Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab doch gesagt das geht nicht. ich hab nur noch das jpg-format. habs leider nicht als pds gespeichert. aber berühmte zeichner dürfen hier sowieso alles. andere müssen huschen. naja ich machs halt nochmal... ...kommt ja eh nix bei raus..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsch. alle zeichner haben sich an die regeln zu halten, ob berühmt oder nicht. oO immer diese vorurteile gegenüber bekannteren zeichner. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm habt ihr eigentlich den test für meine neue FA schon gemacht? ja, wir diskutieren aber noch. bitte gedulde dich. abgemeldet wie kommst du bitte auf SOWAS? die regeln werden doch nicht abgeändert, nur weil jemand bekannter ist! regel bleibt regel, ausnahmen gibts nicht. oô Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 23:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke ^^ Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Kann ich jetzt mal wissen wieso mein fanart SCHON WIEDER zurückgestellt worden ist .__. ich will ja nicht unhöfflich oder arrogant wirken aber langsam stehts mir bis hier oben. Es ist kein adult o.ô" .. keine nacktszennen oder was weiß ich was ist nun wieder das problem? http://s146.photobucket.com/albums/r260/YaYa_Chan_/?action=view¤t=burnbloody.jpg ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blup *djs beispiel den man nicht mehr bracht* ID Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 00:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nilla 1. Guck mal auf's Datum. ">3> 2. Fingerzeigen ist hier sehr ungern gesehen. Entferne den Link aus deinem Posting! Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorurteil? soll ich euch ein beispiel nennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ups ID Fingerzeigen o_o So wollte ichs ga net rüberbringen, das war nur n beispiel °_° Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Dasselbe gilt für dich: Fingerzeigen ist hier nicht gern gesehen. Nicht regelkonforme Fanarts kannst du reklamieren! Nilla Es ist nunmal ein Fingerzeig. Wenn du einen nicht regelkonformen Dôjinshi findest, kannst du dich an die Dôjinshi-Administratoren wenden. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .___." .. erm ja... .__." ich weiß nicht ob du der admin bist Fiona@ ^^" ..aber naja.. *auf antwort wart von posting* ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YaYa-Chan > .___." .. erm ja... .__." ich weiß nicht ob du der admin bist Fiona@ Ich bin kein Admin, aber eine der Freischalter. (Da gibt es einen Unterschied...die Admins sind unsere Chefs. ;)) Also, das Bild wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher war, ob das schon unter Adult freigeschaltet werden muss. Ich persönlich bin der Meinung, dass es dafür recht harmlos ist. Es haben sich leider noch keine weiteren Freischalter dazu geäußert. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^3^ danke schön~ wusste ich gar nicht ich dachte admins tun die frei schalten °3°~ *nun schlauer ist* T_T" gomen wenn ich das sage..aber wieso muss man des so übertreiben?? ich meine ich hab mir die regeln durch gelesen und da steht das Gore glaub ich heißt des verboten ist und das soll so was sein wo man splatter sieht T_T" mein bild ist kein splatter.. es geht hauptsächlich darumdas erm ja XD" die beiden sich halt auf die fresse gehauen haben und nur etwas an der lippe bluten °__° und so aber mehr nicht. wieso soll es denn bitte auf adult gestellt werden .__." das ist schon übertrieben. T__T" .. *sigh* ♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorurteil? > soll ich euch ein beispiel nennen? > abgemeldet, statt dieser unfruchtbaren Suche könntest Du doch das Bild schon einmal mit dem Stamp-Tool retuschieren, das wäre eine problemlose Arbeit von 10-15 Minuten, und dann wäre die Signatur weg (und Du könntest ggf. eine neue an besser geeigneter Stelle anbringen; es wäre nämlich durchaus schade, wenn das Bild hier nicht in Deiner Galerie erscheinen könnte. Eine Hauptursache der Armut in den Wissenschaften ist meist eingebildeter Reichtum. Bert Brecht (in: Galilei) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht hauptsächlich darumdas erm ja XD" die beiden sich halt auf die fresse gehauen haben und nur etwas an der lippe bluten °__° und so > aber mehr nicht. Oder ein riesiger Rasenmäher sie erwischt hat und sie nun verzweifelt um ihr Leben kämpfen. Aber ist meine Ansicht der wahren Ursachen in dem Bild ersichtlich? Nein, genauso sehr wie, dass sie sich "auf die fresse gehauen haben". Und deswegen geht die Freischalterschaft nach dem, was bei ihnen in der Freischaltung ankommt. Und das sind zwei blutüberströmte Jungs, einer davon anscheinend der Verursacher [dem Gesichtsausdruck nach]. Es ist kein Gore. Aber Gore ist ja auch nicht das Einzige was unter 'Adult' gestellt wird. Seit ich auf Animexx bin, gibt es ganz unten dort, wo man ein Bild hochläd, folgende Formulierung, was unter 'Adult' fällt: 1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen. 2) Bilder, die den Zweck verfolgen, sexuell zu erregen. 3) Bilder, die extreme Gewalt darstellen oder Gewaltausübung als positiv hinstellen. Es ist weder Tor 1, noch Tor 2, sondern Tor 3. Blut ist nur Adult-Frei, wenn es ein Stilmittel ist oder längst getrocknet ist (braun). [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stamp-tool? öhm ich weiß jetzt nicht was das ist. Aber wisst ihr was, ich will es sowieso was ändern. Farben und den Körper. Ich machs nochmal.... ....und ich will niemand verpetzen, weil ich seine Bilder gern hab.... |
|||||||
|
||||||
