Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11979323032285/ http://desu.de/wUmlPBj |
|
![]() |
||||||
| > nessi6688 > > Brushes darf man natürlich benutzen. > > Da manche davon allerdings aussehen wie Fotos (wie können das NICHT unterscheiden und gehen daher meißt von Fotos aus) sollte in der Beschreibung erwähnt werden, dass es sich um freie Brushes* handelt. > Solche Brushes sind nicht erlaubt, wenn das ganze Bild daraus besteht [bzw der eigentliche 'Eigenanteil' zu gering ausfällt. Man spricht dabei von der internen 50-50 Regel*²] > > Kleine Brushes, zB Schmetterlinge, sind absolut okay, so lange man noch das gezeichnete Motiv sieht :D > > Brushes als 'Pinselspitzen' sind natürlich uneingeschränkt nutzbar. > > Mmh, ich denke damit wären alle Fragen beantwortet. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen :) > > *) Freie Brushes: Man kann sich auch Brushes selbst machen. Ein Foto oder ein solches Bestandteil zu einem Brush zu machen gilt jedoch nicht, außer das Foto/Originalmaterial wurde ebenfalls komplett selbst erstellt. Ein "freier Brush" sind die Brushes, die das Programm selbst mit sich bringt. > > *²) 50-50-Regel: Keine richtige Regel, sondern eher ein Gefühlsmaß, welches in eine interne Regel gezwängt wurde, damit sich die Freischalter an etwas orientieren können und man den Löschgrund besser definieren kann (so wie einige andere interne "Regeln"). Für die Userschaft daher eigentlich unwesentlich :) > > [MG] interessante antwort...(passt nämlich zufällig zu dem bild um was es da unten drunter geht) wobei ich gleich bei meiner frage (ok...is ned direkt ne frage) wäre: ich reg mich echt nie über freischalter und animexxmitarbeiter auf,aber wenn man von mir ein bild zurückstellt,keinerlei begründung schreibt wieso und weshalb es zurückgestellt wurde und ich es vorallem nicht mal löschen kann muss ich das leider es wäre wirklich sehr nett wenn sich mal ein freischalter meiner antuen würde und mir wenigstens die option das bild komplett runterzulöschen zurückgeben würde(ich lads auch nemme hoch...versprochen...war eh eher nurn junk) danke. Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 00:08:56 | |||||||