Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Wunderschönen guten Tag wünsche ich :-). Ich habe gestern ein Bild hochgeladen, das heute aus folgendem Grund abgelehnt wurde: Übermalte und abgepauste Bilder werden nicht weiter freigeschaltet. Das gilt auch für Vektorbilder, zu deren Vorlage Originalartworks und Screenshots dienten.Es handelte sich dabei um dieses Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/2190669.jpg Ich dachte mir, es würde wohl nicht schaden, meine Skizze auch hochzuladen, deshalb: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/6/2190667.jpg Ich möchte darum bitten, mein Bild hochladen zu dürfen, denn ich bin mir - um ganz ehrlich zu sein - keiner Schuld bewusst. Mein Freund hat mich darum gebeten, ein "Pausebild" (Ich verwendete diesen Begriff im Kommentar, hat das vielleicht für Verwirrung gesorgt?), also ein Bild, das die vorübergehende Abwesenheit einer Homepage (nanosleep) überbrückt, zu malen . Sollte von den Freischaltern wirklich ein ernster Einwand gegen die Hochladung kommen, bitte ich darum, diesen mit Bildbegründungen (also dem Original, von dem ich abgepaust haben soll) zu verdeutlichen. Mit freundlichen Grüßen, teemädchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 13:18:54 | |||||||
|
||||||
| > Mein Freund hat mich darum gebeten, ein "Pausebild" (Ich verwendete diesen Begriff im Kommentar, hat das vielleicht für Verwirrung gesorgt?), also ein Bild, das die vorübergehende Abwesenheit einer Homepage (nanosleep) überbrückt, zu malen . In dem Fall empfehle ich dir, dich für deinen nächsten Bildkommentar ernsthaft mit deutscher Grammatik auseinanderzusetzen. Das, wovon du sprichst, wäre wohl ein "Pausenbild" (von "Pause", weiblich), während das Wort "Pausebild" ziemlich eindeutig, wenn auch umgangssprachlich, ein GEpaustes Bild bezeichnet... Ich weiß nicht, wer dein Bild gelöscht hat, aber es ist durchaus möglich, dass es an dieser Begrifflichkeit lag. Wenn ein Freischalter so was liest, hat er praktisch keine Wahl. ^^ "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
> In dem Fall empfehle ich dir, dich für deinen nächsten Bildkommentar ernsthaft mit deutscher Grammatik auseinanderzusetzen. Das, wovon du sprichst, wäre wohl ein "Pausenbild" (von "Pause", weiblich), während das Wort "Pausebild" ziemlich eindeutig, wenn auch umgangssprachlich, ein GEpaustes Bild bezeichnet... > Ich weiß nicht, wer dein Bild gelöscht hat, aber es ist durchaus möglich, dass es an dieser Begrifflichkeit lag. Wenn ein Freischalter so was liest, hat er praktisch keine Wahl. ^^ Hm, gut, ich werde versuchen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Darf ich das Bild erneut hochladen? |
|||||||
|
||||||
| > Hm, gut, ich werde versuchen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. > Darf ich das Bild erneut hochladen? Wenn du dir tatsächlich keines anderen Problems mit dem Bild bewusst bist, würde ich sagen, ja. Am besten mit Vermerk im Kommentar, was das angeht. (Sollte es sich tatsächlich im Nachhinein als GEpaust herausstellen, ist dann natürlich ein Donnerwetter größerer Ordnung zu erwarten. *g* Aber wenns wirklich nur ein Mißverständnis grammatischer Art war, hast du ja wohl nichts zu befürchten.) "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 13:50:02 |
|
![]() |
||||||
> Wenn du dir tatsächlich keines anderen Problems mit dem Bild bewusst bist, würde ich sagen, ja. > Am besten mit Vermerk im Kommentar, was das angeht. > (Sollte es sich tatsächlich im Nachhinein als GEpaust herausstellen, ist dann natürlich ein Donnerwetter größerer Ordnung zu erwarten. *g* Aber wenns wirklich nur ein Mißverständnis grammatischer Art war, hast du ja wohl nichts zu befürchten.) Okay, dann werde ich das Bild nochmal hochladen. Vielen Dank für die Hilfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/2190798.gross.jpg 2. das bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering war. das stimmt nicht. Ich habe mir wirklich Mühe mit dem Bild gegeben und ich treffe auch sehr wohl eine Vorauswahl. MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
||||||