| hallo. ich hab nur ne kleine Frage, uns zwar wieso dieses Fanart denn auf adult hochgeladen wurde Ô_o http://dan-nippon13.deviantart.com/art/MxM-2-1-71957829 ich geb zwar zu, dass dieses Fanart recht anzüglich ist, aber möchte eben wissen wieso. man sieht keine Geschlechtsorgane... ich habs ja beim Zeichnen so gut es ging zensiert... würde mich über eine Anwort freuen. Vielen Dank schon einmal im Voraus! <3 ~strawberry-cherish-love~ <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 15:34:36 |
|
![]() |
||||||
| @dan-nippon: Hm, guck mal zwei Posts über dir, da steht als Adult-Gründe unter anderem: > 1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen. Ich denke das ist hier gegeben (bin zwar kein Freischalter, aber ich häte es auch unter diese Regel gefasst...). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 17:44:45 | |||||||
|
||||||
| °___°oh, ok, ich hab halt noch so ne ähnliche FA un da hat man das nicht als adult gemacht: http://dan-nippon13.deviantart.com/art/MxM-and-Matsuda-arguement-72570114 aber ok gut - hauptsache es wurde nich gelöscht oder so xD danke für die info :) ~strawberry-cherish-love~ <3 |
|
||||||
| x.X äh da das das aller aller erste mal das ist das ein bild von mir nisch freigeschalten wurde frag ich mal xD liegt es an meiner bitte << (hab die freischalten noch nie drum gebeten darum weiß ichs nich xD) oder liegs am bild sorry wenn ich nerve aber ich fahre bald weg und es soll hat ne überraschung werden xD? *dumm ist* es geht um das bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1154396 ~*Dan dan kokoro Hikareteku ^/////^*~ |
|
![]() |
||||||
| @Goku Das Bild ist zurückgestellt damit es nicht ausversehen eher geschaltet wird^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ma ne Frage. Folgendes hab ich hochladen wollen. http://[...]/mitglieder/bilder/6/8/2503686.jpg hat nicht geklappt weils zu anzüglich ist und unter Shota fällt. Na meinetwegen. Meine Frage wäre, ob ichs trotzdem hochladen darf wenn ich es adult markiere. Ich hab im Grunde nur nen nackten Jüngling gezeichnet ( man sieht nicht ma seine Genitalien oder sonstwas) . In anderen Ländern fällt das unter Aktmalerei. Und ich hab auf mexx weiß Gott schon schlimmeres gesehen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. lg,OZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OzeanKatze, Shota ist allgemein nicht erlaubt, auch nicht unter Adult. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OzeanKatze, > > Shota ist allgemein nicht erlaubt, auch nicht unter Adult. wenn ich allgemein etwas anmerken dürfte. Keines der Kriterien das ich weiter oben für Shota gelesen habe trifft auf mein Fa zu. Wenn man der Ansicht ist er reize in sexueller Hinsicht müsste man so ziemlich 90% der Fa's hier verbieten. Ich habe das BIld nicht mit derlei Absicht gezeichnet. Es ist ein nachdenkliches Bild dass eher zum denken anregen soll als erregen. Wenn das nun auch verboten ist, dann finde ich es doch ziemlich bedenklich. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal eine frage Ist es shota wenn ein Junge mit großen augen nackt als chibi dargestellt wird? |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 10:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Dein Bild zeigt einen kleinen Jungen der nackt auf dem Bett sitzt und in solch ein Bild lässt sich sehr wohl Shota hineininterpretieren, egal ob es dafür gedacht war nachdenklich zu stimmen, ich hätte das Bild auch gelöscht. > wenn ihr meint... Ich habe nicht vor hier den Berserker zu spielen. Finde nur, wenn ihr schon ankündigt dass ihr das dem Stil des Zeichners angepasst beurteilt dann sollte ersichtlich werden dass mein Stil die Chara generell jünger wirken lässt. Der Manga handelt im Übrigen von Schülern die nicht ins Shota-geltende Alter fallen. Aber ich werde mich nicht weiter hineinsteigern. Euer Forum eure Regeln. schönen Abend noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht hier nicht um stil. es geht darum wie das bild wirkt. deines wurde als zu bedenklich eingestuft da es unangemessene assoziationen erlaubt. letztendlich müssen wir immer darauf achten das alles im rechtlichen rahmen bleibt und dem jugendschutz nicht in die quere kommt. von daher- unser forum, deutschlands gesetze. Join se dark side - get a free cookie! Aber vor allem: Get a life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 21:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DanDancchi OzeanKatze Ihr habt Fanarts in Euren Posts frei für alle User zugänglich gepostet, die von uns wegen Shotasex-Drstellung abegelehnt bzw. als Hentaibilder eingeschränkt freigeschaltet wurden. Dies tun wir, wie abgemeldet bereits schrieb, zum Schutze der jugendlichen User. Bitte helft uns dabei und nehmt die Links aus Euren Posts oder verwendet die ADULT-Option beim Posten (eine Tickbox findet Ihr links unterhalb der Signatur direkt neben all den Smileys unter der Eingabemaske für Euren Text) Vielen Dank. Eine Hauptursache der Armut in den Wissenschaften ist meist eingebildeter Reichtum. Bert Brecht (in: Galilei) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 21:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DanDancchi > OzeanKatze > > Ihr habt Fanarts in Euren Posts frei für alle User zugänglich > gepostet, die von uns wegen Shotasex-Drstellung abegelehnt > bzw. als Hentaibilder eingeschränkt freigeschaltet wurden. > > > Dies tun wir, wie abgemeldet bereits schrieb, > zum Schutze der jugendlichen User. > Bitte helft uns dabei und > > nehmt die Links aus Euren Posts oder > verwendet die ADULT-Option beim Posten > (eine Tickbox findet Ihr links unterhalb der Signatur > direkt neben all den Smileys > unter der Eingabemaske für Euren Text) > > Vielen Dank. gelöscht. au revoir |
|||||||