Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| mi-ya-bi: > http://imageshack.us/photo/my-images/46/boris1024.jpg/ > > Nicht jeder Text ist dafür da, auch wirklich gelesen zu werden und wer sich die Mühe macht, ist doch selber schuld xD wir verstehen das schon, und er wirkt ja auch in den Videos graphisch, auch weil er in einem nichtwestlichen Font gesetzt ist; aber der Maschinentext nimmt nun mal in dem Bild mehr Raum ein als die Zeichnung, was die Datei zu einem Textblatt mit beigefügter Illustration macht, und solche Textblätter schalten wir nicht als Galeriebilder frei. (Das andere Bild, das mit viel weniger Text auskommt, habe ich gestern selber freigeschaltet. Daran siehst Du als Beispiel, was durchgeht.) So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 21:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daemion: > DukeTeNebris: > > ja, wir haben Hochbetrieb. Wichtelaktion usw. > > > > ja, nachfragen + angeben reicht, wenn ansonsten > > die Regeln beachtet werden. > > > > Frohe Weihnacht! > > > Vielen Dank noch mal für die Hilfe! :D > > Hoffentlich war Weihnachten, sofern ihr es bei euch feiert, angenehm und erholsam ^^ > > Guten Rutsch! ;) ja, danke, und natürlich feiern wir Weihnachten -- die Herabkunft des Großen Slash auf die Erde zu uns Sterblichen, seinen erwählten Dienern! Huldiget! ---> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/213833/683146/ So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hoffe ich hab dich nicht dazu gebracht es auf Pixel genau abzuzählen... Wenn es mehr als 50% sind hast du ja alles richtig gemacht als Freischalter, und das will ichauch gar nicht bezweifeln. Es gibt ja zum Glück Alternativen zu Animexx, bei denen der gesunde Menschenverstand noch etwas zählt und "Fanart" nicht durch hunderte von den Freischaltern mechanisch abgearbeitete Regeln kontrolliert wird. /\、 (*nyan*) ( ゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde nicht hocchgeladen. Ich hatte zuvor die Outlines hochgeladen um sie für meinen Wettbewerb freizugeben. Die schattierte/bemalte Version habe ich anschließend hochgeladen, das sollte man doch dürfen... habe ich schon oft so gesehn. Diese Version wurde nicht hochgeladen, weil sie angeblich das gleiche war wie die Outlines. Die Version die nicht freigeschaltet wurde, hatte an einem Wettbewerb teilgenommen und einen Tag nach Einsendeschluß wurde mir erst mitgeteilt, dass es nicht hochgeladen wird. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484954/1956103/ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/484954/525255/ |
|||||||
|
||||||
| Es geht um folgendes Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/600/lazaecintia3.jpg/ Sollen die OCs von einer Auftraggeberin sein. Referenzen hab ich gekennzeichnet. Schon mal danke für die Hilfe.. |
|
![]() |
||||||
| ich habe versucht eine halbwegs freie zeichnung von Simons Cat reinzustellen: 1. Fakt ist - es wurde nicht bestätigt weil ich angeben sollte, dass es abgemalt ist 2. Es ist nicht abgemalt, sondern eine Zeichnung von zwei bereits existierenden Charakteren - allerdings aus dem Kopf. Edit: Dieser Beitrag wurde geändert, da ich selbst diese blinde Wut hier nicht mehr stehen haben möchte. Goth war mein 13-Jähriges Ich peinlich und negativ. Bäh. Gomene! ^^' Dieses Mal mit zauberhaften Grüßen, Theo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2018 11:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @coldcoffeestory Grundsätzlich ist so etwas erlaubt, allerdings besteht der Unterschied bei deinem Bild nur aus einer bleistift schattierung, dafür ist die Leistung nicht hoch genug um das Bild erneut hochzuladen. @Kassary Mit welcher Begründung wurde das Bild denn gelöscht? @Silvendur Auch für dich gilt, verlinke uns dein Bild damit wir dir helfen können. Wir können uns nicht jedes Bild merken. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn du deinen Ton noch ein wenig zügelst. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2011 15:51:33 | |||||||
