Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Asaki_Lux 12.01.2013 22:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

Kore:
> > Verstehe nie so ganz, was das Problem mit der Uhrzeit ist, die hat ohnehin kaum noch etwas zu melden. Und für alles andere wie schon vor mir erwähnt - Tofu (was für mich persönlich sowieso mehr so ein "Pünktlich zum Geburtstag/zum Wichteln" - Feature darstellt...). ;)
>
> Eben, _noch_ ;) Als die Ansicht auf der Startseite noch davon abhing, wer als letzes freigeschaltet wurde, hatte die Uhrzeit leider sehr viel zu melden. Und dass das geändert wurde, scheint im Unterbewusstsein der meisten User noch nicht ganz angekommen zu sein.

stimmt
*lacht*
das ist es nicht ganz ^^°
danke noch mal ^^ habt mir wirklich sehr weitergeholfen
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."

Von:    Omnomnom 13.01.2013 02:34

Hey!
Ich wollte fragen, warum dieses Bild zurückgestellt wurde.
Das Bild wurde bereits einmal gelöscht, woraufhin es scheinbar aber doch kein Problem gab?
Ich seh echt das Problem nicht :I
"Critical Thinking Is The Key To Success."

Von:    Kore 13.01.2013 10:49

Omnomnom
Der Freischalter war verwirrt, weil du im Zeichnerkommentar angegeben hattest, dass es schonmal gelöscht worden war (was ja im Allgemeinen heißt, dass was damit nicht stimmt). Es wurde aber inzwischen freigeschaltet.
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.

Von:    Vreith 14.01.2013 04:59
Huhu :)

Mir wurde gesagt dass mein Bild wegen dem Wasserzeichen (zu stark) gelöscht wurde

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lordabbadonwattm1o6nblr0.jpg

Kann ich es nochmal hochladen wenn ich das Wasserzeichen schwächer mache oder ganz raus nehme?

LG :)

Von:    Schnee 14.01.2013 10:12

Vreith:
> Huhu :)
>
> Mir wurde gesagt dass mein Bild wegen dem Wasserzeichen (zu stark) gelöscht wurde
>
> http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lordabbadonwattm1o6nblr0.jpg
>
> Kann ich es nochmal hochladen wenn ich das Wasserzeichen schwächer mache oder ganz raus nehme?
>
> LG :)

...also entweder verkleinern/Transparenz erhöhen oder auch rausnehmen, das ist ganz dir überlassen =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    Vreith 14.01.2013 10:45
Super, danke, ich habe die Transparenz erhöht und das Wasserzeichen mehr oder weniger versteckt, hoffe das geht jetzt so in Ordnung.

lg :)

Von:    Emily_Adams 15.01.2013 17:41
Könnte mir jemand ne kurze Rückmeldung geben,warum das Bild zurückgestellt wurde?:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2141580/

Bin nur neugierig und möchte ja dazu lernen.

Vielen Dank für die Mühe.

LG

thestangers

Von:    DeZzibELl 16.01.2013 21:39
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2142440/

problem: keine angabe, wieso es zurückgestellt wurde. dabei kann ich bei weitem kein adult feststellen und abgezeichnet ist es auch nicht.

Von:    Schnee 16.01.2013 21:41

DeZzibELl:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2142440/
>
> problem: keine angabe, wieso es zurückgestellt wurde. dabei kann ich bei weitem kein adult feststellen und abgezeichnet ist es auch nicht.

...Frage nach dem Hntergrund bzw. Fremdmaterial.
Bitte gebe im Bildtext an, woher das Material ist und ob es frei benutzbar ist.

Von:    DukeTeNebris 16.01.2013 21:43

DeZzibELl:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2142440/
>
> problem: keine angabe, wieso es zurückgestellt wurde. dabei kann ich bei weitem kein adult feststellen und abgezeichnet ist es auch nicht.

solange der Grund nicht vollständig geklärt ist, gibt es auch keine Angabe.

Erst bei Löschung erfährst Du ihn.

