Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Jemand möchte noch prüfen, ob das bild deckungsgleich ist. Bitte etwas geduld. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand möchte noch prüfen, ob das bild deckungsgleich ist. Bitte etwas geduld. Deckungsgleich nicht, aber nebeneinander wäre es ein und dasselbe Bild. http://666kb.com/i/b0p90cpulkrk0jrtt.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ore, ohne dich angreifen zu wollen oder so, aber ich denke nicht, dass du als normaler User derart auf die Fragen an die FREISCHALTER reagieren solltest o_o </my two cents> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ore, ohne dich angreifen zu wollen oder so, aber ich denke nicht, dass du als normaler User derart auf die Fragen an die FREISCHALTER reagieren solltest o_o > > </my two cents> Ich antworte auch nur im Rahmen dessen, was ich von den Regeln her zu wissen glaube und behaupte nicht, Freischalter oder sonstige Kompetenz zu sein. Mir war langweilig, also hab ich die Bilder aufeinander gelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich antworte auch nur im Rahmen dessen, was ich von den Regeln her zu wissen glaube und behaupte nicht, Freischalter oder sonstige Kompetenz zu sein. Mir war langweilig, also hab ich die Bilder aufeinander gelegt. und das, ohne passend zu skalieren, wohlgemerkt. Ich bezog das u.a. auch auf den "Pech"-Kommentar. Antworten auf Userfragen, schön und gut - aber bitte auch in entsprechender Manier! Entweder das, oder LASS es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und das, ohne passend zu skalieren, wohlgemerkt. Ich habs mehrmals skaliert, aber so gern ichs auch gehabt hätte, es war nie deckungsgleich ;__; Ich habs am Konoha-Symbol ausgerichtet, das passt 100% überein, das wird also die richtigste Skalierung gewesen sein, die's gab. > > Ich bezog das u.a. auch auf den "Pech"-Kommentar. Antworten auf Userfragen, schön und gut - aber bitte auch in entsprechender Manier! Entweder das, oder LASS es. Oh, ich kann mich erinnern, dass noch viel unfreundlichere Kommentare gegnüber mir hochwillkommen schienen... Zumal es in letzter Zeit wirklich krass ist mit den "Mein Bild ist immer noch nicht freigeschaltet, wie lang dauert das?"-Fragen und es dauerhaft einfach nervt, zumal sie ja nichtmal zurückgestellt sind. Ich will auch, dass mein Bild SOFORT freigeschaltet wird und 12 Stunden lang auf der Starseite zu sehen ist, aber ich glaube, nichtmal Gold User sind dafür wichtig genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Post ist der letzte, den ich zu dieser unterhaltung mache. Das gehört hier nicht her. > Ich habs am Konoha-Symbol ausgerichtet, das passt 100% überein, das wird also die richtigste Skalierung gewesen sein, die's gab. :/ tja, zu doof, dass bei manchen Pausbildern einzelne Teile VERSCHOBEN sind. in den seltensten fällen reicht die Ausrichtung an EINEM Punkt. > nichtmal Gold User sind dafür wichtig genug. ... ob du Golduser bist oder GAR kein Vereinsmitglied hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun o_0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > :/ tja, zu doof, dass bei manchen Pausbildern einzelne Teile VERSCHOBEN sind. in den seltensten fällen reicht die Ausrichtung an EINEM Punkt. > Ich will auch weiß Gott nicht behaupten, dass das Bild nicht originalgetreu genug für Paus ist, im Gegenteil. > ... ob du Golduser bist oder GAR kein Vereinsmitglied hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun o_0 Ebendrum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ore, was inho schlicht damit sagen will: Gib den Usern nicht das Gefühl das du ein Freischalter bist, das gab schon öfters Probleme :) Und zu deinem Fall, ich hab den Text endlich bekommen und an den Basteladmin geleitet :D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vereinsmitglieder werden in der Fanartfreischaltung aus Systemgründen nicht bevorzugt. Das funktioniert eben nicht mit unserem System. Ich habe das OK zur Freischaltung des Narutobildes gegeben. Muss nur eben jemand lesen und den OK-Button drücken. Für den Pausprüf am besten immer die Augen als Orientierungspunkt nehmen. Aber hier war alles gegeneinander verschoben, klare Sache von gut abgezeichnet. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
