Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| So, ums kurz und bündig zu machen: Da ich immoment keinen funktionstüchtigen Scanner hab, habe ich mein Bild stumpf abfotografiert und so weit wie möglich bearbeitet. Reicht die Qualität aus um hochgeladen zu werden? http://i86.photobucket.com/albums/k83/PsychoMariku/CIMG0003-1.jpg MfG Neith Fear the Paul-Anka-Cloud!!! It´s creepy and will eat your socks! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Bild würde womöglich mit "zu pixelig" gelöscht werden :/ Ich find die Qualität wirklich arg unschön, es tränt in den Augen beim betrachten D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh, Ups... Ich seh grad, das war das falsche Bild, bzw. die falsche Bearbeitung. Sorry, hier ist das "Richtige": http://i86.photobucket.com/albums/k83/PsychoMariku/Salamalion.jpg MfG Neith Fear the Paul-Anka-Cloud!!! It´s creepy and will eat your socks! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das könnte schon eher durchkommen :) Versuch es einfach, wir haben schon schlimmeres durchlassen müssen Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| warum wird meine Dragonir KAKAO-Karte nicht freigeschaltet? Es wird behauptet,ich hätte sie abgezeichnet. Ich hab sie frei gezeichnet,ja? once i had a dream... *schleichwerbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28755 |
|
![]() |
||||||
| óo also ne kleine frage hab was gezeichnet (wäre hätte das gedacht) und ka gleich nach dem hochladen standt da zurück gestellt öö" *Dropselt* ich würde gerne wissen warum óô weil das bidl sauber gescennt is und auch keinen scenna rand aht * ö__ö http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1246256 "Ich erfülle euch jeden Wunsch ihr müsst nur zu mir kommen und mich finden" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Federchen- Hmm... Link? @ Kasper Wenn ich mich nicht täusche ist gefragt, ob das für ein scherenschnitthaftes Bild reicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 19:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > óo also ne kleine frage hab was gezeichnet (wäre hätte das gedacht) und ka gleich nach dem hochladen standt da zurück gestellt öö" > *Dropselt* ich würde gerne wissen warum óô weil das bidl sauber gescennt is und auch keinen scenna rand aht * > ö__ö > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1246256 bzw das bild xD also für öffentlichen link öö http://piratnii.deviantart.com/art/Theres-no-Perfect-World-Cover-82386956 "Ich erfülle euch jeden Wunsch ihr müsst nur zu mir kommen und mich finden" |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt. hoffe das sie jetzt freigeschaltet werden. die wurde gelöscht. aber ich habs nochmal versucht. once i had a dream... *schleichwerbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28755 |
|
![]() |
||||||
> @ Kasper > > Wenn ich mich nicht täusche ist gefragt, ob das für ein scherenschnitthaftes Bild reicht scherenschnitthaftes bild óo was das!? "Ich erfülle euch jeden Wunsch ihr müsst nur zu mir kommen und mich finden" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scherenschnitthaftes bild óo was das!? Das ist z.B. eines :) -> http://www.hildegard-wegner.de/photo/m/scherenschnitt0789.jpg Grob gesagt: Reicht es für einen schlichten schwarzen Schatten aus um hier ausgestellt zu werden. Solche Bilder werden, nach dieser I-Pod Welle, etwas strenger beurteilt, da sie ja auch relativ wenig zeigen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 19:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öö uh danke :3 (man lernt eben nie aus* öö an i pod hab zwar nit gedacht aber tartsache xDDD öö naja heißt das dann das wenn das bild son schnitt is óô nich on kommen kann óô??? *am kopf krazt* "Ich erfülle euch jeden Wunsch ihr müsst nur zu mir kommen und mich finden" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öö naja heißt das dann das wenn das bild son schnitt is óô > nich on kommen kann óô??? > *am kopf krazt* Unmöglich ist es nicht, je nachdem ob der Admin es für ausreichend befindet kommt es durch oder nicht :3 Wenn die ja gar nicht erlaubt wären, wäre es ja sofort gelöscht worden. Also heißt es für dich: abwarten und