *gg* ... Tja.. die Lehrer halt... >> Ohne sie bekommt man was zwar besser hin...aber dann ist noch langweiliger >Joa joa...... Und manchmal schaffen sies ja ohne Probleme,dass man was versteht! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Aber das bringts doch auch nicht.. > wenn man nur wegen einem Typ dann nicht mehr ins Icq geht.. > blocke ihn doch einfach! Ne dafür bin ich noch zu nett... > Wenn du dann noch Konzentration hast Ich bin doch nie konzentriert also tut das nichts zur Sache... > Schlimm schlimm... der hat dann nicht nur die Mädchen im Kopf, sondern viel anderes! Wenn du jetzt das denkst was ich denke...tja so sind sie eben..manche > Und manchmal schaffen sies ja ohne Probleme,dass man was versteht! Bei mir nicht...^^° I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *seufz* >> Aber das bringts doch auch nicht.. >> wenn man nur wegen einem Typ dann nicht mehr ins Icq geht.. >> blocke ihn doch einfach! >Ne dafür bin ich noch zu nett... *drop* ... Dann sei doch mal nicht so nett....... >> Wenn du dann noch Konzentration hast >Ich bin doch nie konzentriert also tut das nichts zur Sache... Wenn du meinst... aber um 23:00 uhr sollte man eigentlich wirklich nicht noch HA machen.. wenn, dann wieder um 6 oder 7 Uhr morgens *lol* >> Schlimm schlimm... der hat dann nicht nur die Mädchen im Kopf, sondern viel anderes! >Wenn du jetzt das denkst was ich denke...tja so sind sie eben..manche Ich denke immer sowas! ... Ich denke immer etwas anders bei manchen Sachen ;) zum Beispiel wenn irgendwo steht: Bungee Lose.. Dann denk ich nicht an das Papier mit Nieten drauf, sondern daran, dass man einen Bungee sprung ohne Seil macht.. und dass deshalb nur 3 Euro kostet, weil man es nur einmal macht! >> Und manchmal schaffen sies ja ohne Probleme,dass man was versteht! >Bei mir nicht...^^° Tja... PP *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > ... Dann sei doch mal nicht so nett....... Ne das bring ich nicht übers Herz *schluchz* XD Ich gebe mich falsch oder manchmal auch nicht..kommt drauf an... > Wenn du meinst... aber um 23:00 uhr sollte man eigentlich wirklich nicht noch HA machen.. > wenn, dann wieder um 6 oder 7 Uhr morgens *lol* Nee da muss ich mich fertig für the school machen... > Ich denke immer sowas! ... Ich denke immer etwas anders bei manchen Sachen ;) > > zum Beispiel wenn irgendwo steht: Bungee Lose.. > Dann denk ich nicht an das Papier mit Nieten drauf, > sondern daran, dass man einen Bungee sprung ohne Seil macht.. > und dass deshalb nur 3 Euro kostet, weil man es nur einmal macht! Oh mein Jott.....*lach* > Tja... PP Ich bin zu dumm.... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ne das bring ich nicht übers Herz *schluchz* XD >Ich gebe mich falsch oder manchmal auch nicht..kommt drauf an... *seufz* Dann halt nicht.. dann geh nicht in ICQ rein nur wegen einem Typen >Nee da muss ich mich fertig für the school machen... Hm~, dann steh halt noch früher auf... >Oh mein Jott.....*lach* *gggggggggggggggggg* so bin ich ;) Ich bin zu dumm.... > Dat beurteile ich lieber nicht *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *seufz* > Dann halt nicht.. > dann geh nicht in ICQ rein nur wegen einem Typen Du meinst wohl bleib drausen... > Hm~, dann steh halt noch früher auf... Wenn ich jetzt schon halb umfalle?!Oo > *gggggggggggggggggg* so bin ich ;) Ha...ja...^^ > > Dat beurteile ich lieber nicht Jut so XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||