| > 1. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/2190798.gross.jpg > 2. das bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering war. das stimmt nicht. Ich habe mir wirklich Mühe mit dem Bild gegeben und ich treffe auch sehr wohl eine Vorauswahl. > In dem Fall ging es dann wohl nicht um die Qualität des Bildes an sich, sondern darum, dass man recht wenig sieht, weil praktisch nur Nase und Mund ausgearbeitet sind. Das könnte als "Körperteil" aufgefasst worden sein. Ich würde das Bild als Grenzfall betrachten. Wenn der Rest des Gesichts so ausgearbeitet wäre wie Nase und Mund, wäre das problemlos geschaltet worden. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:16:11 |
|
![]() |
||||||
| ich habe nase, mund, wangen und augen sehr genau ausgearbeitet. O-o° MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
||||||
| > ich habe nase, mund, wangen und augen sehr genau ausgearbeitet. O-o° Augen? Im Plural? Reden wir vom gleichen Bild? ^^ Wie gesagt, ich halte das für einen Grenzfall, da die Gesichtsform ja doch eher vage bleibt. Ich hätts vermutlich erst mal zurückgestellt und auf andere Meinungen gewartet. Dass es kein Kritzel ist, da sind wir beide uns durchaus einig, aber es schrammt hart an den Grenzen zu "Körperteil" (weil man so wenig sieht) und "abstrakt" (wegen Auge, das mich übrigens spontan ans Cover zu "Automated Alice" erinnert, und nicht ausgearbeiteter Kopfform). Mach doch einfach eine zweite Version deines Bildes, wo du der Figur einen kompletten Kopf verpasst, die lässt sich dann sicher problemlos freischalten. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| okay. 1. pardon. AugE. 2. ich kenne "automated alice" nicht. 3. es tut mir leid, wenn ich das so formuliere, aber ich denke gar nicht dran. es ist extra so gedacht, dass die linke seite in den hintergrund eingeht. "Körperteil" steht im Singular... das sind 2 drittel eines gesichts, bei dem das was zu sehen ist genau ausgearbeitet ist. ich habe für die schattierung der stirn und der wangen genau so lange gebracht wie für die nase und den mund. und für das auge schon lange. 4. die kopfform ist sehr wohl ausgearbeitet. zwar nur an einer seite, aber sie ist es. MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:46:50 | |||||||
|
||||||
| > 2. ich kenne "automated alice" nicht. Musst du auch nicht, war nur eine spontane Assoziation, weil auf dem Cover eben auch so ein Auge in ein "normales" Gesicht eingearbeitet ist. Das hat natürlich nichts mit der aktuellen Diskussion zu tun. > 3. es tut mir leid, wenn ich das so formuliere, aber ich denke gar nicht dran. es ist extra so gedacht, dass die linke seite in den hintergrund eingeht. "Körperteil" steht im Singular... das sind 2 drittel eines gesichts, bei dem das was zu sehen ist genau ausgearbeitet ist. ich habe für die schattierung der stirn und der wangen genau so lange gebracht wie für die nase und den mund. und für das auge schon lange. > 4. die kopfform ist sehr wohl ausgearbeitet. zwar nur an einer seite, aber sie ist es. Was das angeht, wartest du dann wohl am besten ab, bis sich weitere Freischalter hier zu Wort melden. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| okay, thx. MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay. > 1. pardon. AugE. > 2. ich kenne "automated alice" nicht. > 3. es tut mir leid, wenn ich das so formuliere, aber ich denke gar nicht dran. es ist extra so gedacht, dass die linke seite in den hintergrund eingeht. "Körperteil" steht im Singular... das sind 2 drittel eines gesichts, bei dem das was zu sehen ist genau ausgearbeitet ist. ich habe für die schattierung der stirn und der wangen genau so lange gebracht wie für die nase und den mund. und für das auge schon lange. > 4. die kopfform ist sehr wohl ausgearbeitet. zwar nur an einer seite, aber sie ist es. Hi, Lani, das macht doch sehr den Eindruck des Unfertigen, weder das Gesicht ist fertig noch hat das angefangene Auge Lider -- auch die Übergänge an den Rändern sind nur grob skizziert, es sieht ganz so aus wie ein Zwischenschritt, und wir sollten hier nur fertige Bilder posten. Und ein Gesicht, ein Gesichtsteil kann man durchaus als Körperteil i.S.d. Regeln ansehen. Die Frage ist auch, was sollte ich als Betrachter hier kommentieren? ZB "mach's fertig" oder "das Auge hat keine Lider"? Es bietet, ehrlich, wenig Ansatz für konstruktive Kommentare. