Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Aso Danke! Dann ändere ich das gleich!Ö__ö Hm, hätt' ich jetzt net erwartet, aber das ist wohl AnsichtssacheXD ja, darauf hat man mich mehrmals hingewiesen jetzt schon, deswegen werd ich das dort auch künftig nicht mehr einordnen^^ Muuki Wanna Weuweu?Ö___Ö |
|||||||
|
||||||
| ^^, So..nu schreib ich auch mal was. Ist auch nur ne ganz blöde Frage... Wenn ein Bild zurückgestellt wurde steht es dann darüber? Also ist es ersichtlich dass darüber diskutiert wird? Hab gestern ein Bild hochgeladen und es ist noch net on...und ich weiß eben nicht ob aktuell nur viel Streß bei den Freischaltern ist oder ich was verbockt hab. =) Würds nur gerne zu Halloween oben haben. Ich stells jedenfalls mal mit rein. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/9/2348896.jpg Danke für hoffentlich kommende Antworten. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 10:36:52 |
|
![]() |
||||||
| > ^^, So..nu schreib ich auch mal was. > > Ist auch nur ne ganz blöde Frage... > Wenn ein Bild zurückgestellt wurde steht es dann darüber? Also ist es ersichtlich dass darüber diskutiert wird? > > Hab gestern ein Bild hochgeladen und es ist noch net on...und ich weiß eben nicht ob aktuell nur viel Streß bei den Freischaltern ist oder ich was verbockt hab. =) Würds nur gerne zu Halloween oben haben. > > Ich stells jedenfalls mal mit rein. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/9/2348896.jpg > > Danke für hoffentlich kommende Antworten. XD > > Es steht ROT bei dem Fanart, wenn du bei der FA-Administration nachsiehst welche Bilder noch auf freischaltung warten. Momentan staut es sich gelegentlich. |
|||||||
|
||||||
| Ah, ok, vielen lieben Dank. Ich habs auch mal so vermutet wegen Halloween...war ja auch zu erwarten. ^^ Trotzdem wie immer..ein Lob an unsere Freischalter dass sie ihrren Job so gut machen. |
|
||||||
| Hallo! Du hast ein Bild hochgeladen, das du nicht selbst gezeichnet hast. Dies gilt als Fanartklau und ist damit ein Verstoß gegen die Fanartregeln. Diesen Regeln hast du aber zugestimmt, indem du dich hier angemeldet hast..... Das ist der hauptsächliche Inhalt einer ENS, die ich bekommen habe? Warum? Naja ich hab ein Bild gemacht und hochgeladen - und schwupps ein paar Tage später kommt die ENS. Warum? Wegen Fanartklau? Hab ich nicht gemacht! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, bist Du Dir sicher, daß Du das Bild wirklich in allen Teilen selber angefertigt hast? Ich frage das aus gutem Grund un völlig unironisch. Außerdem lies bitte den ersten Post dieses Threads und verlinke das betreffende Bild. > Hallo! > > Du hast ein Bild hochgeladen, das du nicht selbst gezeichnet hast. Dies gilt als Fanartklau und ist damit ein Verstoß gegen die Fanartregeln. Diesen Regeln hast du aber zugestimmt, indem du dich hier angemeldet hast..... > > Das ist der hauptsächliche Inhalt einer ENS, die ich bekommen habe? Warum? Naja ich hab ein Bild gemacht und hochgeladen - und schwupps ein paar Tage später kommt die ENS. Warum? Wegen Fanartklau? Hab ich nicht gemacht! Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
||||||
| DukeTeNebris, Also.. Ich habe Bilder die ich bei Google gefunden habe verwendet und die dann in einem Banner verwendet. Ich kann hier leider keinen Link angeben, da das entsprechende Fanart gelöscht wurde. Edit: Ach es is ja in meinem Steckbiref. Also hier: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/2330865.gross.jpg DukeTeNebris schrieb: Edit: Ach menno wieso funzen Quote und fettschrift net -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 16:09:26 |
|
![]() |
||||||
| *hust* Du sagst es selbst: Bilder die du bei google gefunden hast. Diese Bilder gehören nicht dir und es ist dir auch nicht gestattet diese ohne Erlaubnis weiterzuverwenden und als deien Arbeit auszugeben. Dies hier ist eine Fanart Seite,allerdings sind hier nur gezeichnete Fanarts erlaubt (abzeichnen bildet da eine kleien Ausnahme). Das zusammenbasteln von Bannern,Avataren e.t.c mit Hilfe Fremdmaterials ist nicht gestattet. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
||||||
| Das find ich bissl blöd.. Aber naja ich nix Boss -> ich nix zu sagen. Evtl. sollte man so ne Kategorie machen? (Find ich jedenfalls, denn Banner und Desktops zu machen ist mein Leben) |
|
![]() |
||||||
