Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Kupferschweif Mit deinem Bild ist alles in Ordnung. Dir glauben wir. Aber wir glauben dem Künstler der 'Originaloutlines' nicht. Deswegen prüfen wir das nochmal nach... abgemeldet Du kannst alles hochladen was du möchtest. Ist nur fraglich ob wir es durchlassen ;P Ich sehe keine Probleme mit dem Bild. Hast du irgendwo Zweifel? [Du wirst doch hoffentlich jetzt nicht vor jedem Upload nachfragen? @__@] [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:20:35 | |||||||
|
||||||
| @ MG Vielen dank für die Hilfe *freu* Nein ich habe nur nachgefragt weil eine Bekannte von mir meinte das die Admins das bestimmt nicht durchgehen lassenw erden deshalb wollte ich zur Sicherheit nachfragen ^^ Vielen dank MFG |
|
||||||
| > Muss ich mein Bild etwa als abgezeichnet kennzeichnen, weil Kim (Pluschtierchen) die Outlines abgezeichnet hat? Natürlich musst du das! Schließlich sind die Outlines abgezeichnet...nur weil du die Colo machst und vielleicht andere Farben verwendest als im Original, so bleibt das Bild doch abgezeichnet. Wenn die Outlines abgezeichnet sind, dann muss die Colo auch immer als abgezeichnet gekennzeichnet werden. |
|
||||||
| Ach so, jetzt verstehe ich. ^^ Vielen Dank =) |
|
![]() |
||||||
| an die Freischalter^^: OU ECHT O.O??? OOOOHHHHH ICH DANKEEE EEUUUCCCHH >/////<´´ *umknuff* *wieda loslass* °///° tschuldigung ..........Gatito y al Conejito.......... ............/_/............(_/)............. .........=(o_o)=.......(O.o)............. ............(......)~......(> <)............. Para que se dejen, de puterías. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ohne alle nerven zu wollen... ich wollte nochmal höflich nachfragen, wie es inzwischen um mein Bild steht... >Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du hast mir doch bereits eine ENS geschickt? o_O Schneller als Schneckentempo können wir leider nicht. Wir haben derzeit massig Fanarts zurückgestellt und irgendwie wundere ich mich wo die Hälfte der Freischalter sind. Vielleicht von Scanrändern aufgefressen worden? Jedenfalls kann es noch etwas dauern, je nachdem ob die Fanart-Admins [es dürfen dort nur 4 herumschalten] meinen, dass das Bild durch kann. Das ist wiederrum abhängig davon ob die Freischaltschaft sich einig ist. Und derzeit mangelt es schlichtweg an Meinungen. Das gilt aber auch für viele andere Bilder. Jedenfalls... Durch Nachfragen geht es leider auch nicht schneller. Wie ich dir bereits schrieb, via ENS, ich habe das Fanart bereits hochgepusht. Mehr kann ich auch nicht tun. Wenn wir uns entschieden haben, wirst du das schon merken. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
An MG: Ich wollte dich nicht nochmal persönlich stören - tschuldigung, falls es doch hiermit der Fall sein sollte... v_v° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab mal wieder ein Bild, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es zu minimalistisch ist oder so. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/4/2263349.png Kann ich das so hochladen? ^-^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
||||||
| aber ich hatte doch den link drinnen mit dem originalbild! es wurde trotzdem zurückgesellt... |
|
![]() |
||||||
InnocentiaMinimalistisch? O_o Das was wir als 'Kritzel' ansehen bewegt sich in ganz anderen Dimensionen. Dein Bild ist mehr als ausgearbeitet. Ich würde es allerdings etwas zurechtschneiden. Wenigstens ein kleines bisschen. Ist dort auch ein Schatten durch Scannen/fotografieren zu sehen? Erkenn ich gerade nicht so gut; das Licht strömt wie irre durchs Fenster <__<° abgemeldet > aber ich hatte doch den link drinnen mit dem originalbild! es wurde trotzdem zurückgesellt... Ja wie sollen wir es denn sonst überprüfen? O__o Aber wie ich sehe ist es jetzt freigeschalten. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Innocentia> > Minimalistisch? O_o > Das was wir als 'Kritzel' ansehen bewegt sich in ganz anderen Dimensionen. > Dein Bild ist mehr als ausgearbeitet. Ich war mir nicht sicher, ob es zuviel HG hat, deswegen wolle ich lieber nachfragen ^^; > Ich würde es allerdings etwas zurechtschneiden. Wenigstens > ein kleines bisschen. Okai, das kann ich machen. > Ist dort auch ein Schatten durch Scannen/fotografieren zu sehen? > Erkenn ich gerade nicht so gut; das Licht strömt wie irre durchs > Fenster <__<° Ähm nein, der Schatten habe ich mit einem Raster hinzugefügt, ich hab das Bild komplett am PC coloriert ^-^ Danke dir! ^-^ *hochlädt* Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich möchte nicht schon wieder stören nur was ist an meinen Bild noch auszusetzten? Wieso wird es noch nicht freigeschaltet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 13:48:24 |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich möchte nicht schon wieder stören nur was ist an meinen Bild noch auszusetzten? Wieso wird es noch nicht freigeschaltet? Woher sollen wir das wissen? Bitte ließ dir den ersten Post in diesem Thread durch und beachte die Regeln, dann kann man dir auch helfen. EDIT: Ah, hab grad mal die Liste durchstöbert, dein Bild wird noch immer besprochen, sieht aber ganz gut für dich aus. Du musst einfach weiter Geduld haben, da nur ein paar Leute die zurückgestellten Bilde schalten dürfen. EDIT (XD) @ MG: Trotzdem halte ich ein paar mehr Informationen in einem Post schon für nötig, zumal ich nicht jeden x-beliebigen Usernamen mit einem Bild verbinde. Ein einfaches "mein Bild ist zurückgestellt" oder so hilft ja schon mal ne Menge, aber so kann man den Post auch als "ich warte schon 5 Minuten und mein Bild ist noch nicht on, alle Freischalter sind doof und hassen mich!!!" oder was weiß ich deuten^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bitte Geduld. Bei den Zurückgestellten dürfen nur 4 Leute herumschalten. Wird aber aller Voraussicht nach bald freigeschalten. PS: Permanentes Nachgefrage macht uns auch nicht schneller. @Shaggai *hüstel* Wir können zurückgestellte Fanarts einsehen *hüstel* Abgesehen davon hat sie sich hier schon mehrfach gemeldet. [EDIT] Diese ganze 'Edit' bringt mich noch ganz aus dem Konzept XD° [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:24:01 | |||||||
|
||||||
| >Woher sollen wir das wissen? >Bitte ließ dir den ersten Post in diesem Thread durch und beachte die Regeln, dann kann man dir auch helfen. _____________________ ich habe in den letzen tagen versucht ein bild freischalten zu lassen und MG mneinte mein HG soll raus (Fremdmaterialnutzung) jetzt warte ich auf die freischaltung. hier noch mal ein link http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/2264278.gross.jpg OK hat sich erledigt der satz sry |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 15:08:47 |
|
![]() |
||||||
... ich traue mich fast gar nicht mehr nachzufragen, da ich immer befürchten muss, euch Freischaltern schon wieder auf die Nerven zu fallen... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1093103 Warum wurde das jetzt auch noch zurückgestellt? - Und ich habe extra noch die Steps hinzugefügt, damit so etwas nicht passiert... oder muss ich jetzt noch ein drittes "reales" bild anfertigen, damit man mir so langsam glaubt? @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... ich traue mich fast gar nicht mehr nachzufragen, da ich immer befürchten muss, euch Freischaltern schon wieder auf die Nerven zu fallen... > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1093103 > Warum wurde das jetzt auch noch zurückgestellt? - Und ich habe extra noch die Steps hinzugefügt, damit so etwas nicht passiert... oder muss ich jetzt noch ein drittes "reales" bild anfertigen, damit man mir so langsam glaubt? @_@ > Der Schalter kennt sich mit PC Colorationen nicht aus und hätte lieber, dass jemand der sich damit besser auskennt darüber urteilt. Btw: Sehr unschlau ein Bild, dass im gleichen Bereich eventuell Zweifel aufrufen könnte, hochzuladen während ein ähnliches bereits zurückgestellt ist. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Schalter kennt sich mit PC Colorationen nicht aus und hätte lieber, dass jemand der sich damit besser auskennt darüber urteilt. > > Btw: Sehr unschlau ein Bild, dass im gleichen Bereich eventuell Zweifel aufrufen könnte, hochzuladen während ein ähnliches bereits zurückgestellt ist. ... ich wollte damit eher deutlich machen, dass es durchaus in meinen "zeichnerischen Können" liegt, dass neben Cel und Soft-Shade Bildern auch realischte Ansätze möglich sind. Es tut mir leid, falls ihr es eventuell so auffasst... Was sollte ich denn sonst machen, außer ähnliche Bilder nachzuliefern? Aber ich versuche einfach mal zu warten und glaube an euer Urteilskraft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... ich wollte damit eher deutlich machen, dass es durchaus in meinen "zeichnerischen