||||||
| dankeschön! |
|
![]() |
||||||
| > Ore, was inho schlicht damit sagen will: > Gib den Usern nicht das Gefühl das du ein Freischalter bist, das gab schon öfters Probleme :) War nie meine Absicht, zumal ich mal irgendwo gelesen hab, dass Antworten von anderen Usern willkommen sind. > Und zu deinem Fall, ich hab den Text endlich bekommen und an den Basteladmin geleitet :D Danke. Welcher berüchtigte Text denn eigentlich? Dass das Bild freigeschaltet wurde, lässt mich allerdings (ver)zweifeln. Aber egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke. Welcher berüchtigte Text denn eigentlich? Der, den du unter der Bastelei stehen hattest. Damit wir das mit dem abgleichen können was du hier sagst :) (das machen wir öfters, wenn ein User beim ersten Mal z.B. schreibt das der große Bruder das gezeichnet hat, es gelöscht wird und dann beim nächsten Mal es mit "Das hab ich gezeichnet!" zurückkommt.) Das dient nur als Abgleich, weil der Admin nicht immer unbedingt alles gelöscht hat und dann das aus dem Thread mit dem gesagten des Freischalters und dem Bildkommentar abgleichen muss :D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke. Welcher berüchtigte Text denn eigentlich? > > Der, den du unter der Bastelei stehen hattest. Damit wir das mit dem abgleichen können was du hier sagst :) > Ach so. Nee gut, also wie gesagt, Hose und Jacke stammen von mir. |
|||||||
|
||||||
| oooke, folgendes. ich hab probleme mit zwei bildern: 1.) Asato von Lamento. Ich hab das als Wichtelbild für jemanden hochladen wollen, wurd aber nie on gestellt (seit einer woche nich): http://i90.photobucket.com/albums/k248/alphaxneo/mixed%20stuff/IMG-1.jpg war iwas dran auszusetzen? scanrand, mitteilung, text, whatever? sagt's mir bitte, dann schneide ich das bild halt eben zu. 2.) Ed. Es hat zwar lange gedauert bis es on war (so lang, dass ich tatsächlich schon vergessen hatte, DASS ich es hochgeladen hatte), aber dann kam es endlich. aber meine beschreibung is nowhere to be found, ich hab es sicher viermal versucht. ich wollt fragen, warum die beschreibung fehlt oô wenn was am text nicht stimmt, oder euch nicht gefällt, sagt es mir doch, dann kürz/bearbeite ich ihn. http://media-fanart.theotaku.com/high-183147-20070304202311.jpg ich wär dankbar für ne antwort ^^ ~ima EDIT: die bilder die ich hier gelinkt habe sind unbearbeitet...also flecken und scnarand sollten theoretisch weg sein oô 闇の世界の中で。。。まだ希望がある? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 01:17:31 |
|
![]() |
||||||
| > oooke, folgendes. ich hab probleme mit zwei bildern: > > 1.) Asato von Lamento. Ich hab das als Wichtelbild für jemanden hochladen wollen, wurd aber nie on gestellt (seit einer woche nich): > > http://i90.photobucket.com/albums/k248/alphaxneo/mixed%20stuff/IMG-1.jpg > > war iwas dran auszusetzen? scanrand, mitteilung, text, whatever? sagt's mir bitte, dann schneide ich das bild halt eben zu. > Das Bild hat einen Scanrand unten und links - nur würden wir solche Scanränder wie links nicht mehr löschen. > 2.) Ed. Es hat zwar lange gedauert bis es on war (so lang, dass ich tatsächlich schon vergessen hatte, DASS ich es hochgeladen hatte), aber dann kam es endlich. aber meine beschreibung is nowhere to be found, ich hab es sicher viermal versucht. ich wollt fragen, warum die beschreibung fehlt oô wenn was am text nicht stimmt, oder euch nicht gefällt, sagt es mir doch, dann kürz/bearbeite ich ihn. > > http://media-fanart.theotaku.com/high-183147-20070304202311.jpg > > > ich wär dankbar für ne antwort ^^ > > ~ima > > EDIT: die bilder die ich hier gelinkt habe sind unbearbeitet...also flecken und scnarand sollten theoretisch weg sein oô Warum postest du unbearbeitete Zeichnung? Ist