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das auge ist nicht angefangen und weit aufgerissen. da sieht man die lider nicht. zumindest ist das so gedacht. das mit der "grober skizzierung", also diese art des verwischens ist extra. das ist kein zwischenschritt. ich denke es bietet eine menge möglichkeiten zum kommentieren. was verstehst du unter konstruktiv? MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| Satifer: Wenn ein FA zurückgestellt wird, wird keine ENS verschickt. Nur wenn das Bild gelöscht wird. Zurückgestellt ist es mit der Frage nach shota. Ändern musst du erstmal nichts. Es wird sich beraten ob die beiden bzw. einer vonbeiden zu jung aussieht. Wenn ja, dann wirds gelöscht werden und du erhältst eine ENS. Ansonsten wird esfreigeschaltet. Du kannst natürlich auch versuchen das Bild dahingehend zu ändern, dass die beiden etwas älter aussehen und es dann gegen die jetzige Version austauschen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 15:32:21 |
|
||||||
| hallo warum wurde mein fanart zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1075681 |
|
||||||
| > hallo > > warum wurde mein fanart zurückgestellt? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1075681 Unsicherheit, ob das Motiv abgezeichnet sein könnte. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
||||||
>Unsicherheit, ob das Motiv abgezeichnet sein könnte. oh..schön..ist es nicht. ich habe den film gesehen und dann das bild dazu gemacht. die szene gibt es dort. aber es ist werder ganz orginal getreu, noch abgezeichnet...ich hab das bild so gezeichnet wie ich die szene in erinnerung hatte. sonst hätte ich das dazu geschrieben. also könntet ihr es bitte hochladen? |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen, warum dieses bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1076045 zurückgestellt wurde. Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
||||||
| > Ich wollte fragen, warum dieses bild > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1076045 > zurückgestellt wurde. > Da geht es um die Scanqualität, die leider nicht die allerbeste ist. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte fragen, warum dieses bild > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1076045 > zurückgestellt wurde. > Wegen der Scanqualität. Zitat eines Schalters: "Zerknittert, fleckig, überbelichtet, stellenweise zu schwach um was zu erkennen." "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dachte ich mir schon...... hm...die seiten sind wohl leicht gewellt..in der mitte ist eine X-förmige...druckstelle..nunja... nochmal scannen kann ich es nicht, da es in dieser form schon seit geraumer zeit nicht mehr existiert... ich habe noch eine version mit hochgeschraubtem kontrast...der nachteil...die dunklen ecken sind fast schwarz und das gesicht des mädchens..*grusel* ..(habs eben nochmal probiert...ich kanns net) i-welche vorschläge? Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i-welche vorschläge? > Mir is langweilig, schick mal an eloim_essaim@hotmail.com, vielleicht fällt mir was ein. Kann nix garantieren, habs ja noch nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich gemacht... ja...ich bin extrem lamm...=_=" Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist... lamm? O_O wie darf man sich das vorstellen...? MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määäääääääääh...XDXD ...ich glaube ich meinte lahm...aber lamm ist auch gut...XD ich bin Lamm....XD *sterb* Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
||||||
| > Määäääääääääh...XDXD > > ...ich glaube ich meinte lahm...aber lamm ist auch gut...XD > ich bin Lamm....XD > *sterb* Ach, so kam der Dönerfleisch-Skandal zustande? XD Oder dienst du einfach nur der Rasenkontrolle? "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Määäääääääääh...XDXD > > ...ich glaube ich meinte lahm...aber lamm ist auch gut...XD > ich bin Lamm....XD > *sterb* mhmmmmm....LAMM *___* Zwei Raben sassen auf der Mauer, Links ein dummer, rechts ein schlauer. ...oder war der Linke schlau? Das weiss keiner so genau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin net lecka... auf mir steht "untot"...ich bin ohne zweifel laufendes gammelfleisch! Zombiedöner an die Macht! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||