| > Das find ich bissl blöd.. Aber naja ich nix Boss -> ich nix zu sagen. Evtl. sollte man so ne Kategorie machen? (Find ich jedenfalls, denn Banner und Desktops zu machen ist mein Leben) Es ist dennoch irgendwie Klau. Du benutzt fremdes Material, bastelst ein bisschen drumherum und machst es 'zu deinem eigenen Werk'. Und was soll man da schon großartig bewerten? Wie schön du Bilder und Schrift anordnen kannst?:/ That's absurd... I like it. |
|||||||
|
||||||
| Die Anordnung, die gewählte Schriftart, was geschrieben wurde, der Stil... Aber naja... man kann ja net alles haben |
|
![]() |
||||||
| > Die Anordnung, die gewählte Schriftart, was geschrieben wurde, der Stil... > Aber naja... man kann ja net alles haben Das kann man dann doch auch alles selbst mit dem Stift malen. Warum muss man dazu fremde Bilder verwenden? Das ist extrem unpersönlich. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also.. Ich habe Bilder die ich bei Google gefunden habe verwendet und die dann in einem Banner verwendet. Ich kann hier leider keinen Link angeben, da das entsprechende Fanart gelöscht wurde. Wie fändest Du es denn wenn Du ein Bild gemalt hättest und irgendwer schnappt es sich dann über Google und bastelt ein wenig damit herum (denn ales was man auch Google findet gehört einem ja, jedenfalls soweit ich Deine Denkweise begreife ..) und sagt dann: Das habe ICH geschaffen. Fändest Du das OK? Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das habe ICH geschaffen. > > Fändest Du das OK? Vor allem, wenn dieser Jemand einen Kackhaufen raugemalt hat mit Paint *nuschel* Sowas kommt öfter vor. Das ist in jedem Fall nicht im Sinne des Zeichners. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Sehr ansprechende Absage *lob* Hallo! Nach langer Debatte haben wir uns leider dagegen entschieden, dein Fanart freizuschalten. Der Grund ist, dass wir genau wie in anderen Grafikbereichen nur hervorragend ausgearbeitete Stillleben/Landschaften zulassen. Dein Bild ist auf keinen Fall eine Kritzelei oder minimalistisch, aber als Stilleben in der Form ungeeignet für Animexx. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Nach langer Debatte haben wir uns leider dagegen entschieden, dein Fanart freizuschalten. Der Grund ist, dass wir genau wie in anderen Grafikbereichen nur hervorragend ausgearbeitete Stillleben/Landschaften zulassen. Dein Bild ist auf keinen Fall eine Kritzelei oder minimalistisch, aber als Stilleben in der Form ungeeignet für Animexx. > Hier fehlt was? (bitte ankreuzen) [ ] ein Link zum Bild [ ] eine Tasse Kaffee ^.^ Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging bestimmt um die Billardkugeln. Dass wir uns ausgiebig beraten haben steht in der ENS. Auch der exakte Löschgrund. Was ist also deine Frage? [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab da mal ein kleine Problem mit einem meienr Fanart's Ich lud gestern Abend eines hoch, soweit so gut. N ur das kurz danach der Server für eine Weile nicht zu erreichen war. Als ich wieder auf Mexx kam, stand bei noch nicht-freigeschaltete-Fanarts zwar das Bild, nur dass ich es Nirgend sehen konnt. Ich mein das weder kleine Abbild (Thumbnail) noch die Normale bzw Großansicht zu sehen ist. Wenn ich bei Bearbeiten klicke, steht zwar das die Bilddatein kommende Nacht generiert werden, nur da müssten diese ja heut da sein und das sind sie nicht. Allerdings steht da auch, das ich es nicht nochmal Hochladen soll. Ich weiß jetzt nicht, ob aufgrund des Serverproblems die Datei evtl nicht bei den Freischaltern gelandet ist, oder was auchimmer da los ist. Am Bild selbst soll's nicht liegen, habs mal bei DeviantART reingestellt. Hier ist das Bild auf DA Ich hoff, mir kann jemand sagen was ich tun soll. Warten, oder löschen und nochmal hochladen? LG Pezi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage: WAS ist an meinem bild verkehrt? es ist KEIN symbol KEINE verziehrung weder ein schriftzug, noch deko oder ne karte. warum wurde es abgelehnt? >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > warum wurde es abgelehnt? >< Siehe ENS-Postfach? Oder um auch Strogg mal zu zitieren: Hier fehlt was? (bitte ankreuzen) [ ] ein Link zum Bild [ ] eine Tasse Kaffee Pezi Ich schau mal eben nach ob es überhaupt bei uns angekommen ist... [EDIT] Ist nicht bei uns angekommen. Also wenn ich das richtig lese, dann warte bitte nochmal bis morgen. Zwar ist es gerade Abend/Nacht, aber normalerweise ist damit der Zeitraum um 3 Uhr morgens gemeint, also erst die kommende "Nacht". Kann auch sein, dass ich mich irre, aber warte lieber noch ein paar Stündchen. Wenn es dann noch immer nicht zu sehen ist (vll so 6:00 Uhr morgens), lade es bitte einfach nochmal neu hoch. