Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>a)als saku sasu umarmt hat, als der vom fluch besessen war (hätte ihn ino, wer weiß ich umarmt....naruto^^ dann wäre er ausgerastet)

Da könnte tatsächlich etwas dahinter sein. Diese Szene bleibt ein kleines Rätsel. Die Umarmung könnte Sasuke auch einfach nur beruhigt haben, keine Ahnung :/

>b)saku ist das einzige mädchen, das er als nervend bezeichnet, schon mal gemerkt?? >ino und die anderen ignoriert er nur, ok, viele werden meinen, das hat was damit zu tun, dass sie in einem team sind, aber mal ehrlich: >ino macht ihn dauernd an und er ignoriert sie, und bei saku könnte er es doch genauso tun?! >also für mich will er sie nur nicht leben, sagt aber keiner , dass er es nicht tut

Mh, das stimmt nicht zu 100%. Als etwa 7 Mädchen sich darum rissen, neben ihm zu sitzen, meinte er auch nur "wie nervig" :-)
Sicher gehen ihm all die anderen Mädels auch auf die Nerven, nur hat er nicht gross Lust, das jeder einzelnen nochmal zu verklickern^^ Und Sakura ist nunmal am hartnäckigsten...

>c)für kurz hätte er sich umentschieden, als er konoha verlassen wollte, scheint es. >wieso hat der denn zu ihr gesagt du bist lästig?? >mal ehrlich: >wer glaubt denn schon das er dies ernst meinte???? >außerdem sah der so traurig aus -) schaut euch die >szene an und achtet auf seinen mund, der ist voll nach unten gezogen.

Sich kurz umentschieden? Wann das denn?
"Aber du... nervst mich doch?!" hat er zu ihr gesagt. Er nahm sie wohl einfach nicht besonders ernst, denke ich. Und ja, wenn ich mein Heimatdorf verlassen müsste, um meinen Weg zu finden (...), wäre ich auf dem Weg wahrscheinlich auch traurig.

Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:06
okay, aber dieses "wie nervig" hat er nicht zu denen direkt gesagt....^^ naja und was sakus "hartnäckigkeit" angeht, es gibt viele, die sind weitaus schlimmer. z.b. ino.... aber hey, du willst gerade deine heimat verlassen, jm der dich sehr gern hat bzw liebt versucht dich aufzuhalten und du sagst das er nervt....?? das hatte für mich den gegenteiligen sinn zu bedeuten!^^ aber saku kapierts nicht, und außerdem, er hat nicht gesagt, das er sich umentschieden hat, aber bei naru wär einfach voll ignorierend abgehauen. wieso hat er sie denn niedergeschlagen, wenn er sich seiner sache SOOOOOOOOOOO sicher war??

Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:13
>okay, aber dieses "wie nervig" hat er nicht zu denen direkt gesagt....^^ naja und was sakus "hartnäckigkeit" angeht, es gibt viele, die sind weitaus schlimmer. z.b. ino.... aber hey, du willst gerade> deine heimat verlassen, jm der dich sehr gern hat bzw liebt versucht dich aufzuhalten und du sagst das er nervt>....?? das hatte für mich den gegenteiligen sinn zu bedeuten!^^ aber saku kapierts nicht, und außerdem, er hat nicht gesagt, das er sich umentschieden hat, aber bei naru wär einfach voll >ignorierend abgehauen. wieso hat er sie denn >niedergeschlagen, wenn er sich seiner sache SOOOOOOOOOOO sicher war??

Dooch, dass er sich umentschieden hat, hat er gesagt: "Doch zum Schluss hat meine Seele die Rache gewählt." Das ist ziemlich eindeutig, er hat nicht gezögert.
Und ich glaube, kaum jemand kann sich wirklich in unseren Sasu hineinversetzen. Klar hätten wir das mit dem "du nervst mich doch" nicht ernsthaft so sarkastisch gemeint, aber Sasu ist anders...
Aber wenn man es so sieht, vielleicht will er ihre Liebe einfach nur auf die Probe stellen?