doch klar, dass dir dann jeder nur die Auskunft geben kann, dass es sich um Scanränder handelt. Im Nachhinein Hellsehen kann keiner von uns. Ok, ich habe nachgeforscht und du hast eine Benachrichtigung bekommen. Du wolltest das Bild 4 Tage lang zurückgestellt bekommen und das ohne triftigen Grund. Der Freischalter hat das Bild gelöscht, ich hätte es einfach freigeschaltet, aber immerhin hat der Freischalter dir die Möglichkeit gegeben das Bild am 22. doch noch hochzuladen, anstatt (wie schon so oft geschehen) das Bild direkt zu löschen und einfach nochmal hochzuladen. Beim Bild mit dem Ed gab es 2 Meldungen. Einmal hast du es mehrfach hochgeladen um an Wettbewerben teilzunehmen - Erklärung, dass es so nicht geht und wie es richtig geht ist in der ENS, die von uns verschickt wurde. Die zweite ENS bezieht sich auf die kleine Zeichnung auf zu großer Blattfläche. Du musst unsere ENS schon lesen... Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 08:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 1): Dein Bild wurde bereits vor 1 Woche gelöscht. Wenn du dein ENS-Postfach prüfst wirst du das auch feststellen. Ansonsten entferne bitte (zusätzlich zu der ENS) auch den Scanrand unten. Zu 2): Wieso die Beschreibung nicht vorhanden ist wissen wir nicht. Wenn du auch nachträglich keine Beschreibung hinzusetzen kannst, wende dich bitte unter die kategorie "Fehlermeldung" an das Helpdesk PS: Dein Bild wurde vor ca einem Jahr eigentlich mit "Zu klein auf großer Fläche" gelöscht. Dass du es unverändert nochmal hochgeladen hast ist natürlich nicht schön. Dass es auch so freigeschaltet wurde ist auch nicht schön. Es wäre daher nett wenn du dein Fanart im Nachhinein noch austauschen könntest (Bildaustausch-Funktion). Generell glaube ich, du liest unsere ENSen nicht. [EDIT] Um diese Uhrzeit ploppt mich Engelszorn? Q_Q Gemein... [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 08:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ore Der Basteladmin kriecht aus dem Nirvana wieder vor .. *hüstel*.. Das Problem war, das sich wohl dein Kommentar leicht missverstehen ließ, wenn man ihn nur überflog. Pack am besten alles selbstgemachte gleich zu Anfang und/oder lass die Sachen die gekauft sind weg bzw. pack die nach unten. An sich ist es ok, es war hier nur das Problem das herausgelesen wurde, dass du nur die Haare gefärbt + das Face up gemacht hast, das wäre nämlich zu wenig. Da du aber die Jacke, Hose usw. selbst gemacht hast, kannst du die Puppe wieder hochladen. Pack am besten zu 'BJD' auch gleich das Thema 'Genähtes' mit rein. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 09:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> An sich ist es ok, es war hier nur das Problem das herausgelesen wurde, dass du nur die Haare gefärbt + das Face up gemacht hast, das wäre nämlich zu wenig. Da du aber die Jacke, Hose usw. selbst gemacht hast, kannst du die Puppe wieder hochladen. Pack am besten zu 'BJD' auch gleich das Thema 'Genähtes' mit rein. Okay, danke^^ |
|||||||
|
||||||
| Sorry!! ^^° O.k ich werde es mir merken. XD |
|
||||||
| Sorry!! ^^° O.k ich werde es mir merken. XD |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen... :3 Ich hab mal eine Frage zum Bilderaustauschen. Und zwar hab ich mir gestern einen neuen Scanner gekauft und meine aktuelle Kakaokarte neu eingescannt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist auch unter diesen Umständen etwas auszutauschen. Ich finde die Qualität des Scanns ist um weiten besser: Alte Version: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1324970 Neue Version: http://www.mangaka.de/b/Kakaokarte-Nr.17/70798 Grüßle Domeh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen... :3 Ich hab mal eine Frage zum Bilderaustauschen. > > Und zwar hab ich mir gestern einen neuen Scanner gekauft und meine aktuelle Kakaokarte neu eingescannt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist auch unter diesen Umständen etwas auszutauschen. > Ich finde die Qualität des Scanns ist um weiten besser: > > Alte Version: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1324970 > Neue Version: > http://www.mangaka.de/b/Kakaokarte-Nr.17/70798 > > Grüßle Domeh Du kannst alte Bilder jederzeit austauschen, die Funktion "Austausch" ist in deiner FA-Galerie. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups... ja. Hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wollte nur wissen ob es ausreichend ist, weil die meisten ja wegen irgendwelche Fehlerchen austauschen. Bei mir isses ja nur etwas bessere Quali. Aber scheinbar darf ich es. Danke für die schnelle Antwort. Wünsch euch/dir noch en schönen Abend. Grüßle Domeh |
|||||||
|
||||||
| achso, das mit ed is natürlich doof und tut mir sehr leid >o< ich kann mich leider nich an ensen vor nem jahr erinnern, erst jez wo ihr's sagt, isses mir wieder in den sinn gekommen >o< ...bei asato, ja, schon klar, ich war zu blöd um hinzuschreiben, dass ich ne woche weg bin. ich wollte das bild am 24. freigeschaltet haben, weil die "gewichtelte person" da geburtstag hat, und ich am 20. nach österreich gefahren bin und erst gestern wieder zurückkam. hatte daher schon einen grund, aber schon klar, wenn ich den nicht angebe, könnt ihr ja auch nicht voraussehen, dass ich wegfahre u_u sorry >< und danke für die antworten... (die ens zu asato is iwie untergegangen oô *als schon gelesen markeirt war*, deshalb ist mir auch das zu erst jetzt aufgefallen, als ihr mich darauf hingewiesen habt >o<) ich bitte daher nochmal um entschuldigung *verbeug* 闇の世界の中で。。。まだ希望がある? |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ ich möchte gerne wissen wieso mein neuestes FA zurückgestellet worden ist *drop* ... http://media.photobucket.com/image/reita/Reita_Love_Ya/Reita-eye.jpg ich hab nämlich auch keine ens bekommen un so danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Zurückstellungen gibts keine ENS, nur beim Löschen. Ich bin kein Freischalter, aber bei einzelnen Körperteilen wie Augen, muss es entweder ein großes Meisterwerk sein oder wird nicht durchgelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^-^ > > ich möchte gerne wissen wieso mein neuestes FA zurückgestellet worden ist *drop* ... > > http://media.photobucket.com/image/reita/Reita_Love_Ya/Reita-eye.jpg > > ich hab nämlich auch keine ens bekommen un so > > danke ^^ Wie Ore sagte, bei Zurückstellung gibt es keine ENS. Ich würde spontan sagen das kommt so eher nicht durch, dafür ist es als einzelnes Körperteil nicht genug :/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Fragen, da ich mir selbst nach dem Lesen des Fanart Wiki zu unsicher bin... 1) Darf ich ein Foto von einer BJD Doll hochladen? 2) Dürfte ich ein Foto von Schmuck (selbst gemacht, z.B. Kette, Ohrringe) hochladen, wenn es z.B. für ein Cosplay gefertigt wurde oder einem Anime/Manga Vorbild nachgemacht/fertigt worden ist? Und ich meine jetzt nur den Schmuck ohne das Cosplay. (Ich würde eben nur hinschreiben, dass es für das Cosplay xxxx gemacht wurde od. aus dem Anime xy nachempfunden worden ist) Vielen Dank für die Hilfe ^^ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein paar Fragen, da ich mir selbst nach dem Lesen des Fanart Wiki zu unsicher bin... > > 1) Darf ich ein Foto von einer BJD Doll hochladen? Bastelregeln schrieb: > > 2) Dürfte ich ein Foto von Schmuck (selbst gemacht, z.B. Kette, Ohrringe) hochladen, wenn es z.B. für ein Cosplay gefertigt wurde oder einem Anime/Manga Vorbild nachgemacht/fertigt worden ist? > Und ich meine jetzt nur den Schmuck ohne das Cosplay. > (Ich würde eben nur hinschreiben, dass es für das Cosplay xxxx gemacht wurde od. aus dem Anime xy nachempfunden worden ist) Gehört unter "Cosplay-Accessoires" und ist daher vollkommen in Ordnung. Die Sachen müssen aber selbstgemacht sein, bei nutzung von Fremdmaterial (fertige Teile) darf der Fremdanteil nicht überwiegen. > > Vielen Dank für die Hilfe ^^ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:34:54 | |||||||