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so wie ich den Text verstehe sollte das Bild allerdings heut da sein. Da ich es ja gestern hochlud, und da mit kommender Nacht sicherlich die vergangene gemeitn war, müsste es da sein. Aber wenn es bei euch nicht da ist, ist es glaub ich besser ich lösch's und Lade es nochmal neu, oder? P.S. Morgen sollte es ja, zwecks der Halloweenwichtelaktion, ja freigeschaltet sein. Deswegen frag ich ja nach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau wegen der ENS beschwere ich mich ja. is eigentlich logisch! http://img70.imageshack.us/img70/8761/lestatqa8.jpg ich glaub ich weiß warum sie alle in den umfragen anklicken das die fa-regeln zu heftig sind. noch was: dieses zitat da oben is ne frechheit! als würdet ihr glauben das ich den verstand eines kleinkindes habe um es mal milde aus zu drücken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > genau wegen der ENS beschwere ich mich ja. is eigentlich logisch! > > http://img70.imageshack.us/img70/8761/lestatqa8.jpg > ich glaub ich weiß warum sie alle in den umfragen anklicken das die fa-regeln zu heftig sind. > > noch was: dieses zitat da oben is ne frechheit! als würdet ihr glauben das ich den verstand eines kleinkindes habe um es mal milde aus zu drücken. > Ganz objektiv: Ich sehe da einen Dolch mit Zeichen und 'nem Kreis drumrum. Stillleben müssen sehr gut ausgearbeitet sein um freigeschaltet zu werden, da das hier eine FANART-Seite ist und keine Seite für Schwerter mit Schrift. Und was für ein Zitat? Die Sache mit dem Tee & Link? Beruhige dich bitte erstmal und schildere sachlich, am besten du kopierst die GESAMTE ENS nochmal rein und erklärst nochmal genau was dein Bild darstellt, wie gesagt für mich ein Dolch mit Kreis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das zitat meinte ich. das klingt für mich mehr als frech. -.- sorry das icch auch ma was (in diesem falle den link) vergessen hab. >Stillleben müssen sehr gut ausgearbeitet sein um freigeschaltet zu werden, da das hier eine FANART-Seite ist und keine Seite für Schwerter mit Schrift. es ist ne SKIZZE!! hatte ich dabei mit hingeschrieben! wobei es in deinen augen sicher gleich ist (was es aber eigentlich nicht sein sollte) ob ichs nu mit farbe gemacht habe oder nur als skizze. (farbe folgt noch sobalds fertig is -.-) eine skizze an der ich auch LANGE SAß! also schon mal kein verbot von wegen zu wenig aufwandt! ENS: Datum: 30.10.2007 19:35:47 Von: Vereinsmitglied - Animexx Gold animexx [Steckbrief] [in Kontaktliste aufnehmen] Betreff: Fanart nicht freigeschaltet Hallo! Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt. Darunter fallen: - Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen) - Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos) - Schriftzüge (Logos, Designs) - Karten (Gebietskarten, Grundrisse) - Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil) Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakter Kubismus werden auf Animexx nicht ausgestellt. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten. es ist KEINES dieser einzelstücke wie hier angegeben. *mal kopier* - Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen) - Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos) - Schriftzüge (Logos, Designs) - Karten (Gebietskarten, Grundrisse) - Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil) es ist kein wappen oder ähnliches. keine verziehung wie man sieht. kein schriftzug logischerweiße weder ne karte noch ne deko. logischerweiße. nun mein kommentar dazu: 1. es ist KEIN dolch. es isn schwert welches in einigen anderen fas von mir später ne größere bedeutung bekommen wird. es hat was mit nem rpg zu tun. 2. KEINE zeichen -.- es heißt LESTAT. 3. mal die französischen worte andeute) dieser kreis gehört nun mal dazu. es ist kein symbol -.- ews soll NICHTS symbolisieren. was soll daran dann symbolisch sein?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das zitat meinte ich. das klingt für mich mehr als frech. -.