Können" liegt, dass neben Cel und Soft-Shade Bildern auch realischte Ansätze möglich sind. Es tut mir leid, falls ihr es eventuell so auffasst... Was sollte ich denn sonst machen, außer ähnliche Bilder nachzuliefern? > Aber ich versuche einfach mal zu warten und glaube an euer Urteilskraft... *kicher* Ich wollte vorher schon was zu diesem Thema schreiben, aber habe erst auf deinem Post gewartet: Dann könnte ein Klauer ja damit ankommen ganz viele Bilder zu posten um zu zeigen das er das auch öfters kann ;) Wenigstens ein kleiner Trost: Deine Bilder sind so gut, dass sie zweifel aufrufen bei Schaltern die schon einiges an Erfahrung besitzen :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *kicher* Ich wollte vorher schon was zu diesem Thema schreiben, aber habe erst auf deinem Post gewartet: > Dann könnte ein Klauer ja damit ankommen ganz viele Bilder zu posten um zu zeigen das er das auch öfters kann ;) ... stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht. Ich hatte nur den Rat bekommen, dass je mehr und regelmäßiger man Bilder einer bestimmten Richtung postet, das Misstrauen eventuell nachlässt... Ich wusste schon früher, dass es mich eines Tages in Schwierigkeiten bringen würde, sich nicht auf ein Zeichenstil festzulegen... <_<" > Wenigstens ein kleiner Trost: Deine Bilder sind so gut, dass sie zweifel aufrufen bei Schaltern die schon einiges an Erfahrung besitzen :) ... ich bin hier wahrscheinlich zu blöd, um das hier zu verstehen... @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ... stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht. Ich hatte nur den Rat bekommen, dass je mehr und regelmäßiger man Bilder einer bestimmten Richtung postet, das Misstrauen eventuell nachlässt... > Ich wusste schon früher, dass es mich eines Tages in Schwierigkeiten bringen würde, sich nicht auf ein Zeichenstil festzulegen... <_<" Naja,dagegen kann man ja nichts sagen, wenn man auch mal was anderes ausprobiert. Wenn dann aber gleich so ein gutes Ergebnis kommt,kann man schon ein wenig misstrauisch werden. > > ... ich bin hier wahrscheinlich zu blöd, um das hier zu verstehen... @_@ ist auch nicht so wichtig XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut, dann denke ich brauchst du dir keine Sorgen machen. Du könntest höchstens versuchen das Bild noch ein wenig besser zu fotografieren (es ist unten ein wenig unscharf + pixelig und oben fleckig vom Blitz) und es dann auszutauschen °___° > Anyway, sobald einer der Admins (es dürfen nur vier Leute im Z Bereich schalten) wieder vorbeischaun hast du gute Chancen das es freigeschaltet wird x3 okay...ich habs jedenfalls mal ausgetauscht (ich hoff dass das jetzt wenigstens besser ist *sogar nachbearbeitet hab*) danke fürs helfen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > okay...ich habs jedenfalls mal ausgetauscht > (ich hoff dass das jetzt wenigstens besser ist *sogar nachbearbeitet hab*) > > danke fürs helfen <3 Und freigeschaltet isses ;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: Ich hab dein zweites Bild zurückgestellt. Zum einen kenn ich mich mit realistischen PC Colos nicht so aus - kann nicht beurteilen, ob sowas echt oder übermalt ist. Zum anderen dachte ich, dass das zweite Bild zusammen mit dem Steps den anderen Freischaltern hilft besser beurteilen zu können, ob die Bilder nun "echt" sind. Dachte bei zwei Bildern ists leichter das zu beurteilen ^^; |
|
![]() |
||||||
| mein bild wurd auch zurückgestellt und ich weiß nicht wieso :( was ist denn dadran nicht in ordnung? das ist es: http://img127.imageshack.us/img127/2584/trainklein001vw1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara_ Ein Freischalter wollte das gerne noch mehr im Detail geprüft haben. Hast du zufällig das Originalbild zur Hand? Das würde die Fanart-Bearbeitung immens erhöhen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das hab ich hier soll ich grad nen bild machen vom original und meiner zeichnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das hab ich hier > soll ich grad nen bild machen vom original und meiner zeichnung? Es wäre am Besten wenn du einfach das Original verlinkst. Die Prüfung machen wir dann selbst :) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann muss ich das ja erst noch scannen.. gehts nicht damit auch? leider ist das net so ne gute quali :( http://img111.imageshack.us/img111/2281/dsc01003yj7.jpg |
|||||||