Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Achso, dann danke für die Andwort und Auskunft nun bin ich etwas schlauer, wenn die Gefahr besteht das es doch Abgepasut ist kann ich euer Bedenken durchaus verstehen. _________________________________________________ Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten |
|||||||
|
||||||
| Abgepaust?Leute..das originalbild ist auf DIN A3 gemalt..und ich habe hier keinen Drucker, der in der Größe drucken kann und auch keinen in der Nähe. Zumal das Bild absolut nicht Deckungsgleich ist. Habe mit Raster gemalt(das kann ich gern zeigen,habs bloß um ihn herum weggemacht mit Photoshop,weils nicht schön aussieht) Dazu kommt das das Blatt viel zu Dick ist zum Pausen o,O Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt aber langsam ist mir echt zu blöd..tut mir den gefallen, und nehmt mein Bild wieder raus,löscht es einfach und hört auf zu diskutieren. ICh möchte euch ja keine "unnötige Arbeit" machen. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich habe nun auch das Problem, das mein neuestes Bild nicht freigeschaltet, sondern zurückgestellt wurde. Es handelt sich um folgendes Bild: http://[...]/mitglieder/bilder/7/3/3738237.gross.jpg Warum weiss ich auch nicht genau. Vielleicht, weil ich keine Referenz(Link) angegeben habe (habe den Link aber nachträglich eingefügt). Jedenfalls steht im Kommentar eindeutig, dass das Motiv von einem Foto stammt. Es ist auch nicht abgepaust. Vielleicht kann mich jemand aufklären, bzw. mir wenigstens sagen, wie lange es dauert, bis über ein zurückgestelltes Bild entschieden wird? Danke!^^ LG, Kathrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abgepaust?Leute..das originalbild ist auf DIN A3 gemalt..und ich habe hier keinen Drucker, der in der Größe drucken kann ... Dazu kommt das das Blatt viel zu Dick ist zum Pausen o,O > > Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt aber langsam ist mir echt zu blöd..tut mir den gefallen, und nehmt mein Bild wieder raus,löscht es einfach und hört auf zu diskutieren. ICh möchte euch ja keine "unnötige Arbeit" machen. Ye-het, es gibt auch für Großformate, dicke Pappen und sogar Mauern vielerlei Methoden, abzupausen. Uns geht es ums Urheberrecht, und das wird von vielen Künstlern ernst genommen; wir schützen Euch und die Community vor Forderungen Dritter. Wir sehen nur das Ergebnis, die Methode ist nicht ausschlaggebend. Was deckungsgleich ist, gilt als Kopie, und ist als solche ohne Genehmigung nicht erlaubt. Und wir löschen auch nicht gern Bilder ohne klare Begründung. Daher dauert das immer eine Weile. abgemeldet, das kann ein paar Tage dauern, es kommt immer auf die Umstände an. Danke für den Link schon einmal. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Also s'ist das erste mal dass ich ein Bild hochlase, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt (ich bin was Technick angeht auch ziemlich ungeschickt. Habt bitte Verständnis). Also die Bilder konnte ich hochladen. Aber anscheinend unter Skizzen-Forum (steht zumindest dort). Ich dachte das mache nichts aus. Nun. Also ging ich in dieses Form aber...ich sehe die Bilder nicht. Genauer genommen sehe ich gar kein Bild (also keine Ahnung wo ich das Bild hingeladen habe, sry),bis auf die Werbung am Rand. Tja, dann viel mir ein, dass das ganze ja "Fanart" heißt. Also zurück zur FanartStartseite. Okay, dann wollte ich es dort hochladen. Ist ein Bild was ich mit Auqarell gezeichnet habe, ganz normal DIN A4. So jetzt steht aber dort, dass die...Pixenanzahl? Nur 4000x4000 betragen darf. Schade dachte ich. Aber okay. Das zweite Bild habe ich mit Bleistift gezeichnet, auch DIN A4. Mit bleistift!! Und ist nur ein großes Zebra drauf, mehr nicht. Aber trotzem! Die Pixenanzahl? war zu groß. Was soll ich jetzt tun? Das ganze verkleinern oder...? Aber wenn andere Bilder die ganz vollgemalt sind mit allem drum und dran und auf Mexx ausgestellt werden, dann versteh ich das nicht wieso ein einfaches Bleistiftbild nicht hier reingestellt wird... Gut. Das wäre die erste Frage. Die zweite. Das Zebra. Das Zebra ist kein richtiges Realtier. Ich habe es nur für einen RPG gefunden und fand es so gut gezeichnet dass ich es hier reinstellen wollte. Eine Schulkameradin meint es hat einen Touch von Mangas. Naja Augen sind ein bisschen anders und so. Wo soll ich das jetzt einordnen? Realtiere? Fantasietiere? Oder König der Löwen, weil es dort mitspielt? Oder gleich ein Häcken unter "eigene serie" machen? Ich bin echt ratlos. Vielen, vielen Dank jetzt schon mal wenn die Fragen (falls sie, was ich inständig hoffe) beantwortet werden können. ^^ Zigaretten? Drogen? Alkohol? Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sango17, 4000x4000px ist riesig und es spielt keine Rolle was auf einem Bild drauf ist. Normale Bildschirme haben eine Auflösung von 1024 - 1600 px (ca), d.h. man kann das Bild gar nicht vollständig erkennen, wenn du es in 4000 px Größe hochlädst. Es genügt, wenn du die Bilder mit einer Auflösung von 200 dpi einscannst, oft sind sie dann auch von den Abmessungen klein genug. Wenn du ein grafikprogramm hast, dann kannst du in den Einstellungen dort nach "für Web abspeichern" oder speichern als jpg wählen und dort weitere Einstellungen vornehmen. Das Zebra fällt entweder Real oder Fantasie oder Anthro und Furry. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar kannst du das Bild so hochladen. danke fein ^-^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich musste heute morgen feststellen das das hier zurück gestellt worden ist.http://[...]/mitglieder/bilder/0/1/3739510.jpg ich habs mal auf gut glück hochgeladen da ich jetzt keinen wiederspruch in den fanart regeln feststellen konnte, falls doch dann tuts mir leid Ö_Ö es muss ja irgendetwas sein sonst wär es nicht zurück gestellt und ich würde gerne wissen wieso, ich konnte es ja nun nicht mal mehr löschen >__< *voll unangenhem ist das FA zurück gestellt worden is* bekommt man jetzt da irgendwie ärger/verwarnung, da es das 2te mal is nach 3 jahren? ö_Ö; *keinen stress machen will* T_T; dann lad ich echt nur noch was hoch, das mit manga zu tun hat ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 10:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Issues Ich bin zwar kein Freischalter, kann Dich aber beruhigen - "zurückgestellt" heißt zunächst nur, dass Diskussionsbedarf besteht, ob es freigeschaltet werden kann. So wie es aussieht, gehe ich davon aus, dass die Frage ist, ob das Bild zu abstrakt für die Freischaltung ist. Verwarnungen haben normalerweise nur diejenigen zu befürchten, die mutwillig und zumeist wiederholt gegen Regeln verstoßen. "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke für die antwort, dann beruhigt mich das schon mal. mh aber echt zu abstrakt mh ... mh ... Ö___Ö hätte ich aber jetzt echt niemals gedacht xD na gut dann soll mir das wohl ne lehre sein und ich bleibe hier einfach bei manga und lad den rest auf anderen plattformen hoch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, es geht tatsächlich um die Frage, ob das Bild für Animexx zu abstrakt ist. Das wird noch diskutiert. (Übrigens: so oder so, ich mag es.) Ich kann dich aber beruhigen: Egal, wie die Diskussion ausgeht, für so was wird niemand verwarnt. Verwarnungen gibt es normalerweise nur für mutwilligen Fanartbetrug (Paus, Klau,...), illegale Inhalte (z.B. Neonazi-Propaganda, Shota,...) und in Sonderfällen für besondere Dreistigkeit (Täuschungsversuche, Beleidigungen, wiederholtes Ignorieren einer Adminentscheidung,...). Das ein oder andere gelöschte oder nur zurückgestellte Fanart ist kein Verwarngrund, die meisten Rückstellgründe sind ja völlig harmlos. Jemanden zu verwarnen, weil er gelegentlich mal etwas abstraktere Kunst fabriziert, wäre höchst lächerlich, also das wird nicht passieren. ^^ Wenn jemand also einen Zeichenstil hat, der in Richtung "abstrakt" geht, wird halt von Bild zu Bild einzeln entschieden, ob es geschaltet werden kann oder nicht, der Zeichner hat daraus aber keine weiteren Konsequenzen zu befürchten. Ich kann übrigens selbst nicht alle meiner Bilder hier hochladen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ellerfru danke für die schnelle antwort nun von einem admin ^__^ ich bin echt überrascht, das es vllt. zu abstrackt für mexx ist. ö_Ö gut aber klar, das