Und ob er den Mädles da das direkt gesagt hat oder nicht, spielt doch keine Rolle :-)

Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:14:43

Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:17
ihre liebe auf die probe stellen?? um zu sehen ob er sie wirklich liebt oder was?? ja, klar, und dann sieht er, das sie ihn liebt und haut ab, man der junge ist son depp, der müsste am besten wissen wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren....
aber nun ja, zurück zum thema, wenn er, wie du sagst, ihre liebe auf die probe stellen will, dann müsste er sie ja lieben^^

Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:58

>Mh, das stimmt nicht zu 100%. Als etwa 7 Mädchen sich darum rissen, neben ihm zu sitzen, meinte er auch nur "wie nervig" :-)

ich hab mir die szene vorhin genau angeschaut. Sasuke sagte:"Zickentheater" und nicht "wie nervig"...
wie ich das sehe ist ist bei SasuxSaku noch nicht das letze Wort gesprochen und nach dem Timejump weis man ja auch nix genaues...Saku mag Naruto zwar aba ich denke ein Mädchen braucht einen guten Freund, und einen Menschen den sie liebt. Und Naru ist meiner Ansicht nach "nur" der beste Freund und für Sasu schlägt ihr Herz...nyo..da gibts noch ne Szene...da sagt Sai was gemeines über Sasu und Saku tickt aus...
außerdem ist für mich Sakus Liebe zu Sasu keine Schwärmerei mehr sondern richtige Liebe. Sie hat sogar ihr Leben für ihn eingesetzt(siehe bd15 als gaara sasu angreifen will, wirft sie sich dazwischen)...

joah...ich glaub mehr hab ich nicht zu sagen..
~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:01
ja, finde ich auch, aber sasu verletzt echt die, die ihn lieben, der ist ja nicht besser als sein bruder : )

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:08

joah leider...ich kenn da noch jemanden, der sich so wie sasu aufführt...(ein Mensch, keine Animefigur)
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:10
dieses gelabbere ist so albern "Für MICH..." das ist so irrelevant was für wen wie ist. Die Tatsache ist niemand weiß wen sie liebt, 2. schaut euch den anime an und den Manga sakura hat naruto gehasst udn wundert sich warum sich ihre gefühle zu ihm so geändetr haben, desweiteren die szen mit yamato als sakura und yamato da suitzen und yamato sagt ich sehe an deinen augen du empfindest etwas für naruto nämlich... naruto wacht auf gespräch zu ende.

MAN KANN EGAL IN WELCHE RICHTUNG IMMER IRGENDWELCHE INDIZIEN FINDEN UM SICH SEINE MEINUNG SICH ZU SEIN.!.

WER SUCHT DER FINDET! also ist es so kak egal wir müssen halt abwarten, sie ist gereift schwärmt nicht mehr blöd rum, sie ist aufgeklärter als früher und sie schein sich wirklich vom kopf her weiter entwickelt zu habem.

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:14

>dieses gelabbere ist so albern "Für MICH..." das ist so irrelevant was für wen wie ist.

das ist deine Meinung und ich respektier sie auch...

ich sags halt so wies ist:
Ci cerca, li trova!
Ho trovato gli indizi....

…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:15
saku hat naruto nicht gehasst, gut sie kann ich nicht besonders gut leiden, aber das sich ihre gefühle ändern is ja klar, der tröstet sie ja, und nur weil man zu jm nett ist, bedeutet das NICHT, das man den gleich liebt, klar?!

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:17

@Lunachiko-chan : Er hat " Du nervst immer noch " gesagt , und nicht *aber du nervst mich doch* oder so gesagt, die deutsche Übersetzung ist einfach schrecklich.

zum topic : In dem Shippuuden Special kommt noch mal n Rückblick , wo Sakura und Naruto sich an Sasuke erinnern , und da wird die *Danke* Szene noch mal gezeigt, so genial , mit ner anderen Musik , so dramamäßig einfach nur schön !