Zufällig habe ich das Bild mir aber eben angeschaut:
Du hast einen kommerziellen lizenzpflichtigen /kostenpflichtigen
Hintergrund eingebaut, besitzt Du dafür eine gültige Lizenz?
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor

Von:    DukeTeNebris 16.01.2013 21:45

:DD Schnee-Plopp!
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor

Von:    Sepherius 16.01.2013 23:41
ich würd auch gerne wissen wieso mein Bild zurückgestellt ist^^ bin neue hier deswegen bin ich mir da recht unsicher an was es liegen könnte... müsste aber eigentlich alles in meiner Beschreibung nochmals gesagt habe und das Bild ist jetz sicher schon seit 4 Tagen oder so zurückgestellt worden... :)

Würd mich über eine Antwort freuen

Mfg Sepherius

Von:    DeZzibELl 17.01.2013 10:22
okay danke geht klar

Von:    Pamina 20.01.2013 10:55

Guten Morgen,

Okay, dieses Problem, hatte ich auch noch nie:
Meine Bilddatei - von der Collab mit SweetCottonCandy - ist gelöscht worden (oder was auch immer ..~)

Ich hab keine Ahnung, warum oder wieso, das Bild war nicht zurückgestellt und eine ENS mit Löschungsgrund habe ich auch nicht erhalten. Die Datei wurde einfach nicht freigeschaltet und in meiner Fanart-Verwaltung steht auch nichts mehr.

Weiß jemand, was da passiert ist?

Nachtrag:
Das Bild habe ich vorhin nochmal neu hochgeladen ... da ein technischer Fehler etc. nicht auszuschließen war.
Jetzt ist es doch zurückgestellt, und ich kann mir nicht erklären warum.
Zuletzt geändert: 20.01.2013 12:58:23

Von:   abgemeldet 20.01.2013 13:49

Pamina:
> Guten Morgen,
>
> Okay, dieses Problem, hatte ich auch noch nie:
> Meine Bilddatei - von der Collab mit SweetCottonCandy - ist gelöscht worden (oder was auch immer ..~)
>
> Ich hab keine Ahnung, warum oder wieso, das Bild war nicht zurückgestellt und eine ENS mit Löschungsgrund habe ich auch nicht erhalten. Die Datei wurde einfach nicht freigeschaltet und in meiner Fanart-Verwaltung steht auch nichts mehr.
>
> Weiß jemand, was da passiert ist?
>
> Nachtrag:
> Das Bild habe ich vorhin nochmal neu hochgeladen ... da ein technischer Fehler etc. nicht auszuschließen war.
> Jetzt ist es doch zurückgestellt, und ich kann mir nicht erklären warum.

Hallöchen,

ich kann das zwar jetzt nicht mehr so genau zurückverfolgen, wie die Admins (sprich: welches Freigeschaltet und welches gelöscht/Aussortiert etc. wurde) aber da ich mich an das Bild erinnere und für den Murks auch verantwortlich bin, kann ich dich zumindest teilweise aufklären D;

Für das Missgeschick muss ich mich entschuldigen, das geht auf meine Kappe.
Beim Upload des Bildes deiner Collabpartnerin erschien das selbe Bild zweimal (passiert, wenn man beim Uploaden zu ungeduldig wird und mehrmals den Upload-Button klickt).
Diese Version habe ich dann kommentarlos gelöscht (dabei erhält der User keine ENS, weil er im Normalfall von diesem Vorgang gar nichts mitbekommt, denn die zweite Version des identischen Bildes ja meistens dann geschaltet oder zurückgestellt ODER gelöscht wird, wofür es dann eine offizielle ENS gäbe) und das zweite Freigeschaltet.

Später hab ich dann anscheinend deins in der Liste nochmal gefunden und mich auch an das Bild selber (nicht an Zeichnername etc.) erinnert, es aber nicht in deiner Gallerie gefunden, obwohl ich mir sicher war, es geschaltet zu haben =_=

Ich bin dann davon ausgegangen, dass du es vielleicht selbst gelöscht und nochmal geuploaded hast, weswegen ich es auch zurückgestellt habe x_x.

Jetzt gerade ist mir allerdings auch klar geworden, dass das nicht deine Version war, sondern die, deiner Collabpartnerin, die ich vorhin geschaltet hab.