is ne manga & anime gallerie, ich freu mich ja schon das tiere erlaubt sind und landschaften, da dachte ich mir jetzt mit den appel nichts dabei. ^^;;; ( danke schön =^-^= ) und danke die beruhigung kam an x3 ich habe mich eigentlich jetzt nie mit dem thema abstrakte kunst in dem sinne beschäftigt, da ich mir da doch etwas anderes drunter vorgestellt habe und es mehr richtung fantasy vorgestellt hatte. xD aber danke für die erklärung ^^ jetzt muss ich dann doch aus reiner neugirde mal was fragen : wie sähe das den für reinen jugendstilarbeiten aus ( manchmal etwas mit manga )? hab bisher verzichtet sowas hier hochzuladen, nur leider mache ich sowas doch nun mitlerweile zu 90%, daher lad ich so wenig hier hoch ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ellerfru > > danke für die schnelle antwort nun von einem admin ^__^ Ellerfru ist kein Admin, sondern Freischalter ;) FA-Admins haben wir nur drei und das sind Schnee, Engelzorn & Gabriel_deVue, von den Freischaltern gibt es weitaus mehr. >jetzt muss ich dann doch aus reiner neugirde mal was fragen : wie sähe das den für reinen jugendstilarbeiten aus ( manchmal etwas mit manga )? hab bisher verzichtet sowas hier hochzuladen, nur leider mache ich sowas doch nun mitlerweile zu 90%, daher lad ich so wenig hier hoch ._. Kann man schlecht sagen wenn man das Bild nicht vor Augen hat. *plopp* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 12:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die schnelle antwort nun von einem admin ^__^ ich bin echt überrascht, das es vllt. zu abstrackt für mexx ist. ö_Ö gut aber klar, das is ne manga & anime gallerie, ich freu mich ja schon das tiere erlaubt sind und landschaften, da dachte ich mir jetzt mit den appel nichts dabei. ^^;;; ( danke schön =^-^= ) Genaugenommen bin ich kein Admin sondern nur eine arme Freischaltsklavin, aber das ist hier ja erst mal egal. ^^ Tiere, Landschaften und Stillleben werden laut Regelwerk geschaltet, wenn sie ausgearbeitet (=realistisch erkennbar) und mühevoll sind, im Grunde handelt es sich dabei allerdings um eine Ausnahme. > und danke die beruhigung kam an x3 ich habe mich eigentlich jetzt nie mit dem thema abstrakte kunst in dem sinne beschäftigt, da ich mir da doch etwas anderes drunter vorgestellt habe und es mehr richtung fantasy vorgestellt hatte. xD aber danke für die erklärung ^^ "Abstrakt" im Animexx-Sinne bedeutet erst einmal nur: nicht gegenständlich. Eigentlich alles, was nicht Manga-Stil oder sklavischer Realismus ist. Im allgemeinen Kunst-Sprachgebrauch ist die Definition anders, das ist mir auch klar. ^^ > jetzt muss ich dann doch aus reiner neugirde mal was fragen : wie sähe das den für reinen jugendstilarbeiten aus ( manchmal etwas mit manga )? hab bisher verzichtet sowas hier hochzuladen, nur leider mache ich sowas doch nun mitlerweile zu 90%, daher lad ich so wenig hier hoch ._. Ich denke, da käme es immer auf den Einzelfall an. Generell gilt, dass Jugendstil-Arbeiten nicht verboten sind, sofern sie erkennbare Bestandteile haben. Das heißt, wenn Personen auf dem Bild sind, wird es sowieso geschaltet, und ansonsten erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Freischaltung, je mehr "erkennbare" Bestandteile (Tiere, Pflanzen, ...) das Bild hat. Eine Pauschalaussage kann ich hier nicht treffen. Du kannst ja mal ein paar dieser Sachen extern verlinken und ich gebe dir eine Einschätzung (die allerdings nicht 100% mit der letztendlichen Adminentscheidung übereinstimmen muss) dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji Ahhh peinlich ich dachte auch FA Freischalter sind iwo Admins xD Asche auf mein Haupt T___T Und ich bin seid 2001 auf mexx argh~~ hab ich den nix dazu gelernt? xD;;; Ja das mache ich dann nacher mal @ hochladen *_*; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ellerfru JA voll peinlich ey, jetzt weiß ich es auch T_T; moha .... ich trett heute nur in fettnäpchen. aso ist das Ö_Ö schon wieder was dazugelernt, dachte das wird auch generell freigeschaltet. mh ich sollte dann beim nächsten mal im animexx sinne denken. <_< am ende is man immer schlauer, forum seih dank. mh das hört sich für mich ja sehr positiv an :3 ich poste nachher hier (???) mal ein paar links zu den einigen bildern dieser art. danke für deine ausführlichen antworten x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo~ ich hatte vor ein paar Tagen eine Anfrage gestellt, warum mein eines FA zurückgestellt wurde. Antwort war ungefähr: zu wenig Animebezug jetzt wollte ich es nochma mit der Colo-Version versuchen, da dieses Bild eigentlich dafür gedacht war, das Ganze durch ebendiese hervorzuheben... Wär klasse, wenn ihr es freischlaten würdet. hier ist der link ^^ lG ¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`•.