Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Okay, vielen Dank für die Hilfe^^ Ich werde es dann neu zuschneiden und hochladen^^ Get rich or die trying. |
|
![]() |
||||||
| Feuermal: > Okay, vielen Dank für die Hilfe^^ Ich werde es dann neu zuschneiden und hochladen^^ bitte nicht neu hochladen, nur austauschen -- der Austausch ist bei dem Zurückgestellten freigegeben. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 23:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Post ging wohl unter: Hallo, ich wollte mal nachfragen wegen meinem Bild. Es ist nun seit über einer Woche zurückgestellt und es hat sich seit dem Nichts mehr getan. Ich habe es bereits ausgetauscht und es ist nun etwas kleiner. Zu Erinnerung, es ging um dieses hier: http://postimage.org/image/scimu6zd7/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merci, Duke! :) Trotzdem würde mich interessieren, was denn die Frage/das Problem war? [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 23:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nessi6688: > Merci, Duke! :) > Trotzdem würde mich interessieren, was denn die Frage/das Problem war? wieder Fragen zu Fotos u.a. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mein Post ging wohl unter: > > Hallo, ich wollte mal nachfragen wegen meinem Bild. Es ist nun seit über einer Woche zurückgestellt und es hat sich seit dem Nichts mehr getan. Ich habe es bereits ausgetauscht und es ist nun etwas kleiner. Zu Erinnerung, es ging um dieses hier: > http://postimage.org/image/scimu6zd7/ wie könnten wir DAS vergessen? Bitte Geduld. Im Moment haben wir hinter den Kulissen wieder mal Unmengen an Arbeit. Davon kriegt Ihr ja hier nichts mit. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2012 23:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie konntet ihr nur DAS vergessen? *theatralisch sich aufplustert* Schämt euch! Und zwar allesamt! Dort ist die Ecke! ûu *darauf deut* *dort Kekse, Milch und Honig steht* <3 Nein, ist schon okay. Das stimmt, dass bekommen wir hier nicht mit, deswegen fragte ich ja nach, ob siuch ja was tat. Aber ich lass euch die Zeit. ^^ Nun weiß ich ja Bescheid und werde warten. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok leider muss ich nochmal stören ich hab das gelöschte bild nun nochmal hochgeladen mit einem anderen Hintergrund dieses mal auch als Bastelei, weils ja nun mal nur draufgemalt ist. Hab alle angaben gemacht auch zur Quelle und vorgekauftes Grundmodel......und es wird zurückgestellt ?! Mit meinen anderen bemalten Sachen hats auch immer funktioniert http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2045149/ irgendwie blick ich nicht mehr durch...worauf man mitlerweile alles noch achten muss ;-) nichts für ungut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutshell-Cosplay: > Ok leider muss ich nochmal stören > ich hab das gelöschte bild nun nochmal hochgeladen mit einem anderen Hintergrund dieses mal auch als Bastelei, weils ja nun mal nur draufgemalt ist. Hab alle angaben gemacht auch zur Quelle und vorgekauftes Grundmodel......und es wird zurückgestellt ?! Mit meinen anderen bemalten Sachen hats auch immer funktioniert > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2045149/ > > irgendwie blick ich nicht mehr durch...worauf man mitlerweile alles noch achten muss ;-) nichts für ungut wenn ein Fanart, das vorher schon mal gelöscht worden ist, als Bastelei neu hochgeladen wird, wundert das Dich, daß es zurückgestellt wird? Der betr. Kollege will die Zusammenhäneg natürlich klären und das mit dem Kollegen besprechen, der es beim ersten Mal gelöscht hat. PS: Artworks, bei denen das Zeichnerische im Mittelpunkt steht, gelten als Fanarts, nicht als Bastelei. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2012 20:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ok ich hab halt die fehler die angesprochen wurden soweit es ging ausgemerzt. Ich sag ja vorher gabs auch nie probleme mit meinen bezeichneten Artworks. Egal ob Mäppchen oder Schuhe. Deswegen hats mich gewundert warum es überhaupt gelöscht wurde aber ihr macht das schon ;-) Danke trozdem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutshell-Cosplay: > Ist ok > ich hab halt die fehler die angesprochen wurden soweit es ging ausgemerzt. Ich sag ja vorher gabs auch nie probleme mit meinen bezeichneten Artworks. Egal ob Mäppchen oder Schuhe. Deswegen hats mich gewundert warum es überhaupt gelöscht wurde aber ihr macht das schon ;-) > > Danke trozdem nach Rücksprache: Es ging nicht um den HG an sich, sondern darum, daß Du das Originalbild oben links in das Bild mit aufgenommen hattest. Solche Einbindung von Originalen gilt als erlaubnispflichtige Kopie. Dazu benötigst Du die Lizenz von Square Enix + Disney (ich glaube das sind hier die Rechteinhaber) die Löschung war also aus Rechtsgründen gerechtfertigt. Verlinken ist OK, aber nicht kopieren ^^ "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen wie lange das freischalten meines Fanarts noch dauert -.- es ist seit dem 29.07 zurückgestellt aber bei allen anderen Collab mitwirkenden ist das Bild schon längst freigeschaltet * Facebook Massen Collab* heißt das Bild Gesucht wird Storybord zeichner/schreiber melden per ENS Blog- http://me-anikain.blogspot.com/ http://www.facebook.com/pages/Aine55/310707128986555?sk=wall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2046701/ ist zurückgestellt obwohl ich es doch im freischalteforum abgesprochen was ist es den dieses mal? http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_229045/61/13436041192275/ (nachweis) Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich nicht lange beschweren aber mein Bild wurde wegen "zuviel Text" abgelehnt: http://koichi-chan.deviantart.com/#/d59my40 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht in wiefern der Text das Motiv stört... |
|||||||
|
||||||
| Hallo, liebes FA-Admin, das neue Bild, das ich letztens hochladen wollte, wurde gelöscht, da es für Shota gehalten wurde. Das Bild hat keine sexuelle Shota-Szene im Sinne! Es ist auch nicht zur sexuellen Erregung gedient! Auf jeder anderen Seite wird das Bild nicht als Shota angesehen. Weder in deviantart noch in Facebook haben mich die Leute schief angeschaut und gesagt, dass das Bild voll Shota aussieht! Hier die Links zu dem Bild und den Kommentaren: - deviantart Danke schön für´s Durchlesen Viatinienne.Sirias |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 21:30:03 |
|
![]() |
||||||
| Edoichi Es geht wohl eher um dein Wasserzeichen, das eindeutig zu dominant über der Figur liegt. Jujupie Du wolltest das Bild schon vor einigen Monaten hochladen. Es wurde wegen Shota gelöscht und du wurdest verwarnt. Warum sollte es jetzt einige Monate später in Ordnung sein? Kommentare auf anderen Websites hebeln die Regeln auf animexx nicht aus. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
||||||
| Fiona-chan > Du wolltest das Bild schon vor einigen Monaten hochladen. Es wurde wegen Shota gelöscht und du wurdest verwarnt. Warum sollte es jetzt einige Monate später in Ordnung sein? Es lag daran, weil ichd achte, ihr würdet an meine Beschreibung meckern, dass ich aus Versehen 14 Jahre hingeschrieben habe. Wie soll ich sonst eure Kritik verstehen, wenn nur dort steht: >>Dieses Bild wird als Shota angesehen.<< Da dachte ich mir, es könnte nur am Alter liegen. ich habe andere um Rat gefragt und sie sagten, es könnte nur an meiner Beschreibung liegen, dennd as Bild sieht NICHT Shota aus. |
|
![]() |
||||||