|
||||||
| @ Alucard: Ich hab irgendwie keine Begründung bekommen.. :/ Habs jetzt als abgezeichnet gekennzeichnet, obwohls das eigentlich nicht ist.. weil es doch relativ nah an der Ref ist. Mal schaun, obs jetzt klappt. +_+ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2011 16:09:36 |
|
![]() |
||||||
| Kassary Dein Fanart wurde auch noch nicht abgelehnt, sondern nur zurückgestellt. Zurückgestellt bedeutet, dass es zu deinem Bild noch Kärungsbedarf gibt, zu dem wir Freischalter uns untereinander beraten. Dein Bild wurde tatsächlich mit der Frage zurückgestellt, ob deine Referenz nicht doch vielleicht eher eine Vorlage zum Abzeichnen war. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
||||||
| @ Fiona: Alles klar, danke für die Erklärung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2011 16:55:25 |
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank für die schnelle Schaltung meiner 4 Bilder hintereinander ihr seit klasse ^^ Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte mal nachfragen, was an dem Bild nicht stimmt, denn beim nochmaligen Durchlesen der Fanart-Regeln konnte ich keine finden, gegen die mein Bild (bzw meine 3 Bilder) explizit verstößt. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Hallo, > ich wollte mal nachfragen, was an dem Bild nicht stimmt, denn beim nochmaligen Durchlesen der Fanart-Regeln konnte ich keine finden, gegen die mein Bild (bzw meine 3 Bilder) explizit verstößt. Schattenbilder / Umrisse sind nicht gestattet, und in diesem Falle klären wir, ob die Regel hier zutrifft. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade die letzten beiden Einträge gelesen, und habe daraufhin in den Fanart-Regeln eine entsprechende Regel gesucht. Es werden in keinem (!) Absatz explizit die Fanarts, welche sich auf Schattenbilder und/oder Umrisse beziehen, ausgeschlossen bzw. sind diese nach den Regeln nicht erlaubt. Demnach sehe ich keinen Grund, das Fanart von Nelia nicht freizuschalten. Sollten aktuelle Regeln vorliegen, dann bitte diese auch hochladen, denn die Regeln sind vom 26.04.2009! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2012 13:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shib00: > Ich habe gerade die letzten beiden Einträge gelesen, und habe daraufhin in den Fanart-Regeln eine entsprechende Regel gesucht. > Es werden in keinem (!) Absatz explizit die Fanarts, welche sich auf Schattenbilder und/oder Umrisse beziehen, ausgeschlossen bzw. sind diese nach den Regeln nicht erlaubt. > Demnach sehe ich keinen Grund, das Fanart von Nelia nicht freizuschalten. Sollten aktuelle Regeln vorliegen, dann bitte diese auch hochladen, denn die Regeln sind vom 26.04.2009! Die Regeln sind durchaus aktuell. Wir versuchen, die Regeln so knapp wie möglich zu formulieren, um sie verständlich zu halten. Wir veröffentlichen nicht jedes von den Regeln abgeleitete Detail, das uns zur Entscheidungsfindung dient. Viele Silhouettenbilder fallen zB unter Punkt 3.4 deshalb prüfen wir da oft etwas genauer. Die Entscheidung, ob und welche Bilder freigeschaltet werden, behalten wir uns für den Einzelfall wie immer vor. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
||||||
| Mein Fanart http://s7.directupload.net/file/d/2756/8rdc6ule_jpg.htm wurde zurückgestellt Wollt gern wissen woran es liegt damit ich es verbessern kann LG Blacki~ |
|
||||||