¸¸.¤* <-*~[Tell your little voices to SHUT UP !!! .... I can't hear mine.. @//@]~*-> ¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`•.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Okay..~ War doch (mal wieder) zu schnell |D Danke für's Freischalten! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 14:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu klein? Nur eine Kritzelei? Zu wenig Eigenleistung? Abstrakt? oO Es stand mal wieder die Frage im Raum wie Nahrungsmittel mit Gesicht zu behandeln sind. oh ...ich wurde geploppt. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 14:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoo... Ich habe die bilder auf meinem USB-Stick drauf. Kann ich die jetzt noch an diesem PC ändern oder soll ich den andern PC, der mit Scanner, benutzen und sozusagen die Bilder nochmal komplett neu einscannen? Wenn ja, wo kann man die Größe ändern? Erst nach dem Scannen oder schon vor dem Scannen? Und sowieso: WIE ändere ich nochmal das genau?? Ich bitte um eine genaue Anleitung und keine Kürzel (es fällt mir vermutlich so schon schwer genug den Anweisungen nachzukommen...könnte technik nicht einfacher sein?) zumindest weiß ich jetzt wirklich wo das problem liegt dank ^^ und danke für hoffentlich baldige antwort!! Zigaretten? Drogen? Alkohol? Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum stellt ihr mein Bild zurück. könnte ich bitte eine Antwort darauf erhalten da ich nicht verstehe warum mein Bild nicht in die Gallerri auf genommen würd ob woll ich alle angaben gegeben habe die ich weis. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1449775 Artemis1984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gestern Abend ein Bild hochgeladen, was aber nicht freigeschaltet wurde. Es geht um folgendes: http://[...]/mitglieder/bilder/5/3/3740235.gross.jpg Mir wurde in der Ens gesagt, dass zu wenig Eigenanteil darin steckt, dass ich ein nicht erlaubtes kleines Bild mit eingebracht hätte -> siehe Bärensticker! (Der zu allem überfluss auch noch selbst gestaltet ist.) Ich habe das Matterial aus einem Bastelgeschäft - und ja, man kann Sticker selber herstellen, und auch ausmalen. Der Hintergund besteht aus Scapbookingpapier und ich kann höchstens den Hersteller dazu schreiben - anfragen geht da wohl eher weniger. =_=; Ebenso die Sticker am Rand. Nehmt es mir nicht übel wenn ich mich etwas genervt anhören sollte, aber an diesem Bild liegt mir unglaublich viel, ich habe sehr lange daran gearbeitet und "fast" alles ist Handarbeit. Sollte es in dem Zustand also nicht hochgelade werden, dann lade ich es gar nicht hoch. Denn ändern werde ich an dem Bild nichts. ^^ Mondlicht Kaiko Yoshinary14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ich habe gerade von einer Freundin den Vorschlag bekommen es als "Bastelei" hochzuladen. ginge das? Kaiko Yoshinary14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alsoo... > Ich habe die bilder auf meinem USB-Stick drauf. Kann ich die jetzt noch an diesem PC ändern oder soll ich den andern PC, der mit Scanner, benutzen und sozusagen die Bilder nochmal komplett neu einscannen? > > Wenn ja, wo kann man die Größe ändern? Erst nach dem Scannen oder schon vor dem Scannen? Bitte hab Verständnis, dass ich a) deinen Scanner nicht kenne und b) auch nicht weiss, welche Programme du benutzt. Also kann ich dir auch nur grob sagen, was du machen musst. Du kannst meist beim Scannen bereits die Auflösung oder die Endgröße des Bildes festlegen. Wenn du hier aber eine zu kleine Größe wählst, dann kann es passieren, dass die Auflösung des bildes zu gering ist und damit auch die Qualität leidet - es sieht pixelig aus. Wenn du mit einem Programm arbeitest, dann kannst du die Größe exakter festlegen und auch die Auflösung des Bildes. Das garantiert zwar nicht 100% die beste Qualität, aber es ist besser als beim Scannen eine zu niedrige Auflösung anzugeben. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum stellt ihr mein Bild zurück. könnte ich bitte eine Antwort darauf erhalten da ich nicht verstehe warum mein Bild nicht in die Gallerri auf genommen würd ob woll ich alle angaben gegeben habe die ich weis. > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1449775 Das BildstehtimVerdacht,dassdues abgepaust hast bitteversuchesmit PunktundKomma. Ja, du hast alles angegeben, aber wir haben den Eindruck, es könnte abgepaust sein. Es wäre nett und hilfreich, wenn du uns das Bild schicken könntest, dass du zur Verfügung hattest. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Ich habe gerade von einer Freundin den Vorschlag bekommen es als "Bastelei" hochzuladen. ginge das? Es ist keine Bastelei im herkömmlichen Sinne, also nein. Da du die Bilder als Textur verwendet hast, kann man hier evtl. ein Auge zudrücken. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alsoo... > Ich habe die bilder auf meinem USB-Stick drauf. Kann ich die jetzt noch an diesem PC ändern oder soll ich den andern PC, der mit Scanner, benutzen und sozusagen die Bilder nochmal komplett neu einscannen? > Wenn ja, wo kann man die Größe ändern? Erst nach dem Scannen oder schon vor dem Scannen? > Und sowieso: WIE ändere ich nochmal das genau?? > Ich bitte um eine genaue Anleitung und keine Kürzel Sango32, das ist hier zwar kein Thread für technische Tips aber schau Dir mal bitte die letzten Abschnitte in meinem Tutorial an, da findest Du sicher ein paar nützliche Hinweise zur Bildbearbeitung. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial weitere Hilfe bekommst Du in den entsprechenden Threads im Fanart-Forum. Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not. -- Chibi Duke by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelszorn: Wäre super wenn man da ausnahmsweise mal ein Auge zudrücken könnte. Ich würd dann für die Zukunft darauf achten den Freischaltern nicht mehr so viel Denkarbeit zu liefern und meine Bilder so zu gestalten, dass sie sofort hochgeladen werden können. ^^ Kaiko Yoshinary14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abgepaust?Leute..das originalbild ist auf DIN A3 gemalt..und ich habe hier keinen Drucker, der in der Größe drucken kann und auch keinen in der Nähe. Zumal das Bild absolut nicht Deckungsgleich ist. Habe mit Raster gemalt(das kann ich gern zeigen,habs bloß um ihn herum weggemacht mit Photoshop,weils nicht schön aussieht) Dazu kommt das das Blatt viel zu Dick ist zum Pausen o,O >Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt aber langsam ist mir echt zu blöd..tut mir den gefallen, und nehmt mein Bild wieder raus,löscht es einfach und hört auf zu diskutieren. ICh möchte euch ja keine "unnötige Arbeit" machen. auch wenn das bild schon auf mexx gelöscht ist, gutes kommentar saeya! wenn man bedenkt das du das bild eine woche lang NEBEN mir gezeichnet hast, nur mit dem kleinen bildchen da xD wow! du musst ja echt ein fotografisches gedächnis haben wenn du das ja laut mexx so originalgetreu ABGEPAUST/ABGEZEICHNET hast *lach* naja~ lads auf deviantart hoch. da gibt es keine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 19:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein beitrag ist weder konstruktiv, noch hast du eine Anfrage, die für den Thread relevant ist. Wenn du über das Thema diskutieren möchtest, dann steht es dir frei, dies ausserhalb des Threads zu tun. bitte prüfe vorher, ob es nicht bereits ältere Threads zu dem Thema gibt, bevor du deinen eigenen Thread eröffnest. Solltest nicht diskutieren möchten oder keine weiteren Beiträge zur Problemlösung schreiben wollen, dann möchte ich dich bitten, die Unterhaltung mit der betreffenden Userin privat weiterzuführen. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||