Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Liebes Animexx-Team, > > das wars. Ich werde definitiv NICHTS mehr an Fanarts hochladen bei euch weil WEGEN JEDEM DRECK gemeckert wird. Außerdem werden hier Leute ohne Scanner diskriminiert. > > Deviantart ist um einiges besser, von denen könntet ihr euch noch ein Stück abschneiden. 1. dieser Thread ist nicht zum allgemeinen Meckern gedacht, sondern dient zur Lösung konkreter Probleme mit fehlerhaften Bildern und Fragen zu Rückstellungen. 2. wir "meckern" grundsätzlich nicht, wir beanstanden, und auch nicht "jede[n] Dreck", sondern Verletzungen der Regeln. 3. Es gibt reichlich Möglichkeiten, auch fotografierte Bilder regelgerecht nachzubearbeiten (findest Du sogar oft), man muß sich nur der geringen Mühe unterziehen, sich mit der Software zu beschäftigen. Siehe auch hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial (am Ende) oder man läßt die Bilder von einem Bekannten scannen, das dürfte ja auch nicht so schwer sein. 4. Wieso sollen DA und Animexx überhaupt vergleichbar sein? Was soll auf DA "um einiges besser" sein? Die Doujingalerien? Die Confoto-Sektion? Die Empfehlungen für Websites, Restaurants und Shops? Die Termine für deutsche Cons und Events, Serien im TV, J-Pop-Künstler und veröffentlichte Animes? Die Fanficabteilung? Die separate Cosplaysektion? Die Wettbewerbe? Die Episodenguides? Die Serien- und Manga-Wiki? Die RPGs? Das permanente Go-Turnier? Sodoku? Der Chat? Die Nachrichtenfeeds? Die Weblogs? Die umfangreichen Foren? Die Zirkel? Der redaktionelle Teil? Die Tutorial-Threads? Die Manga-Anime-DVD-Datenbank? Die Musikabteilung? Die Zeichenkurse? Die Abteilung für asiatische Filme? Die Game-Abteilung? Die Messenger-Integration? Die Onlinehilfe? Das Helpdesk? Die Mitglieder- und Userbetreuung? Der direkte Kontakt zu den Administratoren und Moderatoren? Jedenfalls viel Spaß auf DA! So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mein Fanart wurde abgelehnt da ich vergessen hatte etwas anzuklicken. Das wäre grundsätzlich kein Problem, aber ! Ich habe das Bild nicht mehr auf meinem PC gespeichert weil ich gedacht habe es wird freigeschaltet, da es früher auch immer so geklappt hat ( hab länger nicht an Colo WBs teilgenommen ) und jetzt frage ich mich natürlich - muss ich das deswegen noch mal ganz neu colorieren?! The time is almost here. Go and lay the groundwork. ♦ A world where only true pirates can survive will soon be upon us. ♦ Those without power, flee while you can. The tide will bring those of unmatched power and the New Era will begin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Siehe Schnee. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 09:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Doflamingo so weil ich meinen überaus netten Tag habe ;) hier dein Bild http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/5887929/e5c278b0 Bitte einmal abspeichern und dann mit allen Angaben hochladen. Und BITTE nicht sofort deine Bilder löschen, wenn du sie hochgeladen hast, es kann immer etwas schiefgehen... ^^' Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 09:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!! Vielen, vielen dank! Du hast mir eine ganze Menge Arbeit erspart :) Danke noch mal! The time is almost here. Go and lay the groundwork. ♦ A world where only true pirates can survive will soon be upon us. ♦ Those without power, flee while you can. The tide will bring those of unmatched power and the New Era will begin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://s134.photobucket.com/albums/q103/Mireille_Kazu/?action=view¤t=gefangen2.jpg Oh Mann... Ich weiß jetzt nicht, welcher der Freischalte-Admins mein Bild abgelehnt hat, aber es nervt mich. Als Grund wurde liniertes Papier angegeben. Aber die Linien gehören zum Bild. Hab ich da reinintegriert. -___-""" Als Gitterstäbe. Das stand auch dick und fett in der Beschreibung. Ich hätte auch mit Photoshop Linien ziehen können. Ohne Linien hat das Bild gar keinen Sinn. Also bitte... was soll denn das? Klar, das Bild ist nichts Großartiges, aber die Begründung verstehe ich jetzt nicht wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://s134.photobucket.com/albums/q103/Mireille_Kazu/?action=view¤t=gefangen2.jpg > > Oh Mann... Ich weiß jetzt nicht, welcher der Freischalte-Admins mein Bild abgelehnt hat, aber