| also ich versteh grad nicht bei meinem bild steht "zurückgestellt",bekam aber keine ENS oder so :0 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1957886/ also,wird das jetzt hochgeladen? |
|
![]() |
||||||
| hui buhhh... guten Morgen (oder Abend?!) Ein Bild wurde zurück gestellt, mir stellt sich die Frage, warum?! http://imageshack.us/photo/my-images/192/kakaoa.jpg/ das da oben, wenn ihr mir eventuell nennt, wo das Problem liegt, werde ich es irgendwie (soweit es in meiner Macht steht) ändern ^^~ Oder gehts eventuell darum, weil ich die Karte verkaufen möchte, es aber zu einer Serie gehört?! (Es ist ja keine expliziete bekannte Figur sondern eine ausgedachte) schönen Rutsch an das Team nachträglich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Zurückgestellt bedeutet, dass es zu deinem Bild noch Kärungsbedarf gibt, zu dem wir Freischalter uns untereinander beraten. Eine automatische ENS bekommst du, wenn dein Fanart gelöscht wurde. Freigeschaltet wird das Bild, wenn alles den Regeln entspricht. Ein Kollege war sich nicht sicher, ob der Text auf dem Bild nicht zu stark von der eigentlichen Zeichnung ablenkt. enjiru Dein Bild wurde zurückgestellt, weil du im Zeichnerkommentar diese Karte zum Verkauf anbietest und der Verkauf von Serienbezogenen Bildern auf animexx verboten ist. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2012 18:18:19 | |||||||
|
||||||
| achsoo o,o uhw naja die schrift kann ich ja nich nu nichmehr ändern..Dx aber danke für die antwort |
|
![]() |
||||||
| > enjiru > > Dein Bild wurde zurückgestellt, weil du im Zeichnerkommentar diese Karte zum Verkauf anbietest und der Verkauf von Serienbezogenen Bildern auf animexx verboten ist. danke für die rasche antwort, ich dachte immer nur, das bezog sich auch auf die Charas, die dort bekannt sind und nicht auf OC einer Serie... wenn ich also diesen Kommi rausnehme, wird das Bild normal frei geschaltet, bzw. wenn ich die Serie rausnehme sicherlich auch (dafür aber den verkauf drin lasse)?! ich wollte das nur wissen, damit ich das bei den anderen Karten beachten kann und werde den Kommentar diesbezüglich anpassen. mfg, enjiru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2012 18:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| enjiru Ich muss dazu sagen, dass ich das Bild zurückgestellt habe. Ich kenne mich mit Sailor Moon nicht aus. ;D Also wenn das kein Charakter aus der Serie ist, dürfte es an sich in Ordnung sein... Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs eh umgeändert, dürfte jetzt also keine Probleme mehr sein :) aber an sich, ist es nun erlaubt oder verboten, OC zu machen bei Serien und dann diese Sachen zu verkaufen oder bezieht sich das allgemein auf die Serie, bzw, den Namen, den man dann doch verwendet (bzw. wo man es einordnet)...? |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mich nur beim betreffenden Admin/Freischalter für die gestrige Nachtschicht bedanken. Lieben Gruß Painter |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 13:46:41 |
|
![]() |
||||||
| Lunaria1990: > Mein Fanart http://s7.directupload.net/file/d/2756/8rdc6ule_jpg.htm > wurde zurückgestellt > Wollt gern wissen woran es liegt damit ich es verbessern kann > > LG Blacki~ das Bild wurde freigeschaltet. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
||||||
