Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Varis 06.07.2009 21:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

abgemeldet

Wir haben dafür auch extra einen Bastel-Thread. :)
Was nicht passt? Deine Finger. Steht doch auch in der ENS. Ö_ö (Ablenkender Hintergrund/und oder Körperteile). Gag hin oder her, wir erlauben Körperteile nicht, da sie nur von der Bastelei ablenken.

Rooro

Wird wohl bald freigeschaltet. :)
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-

Von:   SLeePyHeaD 06.07.2009 21:21

> abgemeldet
>
> Wir haben dafür auch extra einen Bastel-Thread. :)
> Was nicht passt? Deine Finger. Steht doch auch in der ENS. Ö_ö (Ablenkender Hintergrund/und oder Körperteile). Gag hin oder her, wir erlauben Körperteile nicht, da sie nur von der Bastelei ablenken.

Aber seit wann zählen Paperchildren als Bastelei? Das sind doch nur ausgeschnittene Fanarts. Und bei Paperchildren war sowas wie Hände etc. immer erlaubt, weil's zur Inszenierung gehört.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere

Von:    Varis 06.07.2009 21:32

Siehe ENS. ^^

und an abgemeldet

Lad es in der Fanart-Schleife hoch und nicht in der Bastelschleife. War mein Fehler. :/
-Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 06.07.2009 21:33:44

Von:   abgemeldet 06.07.2009 21:46

erm... ja schon, aber wieso wird sowas:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/153438/1225463/
dann erlaubt...? das war jetzt nur das erstbeste beispiel, was ich gefunden hab, aber es gibt durchaus einige paperchildren auf mexx, die ohne probs freigeschalten wurden.
ohne die hand macht das pic absolut keinen sinn, ich versteh euch da grad echt nicht, tut mir leid...

ok, zum thema basteln: ich hab es ursprünglich bei den FAs hochgeladen, das haben die freischalter zu den basteleien getan...
wenn ichs unter FA hochlad, is also alles ok..??

Von:    Ara 06.07.2009 21:49

> erm... ja schon, aber wieso wird sowas:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/153438/1225463/
> dann erlaubt...? das war jetzt nur das erstbeste beispiel, was ich gefunden hab, aber es gibt durchaus einige paperchildren auf mexx, die ohne probs freigeschalten wurden.
> ohne die hand macht das pic absolut keinen sinn, ich versteh euch da grad echt nicht, tut mir leid...
Paperchildren sind ja auch absolut okay bzgl. der Körperteile.
Varis hat einfach nen Fehler gemacht.

>
>
> ok, zum thema basteln: ich hab es ursprünglich bei den FAs hochgeladen, das haben die freischalter zu den basteleien getan...
> wenn ichs unter FA hochlad, is also alles ok..??
Ja, solang die Fotoqualität okay ist. (Ich persönlich find's arg rauschig, aber nunja).
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 06.07.2009 21:53

ja ok, seh ich ja ein, nur wurde derselbe fehler schon ein paar mal gemacht...

die qualität geht leider nicht besser, wegen der cam, das hätt ich ja selber gern anders... aber auch durch bildbearbeitung lies sich nicht mehr rausreißen.. u,u''

Von:    Varis 06.07.2009 21:56

Aber nicht nur ich habe einen Fehler gemacht! XD Damit wir das hier mal klarstellen:

Der FA-Schalter der das zu den Basteleien sortiert hat, hat den ersten Fehler gemacht. :D Und ich den zweiten! :D Weil ich es unter Berücksichtigung der Bastel-Regeln falsch bearbeitet habe.