es nervt mich. Als Grund wurde liniertes Papier angegeben. > Aber die Linien gehören zum Bild. Hab ich da reinintegriert. -___-""" Als Gitterstäbe. Das stand auch dick und fett in der Beschreibung. Ich hätte auch mit Photoshop Linien ziehen können. Ohne Linien hat das Bild gar keinen Sinn. > Also bitte... was soll denn das? > Klar, das Bild ist nichts Großartiges, aber die Begründung verstehe ich jetzt nicht wirklich. Bitte lade es noch einmal hoch und lass es zur Diskussion zurückstellen. Ich meine nämlich, dass das ein ähnlicher Fall sein könnte, wie ein Karopapierbild, das wir geschaltet haben. (Allerdings nicht, weil du es in der Beschreibung stehen hast, sondern weil man am Bild selbst die Absicht erkennt.) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 20:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An meinem Bild sollte man das auch erkennen, wenn man etwas genauer hinschaut. Zur Diskussion zurückstellen? Soll ich das machen? Wie denn? Ich finde, ihr seht hier echt einiges zu eng. Wieso muss man darüber diskutieren?-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An meinem Bild sollte man das auch erkennen, wenn man etwas genauer hinschaut. Zur Diskussion zurückstellen? Soll ich das machen? Wie denn? > Ich finde, ihr seht hier echt einiges zu eng. Wieso muss man darüber diskutieren?-.- Willst du, dass es freigeschaltet wird, oder nicht? Kooperier doch einfach, wenn ich dir schon Hilfe anbiete. Einfach hochladen und in die Beschreibung schreiben, dass es zurückgestellt werden soll. Über das Karopapier-Bild hatten wir seinerzeit auch ne Weile diskutiert, es ist nunmal ein Grenzfall. EDIT: So, erledigt und jetzt bitte einfach nur abwarten... --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2011 09:59:57 | |||||||
|
||||||
| Ich hab einige Bilder am Stück hochgeladen und bis auf eins funtionierte auch alles super. Bei besagtem einen kam nun das es zurückgestellt wurde, also würd ich gern wissen was an dem Bild nicht stimmt oder ob ich etwas vergessen hab anzugeben. Hier das Bild: http://img862.imageshack.us/img862/2489/gunt.jpg Am besten wäre dazu noch die Info was ich verändern müsste damit es geladen wird, danke schonmal im Vorraus :3 |
|
![]() |
||||||
| Veym, Deine Antwort ist hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_229045/41/13034189867764/ So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla ihr lieben Leuz Mein FA wurde zurückgestellt.. erst da ich nen Körnungsfilter drüber hatte und gemeint wurde das zu wenig eigenleistung zu sehen war (O.ô.. ich hab stunden an dem Bild gemalt und unendlich lang an der colo gesessen (ich bin einfach nich die schnellste) und 1 Minute nen Filter drüber gemacht aber is egal.. ich habs jetzt nochmal Ohne Filter hochgeladen und es immernoch nicht freigeschaltet seid Tagen ich wollt jetzt mal hören... was jetzt daran noch falsch ist http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/139940/1866752/ dat isses...(hoffe könnt drauf zugreifen) Danke schonmal im Vorraus ... :) ((http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/40/139940/1866752.jpeg?st=-RaG0atcJjhbGkiViVcwPg&e=1303472127 nochmal nur das Bild)) Geld regiert die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holla ihr lieben Leuz > > Mein FA wurde zurückgestellt.. erst da ich nen Körnungsfilter drüber hatte und gemeint wurde das zu wenig eigenleistung zu sehen war (O.ô.. ich hab stunden an dem Bild gemalt und unendlich lang an der colo gesessen (ich bin einfach nich die schnellste) und 1 Minute nen Filter drüber gemacht aber is egal.. ich habs jetzt nochmal Ohne Filter hochgeladen und es immernoch nicht freigeschaltet seid Tagen ich wollt jetzt mal hören... was jetzt daran noch falsch ist > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/139940/1866752/ dat isses...