| Das Bild ist zurückgestellt worden, und ich kann mir denken dass es daran liegt, dass es "leicht" krokelig aussieht...das Problem ist aber das es ja so aussehen soll(wobei ich mir auch schon gedacht habe dass das passiert)... Meine Skizze ist verlinkt, und die Filter wurden auch nicht zufällig sondern mit Einstellungen und Positionieren etc. gewissenhaft drübergewälzt... Und ich denke das menschliche Wesen lässt sich noch erkennen... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1958586/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2012 14:48:46 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das Bild ist zurückgestellt worden, und ich kann mir denken dass es daran liegt, dass es "leicht" krokelig aussieht...das Problem ist aber das es ja so aussehen soll(wobei ich mir auch schon gedacht habe dass das passiert)... > Meine Skizze ist verlinkt, und die Filter wurden auch nicht zufällig sondern mit Einstellungen und Positionieren etc. gewissenhaft drübergewälzt... > > Und ich denke das menschliche Wesen lässt sich noch erkennen... > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1958586/ so ist es. Wir dikutieren das gerade; ich sehe das so wie Du. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann es verstehen, aber glücklich bin ich nicht drüber... Das Bild stellt einen Heroinsüchtigen im Rausch dar...und da fand ich dieses verzerrt-krokelige mit den seltsamen Farben doch recht passend... Ich habe mir also durchaus was dabei gedacht...aber ich weiß, es sieht wohl nicht danach aus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2012 19:17:30 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Animexx-Team, ihr habt an Silvester ein Bild von mir nicht freigeschaltet, wobei mir nicht klar ist, warum. Es handelt sich um folgendes Werk: http://m-hansen.de/bilder/cover-hochaufloesend_final-ohne-text_eco.jpg Ihr habt es nicht freigeschaltet, da es sich angeblich um ein abgepaustes Bild handelt. (Zitat von euch: "Der Grund dafür ist die Deckungsgleichheit mit dem Original. Wir unterscheiden dabei nicht zwischen "abgepaust" oder "gut abgezeichnet".") Ich habe jedoch im Text zu meinem Bild klar geschrieben, dass es sich bei diesem Bild um eine Collab(oration) zwischen nessi6688 und mir handelt (Zitat von mir: "Das hier ist eine Collab zwischen nessi6688 und mir. Sie hat die Lineart angefertigt, während ich diese dann koloriert habe."). Natürlich ist das Bild deckungsgleich mit der von ihr gezeichneten Lineart, da ich diese ja auch koloriert habe! Das habe ich aber auch ganz klar so geschrieben. Sind Collabs etwa nicht erlaubt? nessi6688 und ich haben uns da abgesprochen, es war mir ganz klar erlaubt, das Bild zu kolorieren. Das wird sie euch auch bestätigen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seyreene: > Hallo Animexx-Team, > > ihr habt an Silvester ein Bild von mir nicht freigeschaltet, wobei mir nicht klar ist, warum. Es handelt sich um folgendes Werk: http://m-hansen.de/bilder/cover-hochaufloesend_final-ohne-text_eco.jpg > > Ihr habt es nicht freigeschaltet, da es sich angeblich um ein abgepaustes Bild handelt. (Zitat von euch: "Der Grund dafür ist die Deckungsgleichheit mit dem Original. Wir unterscheiden dabei nicht zwischen "abgepaust" oder "gut abgezeichnet".") > > Ich habe jedoch im Text zu meinem Bild klar geschrieben, dass es sich bei diesem Bild um eine Collab(oration) zwischen nessi6688 und mir handelt (Zitat von mir: "Das hier ist eine Collab zwischen nessi6688 und mir. Sie hat die Lineart angefertigt, während ich diese dann koloriert habe."). Natürlich ist das Bild deckungsgleich mit der von ihr gezeichneten Lineart, da ich diese ja auch koloriert habe! Das habe ich aber auch ganz klar so geschrieben. Sind Collabs etwa nicht erlaubt? nessi6688 und ich haben uns da abgesprochen, es war mir ganz klar erlaubt, das Bild zu kolorieren. Das wird sie euch auch bestätigen können. Das Bild wurde aber damals schon bei nessi6688 aus demselben Grund gelöscht. Wären die Outlines nicht deckungsgleich mit den Original (wofür du als Colorierer natürlich nichts kannst), dürftest du es auch hochladen. So aber nicht. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||