Ich habe deins zwar "nur" zurückgestellt, aber hab da jetzt auch geschrieben, das ich hier unaufmerksam war und es theoretisch geschaltet werden kann, das machen allerdings nur die Admins U_U

Dafür möchte ich mich auch nochmal in aller Form entschuldigen, ich war hier schlichtweg total unaufmerksam Dx

u_u
Liebe Grüße

Scenery

Von:    Pamina 20.01.2013 13:57

@abgemeldet:
OH-Gott-Sei-Dank Dx
Ich dachte schon, ich hätte ~ schon wieder ~ irgendwelchen Mist gebaut!

Das ist auf jeden Fall kein Problem :/D
(Da hätte ja jetzt wer-weiß-was kommen können *lach*)
Ich danke dir ganz herzlich für's Aufklären! Dann bin ich beruhigt und kann jetzt aufs Schalten der Admins warten.

Von:   abgemeldet 20.01.2013 14:02

Pamina:
> @abgemeldet:
> OH-Gott-Sei-Dank Dx
> Ich dachte schon, ich hätte ~ schon wieder ~ irgendwelchen Mist gebaut!
>
> Das ist auf jeden Fall kein Problem :/D
> (Da hätte ja jetzt wer-weiß-was kommen können *lach*)
> Ich danke dir ganz herzlich für's Aufklären! Dann bin ich beruhigt und kann jetzt aufs Schalten der Admins warten.

Nein, du hast keinen Mist gebaut xD
man gibt es zwar selber immer nicht so gerne zu, aber den Mist hab ich diesmal ganz allein verzapft Dx (bin ja auch nur ein Mensch ;__; Q////Q)

Wie gesagt, ich war einfach unaufmerksam und hab mich dann noch dadurch, dass das Bild einfach mehrfach in der Liste erschien, total verwirren lassen u_u

Es tut mir sehr leid und ich hab es wie gesagt bei den Zurückgestellten auch schon geschrieben, als ich deinen Forenpost gelesen habe Dx

sobald ein Admin die bearbeitet, sollte es eigentlich ohne Probleme geschaltet werden können U////U

Von:    Pamina 20.01.2013 14:04

> Nein, du hast keinen Mist gebaut xD
> man gibt es zwar selber immer nicht so gerne zu, aber den Mist hab ich diesmal ganz allein verzapft Dx (bin ja auch nur ein Mensch ;__; Q////Q)
>
> Wie gesagt, ich war einfach unaufmerksam und hab mich dann noch dadurch, dass das Bild einfach mehrfach in der Liste erschien, total verwirren lassen u_u
>
> Es tut mir sehr leid und ich hab es wie gesagt bei den Zurückgestellten auch schon geschrieben, als ich deinen Forenpost gelesen habe Dx
>
> sobald ein Admin die bearbeitet, sollte es eigentlich ohne Probleme geschaltet werden können U////U

Mach dir keine Gedanken : )
Ist mir auch schon mal passiert, also ist das für mich nicht so wild! Ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass mir vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.

Klasse : ) Danke dir nochmal!

Von:   abgemeldet 20.01.2013 14:06

Pamina:
> > Nein, du hast keinen Mist gebaut xD
> > man gibt es zwar selber immer nicht so gerne zu, aber den Mist hab ich diesmal ganz allein verzapft Dx (bin ja auch nur ein Mensch ;__; Q////Q)
> >
> > Wie gesagt, ich war einfach unaufmerksam und hab mich dann noch dadurch, dass das Bild einfach mehrfach in der Liste erschien, total verwirren lassen u_u
> >
> > Es tut mir sehr leid und ich hab es wie gesagt bei den Zurückgestellten auch schon geschrieben, als ich deinen Forenpost gelesen habe Dx
> >
> > sobald ein Admin die bearbeitet, sollte es eigentlich ohne Probleme geschaltet werden können U////U
>
> Mach dir keine Gedanken : )
> Ist mir auch schon mal passiert, also ist das für mich nicht so wild! Ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass mir vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.
>
> Klasse : ) Danke dir nochmal!