hoffen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 achso gut dann danke ich für die hife xD *da doshji ja auch zurück gestellt worden is schon panik bekommen hat das die freischalteer moi nich mehr mögen :3 das er klärt aber alles *verbeuegt* danke das du mir geholfen hast! *keks und milch zum dank übereich* "Ich erfülle euch jeden Wunsch ihr müsst nur zu mir kommen und mich finden" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich sollte man im allgemeinen nichts posten das irgendwie versmiert oder nicht gut gezeichnett etc ist ... aber nur weil es auf karopapier ist muss das bild doch nicht gleich schlecht sein ! Es gibt sehr wohl bilder auf Karopapier die gut und sauber geziehcnett sind! Und offt hat man zb in der schule kein anderes papier bei sich ... ehrlich gesagt finde ich diese Regel ziehmlich unfair Keine meiner Übertreibungen wa so masloß wie die wirklichkeit ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf karopapier ist muss das bild doch nicht gleich schlecht sein ! Es geht nicht um das Motiv, es geht um das Betrachten. Und ein Bild kann noch so toll gezeichnet sein, das Karopapier stört beim Betrachten des Bildes ungemein. > Es gibt sehr wohl bilder auf Karopapier die gut und sauber geziehcnett sind! Wie gesagt, darum geht es nicht. > Und offt hat man zb in der schule kein anderes papier bei sich ... Und? Dann sollte man sich auf soetwas vorbereiten (ein paar Blätter weißes Papier kann man IMMER in seinen Block legen) oder das Bild auf normalen Papier durchpausen und nochmal bearbeiten. Und wer auf Karopapier Colo und alles drum und dran schon gemacht hat ist selber Schuld. > ehrlich gesagt finde ich diese Regel ziehmlich unfair Weil du nicht in der Lage bist weißes Papier mitzuhaben?:/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 21:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und offt hat man zb in der schule kein anderes papier bei sich ... > Und? Dann sollte man sich auf soetwas vorbereiten (ein paar Blätter weißes Papier kann man IMMER in seinen Block legen) Mal ganz abgesehen davon, dass man eigentlich nicht zum Zeichnen in die Schule geht ... zumindest nicht diese Art von Zeichnen. |> *beißt sich auf die Zunge* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage.... darf ich basteleien zum Thema Harry Potter hochladen? *lieber vorher frag* Die würden dann eher zu Cosplay-Accessoires gehören^^ Edit: da die themen vorhanden sind..geh ich mal von aus das man es darf xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 00:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage.... > darf ich basteleien zum Thema Harry Potter hochladen? > *lieber vorher frag* > Die würden dann eher zu Cosplay-Accessoires gehören^^ > > Edit: da die themen vorhanden sind..geh ich mal von aus das man es darf xD Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet ;D Gebastelt darf eigentlich alles werden, was einen Bezug zu Animexx hat (siehe die Themenliste)... Euer Mittagessen zu fotografieren zählt allerdings nicht dazu (auch wenn es ein Thema namens 'essbares' gibt) <_< ... >_>... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mal ganz abgesehen davon, dass man eigentlich nicht zum Zeichnen in die Schule geht ... zumindest nicht diese Art von Zeichnen hihi ich denk mir auch oft wenn ich unter fanarts sowas lese wie "Hab ich im Unterricht gemalt, hab nichts mitbekommen aber das Bild war eh wichtiger!" ...mal sehen was die späteren arbeitgeber dazu sagen wenn diese erklärung auf die Frage kommt wieso man in diesem Fall eine 5 hat auf dem Abschlusszeugnis. Vorallem WAS manche Leute im Unterricht fabrizieren oO ich hab immer nur Kugelschreiber skizzen gemacht die ich wenn überhaupt zuhause dann ausgearbeitet habe. Sorry fürs OT aber das musst ich jetzt loswerden XD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh nich warum mein fanart nich geladen worden is,da steht iwas von rand unten und rand rechts,was meint man damit meen :O òó kann es ausführlicher sein? da stand das: Hallo! Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht. Bitte nimm dir ein bisschen Zeit, dein Bild nach dem Scannen zurechtzuschneiden. Das wertet dein Fanart auch gleich auf. Dein Rand befindet sich hier: ( ) Ränder rundherum ( ) Rand oben (x) Rand unten (x) Rand rechts ( ) Rand links ( ) Eselsohren/Eckflecken ( ) uneben ausgeschnitten, schräg gescant ( ) Bitte ebenfalls die Kontraste des Bildes erhöhen. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten. V (^.^) v peacee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh nich warum mein fanart nich geladen worden is,da steht iwas von rand unten und rand rechts,was meint man damit meen :O òó > kann es ausführlicher sein? kannst du bitte die Regeln dieses Threads auf der ersten Seite lesen? wie soll man dir etwas genaueres sagen, wenn du dein Bild hier nicht verlinkst? (übrigens ist die ENS ausführlich genug, dein Bild hat unten und rechts Ränder, schneide die weg und gut ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der schere oda wie :O?? das bild habe ich bei meiner freundin gesacannt,ich hab das nich hier . wie soll ich denn mein bild verlinken V (^.^) v peacee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo is mein bild :O wie verlinke ich das kp von technik V (^.^) v peacee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da steht doch ALLES: > Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe: > ***** > > Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt: > > 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen. > > 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?". > > 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal. > > Wie poste ich Links? (Generell, nicht nur bei Animexx) > > Wie erstelle ich Links und poste die im Forum? > > 1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz. > > 2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann. > > 3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt. > > 4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes. > > 5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile. > > 6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C. > > 7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt. > > 8. Erstellt eure Frage oder euren Post. > > 9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V. > > 10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet. > > > ***** > Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet. > > Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird. > > Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt. > > Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist. > > Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen. > > Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen. > > Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo is mein bild :O > wie verlinke ich das > kp von technik wie ich dir geschrieben habe, ließ den ersten Post: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038&tseite=0 und bitte keine Doppelposts, du kannst deine Postings üner [Ändern] bearbeiten. Edit: pöhses Plop-no-Seiji ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 12:10:54 | |||||||
|
||||||
| Mit Rand ist höchstwahrscheinlich ein Scannrand gemeint, also ein Rand der nicht zum eigentlichem Bild gehört! Weil des nicht gerade schön ausschaut, werden solche Bilder nicht hochgeladen. Du kannst dein Bild auch mithilfe von Photoshop oder dem Scannprogramm "zuschneiden" dazu findest du ein entsprechendes Werkzeug in der Werkzeugleiste. Ich hoffe das hilft dir weiter ^^ EDIT: Uhm... O__o Irgendwie wollt ich meinen Eintrag doch löschen...dafür bin ich aba irgendwie zu blöd ._. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 12:14:44 |
|
![]() |
||||||
| okey *gelesen hab* aber gibs denn i-wo mein bild hier in animexx was yah angeblich gelöscht ist hier iwo,zb müll-haufen-animexx-seite-keine-ahnung denn ,ich-habe-das-bild-jetz-nich-auf-diesem pc :O warum müssen dies direkt löschen. muss ich also alles von neuem scannen und schreiben òo V (^.^) v peacee XD |
|||||||
|
||||||
| Ja, leider Gottes musst du das wohl alles nochmal machen ^-^'' Also soweit ich zumindest weiß gibt es hier keine Seite mit gelöschten FanArts. |
|
![]() |
||||||
| oh nee üfff -.- und ehmm eig hab ich 2 bilder hochgeaden ABER da kam nur EIN ens,sind alse beide weg oda nur eine,weil das andere seh ich au niwo :O V (^.^) v peacee XD |
|||||||