So. Und nun ein Entschuldigung an dieser Stelle. ^^; Lads einfach bei den FAs hoch und alles müsste gut sein.
-Albert Einstein-

Von:   abgemeldet 06.07.2009 21:58

nagut, dann probier ichs jetzt einfach mal...^^''

aja, varis, du bist doch freischalter? XDD kannst du dafür sorgen, dass paperchildren als thema eingeführt werden..? XD ich glaub, das würde uns einige diskussionen ersparen.. XD

Von:    Ara 06.07.2009 22:02

> Der FA-Schalter der das zu den Basteleien sortiert hat, hat den ersten Fehler gemacht. :D Und ich den zweiten! :D Weil ich es unter Berücksichtigung der Bastel-Regeln falsch bearbeitet habe.
>
Du hättest aber wissen müssen das es keine Bastelei ist und demnach die Fanartregeln darauf anwenden sollen bzw. die Regel bzgl. Paperchildrens. Das hochladen in einer bestimmten Kategorie hebelt nicht die auf diesen Fall zugeschnittenen Regeln aus.

Ob der andere das vorher falsch sortiert hat hat ja nichts damit zu tun ob du danach auch einen Fehler machen darfst/kannst/sollst.
Freischalten und umsortieren bzw. Seiji benachrichtigen bzgl. der Umsortierung hätte ja gereicht.

@paranoidiomatic:
Was benutzt du für eine Kamera?

Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 06.07.2009 22:05

*lol*
ne stinknormale digicam.. die ham wa vor n paar jahren bei aldi gekauft, also nix besonderes... XD
das prob is halt, dass sie unscharf wird, wenn ich zu nah hingeh und das paperchild aber zu klein is, wenn ich weiter weggeh.. also versuch ich halt nen mittelweg zu finden^^

Von:    Ara 06.07.2009 22:14

> *lol*
> ne stinknormale digicam.. die ham wa vor n paar jahren bei aldi gekauft, also nix besonderes... XD
> das prob is halt, dass sie unscharf wird, wenn ich zu nah hingeh und das paperchild aber zu klein is, wenn ich weiter weggeh.. also versuch ich halt nen mittelweg zu finden^^
Du hast aber schon den Nahaufnahmenmodus an?;)

Der Modus zeichnet sich durch eine "Blume" aus (sieht aus wie eine Tulpe). Einige Kameras haben dafür nen extra Knopf, bei anderen musst du im Menü was schauen.
Sorg für ausreichend Licht (am Besten Tageslicht oder kaltes Licht), dann Nahaufnahme anstellen.
Für ne ruhige Hand und einen möglichst hellen und neutralen Hintergrund sorgen (weiße Tür oder so).
Dann müsste das klappen :)

(Ich hab auch nur ne normale Digicam, aber ich mach doch ganz passable Fotos damit X"D *deutet auf das Heaven in der Signatur*)

Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 06.07.2009 22:21

*lol*
ich weiß net, obs da was specialiges bezüglich nahaufnahmen gibt.. XD *mal gucken müsst*
nya, ich mach die fotos schon immer bei tageslicht, blitz kannste ja voll knicken, das is nur dunkel, weil ich kontraste reingekloppt hab, damit ´man auch was erkennt.. XD
und mit neutralen hintergründen tu ich mir hier ehrlichgesagt echt schwer... die erste version hab ich vor ner grünen vase gemacht (da dachte ich auch noch, dass der HG der grund fürs net freischalten is) weil die eins der wenigen einfarbigen dinge in dem zimmer hier is...
die 2. version is -jetzt kommts- auf der obersten stufe von meinem hochbett, und das dahinter meine matratze... ich hab sonst keinen einzigen ort, der genug einfarbig is um als HG herzuhalten..! XDDDD
und ruhige hand hab ich net, zumal ich die cam ja mit links halten musste....
ob das in dem thread was zu suchen hat, bezweifel ich allerdings ein bisschen.. XDD

Von:    Ara 06.07.2009 22:38

> *lol*
> ich weiß net, obs da was specialiges bezüglich nahaufnahmen gibt.. XD *mal gucken müsst*
> nya, ich mach die fotos schon immer bei tageslicht, blitz kannste ja voll knicken, das is nur dunkel, weil ich kontraste reingekloppt hab, damit ´man auch was erkennt.. XD
> und mit neutralen hintergründen tu ich mir hier ehrlichgesagt echt schwer... die erste version hab ich vor ner grünen vase gemacht (da dachte ich auch noch, dass der HG der grund fürs net freischalten is) weil die eins der wenigen einfarbigen dinge in dem zimmer hier is...
> die 2. version is -jetzt kommts- auf der obersten stufe von meinem hochbett, und das dahinter meine matratze... ich hab sonst keinen einzigen ort, der genug einfarbig is um als HG herzuhalten..! XDDDD
> und ruhige hand hab ich net, zumal ich die cam ja mit links halten musste....
> ob das in dem thread was zu suchen hat, bezweifel ich allerdings ein bisschen.. XDD
Ich schreib dir mal ne ENS :)

Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 07.07.2009 17:56

Hi,
ich hatte schon am 29.06.2009 und am 05.07.2009 gefragt warum mein smily nicht angenommen worden ist.
in der ENS stand das es zu klein ist, aber smilies sind doch klein und wenn man schon bei solch einer grösse sehen kan wie man sich bemüht hat es gut aussehen zu lassen, würde ich gern wissen ob man nicht vielleiche eine kategorie für smilies errichten könnte ^^

und ich würde gerne meinen smily hochladen können, da er mir sehr gefällt und ich meine das er ganz gut geworden ist.
bitte antwortet diesmal, damit ich weiss was los ist.
wenn es daran liegen sollte das es zweifel daran gibt das ich ihn gemacht habe, kan ich gerne ZW her zeigen.

hier noch mal mein bild
Mein gä~ähn Smily

Von:    Conis 08.07.2009 11:55

ich wollte ein bild hochladen mit folgender beschreibung:

"Uhr und Körper ist fotografiert. Allerdings habe ich das Modell so sehr bearbeitet, dass es fast gemalt ist. Also zum größten Teil übermalt. Wie man sieht. Ja und das Gesicht ist auch größtenteils gemalt. die Haare komplett gemalt. Der Hintergrund sowieso.
Ich meine, obwohl es Fototeile (minimal) enthält, ist es eher ein Gemälde."

Antwort: ich bekomme eine verwarnung, da übermaltes foto als betrug gilt.
okay, ich finde das etwas seltsam, da betrügen ja die vortäuschung falscher tatsachen voraussetzt. habe das aber eindeutig selber "zugegeben" und sehe das bild mehr als collage an. es ist ja schließlich auch erlaubt, fotos als hintergrund zu nehmen (wenn man sie selber geschossen hat) und in meinem bild habe ich wirklich stunden und tage lang gemalt. der ganze hintergrund, die haare komplett(die waren davor lockig und kurz, ohne pony) ich muss sagen, für mich ist das bild mehr gemalt. und mir dann eine verwarnung wegen betrug zu geben finde ich frech.

http://fc01.deviantart.com/fs48/i/2009/186/b/3/Curriculum_Vitae_by_TomLooming.jpg

Von:   abgemeldet 08.07.2009 13:55

Übermaltes Bild ist übermaltes Bild, wie viel du übermalt hast, ändert nichts daran ^^;
Zuletzt geändert: 08.07.2009 13:55:35

Von:    Conis 08.07.2009 15:09

ähm..also heißt das, hätte ich es als foto gelassen, wärs oke? ich mein, fototeile SIND definitiv erlaubt, das steht so in den regeln ich hab nachgeschaut.

Zuletzt geändert: 08.07.2009 15:37:34

Von:    Lifthrael 08.07.2009 15:26

> ähm..also heißt das, hätte ich es als foto gelassen, wärs oke? ich mein, fototeile SIND definitiv erlaubt, das steht so in den regeln ich hab nachgeschaut.
>

FotoTEILE sind erlaubt. Aber nicht als Hauptmotiv.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Conis 08.07.2009 15:41

ach bürokratendreck.
wer bestimmt denn, was das hauptmotiv ist? immer der doofe mensch vorne, natürlich. bratz
ich saß stunden und tage lang am malen. in meinen augen ist es ein bild. und vielleicht auch mal eins mit tieferem sinn/wert. aber mei - wenn hingeschmissene gekritzelte bilder über meinem stehen, dann ist das wohl so. schade.