| Jujupie Das "ausversehen" lasse ich jetzt mal dahingestellt. Wenn du verwarnt worden bist, ist der erste Weg sicher nicht, es nach Monaten einfach wortlos wieder hochzuladen. Du hättest, wenn du der Meinung bist, dass die Löschung nicht berechtigt ist, hier im Forum oder im schlimmsten Fall im Helpdesk melden können. (Nicht erst nach dem zweiten Hochladeversuch!) Ansonsten kann ich dir sagen: Es war nicht nur die Beschreibung. Dass du deine Figur als 14-jährig eingetragen hattest, hat die Entscheidung nur deutlich bestärkt. > dennd as Bild sieht NICHT Shota aus. In diesem Fall doch. Wir löschen keine Fanarts, auf denen die Charaktere zu jung sein sollen, sondern auf denen sie zu jung AUSSEHEN. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
||||||
| Fiona-chan > Wenn du verwarnt worden bist, ist der erste Weg sicher nicht, es nach Monaten einfach wortlos wieder hochzuladen. Du hättest, wenn du der Meinung bist, dass die Löschung nicht berechtigt ist, hier im Forum oder im schlimmsten Fall im Helpdesk melden können. Gut okay, dafür entschuldige ich mich. Ich ahbe von anderen den Rat bekommen, es nach Monaten noch mal zu versuchen. Es war ein Fehler, dafür entschuldige ich mich. Aber ich habe den Jungen diesmal in der zweiten Beschreibung für 15 erklärt. Weil er in Wirklichkeit 15 ist (ist der Oc einer Freundin, und das mit dem >>aus Versehen 14<< meinte ich darauf bezogen, weil ich zuerst dachte, er sei 14). Ich weiß, dass es darauf hinausgeht, dass die Charas zu jung aussehen. Aber das Bild hat keine erotische Absichten! Und 15 Jahre ist nicht zu jung. Und das mit den Kommentaren der anderen Seiten: Die hat schon Priorität, finde ich, denn wenn niemand das Bild als Shota ansieht, sind eure Ansichten zu dem Bild zu subjektiv. Entschuldigt schon im Voraus, dass ich vielleicht ein wenig grob war. ich möchte nicht lange diskutieren, ich möchte es nur verstehen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Jujupie > Weil er in Wirklichkeit 15 ist Du, mit 15 ist er auch nicht alt genug, da er immernoch minderjährig ist. Und dementsprechend... > Und 15 Jahre ist nicht zu jung. Doch! > Die hat schon Priorität, finde ich, denn wenn niemand das Bild als Shota ansieht, sind eure Ansichten zu dem Bild zu subjektiv. Nein hat sie nicht. Du hast mit der Registrierung auf dieser Website die Regeln des animexx akzeptiert und damit auch die Regelung um die Problematik von Shota. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edoichi: > Ich will mich nicht lange beschweren aber mein Bild wurde wegen "zuviel Text" abgelehnt: > http://koichi-chan.deviantart.com/#/d59my40 > Ich verstehe ehrlich gesagt nicht in wiefern der Text das Motiv stört... indem er zB quer durch das Bild geht. bitte verwende ein Wasserzeichen und nicht grauen Text. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-Azimuth: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2046701/ > > ist zurückgestellt obwohl ich es doch im freischalteforum abgesprochen was ist es den dieses mal? > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_229045/61/13436041192275/ > (nachweis) ja, ganz einfach, einer Kollegin ist die Unschärfe aufgefallen; das wurde zwar mit mir "geklärt" anhand einer kleinen Version des Bildes, wo alles schrf genug aussah, aber hier sehe ich zum ersten Mal eine viel größere Version des Bildes, und die Karte oben links ist ganz klar zu verpixelt (zu gering aufgelöst / zu hoch komprimiert) und unten rechts die könnte auch deutlich schärfer sein. Bitte fertige in der Originalgröße scharfe Bilder an. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist das selbe Bild was ich bereist im anderem forum verlinkt hatte, die selbe Größe wie ich es auch da hatte, ich habe keine Größe verändert, nur es bei photobuckt hochbeladen. die Bilder sind nun mal so, das oben ist verlaufen durch das Wasser und dem Kleber mit dem die Farbe & Glitzer aufgetragen wurde, das Küken ist nun mal in Heu und ich weiß echt nicht wie ich das noch schärfer machen soll, die im Vordergrund werden nun mal Unscharf, wenn man sie fotografiere da die Kamera automatisch den Fokus auf das Küken legt, weil wenn ich das nicht mache das Küken wie bei den scanns unscharf wurde. Und auch die Kuh schaut so aus die schaut auf jeden scann wie Foto so aus, (Foto nur dunkler) ich habe diese Bilder alle nach dem Scann so gelassen, das Küken und das Huhn habe ich auch nicht in der Größe nach dm Foto verändert, nur beschnitten und sie dann auf eines eingeführt. ich bin mit meinem Latein langsam am ende. Edit nächst Version in de Austauschfunktion, das Huhn ist mit Absicht unten umrandet, mit es sich beim einfärben der Hinderungsgrund nicht mit färbt. Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 23:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @DukeTeNebris: Dies ist kein grauer Text sondern ein Wasserzeichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edoichi: > @DukeTeNebris: Dies ist kein grauer Text sondern ein Wasserzeichen. Zu dominanter Text und/oder Wasserzeichen werden bei uns abgelehnt. Bitte ändere das Bild entsprechend ab bevor du es erneut hochlädst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das heißt ich soll einfach das Wasserzeichen transparenter machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-Azimuth: > es ist das selbe Bild was ich bereist im anderem forum verlinkt hatte, > die selbe Größe wie ich es auch da hatte, ich habe keine Größe verändert, nur es bei photobuckt hochbeladen. photobucket hat mir nicht die O-Größe angezeigt; das kann durchaus am Server von photobucket liegen, deren Skripte (+-Zeichen on Mouseover, klick --> Großversion) verhaken sich manchmal. Sonst hätte ich Dir den Tip natürlich direkt hier gegeben. Sorry. > die Bilder sind nun mal so, das oben ist verlaufen durch das Wasser und dem Kleber mit dem die Farbe & Glitzer aufgetragen wurde, das Küken ist nun mal in Heu und ich weiß echt nicht wie ich das noch schärfer machen soll, die im Vordergrund werden nun mal Unscharf, wenn man sie fotografiere da die Kamera automatisch den Fokus auf das Küken legt, weil wenn ich das nicht mache das Küken wie bei den scanns unscharf wurde. > Und auch die Kuh schaut so aus die schaut auf jeden scann wie Foto so aus, (Foto nur dunkler) ich habe diese Bilder alle nach dem Scann so gelassen, das Küken und das Huhn habe ich auch nicht in der Größe nach dm Foto verändert, nur beschnitten und sie dann auf eines eingeführt. > > ich bin mit meinem Latein langsam am ende. > > Edit nächst Version in de Austauschfunktion, das Huhn ist mit Absicht unten umrandet, mit es sich beim einfärben der Hinderungsgrund nicht mit färbt. ja, das Huhn war nie ein Problem, und die Kuh ist jetzt (nach dem Austausch) schon schärfer bzw. man erkennt die Kompressionsartefakte nicht mehr so stark; mal sehen, was die Kollegen sagen. Das nächste Mal nimm Bilder wie zB die Kuh mit höherer Auflösung und bei guter Beleuchtung auf; damit verhinderst Du das Auftreten dieser Krissel-Artefakte von vornherein. Und beim Verkleinern von Bildern bitte auch auf eine ausreichend hohe Auflösung ahcten. Die läßt sich in den Programmen unter "speichern als" und "jpg-Eigenschaften" (oder ähnlich benatnnte Menues und Karten) einstellen. Nachträgliches Vergrößern oder "Größerziehen" von Bildern führt fast immer zu Unschärfen bzw. Verkrisselung. Also besser gleich unterlassen und sofort mit höherer Auflösung fotografieren / scannen. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 12:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edoichi: > Okay, das heißt ich soll einfach das Wasserzeichen transparenter machen. so ist es. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das Huhn war nie ein Problem, Doch bei der ersten gelöschten Version waren es Küken, Huhn und Schaf, zu unscharf ^^ > und die Kuh ist jetzt (nach dem Austausch) > schon schärfer bzw. man erkennt die > Kompressionsartefakte nicht mehr so stark; > mal sehen, was die Kollegen sagen. > Das nächste Mal nimm Bilder wie zB die Kuh > mit höherer Auflösung und bei guter Beleuchtung auf; > damit verhinderst Du das Auftreten dieser Krissel-Artefakte > von vornherein. Die Kuh ist ein scann daher hatte mich das so verwundert auch habe ich diese ja nicht verändert nur zugeschnitten daher hat mich das bei der Kuh bei der bisher nichts war doch sehr verwundert, da die ja bei einem der ganz neuen Bilder (das was jetzt drinnen ist) etwas verändert wurde ^^° > Und beim Verkleinern von Bildern bitte auch > auf eine ausreichend hohe Auflösung ahcten. > Die läßt sich in den Programmen unter "speichern als" > und "jpg-Eigenschaften" (oder ähnlich benatnnte Menues > und Karten) einstellen. > Nachträgliches Vergrößern oder "Größerziehen" von Bildern führt > fast immer zu Unschärfen bzw. Verkrisselung. > Also besser gleich unterlassen und sofort mit > höherer Auflösung fotografieren / scannen. Mich verwundert nur das ich bei dem Bildern nach der Löschung gar nichts an der Größe verändert habe nur beim beschneiden der Ränder und diese dann auf ein Extra "Blatt" geführt habe welchen dann auch nur an den rändern beschnitten wurde udn eingefärbt, wo ich nicht denke das 2 mm so viel an der schärfe verändern *drop* ^^° nun denn abwarten frischen Schoki trinken und Schnitzel essen^^ Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-Azimuth: > > ja, das Huhn war nie ein Problem, > > Doch bei der ersten gelöschten Version waren es Küken, Huhn und Schaf, zu unscharf ^^ stimmt ^^ aber danach war's ok. > > und die Kuh ist jetzt (nach dem Austausch) > > schon schärfer bzw. man erkennt die > > Kompressionsartefakte nicht mehr so stark; > > mal sehen, was die Kollegen sagen. > > Das nächste Mal nimm Bilder wie zB die Kuh > > mit höherer Auflösung und bei guter Beleuchtung auf; > > damit verhinderst Du das Auftreten dieser Krissel-Artefakte > > von vornherein. > > Die Kuh ist ein scann daher hatte mich das so verwundert auch habe ich diese ja nicht verändert nur zugeschnitten daher hat mich das bei der Kuh bei der bisher nichts war doch sehr verwundert, da die ja bei einem der ganz neuen Bilder (das was jetzt drinnen ist) etwas verändert wurde ^^° > > > Und beim Verkleinern von Bildern bitte auch > > auf eine ausreichend hohe Auflösung ahcten. > > Die läßt sich in den Programmen unter "speichern als" > > und "jpg-Eigenschaften" (oder ähnlich benatnnte Menues > > und Karten) einstellen. > > Nachträgliches Vergrößern oder "Größerziehen" von Bildern führt > > fast immer zu Unschärfen bzw. Verkrisselung. > > Also besser gleich unterlassen und sofort mit > > höherer Auflösung fotografieren / scannen. > > Mich verwundert nur das ich bei dem Bildern nach der Löschung gar nichts an der Größe verändert habe nur beim beschneiden der Ränder und diese dann auf ein Extra "Blatt" geführt habe welchen dann auch nur an den rändern beschnitten wurde udn eingefärbt, wo ich nicht denke das 2 mm so viel an der schärfe verändern *drop* ^^° je nach verwendetem Programm und Einstellungen wird bei JEDER Art von Bearbeitung (auch Zuschneiden, rotieren usw. ) eines Bildes die Qualität reduziert, und teils erheblich, weil das gesamte Bild neu zusammengerechnet und komprimiert wird. Man kann auf diesem Wege sogar ganz ohne Bearbeitung, nur mit immer neuem Speichern, ein Bild in die Unkenntlichkeit verderben. Also sieh Dich vor, welches Programm Du verwendest und welche Kompressione eigeestellt ist bzw. ob das Programm überhaupt verlustfreies Bearbeiten ermöglicht (und das dann auch so eingestellt ist). "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||