(hoffe könnt drauf zugreifen) Danke schonmal im Vorraus ... :) ((http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/40/139940/1866752.jpeg?st=-RaG0atcJjhbGkiViVcwPg&e=1303472127 nochmal nur das Bild)) MasterThief, es stellt sich die Frage, ob es als "abgezeichnet" gilt. Wird zZ diskutiert; bitte warten! So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo ich hab die Dojinseite als referenz dabeigefügt, vllt erleichert das die ganze Diskussion ^^ Danke <3 ich warte dann mal bei dem schönen wetterchen.. Geld regiert die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab auch ne Frage und zwar steht bei diesem Fanart zurückgestellt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1867814/ Allerdings hab ich Tofu auf Ostersonntag gestellt, hat es vielleicht damit was zu tun? Kenn mich da nicht so gut aus. Ansonsten würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Antwort gibt, die Freischalter müssten den Link ja sehen können. Kann mir nicht vorstellen was ich falsch gemacht haben soll. GLG Araveena "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Araveena Soweit ich das richtig sehe, ist das Bild aufgrund des TOFUs zurückgestellt. ^^ An sich gibt es keine Probleme~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Gott sei Dank. Ich hatte schon Sorgen dass ich irgendwas falsch gemacht hab. Danke dir! "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moiiiiin... Mensch, jetzt bin ich schon wieder hier, so langsam habe ich das Gefühl, ich vergesse die Hochladeregeln... :/ Also es geht um dieses Bild hier http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/42/131642/gross/1868481.jpeg?st=1_eKeP0np9zFn_IjztZJyA&e=1303679213 welches zurückgestellt wurde. Ich neeeehme mal an, weil es dem vorhergegangenen sehr ähnelt, da es dasselbe Motiv nur in einer anderen Jahreszeit ist und man somit meinen könnte, es ist nicht genug Aufwand bzw. Unterschied? Also... Es ist vielleicht keine komplett andere Coloration oder Ähnliches, aber ich _persönlich_ fand halt, dass die Tatsache, dass ich den Schnee hinzugefügt und auch die Kleidung verändert habe ausreicht und es einen deutlichen Unterschied gibt... :/ Ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen Zurückstellgrund erraten und hoffe auch, dass es trotz allem noch freigeschalten wird... Falls nicht; Ist es okay, dass ich dann das andere Bild lösche und DIESES hochlade? Mir persönlich gefällt es nämlich besser als das andere xD; Oder muss ich dann die Bild-Austausch-Funktion nutzen? VAMPIRE GLITZERN NICHT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 22:58:05 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich wollt einfach mal gerne wissen warum mein Bild zurückgestellt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1868649/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 12:53:21 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet 1. Nimm bitte sofort den Link zu dem fremden Fanart aus deinem Post. Fingerzeigen ist hier nicht erwünscht. Wenn du der Meinung bist, dass das Fanart nicht den Regeln entspricht, melde es via Beschwerde-Button. 2. Dein Fanart wurde zurückgestellt, weil einer unserer Freischalter gerne eine genauere Prüfung des Bildes vornehmen möchte. D.h. er/sie vermutet, dass das Bild dem Original zu exakt entspricht, was dann gegen das Copyright des Originals verstoßen würde. |
|||||||
|
||||||
| Ich versuche jetzt schon zum 4. Mal ein Bild hochzuladen. Beim ersten Mal war n kleiner Rand zu sehen, weil das Blatt nicht die Typischen Din A 4 Verhältnisse hatte. Beim 2. Mal hats nicht gepasst, dass Bleistiftreste scheinbar zu sehen waren. Und beim 3. Mal war das Bild anscheinend ZU KLEIN??? Mal ganz ehrlich, wenn jemand ein Bild hochladen will, sollte man nicht nach Gründen suchen, es nicht hochladen zu lassen. Hat jemand keinen Hintergrund, was juckt es? Hat jemand n kleines Motiv isses soch auch egal!!! Es ist bei Animexx mittlerweile schwieriger n Bild hochzuladen, als nen Hochsicherheitstresor mit ner üblen Zahlenkombination zu knacken. Ich finde es eine FRECHHEIT, was für unmögliche Kriterien hier getroffen werden. |
|
![]() |
||||||
| > Ich versuche jetzt schon zum 4. Mal ein Bild hochzuladen. > Beim ersten Mal war n kleiner Rand zu sehen, weil das Blatt nicht die Typischen Din A 4 Verhältnisse hatte. > Beim 2. Mal hats nicht gepasst, dass Bleistiftreste scheinbar zu sehen waren. > Und beim 3. Mal war das Bild anscheinend ZU KLEIN??? > > Mal ganz ehrlich, wenn jemand ein Bild hochladen will, sollte man nicht nach Gründen suchen, es nicht hochladen zu lassen. Hat jemand keinen Hintergrund, was juckt es? > Hat jemand n kleines Motiv isses soch auch egal!!! > Es ist bei Animexx mittlerweile schwieriger n Bild hochzuladen, als nen Hochsicherheitstresor mit ner üblen Zahlenkombination zu knacken. > > Ich finde es eine FRECHHEIT, was für unmögliche Kriterien hier getroffen werden. Hast du irgendeine konkrete Frage? Wenn ja, verlinke bitte das entsprechende Bild. Wenn nicht, kotze dich bitte in deinem Weblog oder in einem passenden Thread aus. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde ich übersehen? ó.ò; VAMPIRE GLITZERN NICHT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorkissen Dein Fanart wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher war, ob dies ein Doppelupload ist. Da du anscheinend die gleichen Lines verwendet hast, wird sich das ganze wohl im Bereich des Doppeluploads bewegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde ich übersehen? ó.ò; ach was. wir wollten Dich nur ärgern ^_= gemein wie wir sind... So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 22:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Fiona: Ja, ich habe FAST die gleichen Lines verwendet... Für die Schnee-Version musste ich aber eine ganze Menge ändern, denn der ist nicht einfach drübergemalt, sondern eben "dazugetuscht", sprich da waren neue Outlines von Nöten, genauso wie für die Kleidung... Also, ich hatte die Original-Outlines zum Teil weggelöscht, die blaue Skizze daruntergelegt, es ausgedruckt und dann praktisch mit den existierenden Lines verbunden... Bei der Colo habe ich das dann ähnlich gemacht, nur eben am PC, statt analog... Es war also nicht ganz un-aufwändig xD" Verstehen kann ich es zwar, aber es wäre wirklich schade drum und ich würde dann auch lieber dieses Bild hier auf Animexx sehen, als das was freigeschalten wurde >_<; @Duke: ;___; Wieso denn nur? VAMPIRE GLITZERN NICHT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 00:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Fiona: Ja, ich habe FAST die gleichen Lines verwendet... Für die Schnee-Version musste ich aber eine ganze Menge ändern, denn der ist nicht einfach drübergemalt, sondern eben "dazugetuscht", sprich da waren neue Outlines von Nöten, genauso wie für die Kleidung... Also, ich hatte die Original-Outlines zum Teil weggelöscht, die blaue Skizze daruntergelegt, es ausgedruckt und dann praktisch mit den existierenden Lines verbunden... War also nicht ganz un-aufwändig... Verstehen kann ich es zwar, aber es wäre wirklich schade drum und ich würde dann auch lieber dieses Bild hier auf Animexx sehen, als das was freigeschalten wurde >_<; ja, wir diskutieren noch... > > @Duke: ;___; Wieso denn nur? wir wollten Dir doch nichts von den Cappucchino-Eiern übriglassen... und haben uns erst mal den bauch vollgeschlagen, bevor wir hier antworten :D muarh na gut. hier ist noch eins. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, wir diskutieren noch... > Jut, ich warte brav und geduldig und hoffe einfach das Beste :) Vorbildliche Userin und so :D > > wir wollten Dir doch nichts von den Cappucchino-Eiern übriglassen... > und haben uns erst mal den bauch vollgeschlagen, > bevor wir hier antworten :D muarh > > na gut. hier ist noch eins. Iiiieh, Cappucchino-Eier D: ... *trotzdem fress* Danke >:O VAMPIRE GLITZERN NICHT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich hätte 'ne Frage zu diesem Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1866621/. Hab's am 19ten hochgeladen und es wurde immer noch nicht freigeschaltet. Wollte jetzt nur mal nachfragen, ob es wirklich noch in der Warteschlange ist oder ob es irgendwelche Probleme damit gibt? o: Vermute, dass es vielleicht auch irgendwas mit meinem abgelaufenen Fanart-Tofu zutun haben könnte ... v-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu, ich hätte 'ne Frage zu diesem Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1866621/. > Hab's am 19ten hochgeladen und es wurde immer noch nicht freigeschaltet. Wollte jetzt nur mal nachfragen, ob es wirklich noch in der Warteschlange ist oder ob es irgendwelche Probleme damit gibt? o: Vermute, dass es vielleicht auch irgendwas mit meinem abgelaufenen Fanart-Tofu zutun haben könnte ... v-v Das ist merkwürdig. Es ist nicht in der Warteschleife, und bei den Zurückgestellten ist es auch nicht. Aber dem Link zufolge scheint es ja irgendwo zu hängen. Ich frag mal einen Admin, ob er weiß, was da los ist. EDIT: Kannst du etwas genaueres zu dem Fanart-TOFU sagen? Hattest du die datierte Freischaltung genutzt? Damit schien es in letzter Zeit Probleme gegeben zu haben, vielleicht liegt's daran? --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 15:02:20 | |||||||