Von:    MG 08.07.2009 16:32

Conis

Animexx ist kein Fotostudio und wir dulden auch keine übermalten Bilder. Sieh das bitte ein.
Artworks aus Fotos haben wir NOCH NIE erlaubt.

[MG]

---
(Avas by Bleedman and MG)
Zuletzt geändert: 08.07.2009 16:33:13

Von:    Corona 09.07.2009 11:44
Hallöchen!

diese Kakao-Karte -> http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--43302.html
wurde zurückgestellt, ich denke weil ich vergessen hatte meine
Referenz mit reinzustellen, oder?

(habe das jetzt mal nachträglich gemacht, hoffe das reicht so aus?)

Danke für die Hilfe.

Von:    Avis_Callaina 09.07.2009 11:46

Corona

Wir diskutieren, ob das bereits unter Abgezeichnet fällt.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Corona 09.07.2009 12:11
Aha, ok dann wart ich mal ab...

Von:   abgemeldet 09.07.2009 15:20

hallöchen,

ich hab auch mal ne frage an euch.
ich habe heute ein cosplay-accessoire zu meinem vincent-cosplay hochgeladen.
das darf man ja. es wurde aber zurückgestellt. warum?
hier ist das bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1547806/

mata ne
angeal-kun
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]

Von:    Varis 09.07.2009 16:11

abgemeldet

Huhu! ^^

Ja natürlich darf man das. :) Wurde zurückgestellt weil sich ein Freischalter wegen deiner Eigenleistung unsicher ist. Wird auch leider gelöscht, weil dein Vater die Waffe gebaut hat und du lediglich die Verzierungen gemacht hast. Das ist zu wenig. :/

Gruß,
Varis
-Albert Einstein-

Von:   abgemeldet 09.07.2009 19:13

Man ist das voll hier...
---------
http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/4248158.gross.jpg

Zu meine Frage, warum mein FA zurück gestellt wurde:
Ich hab es selbst gezeichnet, sogar den Hintergrunde. Aber, ich habe nur noch die Outlines, wenn überhaupt vv" Ich makiere abgezeichnete Bilder auch immer als diese, wenn ich sie eben abzeichnet, was Ihr nachprüfen könnt.
Das das hier ist es eben nicht T___T

Was kann ich jetzt anstellen, damit es freigeschaltet wird?

Follow me through the night
We are sisters of the light
We are daughters of sin
We are laughter in the wind
...
Zuletzt geändert: 09.07.2009 19:19:02

Von:    Varis 09.07.2009 19:34

abgemeldet

Huhu! ^^

Es geht gar nicht um irgendeine "abgezeichnet oder nicht?" Frage, sondern eher darum, ob das Bild schon Adult gehört oder nicht. Da ist sich ein Schalter also nur unsicher. ^^
Da kannste auch erstmal gar nichts machen, außer abwarten und Tee trinken. :)

Gruß,
Varis
-Albert Einstein-

Von:    -_Mitzuho_- 10.07.2009 12:45

Hallo,

eine kleine Frage: Warum wurde mein Fanart zurückgestellt?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1548220/

Hab ich was falsch gemacht, oder vergessen?

LG May-chan

Von:    MG 10.07.2009 13:40

> Hab ich was falsch gemacht, oder vergessen?

Eher zu viel gemacht.
Bist du dir sicher, dass du die Pose nur abgezeichnet hast? Wir haben die Bilder mal übereinandergelegt und die Outlines stimmen ziemlich perfekt (natürlich bis auf die Haare und Abweichung der Kleidung, wie zB der Rock).

Wir überlegen gerade ob wir das Bild so durchlassen :/

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)

Von:    aine55 10.07.2009 14:09

hi ich wollte fragen warum mein bild
~*I LOVE YOU*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1548248/

zurückgesetzt wurde?
Knowe Body is Perfekt
hat jemand lust mit mir zusammen ein horror dojin zu machen? meldet euch ^^ bitte

Gemeinschaftsaccount Hana_Lynn undaine55 = abgemeldet

Zurück