Und es ist eindeutig dass Sakura ihn nicht so sehr nervt wie der immer sagt , weil beim Gaara Kampf , sagt doch Sasuke zur Naruto , dass der Sakura von da weg bringen soll , und sagt auch dass er nicht will , dass Menschen die ihm wichtig sind schon wieder vor seinen Augen sterben . Nun ja , mal gucken wie es weiter geht ......

_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:19

*nicknick*...da haste recht...
wie schon gesagt glaub ich, das es zwischen naruto und sakura bei einer normalen freundschaft bleiben wird...
nyo und die erste Liebe vergisst man bekanntlich nie..
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:22
aber wieso sagt der typ dann das sie ihn nervt, am anfang stimmt das glaub ich, aber wenn er es aus liebe (so komisch das auch klingt) gesagt hätte, wer er nicht abgehauen....

Von:   abgemeldet 16.02.2007 22:30

...ich glaub er sagt sie nervt ihn, weil sie manchmal zu viel redet.X3...und das Danke...daraus schließe ich das er seine Gefühle für sie noch nicht ausdrücken konnte...
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:58
@ ILoveSasuke, aber auch alle anderen *smile*

die Idee mit dem 'lästig' find ich ganz lustig, das klingt so wie: wenn Sasu sagt: 'du gehst mir auf die nerven', dann meint er 'ich liebe dich' hehe witzig wär's eh, aber ich glaub es nicht...

so sehr ich zu allen Mächten auf dieser Welt und darüber hinaus bete, dass Sasu und Saku zusammen kommen, sowenig glaube ich es...es wäre so vollkommen unlogisch, ich meine, hallo? Sasu hätte Saku einfach abgestochen, wenn Yamamoto nicht dazwischen gegangen wäre!

Und dazu, dass Sasu traurig ausgesehen hätte: klar, es wäre schön wenn es so wäre, aber denk doch mal nach, er hat eigentlich die meiste Zeit immer den selben Blick drauf. Unterkühlt. Verbitterte Gesichtszüge. Heruntergezogene Mundwinkel. Er hat sich in dem Moment fix entschieden das Dorf zu verlassen, als er den Bilderrahmen umgedreht hat. Er will das alles hinter sich lassen und er verschwendet keinen einzigen Gedanken an Sakura, sobald er bei Orochimaru ist, da bin ich mir ganz sicher. Er hat seine Seele verkauft, als er mit den Soundnins mitgeht und diese komischen Tabletten oder was das war einnimmmt.

Hehe, gel ich kling jetzt ur, wie jemand, der dieses Pairing voll nicht leiden kann, aber ich liebe die beiden zusammen eigentlich. Doch ich versuche so realistisch wie möglich zu bleiben um keine böse Überraschung zu erleben. *heulz*

Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:37

@sakuratheonly

wir wissen ja nicht, wie es sich weiterentwickelt, und die Hoffnung stirbt als letztes.
Für mich ist SakuxNaru irgentwie unpassend...weil Saku mochte Naruto ja am Anfang überhaupt nicht...wie sollte aus sowas denn plötzlich Liebe werden können?...ich glaub nicht an ein SakuxNaru ende....nein vielmehr an NaruHina...
aba das schweift jetzt zu weit vom Thema ab...
C'é una possibilita...
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:37
also ich glaub sasuXsaku haben eine chace zusammenzukommen, gut
sasu hätte sie da abgeschlachtet, aber nach 2 1/2 jahren bei oro ist das kein wunder, und außerdem glaub ich nicht das sasu sie immer schon gehasst hat, wie oft hat saku ihn denn schon gerettet?^^

Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:45

wie oft saku ihn schon gerettet hat?
oft sag ich mal...
in bd 15 als Gaara den geschwächten Sasuke angreifen wollte, hat sie sich schützend vor ihn gestellt.
beim Kampf Sasu vs Lee hat sie Sasu vor dem Aufprall gerettet...
als die Oto Nins Sasu umbringen wollten, war auch sie diejenige, die ihn, als er machtlos dagelegen hat beschützt hat.
aba sasu hat saku ja auch schon oft beschützt.
besonders an der Stelle an der Sasu dann Saku fragt, wer sie verletzt hat(siehe Bd 7)...da merkt man, das Saku ihm viel bedeutet...
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:55
naja, ich glaube, dass mit dem sasu beschützt saku gehört zu den schwächsten beweisen, sie sind halt in einem team (ok, dieses eine tem von oto war es egal ob ihre teamkamaradin stirbt als ino in ihrem körper war) aber naruto hat er auch beschützt, ich glaube eines der stärksten beweise zur theorie sasu liebt saku ist da wo die zeichen von seinem körper verschwinden^^

Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:35

jup...saku hat ihm ja am Anfang der Chunin-Prüfung geraten, aufzugeben und da hat er auch kurz gezögert...aber wie schon gesagt ist diese stelle, ander Saku ihn umarmt ein Indiz, das sie ihm viel bedeutet...(ich sag jetzt mit absicht nicht, das er sie liebt sonst land ich widda einige postings, die das anzweifeln)
morddrohungen bitte via ENS..*smile*
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:47
ja, die sasuXsaku detektive suchen nach spuren^^ ich glaube saku war die erste person, zu die er wieder positive gefühle hatte, und als er gesagt hat "das hat doch nichts mit dir zu tun" kurz vor den prüfungen, das ist ja auch irgendwie ein beweis das sasuke sie mag. außerdem hat er ihr dabei tief in die augen geschaut. vooooooooll süß^^

Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:51

*lachz*...sasuxsaku detektive...
ja das mit den augen hab ich auch gut gefunden...^________^
und da gibts ne szene(ich glaub die kommt im manga nicht vor)..da stürtzt sasu von ner brücke..und saku hält ihn(er ist glaub ich bewustlos)..und stürtzt dann mit ihm in die Tiefe..aba das geht dann doch noch alles gut aus...*diefolgenichtganzgesehenhat*
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:55
achso ja die kenn ich^^ kennst du die, wo saku sasu auffängt?
man, aber wenn sasuke sie mag, wieso tut er ihr dann weh, das muss er doch wissen dass er ihr weh tut oder??

ein sasuXsaku detektiv^^

Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:58

ja..kenn ich...
gute frage....die antwort darauf kenn ich leider nicht...vll weil er sich zuerst an ita rächen will??
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:09
ja klar, und deshalb verletzt der sie, ich mein schau mal, das mädchen war danach am ende. es was sogar am ende als der konoha verlassen wollte, der sieht doch wie sehr die heult^^

Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:14

da hast du recht...
no more comment to this...
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:    Ringelstrumpf 24.02.2007 21:02

Mmh .. echt gute Frage! Vielleicht will er sie vor sich selbst schützen. Wahrscheinlich weiß jetzt niemand, was ich damit sagen will^^
Ich meine, weil er sie ja durch seine "zerfressene" Seele nur mit ins Unglück stürzen will oder weil er denkt, dass er halt nie wieder lieben kann und er sie so auf Abstand zu sich bringen will!
Na ja, muss jetzt keiner verstehen^^
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!
Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:20:06

Von:    Hijikata 24.02.2007 21:24

> Aber noch viel mehr gegen Sasuke und Naruto.
> Ich meine, ich habe eigentlich nichts gegen Shonen-ai, aber bei >dem Pairing hört es schon (fast) bei mir auf, aber die absolute >Grenze ist ja wohl immer noch Sasuke und Itachi!
> Boah, da schüttelt es mich am ganzen Körper, wenn ich nur daran denke!