- sorry das icch auch ma was (in diesem falle den link) vergessen hab. Tja,aber dein vergessen bedeutet nunmal das wir dir nicht helfen können. Und bevor man sich beschwert: Informieren. > > es ist ne SKIZZE!! hatte ich dabei mit hingeschrieben! Das berechtigt das Bild aber nicht, hochgeladen zu werden. Es gibt auch bei weitem ausgearbeitetere Skizzen. > > es ist kein wappen oder ähnliches. > keine verziehung wie man sieht. > kein schriftzug logischerweiße > weder ne karte noch ne deko. logischerweiße. Es ist auch eher eine Richtlinie. Man hätte genauso die Kritzel und Stilleben ENS schicken können,in der wird nämlich erklärt das Gegenstände sehr gut ausgearbeitet sein müssen. > > nun mein kommentar dazu: > 1. es ist KEIN dolch. es isn schwert welches in einigen anderen fas von mir später ne größere bedeutung bekommen wird. es hat was mit nem rpg zu tun. Ändert nichts daran,dass es ein Gegenstand ist O_o > 2. KEINE zeichen -.- es heißt LESTAT. > 3. is das nich einfach nurn kreis. sondern der kreis hat ne bedeutung. (mal die französischen worte andeute) Der Kreis kann soviel Bedeutung haben,wie du willst. Ändert aber trotzdem nichts :/ > dieser kreis gehört nun mal dazu. > es ist kein symbol -.- ews soll NICHTS symbolisieren. was soll daran dann symbolisch sein?? Ein Symbol muss nicht gleich etwas symbolisieren. Eine nette Geste kann auch etwas symbolisieren. Für den Schalter war es nunmal ein...Schwert mit einem Kreis und ein paar Buchstaben. Und selbst als SKizze ist das hier nunmal nicht zugelassen. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Bild ist ein Stillleben, welches nicht sonderlich gut ausgearbeitet ist. Die (optische) Qualität ist minder, eventuell durch das Einscannen, und insgesamt erinnert es an ein Symbol, weswegen wohl die 'Standard Symbol-ENS' bevorzugt wurde. Wenn es ein Stillleben ist, dann arbeite es mehr aus. Sehr viel mehr aus. Die Galerie auf Animexx ist für Fanarts gedacht und weniger für anderweitige Sachen. Und wenn doch, dann haben diese besonders herausragend auszusehen. Animexx ist nicht Photobucket, Deviantart oder Animemanga.de, wo man alles hochladen darf was man möchte. Hier gelten andere Regeln. Auch Skizzen müssen gut ausgearbeitet sein, insofern zählt die Angabe 'Skizze' als Begründung für minimalistischere Arbeiten nicht. Ich hoffe das war dir sachlich genug und nicht zu "frech". [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja,aber dein vergessen bedeutet nunmal das wir dir nicht helfen können. Und bevor man sich beschwert: Informieren. ich HAB mich onformiert! ich schreib hier net zum ersten mal >< >Das berechtigt das Bild aber nicht, hochgeladen zu werden. Es gibt auch bei weitem ausgearbeitetere Skizzen. Es ist auch eher eine Richtlinie. Man hätte genauso die Kritzel und Stilleben ENS schicken können,in der wird nämlich erklärt das Gegenstände sehr gut ausgearbeitet sein müssen. dann arbeit ichs halt fertig aus und lads noch mal hoch -.- >Für den Schalter war es nunmal ein...Schwert mit einem Kreis und ein paar Buchstaben. Und selbst als SKizze ist das hier nunmal nicht zugelassen. blindheit hilft da auch net weiter. kein wunder das sich so viele aufregen. ihr müsstet das mal hören was da extern vom mexx los is -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr müsstet das mal hören was da extern vom mexx los is -.- Regeln sind numnal Regeln (die gelockert worden sind) und wenn sich die Leute auf der Straße darüber beschweren ändert das auch nichts. Ausserdem gibt es auch jede menge User die meckern, WEIL die regeln lockerer sind als früher. Animexx ist nunmal keine Kunstgalerie und bei weitem nicht der einzigste anlaufpunkt im www um Bilder zu veröffentlichen. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > blindheit hilft da auch net weiter. kein wunder das sich so viele aufregen. ihr müsstet das mal hören was da extern vom mexx los is -.- > > Bitte was?!O_o Wenn jemand einen Kreis zeichnet und mir weiß machen will,dass das die Tiefe seiner dunklen Seele darstellen soll,sehe ich dadrin auch nicht mehr als einen Kreis. Das hat nichts mit Blindheit zu tun. Wir können die Bilder nur soweit bewerten,wie sie vor uns liegen. Das heißt: Wir wissen nicht,was die User sich dabei gedacht haben oder wielange sie dafür gebraucht haben. Das hat nichts mit Blindheit zu tun. Und wir wissen sehr wohl was hier so vor geht. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry. i-wie doppelt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:56:03 | |||||||