Bitte, ^w^
dafür ist das Forum ja da und gut, dass du dich hier gemeldet hast, sonst wär mir auch nicht aufgefallen, dass ich hier son Bockmist gebaut hab U_U°

Von:   Kimiko_Grey 21.01.2013 01:25

Hallo,
mein Bild wurde zurückgestellt und ich weiß nicht warum.
Ich habe es als "abgezeichnet" markiert.

Wäre über Antwort dankbar, so könnte ich das in Zukunft nämlich vielleicht besser vermeiden. 

LG Kimiko
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich so leben, wie ich will!

Von:    Resistance 22.01.2013 05:56

Hallo :3,

mein Bild wurde zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2145386/

Mir ist nicht ganz ersichtlich, weshalb. Es ist selbt gezeichnet, nicht abgepaust oder ähnliches. Aber vielleicht kommen ja noch andere Gründe in Betracht.

Gruß!
"Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye." - Pinkie Pie
Zuletzt geändert: 22.01.2013 06:48:57

Von:    Kouhei-kun 22.01.2013 15:29

Hallo, es geht um folgendes Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2145700/

Es wurde schon einmal gelöscht, weil es einen Scanrand hatte und wäre demnach ja sonst freigeschaltet worden. Wieso ist es denn jetzt plötzlich zurückgestellt?
Falls es wegen der Frage abgezeichnet oder Referenz ist, da war ich mir selber nicht so sicher, was ich da angeben soll und hab Referenz genommen, da ich das originalbild ja nicht komplett abgezeichnet habe sondern als Hilfestellung vor allem für den kopf genommen habe.
Gruß,
Keyblade_Wielder
Vielleicht gefällt das ja den Drachenfans unter euch, schaut doch mal rein^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/319853/output/44134/

Von:    Schnee 22.01.2013 17:19

Kouhei-kun:
> Hallo, es geht um folgendes Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2145700/
>
> Es wurde schon einmal gelöscht, weil es einen Scanrand hatte und wäre demnach ja sonst freigeschaltet worden. Wieso ist es denn jetzt plötzlich zurückgestellt?
> Falls es wegen der Frage abgezeichnet oder Referenz ist, da war ich mir selber nicht so sicher, was ich da angeben soll und hab Referenz genommen, da ich das originalbild ja nicht komplett abgezeichnet habe sondern als Hilfestellung vor allem für den kopf genommen habe.
> Gruß,
> Keyblade_Wielder

Moinchen,

ja, es geht um die Frage ob abgezeichnet oder Referenz.
So wie ich es gerade sehe ist bis auf die Armhaltung die Vorlage fast komplett übernommen.

Von:    Kouhei-kun 22.01.2013 17:40

also von mir aus kann da auch abgezeichnet stehen, war nur nicht sicher, was ich angeben soll. muss ich das bearbeiten oder wird das dann von euch gemacht?
Vielleicht gefällt das ja den Drachenfans unter euch, schaut doch mal rein^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/319853/output/44134/

Von:    act-or-accept 23.01.2013 21:19
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2146446/

...es wurde zuerst schon gelöscht dann habe ich die mängel bearbeitet ( die eigentlich stilmittel waren)und jetzt ist es zurückgestellt...-.-
das LICHT auf dem bild ist kein scannrand sondern wurde nachträglich eingefügt >>U aber ich habe schon ein teil davon gelöscht.

Von:    darkelve_Lillith 25.01.2013 07:52

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2146706/

Warum zurückgestellt?? O_____O

Von:    Yunmiel 25.01.2013 09:23

darkelve_Lillith:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2146706/
>
> Warum zurückgestellt?? O_____O

Es wurde mit der Frage nach der Qualität zurückgestellt.
Der Scan / das Foto ist etwas dunkel, außerdem leicht unscharf und verpixelt.
Befindet sich meiner Meinung nach alles noch im Rahmen, alllerdings würde eine kleinere Version des Bildes sicher viel besser aussehen. ^^

Viele Grüße

Von:    KiaraKitsune adult 25.01.2013 20:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Fiona-chan 25.01.2013 20:42

KiaraKitsune

Offensichtlicher Suizid fällt unter adult, egal wie künstlerisch es ausgearbeitet ist.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:    KiaraKitsune 25.01.2013 20:46

Ahso, okay, danke für die Antwort ^^

Zurück