Was ist an Sasuke x Naruto denn so schlimm? Weil sie Freunde sind? Die können sich ja auch ineinander verlieben... Sasuke und Sakura sind ja schließlich auch nur Freunde ^^; Außerdem gibt es mindestens genauso viele rührende Szenen zwischen Sasu und Naru, wie bei Sasu und Saku... Deswegen kann ich auch nicht verstehen warum immer gesagt wird, das die beiden Jungs nur Freunde sind. Klar, es ist kein Shônen-Ai manga, aber wenn am Ende gar keine Pärrchen rauskommen, dann kennt man die Neigung eines Charas doch gar nicht... (Ich weis das Naruto auf Frauen steht, aber schon mal was von bi gehört? XD) Wieso denkt eigentlich nie jemand daran das die Szenen zwischen Sasuke und Sakura auch nur auf freundschaftlicher Basis sind? Gut, das Mädchen ist in ihn verliebt, aber das lässt mit der Zeit merklich ab <.<"" (Meiner Meinung nach...) Sie denkt zwar noch an ihn, aber so richtig in ihn verliebt zu sein, scheint sie jedoch nicht mehr... Und denken tut Naruto genauso oft an ihn, vielleicht sogar noch mehr.
Außerdem haben Sasu und Naru eine nicht gerade tolle Kindheit gehabt, in ein paar Teilen ähnelt sie sich sogar. Sie können also die Gefühle des jeweils anderen nachvollziehen...
Wenn man das Pair nicht mag, dann sollte man, finde ich, wenigstens einen Grund dafür angeben^^
(Der mit 'sie hassen sich', den ich schon so oft gelesen habe, akzeptiere ich nicht als Grund. Sie sind schließlich trotz allem gute Freunde geworden und Naruto tut ja schließlich alles um ihn wieder zurückzuholen...)
Aber Itachi x Sasuke mag ich auch nicht sonderlich... Ich mag kein Inzest, mir gefällt der Gedanke einfach nicht, das zwei Geschwister was miteinander haben ^^;

EDIT: Mah, du hast deinen Post schon geändert x3 *dich anknuffz* ^^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:25:01

Von:    Ringelstrumpf 25.02.2007 11:39

Na ja, ich mag das Pairing einfach nicht so doll, wenn allerdings das Ende ist, das Sasuke mit Naruto zusammen kommt, hätte ich jetzt auch nicht wirklich was dagegen.
Es würde den Manga nicht schlechter machen!
Das Naruto und Sasuke sich ähnlich sind, stimmt schon, aber auch Gaara und Naruto sind sich extrem ähnlich, von daher kann man daraus nichts direktes schließen!
Natürlich kann es sein, dass keine Pairings am Ende rauskommen, ein Pairing stehte aber auf jeden Fall ganz sicher fest: InoxSai!
Ich habe auch nie behauptet, dass Sasukes Gefühle für Sakura nicht nur rein freundschaftlich sein können!
Ich habe meinen Thread geedit, weil ich auf einer falschen Seite gewesen bin und da zu eine Antwort geschrieben habe *smile*

Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!

Von:   abgemeldet 01.03.2007 17:32

> nenn mir ne Szene wo das rauskommt^^..ich mein bis jetzt existiert hier wenn dann nur eine Liebe und zwar die einseitige von Sakura...
>
> frage ist noch ob man das Liebe nennen kann..wenn ihr mich fragt gleicht das ehr einer Bewunderung gegenüber einem Star von einem Fangirl...als einer Liebe der klassischen Interpretation entsprechend...

hey da kann ich behilflich sein xD
denkt mal an die folge zur chuunin-prüfung,
im manga. merkt sasuke, dass es sakura nicht gut geht
und muntert sie auf ;)... *das muss man mal merkn xD*
..aba eben auf seine art ne... guckt euch das nochmal an^^
und das heißt für einen eisklotz wie ihn ja schon was nä;)?
Never forget me,
Forget me never!
But when you forget me,
Forget me forever!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Zurück